>

"Ich habe meine Karten"

#
Das hier ist der "Ich habe meine Karten für den UEFA-CUP bekommen" THread!

Jeder der so glücklich sein kann und die Karten in seinen Händen halten darf bitte hier rein schreiben!

Bei mir kommen die Karten immer 1/2-1 Tag später als bei den meisten hier an, deswegen ist die vorfreude dann schon größer!
#
Jaja, wir sollten auch mal tipen, wieviel Uhr ausverkauft ist und ab viel Uhr die ersten Tix in Ebay stehn.

Ausverkauft 14.00 Uhr
Ebay 11.00 uhr
#
Geiler Thread echt !!!    
#
ich mach mir langsam sorgen. habe meine dk plätze bestätigt mit kreditkarten alles einwandfrei nur hab ich bis heute keine bestätigung oder tix bekommen, geht das anderen auch noch so?
#
Paramounti schrieb:
ich mach mir langsam sorgen. habe meine dk plätze bestätigt mit kreditkarten alles einwandfrei nur hab ich bis heute keine bestätigung oder tix bekommen, geht das anderen auch noch so?



Ich habe bis jetzt auch noch nichts gehört.  
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Paramounti schrieb:
ich mach mir langsam sorgen. habe meine dk plätze bestätigt mit kreditkarten alles einwandfrei nur hab ich bis heute keine bestätigung oder tix bekommen, geht das anderen auch noch so?



Ich habe bis jetzt auch noch nichts gehört.    


ich hab grad beim zuschauerservice angerufen und bin !!!sofort durchgekommen! Die haben mir telefonisch bestätigt, dass meine Karten gebucht sind. Es hat wohl nicht jeder eine Bestätigung bekommen, manchmal sind die e-mails nicht raus!  

Also damit passend zum Thread ICH HAB MEINE KARTEN SICHER
#
So ich habe meine 2 Karten heute morgen um 8.20 Uhr angestellt am Fanshop am Waldstadion. Block 41 g
#
ich habe meine karten für newcastle nun auch. brauche nur noch die für palermo.
ich habe block 14A genommen, westtribünge wäre zwar cooler, aber irgendwie ging das mit dem online ticketing nicht
#
Wahnsinn, nach anderthalb Stunden Online-Ticketing, 200 Mal Phasen checken und 5 Mal Platzwechsel hat es auch bei mir geklappt.  
#
Also karten für palermo hab ich bei ebay schon gesichtet vor ca. 30 minuten. Und ich hab auch endlich meine karten
#
habe karten für newcastle
leider muss ich nach der arbeit noch mal zu ner vvk wegen palermo karten...
...werden hoffentlich noch welche da sein. bestimmt wieder am ***** der welt!

dafür sind die anderen karten auf der west-tribüne...=)
#
yeah, hab auch welche  ,-)  ,-)  ,-)
2 mal palermo
1 mal neuschloss

beides 41 G

oh man, hoffentlic kommen die bald, achso, noch ma ne dumme frage wo kann ich denn den status der karten sehen  
#
alles klar hat sich erledigt
#
habe auch alle karten die ich wollte jetzt *freu*. Aber mit Ebay ist doch total schxxxx, wir reisen uns hier den Arxxx auf damit wir an Karten kommen und der Typ aus Langgöns vertickert die Karten schon über Ebay, das ist ein echter Fan. Bei sowas platzt mir die Krawatte. 21,22,23 einatmen, ausatmen
Auf die ersten 3 Punkte gegen Palermo ,-)
#
Hab auch welche für Palermo und Newcastle. Dumme Plätze aber...
#
Eagle SGE schrieb:
Hab auch welche für Palermo und Newcastle. Dumme Plätze aber...


Ja, die Platzauswahl ist nicht so pralle. Aber wenigstens dabei!
Leider kann man nur in Listen auswählen....etwas unübersichtlich das Ganze. Oder habe ich etwas übersehen, schauen in welchem Block was frei ist wie beim BuLi Ticketing ging doch nicht, oder?
Wenigstens hat man gleich gesehen ob es zusammenhängende Plätze gibt. DAS war wirklich hilfreich!
#
ich hbae die bestätigung, dass ich meine karten kriegen werde - und zwar für beide heimspiele, wie sich das gehört.

da der online-kram der eintracht noch in den kinderschuhen steckt, habe ich die sache per fax erledigt.das paßt immer.
#
professor_bienlein schrieb:
ich hbae die bestätigung, dass ich meine karten kriegen werde - und zwar für beide heimspiele, wie sich das gehört.
da der online-kram der eintracht noch in den kinderschuhen steckt, habe ich die sache per fax erledigt.das paßt immer.


Fax hatte ich ja auch überlegt, allerdings wollte ich für die Kohle wenigstens etwas Einfluß auf die Platzwahl haben.
#
Eintracht-Laie schrieb:
professor_bienlein schrieb:
ich hbae die bestätigung, dass ich meine karten kriegen werde - und zwar für beide heimspiele, wie sich das gehört.
da der online-kram der eintracht noch in den kinderschuhen steckt, habe ich die sache per fax erledigt.das paßt immer.


Fax hatte ich ja auch überlegt, allerdings wollte ich für die Kohle wenigstens etwas Einfluß auf die Platzwahl haben.



ich habe meine blockwünsche angegeben, in einer übersichtlichen prioritätenliste,   und das hat reibungslos funktioniert.

mann mann, wenn ich hier lese, wies da an den VKK-stellen zugeht, muß ich mich über nix mehr wundern.  
#
3 std angestanden im ticket-shop friedberg.. hat sich aber gelohnt.. hab meine karten für newcastle und palermo sicher, jew. block 36 a und das für jew. 16 €.. super!!!      


Teilen