>

Stehplatz-Dauerkarten

#
Hi, ich weiß zwar nicht ob das der richtige Ort ist, aber Nebensache...
Ich habe wie wahrscheinlich viele andere auch Interesse an einer Stehplatzdauerkarte für die Saison 08/09
Ich kann dem Dauerkarteninformationsflyer aber nicht entnehmen, ob ich überhaupt die Möglichkeit habe an eine dranzukommen. Da steht nur es wäre ausgebucht (Änderung vorbehalten)!
Bleiben die jetzt für immer ausgebucht oder wat ?  
Oder wie kann ich erkennen, dass diese "Änderung" eintritt und es auf einmal neue Karten gibt? Da muss man dann wieder schnell sein und sich 3 Stunden anstellen oder sich im I-net durchkämpfen ?!

Ich würde mich über eine Erkenntnis freuen =)

mfg
#
Es wird aller Vorraussicht nach auf absehbare Zeit keine Steh-DK über das Ticketing zu erwerben geben.
Das Steh-DK-Kontingent soll auf 5.000 Steh-DK runtergefahren werden; bislang sind aber noch rund 6.800 Steh-DK (bei rund 7.000 Westkurve-Stehplätzen) im Umlauf.
#
Es werden definitiv keine Stehplatz-Dauerkarten in den nächsten Jahren angeboten werden. Voraussetzung: wir erhalten kein neues Stadion und bleiben in Liga 1!
#
na klasse  
#
kann ich in ne warteschleife treten irgendwie, so dass ich angeschrieben werde, wenn eine frei ist ?
#
Nein!
#
Wie sieht das als Mitglied eines EFC aus ? Hat man da bessere Chancen an ne Stehplatz-DK zu kommen ? Wie wird das generell gehandhabt, haben EFC´s sowas wie Kontingente die sie dann an ihre Mitglieder verteilen oder wie muss man sich das mit den Stehplatz-DK vorstellen. Bin was EFC´s angeht recht unbeleckt, deswegen die Frage  
#
Hesse1979 schrieb:
Wie sieht das als Mitglied eines EFC aus ? Hat man da bessere Chancen an ne Stehplatz-DK zu kommen ?

Nein !!!

Wie wird das generell gehandhabt, haben EFC´s sowas wie Kontingente die sie dann an ihre Mitglieder verteilen oder wie muss man sich das mit den Stehplatz-DK vorstellen. Bin was EFC´s angeht recht unbeleckt, deswegen die Frage    



Jeder EFC regelt das anders aber als neues Mitglied bekommst bestimmt net die DK die Du willst ausser es ist eine SitzDK und Du willst alleine sitzen dann bekommst eigentlich jeden Block !
#
Hesse1979 schrieb:
Wie sieht das als Mitglied eines EFC aus ? Hat man da bessere Chancen an ne Stehplatz-DK zu kommen ? Wie wird das generell gehandhabt, haben EFC´s sowas wie Kontingente die sie dann an ihre Mitglieder verteilen oder wie muss man sich das mit den Stehplatz-DK vorstellen. Bin was EFC´s angeht recht unbeleckt, deswegen die Frage    


Unbeleckt? Willst Du für ne Dauerkarte deinen Körper hergeben? Und was soll das demjenigen bringen?

Aber mal im Ernst:
Kein EFC bekommt Steh-DK´s neu hinzu, bzw. wird einem Mitglied eine bestehende Karte für einen "Frischling" wegnehmen.
Eine Chance hast du nur, wenn KEINER im EFC eine Stehplatz-DK will........
#
Hallo FanThomas,

"unbeleckt" heisst im umgenssprachlichen deutschen Sprachgebrauch so viel wie unerfahren oder konkret in diesem Fall: Ich hatte mit EFC´s noch nicht viel zu tun. DK hab ich auch, nur leider keine Stehplatz. Ist zwar auch ganz ok da wo ich bin, aber das Gelbe vom Ei ist´s noch nicht  
#
habe da auch nochmal ne frage.

