>

Noten und Spieler des Spiels gegen Hertha BSC

#
mickmuck schrieb:
vergessen, spieler des spiels ist für mich ümit. kopf runter und los, wenn da eine wand stehen würde, mitten durch. der junge rennt und kämpft wie kein zweiter bei der eintracht. ich find`s klasse!  

wenn er doch nur gescheit flanken könnte.  :neutral-face  


das problem war auch, dass niemand und so habe ich es gesehen im Stafraum stand um den Ball zu verwerten. Altintop wie immer zu beschäftigt iwo im nirgendwo und Caio ist kein Stürmer generell bin ich mal gespannt wer den start 11 verlässt wenn ama kommt und wir mit 2 spitzen spielen

was meint ihr ?
#
Nikolov 3 An den Toren konnte er nichts machen. Aber besonders sicher wirkte er beim rausgehen auch nicht. Irgendwie halte ich halt doch immer die Luft an. Evtl. geht es den Mitspielern ähnlich.

Franz 4.5
Wurde von Raffael nach allen Regeln der Kunst vernascht. Nach vorne ohne den Antrieb den z.B. ein Jung zuletzt zeigte.

Russ 3.5 Schönes Tor. Ansonsten auch eher wackelig und bei den Gegentoren sah er nicht gut aus.

Köhler 4 Recht unaufällige Partie von ihm. Der Freistoß zum 1:0 war gut, die anderen eher nicht. Fand aber nie richtig ins Spiel mit Ümit auf der linken Seite.

Chris 4 Besser als gegen Gladbach, aber immer noch unter seinen Verhältnissen. Wirkt irgendwie wütend und fahrig, aber ohne klare Linie. Wie schon an anderer Stelle erwähnt: Wir brauchen ihn im DM, weil es keine Alternative zu ihm gibt.

Caio 3 Erste Halbzeit 2, zweite Halbzeit 5. Macht eigentlich 3.5, aber er war heute dennoch der beste. Wenn was ging, dann über ihn. Lies sich dann leider von der Unmotiviertheit und Tatenlosigkeit der anderen anstecken.


Schwegler 5 Dem jungen Mann hat das ganze Lob um seine Person nicht gut getan. Irgendeiner muss ihn wieder auf den Boden holen. Als er bei uns anfing, war er kein Bundesligastammspieler. Da hin er sich rein, wollte sich beweisen und endlich Fußballspielen. Eine Saison später, wirkt er auf mich überheblich und arrogant. Das Spiel heute war der Höhepunkt. Erst der Elfmeter, den er wie Ballack unter die Latte knallen wollte, dann immer wieder diese vermeintlichen Kabinettsstückchen, gerne mal auch am eigenen 16er. Hoffe der Höhenflug legt sich wieder und er besinnt sich auf seine Leistungen.


Meier 4.5
Malochte mal wieder ohne Ende, aber irgendwie kann er auf der 6 das Spiel nicht so gestalten, wie weiter vorne. Ansonsten wie immer: Paar gefährliche Aktionen, verlängerte oft die Abschläge und hohen Bälle per Kopf, aber richtig auffällig war er nie. Aber dann wieder dieser Ballverlust vorm 0:1. Das geht einfach gar nicht. Da stehen drei Spieler frei und er versuchts mit Hacke,Spitze 123. Ich glaube mit Spielern wie Meier, werden wir immer so im Mittelfeld abschneiden. Er ist zu gut um ihn nicht aufzustellen, aber nicht gut genug um uns wirklich voran zu bringen. Es ist quasi der Fluch der guten Tat.


Ochs 4 Er war zwar bemüht, aber irgendwie ist er nicht mehr der Alte. Er verliert viel mehr Zweikämpfe als früher und nach vorne läuft er sich viel häufiger fest. Seine guten Flanken kommen zu selten. Ich bin dezent enttäuscht von seiner kurzfristigen Entwicklung.


