>

Europokal

#
pipapo schrieb:
So..in ca 3 Wochen ist das Auswärtsspiel.
Gibt es irgendeine Regelung dazu was die Kartenvergabe betrifft?

Noch nicht. Sobald es entschieden ist, werden "die nötigen Informationen umgehend auf der Homepage bereitgestellt".

Aber das kann ja bei der Eintracht vieles heißen ...
#
Acet schrieb:

Heißt das ich als Frankfurt - Fan der in Bielefeld wohnt und in Dessau arbeitet und keine Dauerkarte besitzt kommt nicht regulär an Karten?

Das wär ja totale Kacke.


Wie war es denn mit den Karten für das Pokalfinale? Genau so!

Nur das nicht das ganze Stadion voll Dauerkartenbesitzer ist, was passiert mit den Restkarten!?  Gehen die in den freien Verkauf?!
#
Nein, das heißt es nicht. Es wird zwei Vorverkaufsphasen für Dauerkarteninhaber geben, nach diesen beiden Phasen kann dann jede Person eine Karte bestellen.
#
Nur um es nochmal zu klären. Beim Online-Ticketing muss man als Login-ID die "RS-Nummer" eingeben und als Passwort den Namen. Meine Frage ist jetzt wenn ich z.B. Alex Meier drauf stehen hätte müsste ich dann "Alex_Meier" (_= Leertaste) oder AlexMeier oder was ganz anderes eingeben!?! will nur auf nummer sicher gehen
#
Das wüsste ich auch gerne... oder muss man sich mit den normalen Daten einloggen und im Online ticketing waretn bis das Spielö freigeschaltet wird um dort erst, wenn man auf das spiel klickt, die Daten einzugeben...
#
also laut ticketservice so wie der name auf der karte steht also mit leerzeichen und groß- und kleinschreiben.
#
ja so gehts aber nich!
das is mein name vile zu lang für -.-
#
das ist doch auch noch nciht freigeschaltet
#
Wenn das Online Ticketing wenigstens mal gehen würde...  
#
*lol* der Ticketservice ist schon überlastet, obwohl es noch gar keine Karten gibt. Meiner Meinung nach gibt es die auch net im normalen Buli-Ticket System sondern wieder auf einer Extra-Seite, wie bei den DFB-Pokal Karten. Diese Seite wird dann bestimmt demnächst auf der Startseite bekannt gegeben. Dort muss man dann bestimmt die RS Nummer und den Namen eingeben und man kann die jeweilige Anzahl der Dauerkarten bestellen...
#
was is hier los
#
Oh man!

Hier stinkt es so nach egoismuss, dass man es kaum noch aushält.

Für die nicht Szehplatzkunden mal ein kleines Rechenspiel.

Ich gehe davon aus das:
-Es von 5.400 möglichen Stehplätzen 5.200 Stehplatzdauerkarten gibt.
-In der Kurve ist platz für ca. 10.000 Sitplätze.
-Das verhälltniss Stehplatz-Sitzplatz beträgt 1,3 zu 1.
-Der Unterrang wird umgerüstet.

5.400/1,3=4.150 Sitzplätze im Unterrang
5.200-4.150=1.050 Leute mit Stehdauerkarte müssen auf den Oberrang
10.000-1.050=8.950 Frei Plätze auf der Westtribüne

Da werdet ihr doch bestimmt nen Platz in der 2. Vorverkaufsphase erwischen.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:


Du hast es ganz offensichtlich nicht kapiert!
Es geht nicht daraum, dass man keinen Platz mehr erwischt, sondern dass Freundesgruppen oder Fanclubs durch diese Schwachsinnsregelung "auseinandergerissen" werden. Wieso hat man diesen 1050 Leuten nicht einfach Plätze im Oberrang der West zugewiesen, welche nicht mit DK belegt sind????? Dann wäre das Problem gar nicht erst entstanden...


...im Grunde hast du recht. *Fehler eingesteh* ,-)
#
chrischan schrieb:
also laut ticketservice so wie der name auf der karte steht also mit leerzeichen und groß- und kleinschreiben.


Danke!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Du hast es ganz offensichtlich nicht kapiert!
Es geht nicht daraum, dass man keinen Platz mehr erwischt, sondern dass Freundesgruppen oder Fanclubs durch diese Schwachsinnsregelung "auseinandergerissen" werden. Wieso hat man diesen 1050 Leuten nicht einfach Plätze im Oberrang der West zugewiesen, welche nicht mit DK belegt sind????? Dann wäre das Problem gar nicht erst entstanden...


Und nach welchem Prinzip willst du diese leute auswählen ?
#
PhilMohr schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:


Du hast es ganz offensichtlich nicht kapiert!
Es geht nicht daraum, dass man keinen Platz mehr erwischt, sondern dass Freundesgruppen oder Fanclubs durch diese Schwachsinnsregelung "auseinandergerissen" werden. Wieso hat man diesen 1050 Leuten nicht einfach Plätze im Oberrang der West zugewiesen, welche nicht mit DK belegt sind????? Dann wäre das Problem gar nicht erst entstanden...


...im Grunde hast du recht. *Fehler eingesteh* ,-)  


Ich finde, Obi hat vollkommen Recht. Abgesehen von dem Chaos, was sich die Eintracht da ausgedacht hat, ist es echt mies, Freunde und nette Sitznachbarn auseinander zu reisen.
Da fiebert man das ganze Jahr-Jahre und Jahrzehnte -zusammen mit der Eintracht und dann spielt man mal international und sitzt auseinander.
Das hätte man einfacher und fairer haben können.
Wie im Pokal-jeder hat ein Vorkaufsrecht auf seinen Platz und die Fans in der Stehkurve hätten sich schon geeinigt, wo sie "sitzen". Das macht man ja jetzt auch. Die Ultras haben ihren Platz beim Maddin-usw.

Wir sollten uns wirklich mal alle beschweren. Wo man man das übrigens genau??
#
soo..wir haben nach 16Uhr.. noch ist nix freigeschaltet oder hab ich es übersehen?
#
hab auch noch nix gesehen
#
gesehn schon, aber wie logg ich mich ein?!

Benutzername: RS-1234567
Passwort: Vorname Nachname


oder wie?!
#
Wo denn gesehen?


Teilen