>

BL - 31.Spieltag

#
Liebe Zuschauer, halten sie ihre Fotohandys bereit, in Block 6 wird ihnen gleich eine Pyroshow präsentiert. Wir beobachten das ganze gerade und werden dieses mal die ersten sein, die die Videos auf Youtube hochladen. Mfg, ihr Stadionsprecher.
#
ChristianW. schrieb:
Liebe Zuschauer, halten sie ihre Fotohandys bereit, in Block 6 wird ihnen gleich eine Pyroshow präsentiert. Wir beobachten das ganze gerade und werden dieses mal die ersten sein, die die Videos auf Youtube hochladen. Mfg, ihr Stadionsprecher.


#
Der Herr in Block 11 möge aufhören sich am Sack zu kratzen!  
#
Liebe Blodine in Block 17, Reihe 5, Platz 67. Ja, genau sie! Wir beobachten sie hier gerade. Geile Titten! Mfg, ihr Stadionsprecher.
#
Nuri Sahin war mit 18 noch älter als Götze mit 18.
#
schobbe schrieb:
Nuri Sahin war mit 18 noch älter als Götze mit 18.  


   

Reif + der Stadionsprecher könnten Brüder sein. So wird ein nettes Spiel noch besser.
#
schobbe schrieb:
Nuri Sahin war mit 18 noch älter als Götze mit 18.  


Muss man nicht mögen was er für Sätze baut. Aber wer richtig hingehört hat, der hat auch die Bedeutung des Satzes verstanden.
#
döpdöp
#
Tor Gladbach
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!        
#
Die jungen Gladbacher, für die es höllenheiß, aber nicht so warm wie für den BVB ist, bekommen jetzt Spaß am Kombinieren.
#
schobbe schrieb:
Die jungen Gladbacher, für die es höllenheiß, aber nicht so warm wie für den BVB ist, bekommen jetzt Spaß am Kombinieren.

eigentlich schlecht für uns..
#
Mar.co schrieb:
schobbe schrieb:
Die jungen Gladbacher, für die es höllenheiß, aber nicht so warm wie für den BVB ist, bekommen jetzt Spaß am Kombinieren.

eigentlich schlecht für uns..


Warum? Wir brauchen so oder so noch mind. 1 Sieg aus den letzten 3 Spielen, um Golfsburg hinter uns zu lassen. Dann werden uns weder Gladbach noch Pauli noch gefährlich werden...
#
"...was auch immer, lasst es einfach bitte bleiben!"  ,-)
#
ohje ohje, wenn ich mir die tabelle anschaue dann wird mir noch schlechter als es mir nachdem elfmeter für die bayern wurde. da haste jetzt drei mannschaften mit 29pkt und nur noch davor sind wir mit 34pkt. wolfsburg hat den vorteil uns gegenüber, eine bessere tordifferenz aktuell zu haben mit einem gegentor weniger...man kann abstiegskampf beschissen und spannend zu gleich sein, wenn man selbst betroffen ist
#
Die Dortmunder sollen halt mal hinmachen. 1 Punkt reicht ja schon.
#
Der Reif mit verstellter Stimme    
#
Mh, solche Spiele hätte Dortmund in den letzten Wochen nicht verloren. Wenn die nächste Woche nicht gewinnen sollte und Vizekusen gleichzeitig einen Dreier holt, könnte das ganze noch mal spannend werden..
#
Mainhattan00 schrieb:
Mh, solche Spiele hätte Dortmund in den letzten Wochen nicht verloren. Wenn die nächste Woche nicht gewinnen sollte und Vizekusen gleichzeitig einen Dreier holt, könnte das ganze noch mal spannend werden..




Teilen