>

BL - 21.Spieltag

#
Gewinnt dieser Drecksclub tatsächlich das Ding...
#
#
Selbst Pauli zieht an uns vorbei


Booooohhhh ....... :neutral-face  
#
simima schrieb:
Wie kann der Reporter behaupten, mit 28 P ist man auf der sicheren Seite ?


Ich find der Mann hat Recht. Uns passiert nix mehr  
#
mickmuck schrieb:
so, jetzt wird es prekär.


ist es schon längst...
Geil. Und Mainz und Hannover stürmen weiter Richtung EL/CL. Ich könnte kotzen!
#
bernie schrieb:
mickmuck schrieb:
so, jetzt wird es prekär.


ist es schon längst...


noch kann man es verdrängen
#
Jugger schrieb:
sotirios005 schrieb:

Ich kann übrigens bei "Sky" langsam den Klopp mit seinem lila Teppichkleber nicht mehr sehen...    


Enjoy!


#
oko1979 schrieb:
Ich würd eher sagen scheiss HSV! Aber wir sind selber schuld - Pauli zeigt, wies laufen kann - wir hatten in Hamburg auch eigentlich keine Chance - genau wie Pauli! Die gezeigt haben, dass man eben trotzdem gewinnen kann, wenn man wirklich will ...  


Ja, wenn man unbedingt will, will, will.  Würd das gern bei uns auch mal wieder sehen  
#
bernie schrieb:
mickmuck schrieb:
so, jetzt wird es prekär.


ist es schon längst...


Ich habe im Moment so dermaßen keinen Bock mehr...  
#
Ich bin eigentlich über jedes Spiel froh, was der shice HSV verliert. Aber leider hat er heute gegen einen unserer direkten Konkurrenten im Abstiegskampf verloren. Und darüber kann ich mich nicht so wirklich freuen.
#
So gerade aus Hamburg zurück. Spiel war eigentlich recht öde. Hatten wohl alle nicht so recht Bock. Pauli halt mit den Quäntchen Glück. Asamoha ist aber schon nen genialer Schauspieler. Wie der mal Nationalspieler geworden ist, kann ich echt nicht verstehen.

Schicke Fahnen Choreo von Pauli. Sah echt prima aus. Muss man Respekt zollen. Bissl Pyro im Pauli Block. Danach völlig überzogener Einsatz der Cops. Angeblich wohl dabei Paulianer verletzt worden, weshalb USP am Anfang der 2. Halbzeit den Block verließ.

HSV mit besseren Support als gegen uns. St. Pauli sehr laut (waren aber auch bestimmt 8000 von denen da. halbe Südkurve war zum Gästeblock umgewandelt worden.) HSV Kumpel meinte etwa so laut wie wir (OK dann weiß ich ja mal wie laut wir sind :-O)

Mal gucken wie es denn Samstag gegen Werder wird wo ich auch ne Karte bekommen hab  
#
Selbst Pauli überholt uns mittlerweile.  
#
Man, was ein Abfuck!!! Will, dass es endlich Freitag Abend 20:30 ist und ich eine Eintracht sehe, die kämpft, rackert und der Liga mal zeigt, dass wir noch da sind. Habe so eine innere Wut in mir, dass wir so schlecht in der Rückrundentabelle stehen, man uns fast schon bemitleidet!
#
Es passiert genau das, wovon man in dieser Saison ausgehen konnte: DIe Saison ist so verrückt, dass im Abstiegskampf auch die schwachen Teams problemlos den ein oder anderen Dreier gegen bessere Teams einfahren.

Zumindest was Platz 16 angeht, denke ich, dass es am Ende eine relativ hohe Punkteanzahl werden dürfte, die man brauchen wird.
#
sotirios005 schrieb:
simima schrieb:
Wie kann der Reporter behaupten, mit 28 P ist man auf der sicheren Seite ?


Pauli kommt halt von unten, Trend nach oben. Eintracht kommt von oben, Trend nach unten.

Ich kann übrigens bei "Sky" langsam den Klopp mit seinem lila Teppichkleber nicht mehr sehen...    


"Bei jedem Einsatz... Höchstleistung"  
#
Wenn ich mir die ganzen Seiten über das Pauli-Spiel so durchlese verstehe ich die Aufregung nicht. Wir haben doch nach eigener Aussage unseres immer nach Spielen so lila-Laune-Bär mäßig grinsenden Fast-Schalker Kapitäns nichts mit dem Abstieg zu tun. Man sollte doch mal den Verantwortlichen vertrauen.
#
Die Ultras Hamburg haben jetzt die Schnauze voll

www.cfhh.net
anno-nym schrieb:
Die Ultras Hamburg haben jetzt die Schnauze voll

www.cfhh.net


Ach Gottchen. Was machen die wenn sie mal unsere Situation kommen?
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
anno-nym schrieb:
Die Ultras Hamburg haben jetzt die Schnauze voll

www.cfhh.net


Ach Gottchen. Was machen die wenn sie mal unsere Situation kommen?  


Ja weiß ich auch nicht. Irgendwie en bissl kindisch das ganze


Teilen