>

BL - 31.Spieltag

#
SM88 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SM88 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SM88 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SM88 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wehe da passiert noch was! Volltreffer beim Tippspiel.




Ich 2:1 für Freiburg...    


Dafür hatte ich letzte Woche insgesamt nur 1 Punkt.  


Ich auch.  

Schönes Osterfest, Schnuffi!!!    


Ebenso, danke!


Eier suchen Samstag im Waldstadion?


Ich glaube da muss man nicht lange suchen.  




Zurück zum Sport...


#
Snuffle82 schrieb:
SM88 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wehe da passiert noch was! Volltreffer beim Tippspiel.




Ich 2:1 für Freiburg...    


Dafür hatte ich letzte Woche insgesamt nur 1 Punkt.  


Genau 1 Punkt hatte ich auch am letzten Spieltag, ich bin wie unsere Mannschaft, schwache Rückrunde... Heute habe ich das Tippen verpasst, ich doofe Nuß. Wäre immerhin 1 Punkt gewesen, wollte 1:2 tippen.
#
complice schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SM88 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wehe da passiert noch was! Volltreffer beim Tippspiel.




Ich 2:1 für Freiburg...    


Dafür hatte ich letzte Woche insgesamt nur 1 Punkt.  


Genau 1 Punkt hatte ich auch am letzten Spieltag, ich bin wie unsere Mannschaft, schwache Rückrunde... Heute habe ich das Tippen verpasst, ich doofe Nuß. Wäre immerhin 1 Punkt gewesen, wollte 1:2 tippen.  


Mach Dir nichts draus.  
#
Snuffle82 schrieb:
complice schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SM88 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wehe da passiert noch was! Volltreffer beim Tippspiel.




Ich 2:1 für Freiburg...    


Dafür hatte ich letzte Woche insgesamt nur 1 Punkt.  


Genau 1 Punkt hatte ich auch am letzten Spieltag, ich bin wie unsere Mannschaft, schwache Rückrunde... Heute habe ich das Tippen verpasst, ich doofe Nuß. Wäre immerhin 1 Punkt gewesen, wollte 1:2 tippen.  


Mach Dir nichts draus.    


Doch, mache ich   . Ich war anfangs so gut, jetzt voll die Versagerin... Naja, vielleicht wird ja der Rest des Spieltages besser. Never give up und so...
#
Ich kapiere immer noch nicht, wieso gerade Hannover so eine gute Saison spielt. Letztes Jahr mal gerade so nicht abgestiegen und nun sowas.



#
tutzt schrieb:

Nein, das sind die Bayern, die die zweitbeste Rückrundenmannschaft sind. Und wir sind die Eintracht, welche die schlechteste Rückrundenmannschaft ist. Mit Abstand. Die die schwächste Offensive der Liga hat. Und zahlreiche Ausfälle/Blessuren in der Defensive.
Das sind nun mal die Fakten.

Deine Polemik finde ich daher recht unangebracht.  :neutral-face


Zunächst mal, zerlegt haben wir Bayern natürlich nicht. Wir haben sie aber 80 Minuten lang dominiert.

Die Fakten, die du nennst, sind richtig.

Ich nenne aber auch mal Fakten.

Bayerns Auswärtsspiele gegen Teams aus dem unteren Bereich

FCK-FCB 2:0
BMG-FCB 3:3
VFB-FCB 3:5
WOL-FCB 1:1
BRE-FCB 1:3

Dazu noch in den letzten drei Auswärtsspielen ein 1:1 in Nürnberg, ein 2:1 in Freiburg in der 89. Minute und ein 1:3 in Hannover.

Kein Auswärtssieg mit mehr als 2 Toren Unterschied, selbst gegen schwache Teams.
Ganz ehrlich, ich hab Angst vor ner Niederlage, aber ein Debakel, was Du da erwartest, erwarte ich einfach nicht. Einfach weil die Bayern bisher kein Debakel ausgelöst haben auswärts. Selbst der 1. FC Köln hatte letzte Saison zu dem Zeitpunkt auswärts schon 3 Punkte mehr geholt als die Bayern in dieser Saison! Wirklich beeindruckend.

Und auf so ein "In die Hose kacken" reagiere ich mit Polemik.

Ich verspreche dir, tutzt, dass es keine Niederlage mit mehr als 2 Toren Unterschied gibt. Ansonsten werde ich eine Woche lang unter jeden Beitrag hier "tutzt hatte Recht" schreiben.  
#
complice schrieb:
Snuffle82 schrieb:
complice schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SM88 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wehe da passiert noch was! Volltreffer beim Tippspiel.




Ich 2:1 für Freiburg...    


Dafür hatte ich letzte Woche insgesamt nur 1 Punkt.  


Genau 1 Punkt hatte ich auch am letzten Spieltag, ich bin wie unsere Mannschaft, schwache Rückrunde... Heute habe ich das Tippen verpasst, ich doofe Nuß. Wäre immerhin 1 Punkt gewesen, wollte 1:2 tippen.  


Mach Dir nichts draus.    


Doch, mache ich   . Ich war anfangs so gut, jetzt voll die Versagerin... Naja, vielleicht wird ja der Rest des Spieltages besser. Never give up und so...


Alles wird gut!
#
complice schrieb:
Ich kapiere immer noch nicht, wieso gerade Hannover so eine gute Saison spielt. Letztes Jahr mal gerade so nicht abgestiegen und nun sowas.
 


