>

Nikolov geht [nicht sondern hat 2 Jahre verlängert- 25.02.10]!

#
OKA du bist wie ein Bruder für uns, verlass uns auf dem Höhepunkt deiner Karriere nicht, du spielst eine absolut geile Serie, für mich warst und bist du immer Torwart Nr.1 am Main, bitte verlängere in deiner Heimat und plane deine Zukunft hier.
Du bist nicht umsonst schon 19Jahre lang bei uns!
#
Ich würde mich sehr freuen,wenn der Oka bleiben würde,
zumal er z.Zt. wohl seine beste Saison bei der Eintracht spielt.
Wenn er allerdings bei HB u. MS um die Freigabe bittet und die Amis etwas Kohle rüberwachsen lassen,dann sollte man ihm die Freigabe,bzw. diese Chance nicht verwehren.
#
sgethorti schrieb:
Sehr schade das er nun geht    


Quelle?
#
bernie schrieb:
sgethorti schrieb:
Sehr schade das er nun geht    


Quelle?


hier:
#
Hilarious schrieb:
bernie schrieb:
sgethorti schrieb:
Sehr schade das er nun geht    


Quelle?


hier:



#
Dieser FR-Artikel bringt doch mal ein wenig Licht ins Dunkle. Bin echt gespannt, wie sich die ganze Geschichte noch entwickelt.
#
wenn der gute Oka da nicht mal etwas voreilig losgeprescht ist und den angebotenen Vetrag zu früh abgelehnt hat. Aber ich nehme mal an, dass das Angebot der Eintracht nachwievor Bestand haben dürfte.
#
propain schrieb:
Didu schrieb:
Ich persönlich finde es ein Unding das der Trainer Nikolovs Wunsch auf seine letzten Tage nach Amerika zu wechseln einen Riegel vorschiebt. Nach all der Leistung und Loyalität die er uns nun fast 20 Jahre lang entgegenbringt. Unmöglich ist das.

Wieso haben die Amis und Oka net bis zum 31 Januar alles fest gemacht? Da war Wechselfrist Ende und wenn dem Oka der Wechsel so wichtig gewesen wäre, dann hätte er bis dahin alles erledigt gehabt.


moje,

jetzt wissen wir ja das der gute zweimal vor dem 31. bei HB war...mehr konnte er nicht machen  
#
Zwiespalt  

Wenn Oka das wirklich will, würde es mich für ihn und seine Familie freuen.

Allerdings denke ich auch, dass wir in noch dringend brauchen!  Ob Fährmann ihn schon gleichwertig ersetzen kann ?????????  Pröll wird gehen ..............
#
Also ich sehe das Ganze nach wie vor sehr gelassen. Nikolov ist ein Torwart mit einer soliden Leistung, aber es ist bei weitem nicht so, dass er nicht ersetzbar wäre (Vorschläge werden ja zur Zeit im Wunschkonzert diskutiert). Da würde ein Weggang von Chris, Schwegler, Meier und Ochs viel mehr schmerzen. Also für mich kein Grund, Oka den Weg zu verbauen. Und wer sagt, dass dann Pröll wirklich weg geht?

So viel Wertschätzung wie in den letzten Wochen hat Nikolov wohl außer nach dem Bayern-Spiel wohl noch nie genießen können  
#
Finde ich toll das unser Oka so begehrt ist.
Das freut mich für Ihn.
Aber trotzdem glaube ich, da das Geschäft so kompliziert ist bei
Red Bull und Skibbe Ihn halten will, das Oka bei uns bleibt.
#
Ich gehe mal davon aus, dass HB das Angebot noch verbessern wird und dann bleibt der Oka.
Und wir hatten wirklich tolles Theater
#
DeWalli schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass HB das Angebot noch verbessern wird [...]


Ein 30er Bembel dagegen.
#
falls es denn was wird, droht ein durchaus talentierter Mitspieler:

"Wechselt Raul zu den New York Red Bulls?

Raul könnte ab kommender Saison für die New York Red Bulls in der Major League Soccer (MLS) spielen. Laut einem Bericht der spanischen Zeitung "Marca" steht der 32-jährige Topstürmer kurz vor der Unterschrift.

Raul, der erfolgreichste Stürmer in der Geschichte von Real Madrid, soll in New York zwischen sechs und sieben Millionen Euro pro Jahr verdienen.
"
#
simima schrieb:
Zwiespalt  

Wenn Oka das wirklich will, würde es mich für ihn und seine Familie freuen.

Allerdings denke ich auch, dass wir in noch dringend brauchen!  Ob Fährmann ihn schon gleichwertig ersetzen kann ?????????  Pröll wird gehen ..............


Glaube das wird an Proells Angeboten liegen und an seiner Bereitschaft zu vermindertem Gehalt zu bleiben. Fit ist er ein richtig guter Mann und scheint sich ja mit Ralle gut zu verstehen. Vielleicht hat er ja durch die ganzen Rueckschlaege auch einfach kapiert, dass man mit zu viel Wille auch nicht immer gut faehrt und wuerde nicht schmollen, wenn er dann doch irgendwann mal nur Backup ist. Allerdings muss sich Ralf da noch ganzschoen strecken - denke Proell ist wieder in Top-Form.

Kommt eigentlich ein guter Mann in absehbarer Zeit aus der Jugend hoch bzw. wie sind die TW der Amas? Ohne Oka und Jan waere ja Raum fuer ein behutsames Aufbauen eines weiteren Talentes.
#
Nach dem Spiel heute gegen Freiburg hat Nikolov seine 2 Kinder auf das Spielfeld geholt.
Dies sah sehr extrem nach Abschied aus.

Ich denke er geht auf alle Fälle.
#
oka gehen lassen, mund abbutze, den maggus aufstellen -> alles wird gut und ich muss nicht bei jedem ball aufs tor zittern.  
#
ditomaSGE schrieb:
Nach dem Spiel heute gegen Freiburg hat Nikolov seine 2 Kinder auf das Spielfeld geholt.
Dies sah sehr extrem nach Abschied aus.

Ich denke er geht auf alle Fälle.



Ja habe es auch gesehen und mir kam gleich der selbe Gedanke!
#
ditomaSGE schrieb:
Nach dem Spiel heute gegen Freiburg hat Nikolov seine 2 Kinder auf das Spielfeld geholt.
Dies sah sehr extrem nach Abschied aus.

Ich denke er geht auf alle Fälle.



Sowas hab ich mir auch gedacht bei den Bildern.
Können wir aber einfach zu viel reininterpretieren.
#
Bei dem Gedanken "Eintracht ohne Oka" blutet mein Herz  


Teilen