>

"Ich habe meine Karten"

#
ah super.. danke für die info hpadler!

werd mich dann doch noch nen weilchen in geduld üben müssen.  ,-)
#
Mampfred schrieb:
StuermerFromAnotherPlanet schrieb:
hab meine karten leider auch noch nicht fürs palermo spiel..
hab mit kreditkarte bezahlt am 06.10...wielange dauert es denn so in der regel bis einem die karten zugestellt werden?? okay komme aus thüringen, kann ja evtl. sein das da noch nen zusätzlicher tag beim versand drauf geht..
aber so langsam macht man sich schon sorgen!


Das geht mir genauso. Ich habe auch am 6.10. bestellt und die Bestellung hat immer noch den Status reserviert. Ich wohne in Frankfurt, der Postweg ist hier aber wohl nicht das Problem...    


same here ..

die zahlung wurde auch net vom konto abgebucht, obwohl ich dachte ich hätte ne DailyChargeKreditkarte, wo am Tag darauf das Geld verbucht wird.
#
Letztendlich hab ich heute auch meine 2 bekommen. Wurde auch Zeit
Essen und Hannover allerdings nicht
#
Meine Karten für beide Spiele sind vor ein paar Minuten eingetroffen!  
#
ha ha so eben eingetroffen -meine uefa cup karten- hervorragend!!! ohne probleme am freitag online bestellt und heute halte ich sioe endlich in meinen händen!!!
#
ja! jeweils vier tickets für beide spiele im 1k. fühlen sich gut an.
#
Als nicht DK-Inhaber sind auch meine Karten...Geordert am 06.10...heuer eingetroffen!
#
JUCHUUUUUUU!!!
Statusänderung: Versendet!
#
Bei uns auch, wir sind also dabei.
#
Yep, heute sind die Karten eingetroffen.... *freu* ......2 mal Palermo und 4 mal Newcastle.
#
Hab meine Neuschloss-Karten in der Hand. Fein. Kann aber nicht drüber hinwegtäuschen, dass ich noch immer keine Palermo hab, weil ich leider nicht die passende Kreditkarte habe  
Aber wie sagt man so schön: Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach  ,-)
#
Hab meine Newcastle und Palermo karten auch erhalten!
Allerdings scheint wohl bei den Palermo karten nen fehler unterlaufen zu sein...hab 3 anstatt 2 bestellter karten geliefert bekommen aus einem block direkt neben meinem eigentlich reservierten plätzen!
#
Hab auch Karten für beide Spiele*hurra*.Die gegen Palermo hab ich eben grad Betsellt,gibt wieder welche beim online-ticketing.
Freu mich schon drauf die engländer weinen zu sehen!
#
Hab auch Karten für beide Spiele*hurra*.Die gegen Palermo hab ich eben grad Bestellt,gibt wieder welche beim online-ticketing.
Freu mich schon drauf die Engländer weinen zu sehen!
#
Ich habe meine Karten auch für beide Spiele erhalten..  
#
meine als DK-Kunde bestellten Karten (4.10.) Palermo/Newcastle auch heute wieder nicht in der Post????
#
Meine Karten sind gestern, nach langem warten, angekommen *freu*
#
es gibt noch ZU viele Karten gegen Palermo im Online Ticketing
also 'Leute macht hinne un mobilisiet jeden den ihr kennt
die Hütte muss voll werden
#
Hallo Freunde,

habe heute auch meine Tickets gegen Newcastle bekommen.
Da bin ich jetzt aber riesig erleichtert.
Freue mich schon total darauf.
#
Habe direkt paar tage nach bestätigung beide karten

für parlermo 39h
und für neuschloss 39h
also direkt über martin stein :O)


Teilen