>

Stehplatz-Dauerkarten

#
missr6 schrieb:
propain schrieb:
Glauben hier eigentlich einige das wenn man nur oft genug im Jahr fragt es doch noch eine Steh-DK gibt? Es wird so schnell keine weiteren Steh-DK´s geben, ihr könnt zwar Anträge abgeben, aber da die alle reserviert sind und so schnell keiner seine Steh-DK aufgeben wird kann man es vermutlich die nächsten Jahre vergessen.


mich kannst du damit ja nicht meinen, da ich nach SITZPLATZ-dauerkarten gefagt habe ... (wer lesen kann, ist klar im vorteil) ...  






Ja und wer nachdenken kann auch !Nach der dieser Saison wird die Eintracht bekannt geben ab wann der Verkauf von DK`beginnt  ,wie jedes Jahr  
#
missr6 schrieb:
propain schrieb:
Glauben hier eigentlich einige das wenn man nur oft genug im Jahr fragt es doch noch eine Steh-DK gibt? Es wird so schnell keine weiteren Steh-DK´s geben, ihr könnt zwar Anträge abgeben, aber da die alle reserviert sind und so schnell keiner seine Steh-DK aufgeben wird kann man es vermutlich die nächsten Jahre vergessen.


mich kannst du damit ja nicht meinen, da ich nach SITZPLATZ-dauerkarten gefagt habe ... (wer lesen kann, ist klar im vorteil) ...  


Wie Recht du hast und wie du siehst schrieb ich von Stehplätzen.

Aber um deine Frage zu beantworten, ich gehe davon aus das sie es wieder so machen wie die letzten 2 Jahre, man konnte ab dem 01.04. bis zum 15.05.
#
BernemerAdler75 schrieb:
missr6 schrieb:
propain schrieb:
Glauben hier eigentlich einige das wenn man nur oft genug im Jahr fragt es doch noch eine Steh-DK gibt? Es wird so schnell keine weiteren Steh-DK´s geben, ihr könnt zwar Anträge abgeben, aber da die alle reserviert sind und so schnell keiner seine Steh-DK aufgeben wird kann man es vermutlich die nächsten Jahre vergessen.


mich kannst du damit ja nicht meinen, da ich nach SITZPLATZ-dauerkarten gefagt habe ... (wer lesen kann, ist klar im vorteil) ...  






Ja und wer nachdenken kann auch !Nach der dieser Saison wird die Eintracht bekannt geben ab wann der Verkauf von DK`beginnt  ,wie jedes Jahr  


sorry, war längere zeit im ausland und die frage nach dem WANN ist bis dato an mir vorübergegangen. jetzt bin ich wieder da und recht "neu", was das thema angeht. entschuldigt, wenn ich deshalb hier irgendwem ach-so-viel mühe gemacht habe mit der beantwortung meiner frage ...   *ironiemodusoff*

schönes wochenende auch noch.
michelle
#
um es mal kurz zusammen zufasen,bleibt die SGE in der ersten Liga wird es zu 1000 % in den nächsten 10 Jahren keine freie Stehplatzdauerkarten geben.
#
wieso reagiert ihr denn alle so aggresiv ,wenn jemand wie z.B. ich was wegen dauerkarten fragen ....? Die Leute fragen normal und erwaten dann auch en normale antwort .
Bleibt doch mal cool....und nicht gleich so abgefuckt
#
Original-Frankfurterin schrieb:
wieso reagiert ihr denn alle so aggresiv ,wenn jemand wie z.B. ich was wegen dauerkarten fragen ....? Die Leute fragen normal und erwaten dann auch en normale antwort .
Bleibt doch mal cool....und nicht gleich so abgefuckt  


--> vielen Dank! Endlich ma eine die es aufn Punkt bringt !
#
Deine Frage wurde doch innerhalb der ersten 6 Posts (deine Frage mit eingezählt) beantwortet - whats up?
#
Noiz schrieb:
Deine Frage wurde doch innerhalb der ersten 6 Posts (deine Frage mit eingezählt) beantwortet - whats up?  


Und die Antworten gabs vorher schon auf den ersten 6 Seiten des Ticketing-Unterforums.....
#
exo um auf einem stehplatz zustehen musste im enddeffekt rüh genug das ein sagten doch viel weil es ein minimales tages kontigent gibt!!  
#
Ich bin kein Mitglied mehr bei den Ultras Frankfurt 1997 und möchte gerne für nächste Saison ein Dauerkarte haben. Egal ob 1. oder 2. Liga
Wie komme ich daran oder muss man unbedingt Mitglied sein
#
Kingschmidy schrieb:
Ich bin kein Mitglied mehr bei den Ultras Frankfurt 1997 und möchte gerne für nächste Saison ein Dauerkarte haben. Egal ob 1. oder 2. Liga
Wie komme ich daran oder muss man unbedingt Mitglied sein


lol ?! hast du den fred gelesen ^^?!
#
Kingschmidy schrieb:
Ich bin kein Mitglied mehr bei den Ultras Frankfurt 1997 und möchte gerne für nächste Saison ein Dauerkarte haben. Egal ob 1. oder 2. Liga
Wie komme ich daran oder muss man unbedingt Mitglied sein

eintracht.de schrieb:
Dauerkarten können vor jeder Saison online oder schriftlich gekauft werden. Weitere Hinweise zum Kauf von Dauerkarten entnehmen Sie bitte der Rubrik Dauerkarten unter http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/


Noch Fragen?
#
Och mann......
#
Verdammt >.Dann wird das wohl erstma nix mit ner Dauerkarte fürn Stehplatz, und mehr kann ich mir nich leisten    
#
hi, wenn einer von euch  zwei sitzplatz dauerkarten hat ich würde meine 40b dauerkarten für diese saison erstmal gegen meine 2 dauerkarten karten im 40b block tauschen
gruß t.k     dank für antworten
#
Deinen Wunsch solltest du hier (http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11120575/) reinschreiben! ,-)


Teilen