Korkmaz 2.5
Eine Kampfsau vor dem Herren. Wie er da noch an der Grundlinie versucht dem Pisczeck den Ball wegzuspitzeln, dass ist schon groß. Da kann man auch die zahlreichen Fehlpässe besser verzeihen. Belohnte sich mit dem erkämpften Tor. Trotzdem wünsche ich mir mehr Klarheit und Präzision in seinen Aktionen.

Altintop 4 Es war mal wieder der typische Altintop. Man könnte ohne weiteres irgendeine Spielkritik von seinen letzten 10 Spielen hier copy-pasten. Es ist immer gleich: Emsig und ohne Effektivität. Hätte wieder mal ein Tor machen müssen. Ich finde ihn zwar eine Verbesserung zum behäbigen Lympe, aber never ever sollte er der erste Eintrachtspieler werdne, die die 2Mio Gehaltsgrenze knackt. Sorry, dafür muss mehr gezeigt werden als Einsatz.

Fenin 5 Das war einfach ganz schlecht und nicht ernst zu nehmen. Noch hake ich es unter "war lange Verletzt" ab. Wenn er nächste Saison so spielt, gibts verbalen Ärger!


Fazit: Wenn unsere 6er nicht gut drauf sind, haben wir ein Problem. Das konnte man gegen Gladbach wunderbar sehen und auch jetzt gegen Hertha. Die Position ist einfach zu wichtig. Sie muss gegnerische Vorstöße verhindern und das eigene Spiel ankurbeln. Deshalb plädiere ich wieder für Schwegler und Chris als Doppel 6.
Chris ist in der IV verschenkt. Er kann dort zumeist nur noch reagieren. Viele gegnerische Chancen würden nicht entstehen, wenn die 6er vorher besser gespielt hätten. Beim 1:0 von Hertha, als Meier den Ball vertendelt, hätte ich am liebsten geschrien, sowas passiert einem guten 6er einfach nicht. Das darf nicht sein.
#
Oka 3
Franz 4
Russ 3
Köhler 4
Chris 4
Caio 3
Schwegler 5
Meier 4
Ochs 3-
Korkmaz 3
Altintop 4
Fenin 4
Heller 4

Das team wirkte wie schon in gladbach irgendwie nicht frisch, mental wie auch körperlich. Die Auswechslungen waren logisch und der richtige Schritt, verpuften leider gänzlich, da weder Heller noch fenin frischen Wind reinbrachten.

Altintop braucht da vorne einen richtigen sturmpartner sonst hängt er einfach nur in der luft. Sein Laufpensum ist ernorm, aber das reicht einfach nicht...

Außerdem würde ich gerne Korkmaz mal über 90 Minuten sehen, bin der Meinung das er das locker schaffen könnte, er war einer der wenigen die auch in der zweiten halbzeit noch genug power hatte um ein,zwei Gegner im direkten laufduell stehen zu lassen.
#
ichsagdiewarheit schrieb:
Außerdem würde ich gerne Korkmaz mal über 90 Minuten sehen, bin der Meinung das er das locker schaffen könnte, er war einer der wenigen die auch in der zweiten halbzeit noch genug power hatte um ein,zwei Gegner im direkten laufduell stehen zu lassen.

Ümit wurde verletzt ausgewechselt, wegen einer Zerrung, die er sich schon vor dem Spiel zugezogen hatte.
#
-Graf_fitti- schrieb:


das problem war auch, dass niemand und so habe ich es gesehen im Stafraum stand um den Ball zu verwerten. Altintop wie immer zu beschäftigt iwo im nirgendwo und Caio ist kein Stürmer generell bin ich mal gespannt wer den start 11 verlässt wenn ama kommt und wir mit 2 spitzen spielen

was meint ihr ?


Luxusproblem.

Du kannst offensiv hinter den Spitzen / auf den Flügeln Meier, Caio, Halil, Heller, Ümit, Köhler, Ochs und Jung spielen lassen. Und das für 2-3 Positionen je nach Aufstellungsvariante.

