>

Temperaturen aktuell eurer Wohnorte:

#
-3 und 1.000!
#
997° C?
#
997° C?
#
Adler_Steigflug schrieb:

997° C?


Das ist die gefühlte Temperatur von Bradys Hirn beim Versuch die Straße zu überqueren.
#
-1 Grad, dunkel
#
1,5⁰+, hell
#
1,5⁰+, hell
#
franzzufuss schrieb:

1,5⁰+, hell


34,7°F, sind das, glaube ich.
#
👍 -3,5⁰ u. sternenklar, noch! 🙊
#
Bisher hielt ich es für Panikmache der woken Wetterfroschbubble rund um Kachelmann - aber nun beginnt es tatsächlich zu schneien!!! 😱
#
Bin gerade aufgewacht. Gääähn. Is‘ was?
#
Bin gerade aufgewacht. Gääähn. Is‘ was?
#
Dein Schulportal bimmelt… nicht
#
Dein Schulportal bimmelt… nicht
#
Ich gucke gerade dem Ladekreis beim Rotieren zu. Irgendwie hypnotisch. Achja, hier in FFM-West leichter Schneegriesel -2 Grad.
#
Ich gucke gerade dem Ladekreis beim Rotieren zu. Irgendwie hypnotisch. Achja, hier in FFM-West leichter Schneegriesel -2 Grad.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ich gucke gerade dem Ladekreis beim Rotieren zu. Irgendwie hypnotisch. Achja, hier in FFM-West leichter Schneegriesel -2 Grad.

Nenn es doch bitte richtig: Offenbach und nicht FFM-West
#
-3 Grad, strahlender Sonnenschein, alles dufte.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ich gucke gerade dem Ladekreis beim Rotieren zu. Irgendwie hypnotisch. Achja, hier in FFM-West leichter Schneegriesel -2 Grad.

Nenn es doch bitte richtig: Offenbach und nicht FFM-West
#
Da hat jemand Bock auf Nied-Verbot.
#
Hier exakt 0° und Eisregen.
Muss höllisch aufpassen auf unserer Stahltreppe, wenn ich mich in die Sauna schleppe
#
Hier exakt 0° und Eisregen.
Muss höllisch aufpassen auf unserer Stahltreppe, wenn ich mich in die Sauna schleppe
#
FrankenAdler schrieb:

Hier exakt 0° und Eisregen.
Muss höllisch aufpassen auf unserer Stahltreppe, wenn ich mich in die Sauna schleppe

Rutsch halt runter
#
FrankenAdler schrieb:

Hier exakt 0° und Eisregen.
Muss höllisch aufpassen auf unserer Stahltreppe, wenn ich mich in die Sauna schleppe

Rutsch halt runter
#
Brady schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Hier exakt 0° und Eisregen.
Muss höllisch aufpassen auf unserer Stahltreppe, wenn ich mich in die Sauna schleppe

Rutsch halt runter

Könnte ich, wenn ich möchte. Ich ziehe aber vor, würdevoll ins Vergnügen zu schreiten! 😌
#
Könntest du vielleicht bitte doch nochmal genau gucken, ob Tommchen dort irgendwo im Warmen, zusammengekringelt rum liegt?
Ansonsten, passt alle auf euch und eure Knochen auf, bleibt gesund!
#
Könntest du vielleicht bitte doch nochmal genau gucken, ob Tommchen dort irgendwo im Warmen, zusammengekringelt rum liegt?
Ansonsten, passt alle auf euch und eure Knochen auf, bleibt gesund!
#
salbe1959 schrieb:

Ansonsten, passt alle auf euch und eure Knochen auf, bleibt gesund!



       

Ist alles super gelaufen.

Keine Probleme hier bei +3⁰
#
Ffm Nord-West meldet überfrierende Nässe.


Teilen