>

Testspiele nächste Woche !

#
Muss das wirklich sein jetzt Testspiele zuabsolvieren, obwohl jetzt die wichtigste zeit der saison ist. Um noch nach Europa zu kommen muss sich die Mannschaft jetzt fit sein und ich denke testspiele sind jetzt nicht angebracht.



Eure Meinung dazu ?
#
Du steckst doch mit cheftrainer_1 unter einer Decke, gibs zu  
#
[quote=Pascalito8883]Du steckst doch mit cheftrainer_1 unter einer Decke, gibs zu    [/quote

EHm nein macht er irgendwas gleich wie ich oder warum denkst du das ?
#
Es werden doch sicher deutlich weniger als 100 Testspiele sein, oder?
In einem Testspiel strengen sich die Jungs sicher weniger an als in einem Trainingsspiel gegeneinander.

Der Trainer wird schon wissen was er tut. Ich glaube jedenfalls nicht, dass wir am WE verlieren, weil wir eine englische Woche mit einem Testspiel hatten  
#
Zumal ich nicht davon ausgehe, dass wir in den Testspielen in absoluter Bestbesetzung antreten werden, sondern diese Spiele eher genutzt werden um den Reservisten und Jugendspielern Spielpraxis zu vermitteln.
So kann zum Beispiel Jung nach seinem Verletzungsbedingten Ausfall wieder in Tritt kommen, Clark (wenn fit) auch mal wieder bei einem richtigen Fussball-Spiel mitwirken, Cincotta vielleicht als LV ausgetestet werden, Pröll mal wieder wie ein Panter fliegen, Liberopoulus den Kreislauf anwerfen und die jungen Wilden sich austoben!

Abgesehen davon bin ich mir ganz sicher, dass ein Fußball-Profi 90 Minuten Fußball gegen einen unterklassigen Gegner einer Trainingseinheit oder strammen Waldlauf vorzieht!
#
testspiel da steckt dass wort test doch drin!

ich denke skibbe wird den jungen spielern und den reservespielern wie rivero,tsumou,heller,petkovic,toski etc. die chance geben sich zu zeigen mehr auch nicht
#
Basaltkopp schrieb:
Es werden doch sicher deutlich weniger als 100 Testspiele sein, oder?
In einem Testspiel strengen sich die Jungs sicher weniger an als in einem Trainingsspiel gegeneinander.

Der Trainer wird schon wissen was er tut. Ich glaube jedenfalls nicht, dass wir am WE verlieren, weil wir eine englische Woche mit einem Testspiel hatten    


Seh ich genauso. Skibbe wird schon wissen was er den Jungs zumuten kann und was nicht.
#
Testspiele sind finde ich besser als die Trainingsspiele wo nicht 11 gegen 11 spielen. Da es TESTS sind kann man halt z.B. auch mal probieren wie Clark ist, ob Fenin mit Altintop vielleicht besser wirken als nur 1 Stürmer usw. Diesen Luxus hat man halt in der Buli nicht.

Ausserdem glaube ich das es absolut im Rahmen ist da andere Mannschaften ja DFB Pokal und International auch kurz hintereinander hinbekommen - wieso sollten das unsere Jungs nicht schaffen.

Schön waere es nur wenn man sich die Dinger auch im Fernsehen anschauen könnte. Weiss einer ob dem so ist?
#
Sushi07 schrieb:


Schön waere es nur wenn man sich die Dinger auch im Fernsehen anschauen könnte. Weiss einer ob dem so ist?


Sind wir die Bayern...????
#
Was ist "Bayern" ?
#
BananaJoe schrieb:
Sushi07 schrieb:


Schön waere es nur wenn man sich die Dinger auch im Fernsehen anschauen könnte. Weiss einer ob dem so ist?


Sind wir die Bayern...????  


Sondersendung auf allen Kanälen weltweit. Man kann gar nichts anderes sehen.
#
Wo steht den das, dass wir Testspiele haben ?

Also im Terminkalender auf eintracht.de steht von einem Testspiel für die nächsten Wochen nix drin. Die zurzeit einzig bekannte Testspiele sind in Vietnam und des am 3. August.
#
eintracht125 schrieb:
Wo steht den das, dass wir Testspiele haben ?

Also im Terminkalender auf eintracht.de steht von einem Testspiel für die nächsten Wochen nix drin. Die zurzeit einzig bekannte Testspiele sind in Vietnam und des am 3. August.


Alleine die Tatsache, dass diese schon feststehen, stört die Konzentration auf die Liga  
#
Wir spielen am 27. April um 18:30 beim unterfränkischen Bezirksligisten 1.FC Haßfurth und am 04. Mai zum 100jährigen Jubiläum beim FC Viktoria Sindlingen (ebenfalls 18:30)
#
bernie schrieb:
Wir spielen am 27. April um 18:30 beim unterfränkischen Bezirksligisten 1.FC Haßfurth und am 04. Mai zum 100jährigen Jubiläum beim FC Viktoria Sindlingen (ebenfalls 18:30)  


Wir haben doch gar keinen Kader für solche Doppelbelastungen. Jetzt in der entscheidenden Phase der Saison englische Wochen.

Scheinbar hat Herr Skippe hier im Forum mitgelesen, dass es um nichts mehr geht. Anders kann ich es mir echt nicht erklären, dass man sich selbst so schwächt  
#
Wenn ich noch einmal in diesem Forum Skippe lesen muss, geh ich zu den Oxxen...  
#
Sgippe?  
#
sg-idar schrieb:
Wenn ich noch einmal in diesem Forum Skippe lesen muss, geh ich zu den Oxxen...    


Skippe!  

Und tschüß!  ,-)
#
Tackleberry schrieb:
sg-idar schrieb:
Wenn ich noch einmal in diesem Forum Skippe lesen muss, geh ich zu den Oxxen...    


Skippe!  

Und tschüß!  ,-)  


Was hat das mit dem Thema zu tun´?
#
sg-idar schrieb:
Wenn ich noch einmal in diesem Forum Skippe lesen muss, geh ich zu den Oxxen...    



Machst du nie....    


Teilen