Ama-Fenin
Ümit-Ochs
Meier-Schwegler

Ama-Fenin
Caio
Köhler-Jung
Schwegler (oder Meier)

Und das alles noch kreuzen usw. Wenn wir irgendwo das geringste Problem haben, dann meines Erachtens auf den MF-Positionen.
#
Nikolov 3 Sicher im Kasten. Keine Schuld an den Toren
Köhler  4 eine Torvorlage, ansonsten ein schwaches Spiel
Chris  4 ungewohnt unsicher, schlechtes Stellungsspiel
Russ  3 Siehe Chris, ansonsten 1 Tor schön reingeköpft
Franz 5 Absolut schwache Leistung! (Leider)
Schwegler 4 War immer anspielbar; einige fehlpässe und verschossener Elfmeter
Meier  5 ein schöner Schuss ansonsten schwache Partie
Korkmaz 3 sehr laufstark und mit viel Kämpferherz gespielt, ein Tor gemacht
Ochs 3 Dauerbrenner auf rechts, hat alles gegeben
Caio 4 erste Halbzeit gut gespielt, aber 2 Halbzeit sehr sher unauffällig
Altintop 5 bemüht, aber dennoch eines seiner schlechtesten Spiele bei der SGE

Fenin 4 konnte keine Akzente setzen
Heller 4 auch er konnte nichts mehr einbringen
Libe - keine Bewertung
#
MrBoccia schrieb:

Ümit wurde verletzt ausgewechselt, wegen einer Zerrung, die er sich schon vor dem Spiel zugezogen hatte.


Wenn der Bub so mit Verletzung spielt, verzeihe ich ihm seine Landsmannschaft ab sofort und ständig.  
#
Nikolov 2
Franz 5
Russ 3-
Köhler 4-
Chris 3-
Caio 3-
Schwegler 5-
Meier 4-
Ochs 4
Korkmaz 2
Altintop 4-

Fenin 5+
Heller -
Libero -
#
etienneone schrieb:

Chris ist in der IV verschenkt. Er kann dort zumeist nur noch reagieren. Viele gegnerische Chancen würden nicht entstehen, wenn die 6er vorher besser gespielt hätten. Beim 1:0 von Hertha, als Meier den Ball vertendelt, hätte ich am liebsten geschrien, sowas passiert einem guten 6er einfach nicht. Das darf nicht sein.  


seh ich auch so, wie er da den ball vertendelt hat war schon extrem schlimm, für mich "der entscheindente Fehler" der zum 0:1 führt , sowas darf nicht passieren.

würde auch gern chris und schwegler als 6er sehen und franz in die iv, aber wohin dann mit meier? bleibt wohl nur die Bank.
#
Oka: 3
Bei den Gegentreffern kann ich ihm aus meiner Perspektive keinen großen Vorwurf machen, war ansonsten auf dem Posten.
Franz: 4
Sehr mäßiger Spielaufbau, Teil eines insgesamt unsicheren Defensivverbands.
Chris:4
Ein paar gute Zweikämpfe, da sah man seine Stärke, allerdings hatte er leider auch einige fiese und ungewohnte Stellungsfehler drin.
Köhler: 4
Eine gute Flanke zum Tor, ansonsten aber glücklos und mit einigen unterirdischen Flankenbällen. Dürftige Leistung.
Russ: 3-
Torbonus, allerdings sonst auch unsicher.
Schwegler: 5-
Hab ihn noch nie so schlecht gesehn. Da war nix von seiner sonst so oft gezeigten Ball- und Passsicherheit. Fast keine positive Aktion, zu allem Überfluss noch den Strafstoß verschossen, nachdem er solche Probleme schon zu Beginn hatte, muss er nen anderen schießen lassen. Kopf hoch, Junge!
Meier: 3-4
Schade, er hat so gute Ansätze als 6er gezeigt, heute wie in Gladbach asubaufähig. Konnte kaum entscheidende Akzente setzen.
Caio: 3+
Einer der Besseren. Er war vor der Pause bei fast allen Offensivaktionen beteiligt, holt den Elfmeter raus, im 2.Durchgang etwas abgefallen, trotzdem noch eine gute Chance kurz vor Schluß.
Korkmaz: 2
Er war der Lichtblick. Viel unterwegs, brachte wiedermal eine gute Einstellung mit, dazu ein Torerfolg.
Ochs: 4-5
Er ist von der Rolle, hab ihn schwach gesehen. Ungenaue Pässe und Flanken, unglückliche Aktionen, hoffentlich fängt er sich wieder.
Altintop: 4-
Ich will ihm das Bemühen nicht absprechen. Dennoch ist das zu wenig, er setzt zu wenige Ausrufezeichen und setzt sich selten mal durch.
Fenin: 4
Nach der Einwechslung ohne große Wirkung.

