>

Sprüche und Anekdoten am Rande des Spiels

#
Gestern nach dem 1:1 gegen Fürth am Bahnhof Sportfeld:

Sohn (ca.10 Jahre) : Papa, das wars wohl mir der Meisterschaft.
Papa: Ja mein Sohn jetzt wirds wirklich schwer.

   
#
Freitag nach dem Spiel

Er:    "De Inui, der ist ganz schee abgehobbe!"
Sie:  "Ja, ja, die ganze Chinese, die hype den aber auch...."  
#
Freitag während des Spiels

"Ich weiss warum der Occean so komisch spielt, der hat dem Köhler seine Schuhe an."
#
Ich erinnere mich nach dem Freiburg-Spiel. Im Zug traf ich jemand, mit dem ich zuvor schon beim Hoffenheim-Spiel im Zug von Gießen nach Frankfurt getroffen habe (dort trennten sich dann unsere Wege.)

Er erzählte uns vom Dortmund-Spiel als es 3:2 stand & Ecke. Die Ecke wird kurz ausgeführt und dann schreit einer von hinten:
"MAAAAAN!! Immer diese scheiß kurzen Ecken!!!!"

BAM, das Ding ist drinne.
In dem Moment dreht der sich um und sagt zu ihm: "Jaaa verdammt! Immer diese Scheiß kurzen Ecken!"

Im Zug haben wir das Spaßes halber noch weiter geführt:
"Jaaa. Dann noch immer diese Tore. Wie können wir nur Tore schießen? Was erlauben die sich eigentlich. Und dann gewinnen wir noch die Spiele" blabla etc etc.

Kommt nicht unbedingt so gut, wenn man es liest...

Ja, aber allgemein so Spezialisten trifft man eigentlich Spieltag für Spieltag. Erst Hü, dann Hot...
#
Denis schrieb:
Ich erinnere mich nach dem Freiburg-Spiel. Im Zug traf ich jemand, mit dem ich zuvor schon beim Hoffenheim-Spiel im Zug von Gießen nach Frankfurt getroffen habe (dort trennten sich dann unsere Wege.)

Er erzählte uns vom Dortmund-Spiel als es 3:2 stand & Ecke. Die Ecke wird kurz ausgeführt und dann schreit einer von hinten:
"MAAAAAN!! Immer diese scheiß kurzen Ecken!!!!"

BAM, das Ding ist drinne.
In dem Moment dreht der sich um und sagt zu ihm: "Jaaa verdammt! Immer diese Scheiß kurzen Ecken!"

Im Zug haben wir das Spaßes halber noch weiter geführt:
"Jaaa. Dann noch immer diese Tore. Wie können wir nur Tore schießen? Was erlauben die sich eigentlich. Und dann gewinnen wir noch die Spiele" blabla etc etc.

Kommt nicht unbedingt so gut, wenn man es liest...

Ja, aber allgemein so Spezialisten trifft man eigentlich Spieltag für Spieltag. Erst Hü, dann Hot...


Genau bei dem Spiel war das bei mir ähnlich.
Meine Frau sagt: Oh man die Ecken werden eh nix !
Ich sag: Und was ist wenn der Bamba den jetzt rein köpft ?
Naja und zack bumm ihr wisst ja alle was passiert ist.

Dann noch was von unseren Freunden die Fußball geschaut haben mit ner Freundin. Pokalspiel Wormatia Worms - 1. FC Köln
Elfmeterschießen: Die Freundin beim 3. Elfmeter von Worms : Sagt mal muß da nicht immer ein anderer schießen oder warum schießt bei denen immer der Wormatia ?
Meine Freunde : Häh ???
#
"Eben sah es noch wie ein großer Puff aus,  jetzt sieht es aus wie en volles Kondom"

Typ hinter mir gestern vorm Stadion in München als das Aussenlicht von Rot auf Weiß umgestellt worden ist ,-)
#
Enkheimer_Adler schrieb:
"Eben sah es noch wie ein großer Puff aus,  jetzt sieht es aus wie en volles Kondom"

Typ hinter mir gestern vorm Stadion in München als das Aussenlicht von Rot auf Weiß umgestellt worden ist ,-)  


macht euch naggisch
#
Filzlaus schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
"Eben sah es noch wie ein großer Puff aus,  jetzt sieht es aus wie en volles Kondom"