Also wir haben bei uns in der stadt den ersten offiziellen EFC gegründet!
Haben so nen "Zertifikat" bekommen. Jedoch sind alle EFC´s ja erstmal 1 Jahr auf Probe oder?
Wie sieht das nach dem Jahr aus? Hätte man dann Chancen auf Dk´s?


Danke schonmal!
#
Shivaco schrieb:
habe da auch nochmal ne frage.

Also wir haben bei uns in der stadt den ersten offiziellen EFC gegründet!
Haben so nen "Zertifikat" bekommen. Jedoch sind alle EFC´s ja erstmal 1 Jahr auf Probe oder?
Wie sieht das nach dem Jahr aus? Hätte man dann Chancen auf Dk´s?


Danke schonmal!


ja  

denke aber weniger Steh  
#
und wie bekommt man dann vielleicht nen paar steh Dk´s ?

Habe mal gehört die werden entweder verlost oder von generation zu generation weitergegeben!
Stimmt das oder war das nur so dummes gelabber?

THX schonmal  
#
Für die Saison 2007/2008 hat die Eintracht die Ansage gemacht, dass keine neuen Stehplatz-DKs ausgegeben werden und auf Grund der massiven Beschwerden von Tageskartenkäufern auch zurückgegebene Steher-DK´s nicht wieder in den Umlauf kommen.
Ich befürchte, dass wird sich auch nicht ändern, so lange wir in Liga 1 spielen und der Zuspruch immer mehr zunimmt.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
...und auf Grund der massiven Beschwerden von Tageskartenkäufern ...

???
#
Ich habe mal eine frage, ist es möglich irgendwie bzw. irgendwo in der saisonhälten pause an steh dauerkarten ran zu kommen ?
Ich habe schon öfter gehört das es in der Saison pause wieder welche zu kaufen gibt.......
EIne antrot wäre nicht schlecht hoffe es kann mir jemand weiterhelfe

ciaoii
#
Original-Frankfurterin schrieb:
Ich habe mal eine frage, ist es möglich irgendwie bzw. irgendwo in der saisonhälten pause an steh dauerkarten ran zu kommen ?
Ich habe schon öfter gehört das es in der Saison pause wieder welche zu kaufen gibt.......
EIne antrot wäre nicht schlecht hoffe es kann mir jemand weiterhelfe

ciaoii


Falls es noch nirgends stehen sollte ( ):
Nein! Langfristig will die Eintracht die Stehplatz-DK-Anzahl auf die Anzahl der Sitzplätze bei Umrüstung des Stadions im Unterrang runterfahren.
Eingestampfte Steh-DK-Kontingente gehen dann in den Bundeligaspielen als Tageskarten raus.

In der Winterpause gibt es also somit keine Steh-Dauerkarten.
Die einzige Chance eine zu erhalten, ist durch Überschreibung einer Karte von jemand Anderen.
Hierzu empfehle ich das "Suche & Biete"-Forum, wenn auch chancenlos.....
#
sorry, aber mal ne frage zu DAUERKARTEN generell:

ab wann kann man sitzplatz-dauerkarten für 08/09 erwerben, weiß das jemand??? werde nächstes jahr 30 und bin ne alte frau, brauch ma was zum hinsetzen zwischendurch *grins* ...

danke für ne antwort - gern auch per message.

michelle
#
Glauben hier eigentlich einige das wenn man nur oft genug im Jahr fragt es doch noch eine Steh-DK gibt? Es wird so schnell keine weiteren Steh-DK´s geben, ihr könnt zwar Anträge abgeben, aber da die alle reserviert sind und so schnell keiner seine Steh-DK aufgeben wird kann man es vermutlich die nächsten Jahre vergessen.
#
propain schrieb:
Glauben hier eigentlich einige das wenn man nur oft genug im Jahr fragt es doch noch eine Steh-DK gibt? Es wird so schnell keine weiteren Steh-DK´s geben, ihr könnt zwar Anträge abgeben, aber da die alle reserviert sind und so schnell keiner seine Steh-DK aufgeben wird kann man es vermutlich die nächsten Jahre vergessen.


mich kannst du damit ja nicht meinen, da ich nach SITZPLATZ-dauerkarten gefagt habe ... (wer lesen kann, ist klar im vorteil) ...  


Teilen