Fans: 3
Schöne & kreative Choreo, Anti-Hertha ist normal und okay, war aber für meinen Geschmack ein bisschen zuviel "Hey das geht ab", dafür wäre etwas mehr "Anpeitschen" besser gewesen.
#
Oka 3,5 Unsicher, aber, anders als Hollywood fand ich heut recht
auffällig, das er zeitweise (2.HZ) der einzige war der schnell nach vorne spielen wollte

Franz 5 Heute war für mich sehr deutlich seine Limitiertheit am Ball sichtbar, Stellungsspiel hat ihm dabei nicht geholfen. Das ist die positive Formulierung.

Russ 3 Bis auf sein Tor, war das für mich heute zu wenig von ihm. Mehrmals schlacht gestanden

Köhler 4 Schade. Aber er hatte schon bessere Leistungen auf der Position. Da sieht man dass das nur was bringt wenns läuft. Aber dafür kann er nichts.

Chris 3 Zu Beginn dachte ich: Gott sei Dank. Chris in Normalform. später relativierte sich das rasch.

Caio 3 1.Hz ok, 2.Hz ko (oder was war da mit Ihm los?)

Schwegler 5 Wirkte für mich heute absolut überheblich. Das hat mich heute schwer enttäuscht. Versuchte irgendwie das Spiel an sich zu binden und hatte dann keinen Dunst was er eigentlich machen will.

Meier 5 Null, Ausfall. Das nächste mal wieder der alte Alex bitte.

Ochs 4 Bei ihm scheint mir der Mut weg zu sein. Gut, er musste später wieder RV spielen und konnte deshalb nicht so dominant nach vorne spielen. Ist bei so einer Mannschaftsleistung aber wohl auch nicht zu erwarten.

Korkmaz 2 War für mich heute klar der Beste. Aber auch er schien mir mehrmals ohne erklärbaren Grund das Spiel zu verlangsamen.

Altintop 3,5 Von einem Stürmer erwarte ich schon, das er auchmal einen Klassetorwart überwindet wenn er alleine vor ihm steht. Sonst wie immer im Dienst der Mannschaft. Das rechne ich ihm hoch an.

Fenin 4 Der Junge beginnt mich zu langweilen. Bei allem Verletzungspech und Trainingsrückstand muss da mehr kommen. Zum Glück lässt ersich nicht mehr so häufig fallen.

Frage: Ich verstehe nicht, weshalb man sich in den letzten Spielen so anders präsentiert wie fast den ganzen Rest der Saison. Kaum ist Friedhelm im Anmarsch, schon wird wieder auf Sicherheit gemacht. Und das können die ja garnicht mehr. Nee gefällt mir nicht. Dabei denke ich, wäre das heute mit Druck nach vorne (also wieder Attacke) ohne Problem ein dreier geworden. Und warum ist die Passicherheit weg?
#
SGE_Werner schrieb:
shandysge schrieb:
du leidest ganz klar an realitätsverlust.... caio 4,5...lachhaft  


Ne 2,5 wie hier einige schreiben ist es auch nicht.

