>

Nikolov geht [nicht sondern hat 2 Jahre verlängert- 25.02.10]!

#
guuuude schrieb:


Wär ja stinglangweilig wenn wir über unveränderbare Fakten sprechen müssten ,-)



So langweilig finde ich den Herren gar nicht! Macht IMHO sehr gute Musik!
#
Basaltkopp schrieb:
guuuude schrieb:


Wär ja stinglangweilig wenn wir über unveränderbare Fakten sprechen müssten ,-)



So langweilig finde ich den Herren gar nicht! Macht IMHO sehr gute Musik!  


Wer? Der Oka? Ei wo dann?
#
und wieder ein ganz schwaches spiel von nikolov.
#
singender_hesse schrieb:
und wieder ein ganz schwaches spiel von nikolov.


Eher ein ganz schwacher Post von dir, Nikolov konnte doch bei den Toren heut nix machen und hat sonst auch nich groß gepatzt.
#
singender_hesse schrieb:
und wieder ein ganz schwaches spiel von nikolov.


   
#
Nikolov klebt auf der Linie, er kann keine bälle nach außen abwehren ...

Auf der Linie ist er gut, alles andere eher nich so

Seine Zeit sollte nächste Saison vorbei sein.
#
singender_hesse schrieb:
und wieder ein ganz schwaches spiel von nikolov.


Stimmt. Unglaublich, wie er den Elfmeter verschossen hat, sich vor dem ersten Tor blind im Mittelfeld festrannte, sich dann wie ein Anfänger ausspielen liess und dann auch noch das Abseits aufhob...  
#
Basaltkopp schrieb:
singender_hesse schrieb:
und wieder ein ganz schwaches spiel von nikolov.


Stimmt. Unglaublich, wie er den Elfmeter verschossen hat, sich vor dem ersten Tor blind im Mittelfeld festrannte, sich dann wie ein Anfänger ausspielen liess und dann auch noch das Abseits aufhob...  


Du hast vergessen das er vorher dem Funkel noch unsere Taktik verraten und sich in der Tiefgarage auf 2 Parkplätze gestellt hat!
#
singender_hesse schrieb:
und wieder ein ganz schwaches spiel von nikolov.



Na ja-wer als "Größter Eintracht-Spieler aller Zeiten" Ulli Stein im Steckbrief stehen hat-da wundert mich garnix mehr.

Wir wissen doch alle um die schwächen von Oka. Ihn aber gestern ein schlechtes Spiel zu attestieren ist einfach nicht o.k
#
AllaisBack schrieb:
Basaltkopp schrieb:
singender_hesse schrieb:
und wieder ein ganz schwaches spiel von nikolov.


Stimmt. Unglaublich, wie er den Elfmeter verschossen hat, sich vor dem ersten Tor blind im Mittelfeld festrannte, sich dann wie ein Anfänger ausspielen liess und dann auch noch das Abseits aufhob...  


Du hast vergessen das er vorher dem Funkel noch unsere Taktik verraten und sich in der Tiefgarage auf 2 Parkplätze gestellt hat!


 
#
Ich muss sagen, das ich in letzter Zeit aber auch wieder vermehrt Angstzustände bekomme, wenn Nikolov in der Nähe des Balles ist.
Das war vor ein paar Wochen noch anders.
Ich hoffe einfach, dass Fährmann sich durchsetzt und wir endlich mal wieder einein stabilen Schlußmann bekommen.
#
Mmmh, also gestern kann man ja wirklich fast jedem unserer Jungs ein schlechtes Spiel attestieren, Oka allerdings nicht.
#
man muss schon sehr verblendet sein, um oka gestern in schlechtes spiel zu bescheinigen.
#
Zaphod schrieb:
Ich muss sagen, das ich in letzter Zeit aber auch wieder vermehrt Angstzustände bekomme, wenn Nikolov in der Nähe des Balles ist.
Das war vor ein paar Wochen noch anders.
Ich hoffe einfach, dass Fährmann sich durchsetzt und wir endlich mal wieder einein stabilen Schlußmann bekommen.


Ich würde auch gerne Fährmann im Tor stehen, allerdings muss man sagen das Oka, in den letzten beiden Spielen, die nicht gewonnen wurde, immer noch zu den Besten gehörte. Im Moment würde es recht sinnfrei sein, ihn aus dem Tor zu tun.
#
Das sind Reflexe.

Eintracht hat nicht gewonnen -> Oka ist schuld

Meine Meinung dazu:

       
#
Da Platz 6 mittlerweile unrealistisch ist, nach unten nichts mehr passieren kann und das Saisonziel auch erreicht scheint, kann ein intelligenter und verantwortungsbewusster Trainer wie Michael Skibbe in den letzten Spielen Ralf Fährmann doch die Chance geben weitere Bundesligaluft zu schnuppern und sich für kommende Aufgaben zu präsentieren. Zudem wäre es für Fährmann ein nicht unwichtiger Motivationsschub im Hinblick auf die kommende Saison.
Zudem muss man in Nikolovs Alter sparsam mit seinem Kräften umgehen

Von daher wäre es für alle ein Gewinn, gleich wie die Spiele ausgehen ...
so die Meinung eines "unerfahrenen" 23-jährigen Jugentrainers  
#
Maggi1986 schrieb:
... nach unten nichts mehr passieren kann und das Saisonziel auch erreicht scheint, ...


Die Saison ist noch lange nicht vorbei. Die Spiele gegen M1 und Hoppenheim haben eine ganz besondere Bedeutung. Nicht wegen der Punkte, dem Saisonziel oder dem Tabellenplatz. Da gibt es noch weitaus wichtigeres...
#
Also meiner Meinung nach war Nikolov gestern einer der wenigen Spieler der seine normale Form abgerufen hat. Zudem hat er gestern vor allem in der Schlussphase den Punkt festgehalten.
#
Jugger schrieb:
Nicht wegen der Punkte, dem Saisonziel oder dem Tabellenplatz. Da gibt es noch weitaus wichtigeres...


Was kann es im Fußball wichtigeres als Punkte, Saisonziel und Tabellenplatz geben?
#
sgevolker schrieb:
Jugger schrieb:
Nicht wegen der Punkte, dem Saisonziel oder dem Tabellenplatz. Da gibt es noch weitaus wichtigeres...


Was kann es im Fußball wichtigeres als Punkte, Saisonziel und Tabellenplatz geben?



Ein Derbysieg gegen Mainz und einem Rangnick eins reinwürgen, der unsere Mannschaft als nicht-bundesligatauglich abstempelte


Teilen