>

BL - 31.Spieltag

#
Hhm, nur die Frage ob das positiv oder negativ zu bewerten ist...  
#
0:2
0:2
schön gespielt
#
SM88 schrieb:
Hhm, nur die Frage ob das positiv oder negativ zu bewerten ist...    


Egal, wir hauen die Bazis so oder so weg... *hüstel*
#
naja jetzt überrollen die bayern uns erst recht...kann ja ein spaß werden am samstag
#
bayern is gehörig unter druck am samstag,das steht fest. für uns kann es nur ein sieg werden. jeder rechnet mit einer niederlage deshalb können wir ja nur gewinnen.
#
So ein Mist aber auch. Hannover darf nicht in die CL. Auf gehts Freiburg!
#
Morphium schrieb:
So ein Mist aber auch. Hannover darf nicht in die CL. Auf gehts Freiburg!


Mir ist ehrlichgesagt egal, wenn in die CL kommt, hauptsache diese beschxxxxx Rückrunde ist bald vorbei und wir sind dann noch Erstligist!
#
Morphium schrieb:
So ein Mist aber auch. Hannover darf nicht in die CL. Auf gehts Freiburg!


Selbst wenns so bleibt und Bayern bei uns verliert bin ich sicher, dass Hannover den 3. nicht schafft. Bei Freiburgern zu gewinnen, die seit Wochen keine Lust mehr haben ist kein Maßstab. Am Ende werden sie nicht mehr so locker leicht spielen können.
#
saphiro schrieb:
Morphium schrieb:
So ein Mist aber auch. Hannover darf nicht in die CL. Auf gehts Freiburg!


Mir ist ehrlichgesagt egal, wenn in die CL kommt, hauptsache diese beschxxxxx Rückrunde ist bald vorbei und wir sind dann noch Erstligist!


Die Rückrunde darf nicht noch beschissener werden, indem Hannover 15 Mio. einfach mal so nebenbei kassiert. Allerdings müssten sie dafür die Quali im August packen, wovon ich nicht ausgehe. Aber dennoch, sicher ist sicher.  
#
bernie schrieb:
SM88 schrieb:
Hhm, nur die Frage ob das positiv oder negativ zu bewerten ist...    


Egal, wir hauen die Bazis so oder so weg... *hüstel*


*extra-dazu-hüstel*
#
RebellionFFM schrieb:
naja jetzt überrollen die bayern uns erst recht...kann ja ein spaß werden am samstag  


selbiges ist mir eben auch durch den kopf geschossen...  :neutral-face
#
Auch wenns Hannover ist: Wenn die Drecks-Bauern von vornherein keine Chance auf "ihr" CL-Finale 2012 haben, ist mir das eine innere Jahreshauptversammlung.
#
0:3  
#
Ach hör mir doch uff, die BL macht mir kein Spaß mehr.
Morphium schrieb:
Ach hör mir doch uff, die BL macht mir kein Spaß mehr.


Das merkste awwer früh...  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Morphium schrieb:
Ach hör mir doch uff, die BL macht mir kein Spaß mehr.


Das merkste awwer früh...    


Diese Aussage habe ich bereits im Februar getätigt, ich wiederhole sie nur ständig.  
#
Morphium schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Morphium schrieb:
Ach hör mir doch uff, die BL macht mir kein Spaß mehr.


Das merkste awwer früh...    


Diese Aussage habe ich bereits im Februar getätigt, ich wiederhole sie nur ständig.    


Hoffen wir stark das sie ein gutes Ende nimmt...
#
So ein Dreck. Die Bazis werden gegen uns alles geben (müssen) und dazu all die Verletzten bei uns. Ich befürchte Samstag ein Debakel.  
#
tutzt schrieb:
So ein Dreck. Die Bazis werden gegen uns alles geben (müssen) und dazu all die Verletzten bei uns. Ich befürchte Samstag ein Debakel.  



Ich auch. Wenn gegen Mainz und Köln keine Siege kommen...


Teilen