Er war in der zweiten Hälfte schlecht (wenn auch nicht der Schlechteste). Und in der ersten Hälfte meines Erachtens vorne der Beste.

Wenn man dem Rechnung trägt, sollte er irgendwo zwischen 3 und 4 landen (3,5 +-)


Ich habe ihm auch eine 4,5 gegeben, weil mir einige Aktionen sehr negativ aufgefallen sind - komische Fehlpässe (einmal hat sich Schwegler zu Recht beim Konter aufgeregt wie ein Rumpelstilzchen), naiv in den Mann rein (wie ein Kleinkind!), in der 2. Halbzeit total untergetaucht - leider ein Rückfall in alte Zeiten. Vielleicht sollte man den positiven Aktionen - v.a. dem genialen Heber auf Halil - aber mehr Rechnung tragen. Ich würde mich also auch von 4,0 oder maximal 3,5 überzeugen lassen. Nur mehr war es nicht!
#
Ganz so schlecht war das Spiel nicht, die Hertha war sicher stärker als ihr Tabellenplatz, wir hatten richtig gute Phasen und welche wo gar nix ging.

Nikolov => 3
Köhler => 3-4
Russ => 3
Chris => 3-4
Franz => 4
Schwegler => 4-
Meier => 3-4
Ochs => 4
Korkmaz => 2
Caio => Erste Halbzeit 2, zweite Halbzeit 4 macht 3
Altintop => 4
Fenin => 4-
Heller und Liberopolus ohne Note.

Korkmaz fand ich richtig stark, oftmals nur durch Foulspiel zu stoppen, Caio in der ersten Halbzeit auch sehr gut, dann leider abgetaucht. Franz hatte keinen guten Tag, vor dem 0:1 schön ausgetanzt, unser DM heute mit vielen Fehlpässen.
Altintop hängt etwas in der Luft, hatte aber auch seine Chance nicht genutz.
Fenin heute nicht gut mit unnötigen Ballverlusten.

Ärgerlich sind die frühen Gegentore, schön das die Mannschaft danach immer wieder zurück kommt. Eine höchstens mittelmäßige Leistung hätte zum Sieg gereicht, wenn Schwegler den Elfer trifft.  
#
Noten schaff ich heute wohl nicht mehr. Da gibts Saures von der Freundin!
Aber ich muss mich hier schon teilweise wundern.
Wie viele 2en vor dem Komma auftauchen, als sei das ein "normales" Bundesligaspiel gewesen.
Das war doch allenfalls ein lauer Sommerabendkick unter Kumpels, die sich zum Kicken verabredet haben.
Zufällig haben sich 50.000 Zuschauer zusammengefunden.

Einzig bei Ümit und Halil habe ich Siegeswillen entdecken können.
Wobei Letzterem rein gar nichts gelingen wollte.

Witzig finde ich die allgemeine Meinung, Caio sei in der zweiten HZ untergetaucht.
Grundsätzlich fand ich ihn ordentlich, nicht gut, nicht schlecht.
Aber gerade in der Endphase des Spiels hat jeder Eintrachtspieler Caio gesucht.
Die Ballkontaktestatistik hat er vor allen Dingen in der Schlussviertelstunde ordentlich verschönert bekommen.
Daher verstehe ich den Vorwurf des "Abtauchens" nicht so ganz.
In der ersten HZ hatte er auch Phasen der Abwesenheit.

In jedem Fall bin ich erstaunt wie einfach man heute einen Punkt mitnehmen konnte.
Hätte Schwegler die Bude aus 11 Meter Entfernung gemacht, wären es wohl 3 geworden.

Schade, dass die Jungs den Willen vermissen ließen!

Achja:
Wenn ich nochmal ne Konferenz vor einem Elfmeter erleben sollte, flipp ich wohl aus!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
vergessen, spieler des spiels ist für mich ümit. kopf runter und los, wenn da eine wand stehen würde, mitten durch. der junge rennt und kämpft wie kein zweiter bei der eintracht. ich find`s klasse!  

wenn er doch nur gescheit flanken könnte.  :neutral-face  


Stimme zu!  

