>

Europokal

#
Hab heute auch Post bekommen.Wenn ich es also richtig verstehe, kann ich ab morgen mein Platz Reservieren?
#
Hab auch noch keine post bekommen. wer verdammt nochmal lässt sich so ne sch.... einfallen??
#
Also ich bin auf jeden fall begeistert, somit habe ich als stehplatz-dk-inhaber doch gute chancen
#
GoldsteinAdler schrieb:

du musst es  den Leuten die immer da sind einfach gönnen als erstes gefragt zu werden ob Sie auch zum UEFA Cup Spiel wollen. Wer eben nur selten kommt (auch wenn er ein noch so grosser Eintracht Fan oder Mitglied ist)  der sollte es akzeptieren dass er bei solchen Spielen Schwierigkeiteiten hat an Karten zu kommen. Vielleicht suchst du dir einfach ein anderes Spiel aus wenn du unsere Eintracht mal Live sehen willst. Müssen es denn immer die Top Spiele sein ?.... oder fahr doch mit auf Auswärtsspiel.... da kannste sogar als Nichtfrankfurter hin(vielleicht ist es für dich sogar kürzer). Ein grosser Teil der Eintracht Fans fahren überall mit egal wie weit.... Dazu gehört übrigens auch Obi.... Du siehst es spielt keine Rolle wo man wohnt....
mfg


Ich gönne es doch jedem anständigen Frankfurt-Fan dieses Spiel sehen zu können - nur diese frechen Antworten dieser "Szene-Fans" kann ich einfach nicht ab und dagegen werde ich mich immer wehren. Und nein ich möchte dieses Spiel im Waldstadion sehen - denn es wäre mein 1. Uefa-Cup-Spiel der Eintracht und wenn ich mich jetzt nicht verrechne das erste seit 12/13 Jahren überhaupt für den Verein. Und nein - ich habe es auch zu Auswärtsspielen nicht kürzer, wohne diesbezüglich halt in einer shice Gegend. Aber mal ehrlich - wenn man in Frankfurt wohnt, da hat man es einfacher, weil da auch von der F&F-A. Busse usw. organisiert werden, die von dort aus starten und nicht erst noch irgendwo 200-300 km hinfahren um jemanden abzuholen - ist einfach so. Aber mir egal - wenn meine Kentnisse von Mathematik mich nicht ganz im Stichlassen, dürfen sowieso nur soviele Karten wie Dauerkarten verkauft werden, dann sollten ja noch nen paar übrigen bleiben! :P Zumal der Gegner bekommt ja auch nen Kontingent!!! :P

In diesem Sinne!

Gruß
Thommy
#
ja, hallo... erstmal.
ich habe mir den ganzen fred erstmal durchgelesen und bin nicht wirklich schlauer.. leider..

habe eine frage:

was ist nun mit mitglieder von fan und foerder?
haben "wir" nun auch ein vorverkaufsrecht, darüber habe ich nämlich nichts gelesen.

danke
#
wenn man mit seinen leuten im gleichen block ist reicht es doch, da sitzt doch eh keine sau - wie in berlin.
#
Prima Regelung!
Im Sinne des besseren Supports werden die SitzDK einfach wie Idioten behandelt?
Weil sie nicht supporten? Geht's noch?
Ich kotz gleich. Nächstes mal bekommt jeder bei jedem Spiel ein Applausometer umgeschnallt und dann geschaut wer am lautesten ist....HAHA

Ein Witz! Ich freu mich schon auf meine Plätze irgendwo auf der Ost, weil man als Sitzer ja nicht supported.    Unfassbar....

Na der Tag beginnt ja prickelnd.
Ich bin gespannt darauf herauszufinden wie das mit den Auswärtskarten sein wird. Ich streich besser schonmal den Urlaub den ich extra eingereicht habe. Wird ja eh nichts mit den Karten...
#
Ich finde es auch Scheiße! Sitze normalerweise im 32A mit ner Freundin zusammen. Und nu? Werden wohl kaum zusammensitzen - wieso kann man nicht sagen, dass die StehDK sich auf der West austoben können und die Sitzt-DK dann einfach ihren Platz behalten.  

Das wird ein Stühlerücken geben, da ich ja wenigstens davon ausgehe, dass wir beide im gleichen Block sein werden können. Wenn da dann aber nur einer vorbeikommt und meint, dass das sein Platz sei - den haue ich nieder.  

Weiß denn nun jemand, ob man in der 2. Phase auch per Überweisung bezahlen kann. Hier werden ja mehrere Meinungen vertreten.

Am besten ich rufe mal die Eintracht an. Nach xxx Anrufen und Warten in der Warteschleife weiß ich ja dann vielleicht mehr.
#
Mit zusammen sitzen, warum nimmt man net die Reservierungsnummer von sich und von seinen Freunden, macht mehrer firefox Fenster auf, versucht bei allen ziemlich gleichtzeitig zu klicken (plätze nebeneinander) und dann klappt das schon.

So werde ich es auch heute abend machen, mein kumpel gibt mir seine Daten und dann mach ich 2 Fenster auf, logg mich mit seinen und meinen Daten ein, dann wähle ich aus und klicke ganz schnell nacheinander auf zwei nebeneinanderliegende Plätze

Kommt leute so schwer ist das doch nicht.....

