>

Temperaturen aktuell eurer Wohnorte:

#
Stimmt es eigentlich, dass der Sieger der Partie zwischen dem TSV Wichsenstein und dem SC Poppendorf ne Wildcard für das Turnier bekommt?
#
Wichsenstein hatte sich vorher übrigens gegen TuS Sorg, Poppendirf gegen den SC Hass durchgesetzt.
#
Das war mir unbekannt. Ich kannte zu dieser Zeit nur in Steinbach den "Kroaten", war auch sternverdächtig!
#
Schtoamisch hinner de Sunn?
#
Sehr gut, meine Herren, sehr gut. Doch bedenket, hier gehts um Außentemperaturen und nicht (nur) um Betriebstemperaturen.
Öchem, hier gerade handvermessene -2 Grad und ziemlich fieser Wind.
Die trinkfesten Freunde wären also dem Kältetod sehr nahe.
Drum wehret den Anfängen..
#
Den ehemaligen Trainer des TUS Wichsenstein, Herrn Klößlein habe ich im Herbst 2009 bei einer Wanderung mit meiner Frau zum Walberla in der Gegend zwischen Schweinthal und Ortspitz kennengelernt, als er dort auf einem Liegerad eine Panne mit seinem Fahrradanhänger hatte. Auf dem Hänger hatte er einen Kasten Hölzlein Bier. Das war richtig gut!!!
Auf dem weiteren Weg, kurz vor Hundshaupten war unser Proviant erschöpft und wir bekamen in der Gegend von Wiesenthau bei einer B&B Pension freundlicherweise noch die kalten Reste einer original fränkischen Schlachtplatte (Rüssel, Schwänzchen; Kartoffeln und Kraut mit Salz, Pfeffer und Meerrettich) mit Kümmelschwarzbrot angeboten. Meine Frau musste sich mit dem panierten Ingreisch vom Karpfen zufrieden geben. Aber dann gings munter weiter Richtung Walberla.
Trainer Klößlein war nicht wirklich gut auf den aktuellen TUS Wichsenstein zu sprechen. Der meinte nur, dass der jetzige Vorstand aus lauter W.......n bestünde!
#
Den ehemaligen Trainer des TUS Wichsenstein, Herrn Klößlein habe ich im Herbst 2009 bei einer Wanderung mit meiner Frau zum Walberla in der Gegend zwischen Schweinthal und Ortspitz kennengelernt, als er dort auf einem Liegerad eine Panne mit seinem Fahrradanhänger hatte. Auf dem Hänger hatte er einen Kasten Hölzlein Bier. Das war richtig gut!!!
Auf dem weiteren Weg, kurz vor Hundshaupten war unser Proviant erschöpft und wir bekamen in der Gegend von Wiesenthau bei einer B&B Pension freundlicherweise noch die kalten Reste einer original fränkischen Schlachtplatte (Rüssel, Schwänzchen; Kartoffeln und Kraut mit Salz, Pfeffer und Meerrettich) mit Kümmelschwarzbrot angeboten. Meine Frau musste sich mit dem panierten Ingreisch vom Karpfen zufrieden geben. Aber dann gings munter weiter Richtung Walberla.
Trainer Klößlein war nicht wirklich gut auf den aktuellen TUS Wichsenstein zu sprechen. Der meinte nur, dass der jetzige Vorstand aus lauter W.......n bestünde!
#
Ach ja, damals wars dort für September sau kalt, höchstens 10° C bei Sonnenaufgang!
#
Schtoamisch hinner de Sunn?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Schtoamisch hinner de Sunn?

Ja!
#
Bukowski ist tot.
#
Brady schrieb:

Bukowski ist tot.

Lebt aber auch in Schweinhausen nicht.
#
Brady schrieb:

Bukowski ist tot.

Lebt aber auch in Schweinhausen nicht.
#
adlerkadabra schrieb:

Brady schrieb:

Bukowski ist tot.

Lebt aber auch in Schweinhausen nicht.


Geht auch nicht wenn er tot ist 😎
#
Den ehemaligen Trainer des TUS Wichsenstein, Herrn Klößlein habe ich im Herbst 2009 bei einer Wanderung mit meiner Frau zum Walberla in der Gegend zwischen Schweinthal und Ortspitz kennengelernt, als er dort auf einem Liegerad eine Panne mit seinem Fahrradanhänger hatte. Auf dem Hänger hatte er einen Kasten Hölzlein Bier. Das war richtig gut!!!
Auf dem weiteren Weg, kurz vor Hundshaupten war unser Proviant erschöpft und wir bekamen in der Gegend von Wiesenthau bei einer B&B Pension freundlicherweise noch die kalten Reste einer original fränkischen Schlachtplatte (Rüssel, Schwänzchen; Kartoffeln und Kraut mit Salz, Pfeffer und Meerrettich) mit Kümmelschwarzbrot angeboten. Meine Frau musste sich mit dem panierten Ingreisch vom Karpfen zufrieden geben. Aber dann gings munter weiter Richtung Walberla.
Trainer Klößlein war nicht wirklich gut auf den aktuellen TUS Wichsenstein zu sprechen. Der meinte nur, dass der jetzige Vorstand aus lauter W.......n bestünde!
#
Deine Lokalkenntnis meiner Heimat erfreut mein Herz! ♥️
Des Morgens wenn ich mich vom Schlaf erhebe, fällt mein Blick zuerst auf's Walberla.
Wo es heut kalt ist, knapp über Null.
#
adlerkadabra schrieb:

Brady schrieb:

Bukowski ist tot.

Lebt aber auch in Schweinhausen nicht.


Geht auch nicht wenn er tot ist 😎
#
Eben deswegen.
#
AB: Bewölkt bei 3°
#
Hier in Höhe von 520 m. + 1°C und dünner Regen im Begriff, in Schnee überzugehen.
Die Schlittenhunde lass ich vorläufig mal schön in ihrer Hütte.
#
AB: Bewölkt bei 3°
#
Klein Krotzenburg z. Z. 2,0⁰+
#
AB: - 4° C
#
OF: - 4° C
#
FO -5©
#
-7, 40cm Neuschnee (AUS)
#
-10 Grad, Fitzelchen von Schneeflocken. Frosttiefe ca. 1,17.2m . Gefühlte Kälte ca. -23,4 .Grad.
#
-3 und 1.000!


Teilen