Noch ein Wort zu Brych:
das mit den Karten war ja wohl gar nichts. Die für Russ war lächerlich, Korkmaz wurde zweimal von hinten umgesenst, auch da gabs nix. Vor allem aber: Sorry, Caio hatte eine 100%-Chance, er schießt, als er gefoult wird, das ist normalerweise Rot, mein Herr!  


Also Brych hier und heute zu kritisieren sollten wir SGE Fans dann doch lassen. Der Elfer war einer, aber es war keine Notbremse, Lustenberger versuchte den Ball wegzuspitzeln und traf dabei Caios Fuß - das ist i.m.A. keine rote Karte. Gelb ja (das war eine Fehlentscheidung!)

Ansonsten können wir uns glücklich schätzen, dass er auf Franz seine Schauspielerische Aktion vor dem Freistoß, der zum 2-2 führte, reinfiel. Denn im Grunde gingen beide zum Ball, nur das Franz so spektakulär rausrollte, dass Brych den Freistoß gab. Und ohne diesen hätten wir, bis auf Caios Schuss in Minute 90, nicht eine Torchance im 2. Durchgang gehabt.

Generell fallen mir momentan keine gravierende Entscheidung gegenüber unserer SGE in den letzten Wochen/Monaten ein. Gut, es gab zwei sehr knappe Abseitsentscheidungen gegen uns, aber das zählt für mich nicht in die Kategorie "gravierend", wie wir es etwa aus der Saison 2003/04 kannten.

Ich denke mit dem Punkt heute können wir alle gut leben, wenn man den Druck, den die Hertha in den letzten 20 Minuten auf unser Tor ausübte, nochmal Revue passieren lässt, ist das 2-2 völlig okey. Auf die 90 Minuten betrachtet sowieso, da wir i.m.A. in der 1. HZ öfter gefährlich vor dem Kasten auftauchten.

Aber ansonsten - der Schiri hat das Spiel gut im Griff gehabt, hat es auch gut laufen gelassen - das war shcon okey!
#
Amen Volker,

so isses.

Minimale Abweichungen gerne, aber das große Ganze völlig richtig gesehen, jedenfalls m.E.
#
sCarecrow schrieb:


Achja:
Wenn ich nochmal ne Konferenz vor einem Elfmeter erleben sollte, flipp ich wohl aus!


Haben wir nach dem Spiel schon drüber diskutiert, das ist aber Skibbes Art   der Mannschaftsführung.

Kann man gut oder schlecht finden, aber die Entscheidung der Mannschaft zu überlassen, entspricht Skibbes Führungsstil, net immer aber im Spiel mag er es schon, wenn Spieler selbst entscheiden.

Denke mal, das hat Vor- und Nachteile.
#
sCarecrow schrieb:
Noten schaff ich heute wohl nicht mehr. Da gibts Saures von der Freundin!
Aber ich muss mich hier schon teilweise wundern.
Wie viele 2en vor dem Komma auftauchen, als sei das ein "normales" Bundesligaspiel gewesen.
Das war doch allenfalls ein lauer Sommerabendkick unter Kumpels, die sich zum Kicken verabredet haben.
Zufällig haben sich 50.000 Zuschauer zusammengefunden.

Einzig bei Ümit und Halil habe ich Siegeswillen entdecken können.
Wobei Letzterem rein gar nichts gelingen wollte.

Witzig finde ich die allgemeine Meinung, Caio sei in der zweiten HZ untergetaucht.
Grundsätzlich fand ich ihn ordentlich, nicht gut, nicht schlecht.
Aber gerade in der Endphase des Spiels hat jeder Eintrachtspieler Caio gesucht.
Die Ballkontaktestatistik hat er vor allen Dingen in der Schlussviertelstunde ordentlich verschönert bekommen.
Daher verstehe ich den Vorwurf des "Abtauchens" nicht so ganz.
In der ersten HZ hatte er auch Phasen der Abwesenheit.