Aber mal sehen ob das ganze system überhaupt funktioniert, wenn erstmal 7000 Karten gleichzeitig gebucht werden wollen
#
Hallo,

die Fanabteilung wird sich der Problematik annehmen. Wir sind von der Kartenregelung alles andere als begeistert! Hier werden Dauerkarteninhaber, die zugleich Vereinsmitglieder sind, klar benachteiligt.

Mathias Scheurer

P.S.:

Ich frage mich wirklich, was der für das Ticketing zuständige Vorstand in der Fussball-AG (Dr. Pröckl?) den ganze Tag so macht... anstelle zu überlegen, wie man Kundenzufriedenheit erreicht, scheint der Herr sich Gedanken zu machen, wie man seine Kunden am besten ärgern kann.

Meine EFC-Mitglieder sind vor einigen Jahren allesamt Mitglieder bei Eintracht Frankfurt geworden. Und das soll nun ein Nachteil sein? Wenn es nicht so trurig wäre, würde ich mich kaputtlachen...
#
Ab wann kann man denn die Karten heute ordern?
Direkt nach der Auslosung?
#
Bigdog71 schrieb:
Mit zusammen sitzen, warum nimmt man net die Reservierungsnummer von sich und von seinen Freunden, macht mehrer firefox Fenster auf, versucht bei allen ziemlich gleichtzeitig zu klicken (plätze nebeneinander) und dann klappt das schon.

So werde ich es auch heute abend machen, mein kumpel gibt mir seine Daten und dann mach ich 2 Fenster auf, logg mich mit seinen und meinen Daten ein, dann wähle ich aus und klicke ganz schnell nacheinander auf zwei nebeneinanderliegende Plätze



Würde ich nicht mit dem Firefox machen. Der Firefox legt SESSION-Variablen nur ein Mal an. Daher kann es passieren, dass du in jedem Tab als die selbe Person (diejenige, mit der du dich als letzte anmeldest) angemeldest bist.

Ich empfehle dir daher mehrere Browser zu benutzen. Zum Beispiel den Firefox + MSIE + Opera ... - für jede Person eben einen eigenen Browser.

Da haste Glück, dass du nur für 2 Personen bestellen willst.  ,-)  
#
So, habe mit der Eintarcht gesprochen.

Es ist in der 2. Phase nur Kreditkartenbezahlung möglich. Aber es muss nicht zwingend die eigene sein - kann also auf jemand anderen laufen.

Man kann auch nicht für mehrere DK gleichzeitig bestellen.

Und auch bei nacheinanderfolgenen Bestellungen ist auch nicht sichergestellt, dass man nebeneinander sitzt, da die Karten erst später (??) verteilt werden.

Ja, dann bin zumindest ich schlauer.
#
70out schrieb:
So, habe mit der Eintarcht gesprochen.

Es ist in der 2. Phase nur Kreditkartenbezahlung möglich. Aber es muss nicht zwingend die eigene sein - kann also auf jemand anderen laufen.

Man kann auch nicht für mehrere DK gleichzeitig bestellen.

Und auch bei nacheinanderfolgenen Bestellungen ist auch nicht sichergestellt, dass man nebeneinander sitzt, da die Karten erst später (??) verteilt werden.

Ja, dann bin zumindest ich schlauer.


Hast du evtl. ne Antwort auf meine Frage:

Ab wann kann man denn die Karten heute ordern?
Direkt nach der Auslosung?
#
Hi!
Habe mir zwar nicht alles durchgelesen, glaube aber mein Problem ist bisher noch nicht behandelt worden. Ich habe 2 Steh-DK's und will jetzt Tickets ordern. Im Online-Ticketing gebe ich beim Login ID die 7-stellige Nummer ein, wie in dem Schreiben gefordert. Und beim Password meinen Namen, ebenfalls wie vorgeschrieben. Trotzdem komme ich nicht rein   Weiss jemand was ich da falsch mache?
#
Angenommen jemand hat 2 Stehplatzkartenl, ist es für ihn dann möglich für das Uefa Cup spiel 3Karten zu bekommen ?
Oder jemand hat eine Sitzplatzkarte, dass dieser dann 2 bekommt ?
Danke
gruß aburgeagle
#
Bob_Ginnheim_1 schrieb:
Hi!
Habe mir zwar nicht alles durchgelesen, glaube aber mein Problem ist bisher noch nicht behandelt worden. Ich habe 2 Steh-DK's und will jetzt Tickets ordern. Im Online-Ticketing gebe ich beim Login ID die 7-stellige Nummer ein, wie in dem Schreiben gefordert. Und beim Password meinen Namen, ebenfalls wie vorgeschrieben. Trotzdem komme ich nicht rein   Weiss jemand was ich da falsch mache?


weil man die karten noch gar nicht ordern kann
#
ICch kannmich auch noch nicht einloggen, hab schon mehrere varianten ausprobiert, habim anderen Threat gelesen das man ca. ab 16 Uhr erst bestellen kann...
#
Einloggen kann man sich, aber noch net die karten bestellen...

COOL DOWN jungs...
Ihr bekommt schon eure karten...
#
AburgEagle schrieb:
Einloggen kann man sich, aber noch net die karten bestellen...

COOL DOWN jungs...
Ihr bekommt schon eure karten...


Wie loggst du dich denn ein?


Teilen