So machen wir das dann auch. ,-)
#
complice schrieb:
Ich kapiere immer noch nicht, wieso gerade Hannover so eine gute Saison spielt. Letztes Jahr mal gerade so nicht abgestiegen und nun sowas.


Der geschenkte 2:1 Sieg von denen gegen uns, wo der Schiri kräftig mithalf und dementsprechend auch abkassierte, hat eine große Rolle gespielt. Slomka wäre bei einer Niederlage weg gewesen.
#
complice schrieb:
Ich kapiere immer noch nicht, wieso gerade Hannover so eine gute Saison spielt. Letztes Jahr mal gerade so nicht abgestiegen und nun sowas.


Könnte vllt. am Trainer liegen...
#
BananaJoe schrieb:
complice schrieb:
Ich kapiere immer noch nicht, wieso gerade Hannover so eine gute Saison spielt. Letztes Jahr mal gerade so nicht abgestiegen und nun sowas.


Könnte vllt. am Trainer liegen...


Tja, als wir Herrn Skibbe bekamen, dachte ich noch: Hauptsache nicht Slomka...
#
Morphium schrieb:
complice schrieb:
Ich kapiere immer noch nicht, wieso gerade Hannover so eine gute Saison spielt. Letztes Jahr mal gerade so nicht abgestiegen und nun sowas.


Der geschenkte 2:1 Sieg von denen gegen uns, wo der Schiri kräftig mithalf und dementsprechend auch abkassierte, hat eine große Rolle gespielt. Slomka wäre bei einer Niederlage weg gewesen.


Stimmt, da war die Pokalniederlage von denen kurz davor...
Und dann ist der Slomka ein guter Trainer??? Scheint wohl doch so zu sein
#
Snuffle82 schrieb:
complice schrieb:
Ich kapiere immer noch nicht, wieso gerade Hannover so eine gute Saison spielt. Letztes Jahr mal gerade so nicht abgestiegen und nun sowas.
 


So machen wir das dann auch. ,-)


Ja. Schön wäre das.
#
SGE_Werner schrieb:


Bayerns Auswärtsspiele gegen Teams aus dem unteren Bereich

FCK-FCB 2:0
BMG-FCB 3:3
VFB-FCB 3:5
WOL-FCB 1:1
BRE-FCB 1:3


KÖLN-FCB 3:2

kann ich noch hinzufügen. Folglich: 2 Siege, 2 Remis, 2 Niederlagen gegen Abstiegskandidaten. Beeindruckend ist was anderes.
#
complice schrieb:
Ich kapiere immer noch nicht, wieso gerade Hannover so eine gute Saison spielt. Letztes Jahr mal gerade so nicht abgestiegen und nun sowas.



 


Wobei die Mannschaft letztes Jahr schon stärker war, als am Ende die Tabelle zeigte. Da gab es einfach den Enke Schock. Zu dem Zeitpunkt lag Hannover noch vor uns. Danach haben sie aus 12 Spielen nur 2 Punkte geholt. Wobei diese Saison natürlich zu krass ist.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
complice schrieb:
Ich kapiere immer noch nicht, wieso gerade Hannover so eine gute Saison spielt. Letztes Jahr mal gerade so nicht abgestiegen und nun sowas.



 


Wobei die Mannschaft letztes Jahr schon stärker war, als am Ende die Tabelle zeigte. Da gab es einfach den Enke Schock. Zu dem Zeitpunkt lag Hannover noch vor uns. Danach haben sie aus 12 Spielen nur 2 Punkte geholt. Wobei diese Saison natürlich zu krass ist.


Vielleicht hat sie eben das mit Enke letztlich dann gestärkt über die Zeit. Sie sind halt auch überraschend konstant.
#
Ich muss auch ein bisschen neidisch auf die 96ziger schauen, da wir uns in den vergangenen Saisons, immer auf Augenhöhe standen. Geht nun die Schere der Leistung weit auseinander.

Meinen größten Respekt haben sie. Auch wenn manchmal Glück im Spiel war, durch "blinde" Schiedsrichter. Sie stehen nicht umsonst, ganz oben.
#
Seit dort Schmadtke für die Transfers verantwortlich ist, wird trotz massiver Sparmaßnahmen ein guter Transfer nach dem anderen getätigt. Da sieht man halt mal was ein guter Sportdirektor ausmachen kann. Von daher ist der Erfolg an sich erstmal kein Zufall, sondern das Produkt einer gut zusammengestellten Mannschaft.
#
SGE-Wuschel schrieb:

SC Freiburg - Hannover 96 1:3
Schalke 04 - 1.FC K'lautern 1:1
Bay.Leverkusen - Hoffenheim 3:1
VfB Stuttgart - Hamburger SV 2:0
Eintracht Frankfurt - Bayern München 2:1  
FC St.Pauli - Werder Bremen 0:2
Bor.M'gladbach - Bor.Dortmund 1:3
VfL Wolfsburg - 1.FC Köln 3:1
1.FC Nürnberg - FSV Mainz 05 2:2


Ich schließe mich Deinen restlichen Tips an. Scheinst ja den richtigen Riecher zu besitzen...
#
Die Euphorie in Dortmund scheint riesig zu sein, rund 19.000 Biene Mayas werden ihre Mannschaft in Gladbach unterstützen...


Teilen