>

BL - 21.Spieltag

#
so muss ein Derby sein
#
EINE SCHANDE... ist der dämliche Kommentator, der beim nächsten Championsleague spiel, wenn er in Mailand kommentiert von südländischer Atmosphäre spricht ...
#
Eine Schande für den deutschen Fussball. Alle Vereine sollten 10.000€ Strafe zahlen. Grausam, abstoßend. Stimmung. Pfuibäh.
#
Mir gefällt das Torwarttrikot des Paulischlussmannes gut .
Nur mal so nebenbei.
#
Zambrano platzt gleich
#
Was für ein Schiri ,in der Foulbeurteilung absolut schwach.
#
EF-74 schrieb:
Mir gefällt das Torwarttrikot des Paulischlussmannes gut .
Nur mal so nebenbei.


Ich dachte auch zuerst, der hätte eins von uns angezogen  
#
EF-74 schrieb:
Mir gefällt das Torwarttrikot des Paulischlussmannes gut .
Nur mal so nebenbei.


Haben die im Schlußverkauf unsere Restbestände aufgekauft??  
#
Chancen hat der HSV ja
#
Die Idioten mit den Rauchbomben gehörten ausgemerzt, jawohl.
#
oh war das ein Elfer...
#
Bartels tritt zuerst in den Boden, kippt um, dann wird er vom HSVler getroffen. Kein Elfer.
#
dk2004 schrieb:
Bartels tritt zuerst in den Boden, kippt um, dann wird er vom HSVler getroffen. Kein Elfer.


ja in der Wiederholung sah man es so
#
jetzt ist der Gästeblock aber schön voll mit Turtles
#
Lol, Bullen im Block und keiner macht was? Das lief bei uns aber anders...
#
Petric  
#
haben die Chancen  
#
naja 5000 mann ist schon etwas wenig für ein stadtderby. und sind ''ultra sankt pauli'' echte Ultras und leben ultra, oder schwenken sie immer noch die Antfifaschismus Fahne? wenn sie das tun sollen sie aufhören mit den bengalos. Man kann sich nicht ultra nennen und kein 100%iger ultra zu sein.

und wenn ich shcon höre dass welche ne fanfreundschaft mit dem pack wollen dreh ich durch? Wisst ihr was das für leute sind? die meisten von denen verbinden pauli mit ner guten party im gästeblock. die decken sihc mit totenkopfartikeln ein, die der ''arme kietzclub'' zu tausenden im monat verkauft. Für mich sind das bald nichts anderes als Fans eines Kommerzclubs. Die müssen  sich erstmal so nen Ruf wie wir hier in Frankfurt erarbeiten.

Echte Traditionsfans konnte man in Pauli noch vor 10 jahren im stadion treffen. Seit dem Erfolg sind das doch nur noch totenkopfmarke-Artikelkäufer.
#
das ist ein typisches 0:0 spiel
#
mickmuck schrieb:
das ist ein typisches 0:1 spiel


so stimmts


Teilen