Typ hinter mir gestern vorm Stadion in München als das Aussenlicht von Rot auf Weiß umgestellt worden ist ,-)  


macht euch naggisch  


Die Wahrheit was mit den Armen Schweinen in den Zelten passiert ist      
#
snaddy am gd:
ich bin eben in menschenscheiße getreten          
#
Filzlaus schrieb:
snaddy am gd:
ich bin eben in menschenscheiße getreten            


Soll vorkommen.
#
Chnieb schrieb:
Die Freundin beim 3. Elfmeter von Worms : Sagt mal muß da nicht immer ein anderer schießen oder warum schießt bei denen immer der Wormatia ?
Meine Freunde : Häh ???

       
#
Heute in der Schule

so ein Mädchen: "Ist die Eintracht jetzt aufgestiegen?"
Ich: "wohin sollen wir denn aufsteigen?"
Sie: "ja irgendwas war da doch mit Europa"
Ich: "Ja wir ham uns für die EuroLeague qualifiziert"
Sie: "Also seid ihr doch aufgestiegen"
Ich: "Nein, wir spielen immernoch in der Bundesliga"
Sie: "Also seid ihr doch nicht in der Europa Liga"

dann hatte ich keinen Bock mehr zu diskutieren
#
Domi, haargenau dasselbe meinte meine Großmutter gestern. "Die Eintracht ist ja aufgestiegen, gell?" "Ja Oma, aber das ist schon ne Saison her."
#
SGE.Domi schrieb:
Heute in der Schule

so ein Mädchen: "Ist die Eintracht jetzt aufgestiegen?"
Ich: "wohin sollen wir denn aufsteigen?"
Sie: "ja irgendwas war da doch mit Europa"
Ich: "Ja wir ham uns für die EuroLeague qualifiziert"
Sie: "Also seid ihr doch aufgestiegen"
Ich: "Nein, wir spielen immernoch in der Bundesliga"
Sie: "Also seid ihr doch nicht in der Europa Liga"

dann hatte ich keinen Bock mehr zu diskutieren  


Warum hast Du ihr nicht eine geknallt? Wer nicht hören will, muß fühlen!
#
Halbzeit im Männerklo, pickepackevoll. Auf einmal skandiert einer : "WER NICHT HÜPFT IST OFFENBACHER HEY, HEY"

Alle machen mit, bis auf...

"Schaut mal die erste Reihe da vorne - alles Offenbacher!"
#
Grabi65 schrieb:
Halbzeit im Männerklo, pickepackevoll. Auf einmal skandiert einer : "WER NICHT HÜPFT IST OFFENBACHER HEY, HEY"

Alle machen mit, bis auf...

"Schaut mal die erste Reihe da vorne - alles Offenbacher!"


darum bevorzuge ich wildpinkeln
#
@Schöbbsche:

@Aragorn:
#
Mal was neues vom berüchtigten Kumpel, der möchtegern-eintrachtfan.

Keine Ahnung, aber irgendwie sind wir auf den SV Waldhof zu sprechen gekommen. Plötzlich kommt er dazu und sagt den geilen Satz: "Ach ja, wir sind ja mit Waldorf Mannheim befreundet"

#
SGE.Domi schrieb:
Mal was neues vom berüchtigten Kumpel, der möchtegern-eintrachtfan.

Keine Ahnung, aber irgendwie sind wir auf den SV Waldhof zu sprechen gekommen. Plötzlich kommt er dazu und sagt den geilen Satz: "Ach ja, wir sind ja mit Waldorf Mannheim befreundet"



Du hast dich vermutlich noch nie versprochen Mr. Perfect, oder ?    
#
adler_rider schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Mal was neues vom berüchtigten Kumpel, der möchtegern-eintrachtfan.

Keine Ahnung, aber irgendwie sind wir auf den SV Waldhof zu sprechen gekommen. Plötzlich kommt er dazu und sagt den geilen Satz: "Ach ja, wir sind ja mit Waldorf Mannheim befreundet"



Du hast dich vermutlich noch nie versprochen Mr. Perfect, oder ?      


er hat sich nicht versprochen. er hat wirklich gedacht die heißen waldorf mannheim


Teilen