In jedem Fall bin ich erstaunt wie einfach man heute einen Punkt mitnehmen konnte.
Hätte Schwegler die Bude aus 11 Meter Entfernung gemacht, wären es wohl 3 geworden.

Schade, dass die Jungs den Willen vermissen ließen!

Achja:
Wenn ich nochmal ne Konferenz vor einem Elfmeter erleben sollte, flipp ich wohl aus!


Das Problem bei der Akte Caio ist ganz einfach, dass man bei ihm, wenn dann eben auch Offensivaktionen fehlen, immer ein wenig das Gefühl hat, als würde er untertauchen. Ich denke das meint keiner böse, aber es ist schon "merkwürdig", dass so viele dasselbe empfinden. Und ja, er hatte sau viele Ballkontakte im 2. Durchgang, aber es kam eben nix mehr bei rum (weder bei ihm, noch bei den anderen!) - daher finde ich das Notenbild der User eigenltich recht ähnlich gestrickt, im 2er Bereich werden eigtl nur Oka und Korkmaz noch gesehen, ansonsten ist doch der "gefühlte" Schnitt um die 3,5. Es war, wie du sagtest, ein lauer Sommerkick - hat mich ein bissi an die Straßenbolzereien mit meinen Kumpels erinnert. Tut euch nicht weh, ab und zu wirds halt mal giftig und so entsteht dann halt eine unterhaltsame Partie - ist mir lieber als ein ödes 0-0 .

LG
#
Ich möchte vorweg schicken, dass ich heute echt teilweise entsetzt war, wie behäbig und harmlos wir nach vorne gespielt und wie tief und dennoch offen wir defensiv gestanden haben.

Nikolov 2- Hielt wirklich, was zu halten war

Franz 5 Lief herum wie Falschgeld - vor dem 0:1 ganz schwach

Russ 4+ ohne das Tor wäre es eine Note schlechter gewesen

Köhler 4 wehrte sich nach Kräften, schöner Freistoß, danach aber drei erschreckend schwache Flanken-Pass-Schüsse (oder was immer das gewesen sein soll)

Chris 4- vor allem in der ersten Halbzeit oft nicht auf der Höhe des Geschehens

Caio 4+ zwei schöne Szenen in der ersten Hälfte, danach ganz schwach

Schwegler 5 der Elfmeter war die Krönung einer schwachen Leistung

Meier 4+ähnlich Caio zwei schöne Szenen (sehr schöner Paß auf Caio vor dem Elfer, gefährlicher Schuss) in Halbzeit 1, danach nur noch im Joggergang unterwegs

Ochs 4+ Sehr bemüht, aber völlig uneffektiv

Korkmaz 3- hat viel versucht, aber längst nicht alles gelang

Altintop 4- Laufen alleine reicht nicht - Torjägerqualitäten vergeblich gesucht...

Fenin 4- das war auch nicht viel

Heller -

Libero -

Skibbe  hätte schon zur Halbzeit wechseln müssen

Brych 4-  hat alles dafür getan, dass die Hertaner sich nicht beschweren können und keine Gelbsperren zu befürchten haben
#
StoffelSGE schrieb:

Ansonsten können wir uns glücklich schätzen, dass er auf Franz seine Schauspielerische Aktion vor dem Freistoß, der zum 2-2 führte, reinfiel. Denn im Grunde gingen beide zum Ball, nur das Franz so spektakulär rausrollte, dass Brych den Freistoß gab.  


Das ist vollkommen richtig beobachtet! Franz, der alte Freistoßschinder. Und Brych fiel genauso drauf rein wie sein eifrig das Fähnchen hebender Assi.

In meinen Augen nicht die einzige Fehlentscheidung, aber stimmt schon, gravierend war das alles nicht.


Teilen