>

Sprüche und Anekdoten am Rande des Spiels

#
Filzlaus schrieb:
der unterschied zwischen block 32a gegengerade und haupt 42 i


ich saß gestern auf der hauptribüne und schrie ''du wixxser'' und vor mir drehn sich 4 leute um  und schaun mich entsetzt an      


auf der haupttribüne geht sowas gar net... wundert mich, dass die nicht auch noch was von anstand gefaselt haben...  
#
Zwei Kerle vor uns, einer zum anderen Nixraffer ...

"Ey, S G E heißt das, weißte das net?"
"Oh, nee."
"S G E, das sind doch unsere Buchstaben. Das steht für Spielgemeinschaft Eintracht! Verstehste? S für Spiel, G für Gemeinschaft, E natürlich für unsere Eintracht!"

#
Snuffle82 schrieb:
Zwei Kerle vor uns, einer zum anderen Nixraffer ...

"Ey, S G E heißt das, weißte das net?"
"Oh, nee."
"S G E, das sind doch unsere Buchstaben. Das steht für Spielgemeinschaft Eintracht! Verstehste? S für Spiel, G für Gemeinschaft, E natürlich für unsere Eintracht!"

 


immerhin 1/3 richtig
#
Cino schrieb:


immerhin 1/3 richtig  


#
Ich weiss schon was für ein Spruch gg Braunschweig kommen wird  ......" was für einem Depp hast du denn dei kadde gegebbe....    
#
wiener63 schrieb:
Ich weiss schon was für ein Spruch gg Braunschweig kommen wird  ......" was für einem Depp hast du denn dei kadde gegebbe....      


oder gude du hur
#
concordia-eagle schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Heute im Stadion ...
Setzt sich in der Halbzeit ein junger Duisburg zu mir auf die Stufe.
Nach ein wenig Smalltalk meint er zu mir: "Gehst Du noch in die Schule?" Muhahaha!  
"Näää, da bin ich schon lange draußen!"
Er wirklich total erstaunt : "Wieee? Wie alt bist Du denn?"
"Was schätzte denn?"
"19 oder 20 höchstens!"
Ja nee, is klar!  


Und?

Durftest Du seinen Blindenhund streicheln?


Schon etwas länger her. Aber      
#
Filzlaus schrieb:
hallo kommen sie mal bitte mit....

blaues männlein vor der west  als er einen stinkefinger gezeigt bekam


 

hatte 600.- ois gekostet  
#
kostet genauso viel wie ein " Halt's Maul"  :neutral-face
#
Filzlaus schrieb:
der unterschied zwischen block 32a gegengerade und haupt 42 i


ich saß gestern auf der hauptribüne und schrie ''du wixxser'' und vor mir drehn sich 4 leute um  und schaun mich entsetzt an      



Gestern gegen 17.17 schreit ein ( Kleingartenbewohner ) 130 Kilo Eintracht Fan in einer Hose welche nicht mal mehr die Altkleidersammlung mitnimmt in bekannter Lautstärke zu mir hoch " ICH FIGGE NOCH UND DU NICHT ".....genau in diesem Moment kreuzt eine attraktive Mittdreissigerin  unsere  Blickachse .....mich schaut sie fassungslos und kopfschüttelnd an......während sie den Depp milde und freundlich anlächelt.....bin jetzt noch völlig fassungslos
#
wiener63 schrieb:
Filzlaus schrieb:
der unterschied zwischen block 32a gegengerade und haupt 42 i


ich saß gestern auf der hauptribüne und schrie ''du wixxser'' und vor mir drehn sich 4 leute um  und schaun mich entsetzt an      



Gestern gegen 17.17 schreit ein ( Kleingartenbewohner ) 130 Kilo Eintracht Fan in einer Hose welche nicht mal mehr die Altkleidersammlung mitnimmt in bekannter Lautstärke zu mir hoch " ICH FIGGE NOCH UND DU NICHT ".....genau in diesem Moment kreuzt eine attraktive Mittdreissigerin  unsere  Blickachse .....mich schaut sie fassungslos und kopfschüttelnd an......während sie den Depp milde und freundlich anlächelt.....bin jetzt noch völlig fassungslos


Richtig schlimm wird es .. wenn man sich die Aphrodite vorstellt... die er beglückt..
#
Gestern auch Weltklasse, der Abseitsnichtversteher, habe jetzt seinen Nick nicht mehr drauf, @bbb fährt mit dir nach Portooo...

Der kam während dem Spiel todernst an und sprach : " Bei dem Schiri wäre der Bindewald schon beim warmmachen vom Platz geflogen..."

Was haben wir da gelacht, danke dafür !  
#
Das 0:0 gestern war net so zum lachen, aber die Typen um uns rum schon.

So Kommentare wie:
Flum,Rode,Oczipka total ausfälle seit Wochen hört man ja ständig.
Aber das er dann noch ruft das der Boenisch richtig stark hinten drauf spielt bei Werder war dann doch eher zum schmunzeln.
Äh sorry aber der is schon 2 Jahre bei Leverkusen.....
#
Die DK meines Sohnes ist defekt.
Am Einlass wir er mit einer Volunteer vor zu Kasse geschickt, bekommt einer Ersatzkarte ausgestellt.
"Block 40, Reihe 119, Platz 22"

Frage an die Volunteer:
Wo ist bitte Reihe 119 in Block 40?

Ihre trockene Antwort:
Im 3. Rang
#
Während des Spiels Eintracht - Bremen

A: Unser Spiel kann man lesen
B: Das ist dann aber ein Groschenroman
#
Junger Kerl neben uns nach 90 Minuten + 4 und vollkommen ernst:
"Jetzt kommt doch Verlängerung, oder?"
#
Snuffle82 schrieb:
Junger Kerl neben uns nach 90 Minuten + 4 und vollkommen ernst:
"Jetzt kommt doch Verlängerung, oder?"  


#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Junger Kerl neben uns nach 90 Minuten + 4 und vollkommen ernst:
"Jetzt kommt doch Verlängerung, oder?"  


 


schön wärs gewesen
#
Mit dem Heinz auf dem Weg heim....steht am Strassenrand ein Auto, eine Frau nimmt einen Strafzettel von der Windschutzscheibe , auf der wohl mit Lippenstift steht: Danke für drei Punkte. Helau
Die sah ein wenig angefressen aus...
#
Ordnungspersonal weisst einen bekannten Forumsnutzer gestern gegen Hannover freundlich  darauf hin bitte jetzt seinen Sitzplatz einzunehmen ..........daraufhin  die Sackratte wörtlich..........Halts Maul........las mich in ruh....bring mir lieber en Äppler du Depp.....


Teilen