>

Amerell und Kempter

#
Also, falls die eMails net gefälscht sind, pfeifft der Kempter kein Spiel mehr. Und für Zwanziger wirds auch eng werden. Ich denk und hoff mal, dass er über die Affaire stolpert.
#
SGERafael schrieb:
GBA069 schrieb:
kempter wird kein spiel mehr pfeiffen.

habt ihr die eine email mitbekommen: "Hallo Schatz, hoffentlich verlieren die Bayern heute-dann stoßen wir erst mal an. Dein Michi"

EIEIEIEI    


Jo, das war wohl Amerells kleines Abschiedsküssen mit einem schönen Gruß...
Karriere am ***** - Genugtuung für Amerell


Sehr geil, hätte von Harald Schmidt sein können, haha.
                     
#
Mein Gott! Peinlich was da in der Öffentlichkeit breitgetreten wird.


Kerner ist genau das richtige Medium.  

Hetero, schwul oder bi..... scheißegal. Aber Details solcher Dinge zw.  den Menschen gehören niemals öffentlich geklärt.

Kommt nett rüber der Amerell. Aber die Meldung von Michi, daß die Bayern hoffentl. gleich aus der CL rausfliegen zeigen , daß er auch dem kempter endgültig aus dem Amt katapultieren will( so wie er selbst durch Kempter  außen vor ist).
Sonst hätte er dies wohl aus der Öffentlichkeit raus gehalten.
#
falls die mails echt sind: ein echter hammer.

wenn ich, mit wem auch immer, anstosse, wenn die bayern verlieren: jederzeit gerne. wenn ein buli-schiri das äußert, dann ist er raus aus dem spiel (sollte er zumindest sein).

ich glaube das ganze wird noch ziemlich unerfreulich, aber zwanziger wird wohl alles einsetzen um bis zur wm den kopf über wasser zu halten.

irgendwie glaube ich, dass die öffentlichkeit bisher nur die spitze des eisbergs sieht.
#
Kempter zu BILD: „Der Inhalt erklärt sich aus der unglaublichen Drucksituation, das war absoluter Terror.

wie in ner soap  
#
peter schrieb:

irgendwie glaube ich, dass die öffentlichkeit bisher nur die spitze des eisbergs sieht.


Damit könntest du Recht haben.
Jetzt meldet sich Kempter wieder zu Wort:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2010/03/05/manfred-amerell/warum-schrieb-ihm-kempter-liebes-mails.html

Die Mails von Kempter an Amerell sind ja echt schon ein starkes Stück. Ich kann mir da nicht vorstellen, dass das ausgedacht oder gefälscht ist. Andererseits kann ich mir nicht erklären, warum Kempter bewusst lügen sollte. Wenn er weiß, dass er alles erfindet, dann muss er ja damit rechnen, dass seine Schiri-Karriere sofort beendet ist! Die Sache ist schon sehr schwer zu durchschauen, es werden wohl auch viele Halbwahrheiten verbreitet.

Ein absolutes Unding ist aber, dass der DFB dem Amerell keine Akteneinsicht gewährt hat. Das geht eigentlich so überhaupt nicht! Da hatte Amerell schon Recht, dass der Zwanziger den Amerell und Kempter hätte befragen müssen, also beide Parteien. Weiterhin verstehe ich auch nicht, wie Theo Zwanziger hingehen kann, ohne Amerell gehört zu haben, und öffentlich behauptet, Kempters Aussagen würden zutreffen.
#
Hi mein Freund, Drücke Dich Morgen ganz fest. Ziehe für Dich extra die „weiße Hose“ an, damit mein schwarzer Tanga vorleuchtet...“ grins“.Quelle: Bild

Männer in Tangas...es wurden schon Leute für weniger gekreuzigt  
#
Kempter räumt die Mails ein.

Bestreitet das intime Verhältnis und begründet den Inhalt der Mails mit dem Druck den Amerell gemacht hat................

Klingt mehr als " geschraubt" und dürfte ihm keiner Glauben
#
Dirty-Harry schrieb:
Kempter räumt die Mails ein.

Bestreitet das intime Verhältnis und begründet den Inhalt der Mails mit dem Druck den Amerell gemacht hat................

Klingt mehr als " geschraubt" und dürfte ihm keiner Glauben


Ne völlige Grütze die der Kempter da von sich gibt.
Anstatt mal eine klare Ansprache zu machen und die ganze Miststory helfen aufzuklären, schraubt er sich immer mehr in die Scheisse rein.
Wer soll ihm seine "Ausreden" noch glauben ? Es ist wirklich alles komplett lächerlich.
#
Gibt der DFB nicht morgen noch eine Pressekonferenz zu dem Vergleich mit Amerell von heute? Ich wäre mal gespannt, ob der DFB sich auch zu den Mails vom Kempter äußern wird.
#
Hat jemand Kerner gesehen und kann mal kurz zusammenfassen, was gesagt wurde?
#
SGERafael schrieb:

Ne völlige Grütze die der Kempter da von sich gibt.
Anstatt mal eine klare Ansprache zu machen und die ganze Miststory helfen aufzuklären, schraubt er sich immer mehr in die Scheisse rein.
Wer soll ihm seine "Ausreden" noch glauben ? Es ist wirklich alles komplett lächerlich.


Im Prinzip hast du Recht.
Aber Kempter wäre ja total bescheuert, wenn er wüsste, dass Amerell jederzeit die Mails offen legen kann - und diese dann der Wahrheit entsprechen. Hätte Kempter nichts gesagt über eventuelle sexuelle Handlungen, würde er ganz normal weiter pfeifen. Wenn an alledem nichts dran ist, dann setzt der doch seine Schiri-Karriere aufs Spiel. Und das würde ich dann wiederum nicht verstehen, was eher für Kempters Version sprechen würde. Andererseits klingen die E-Mails schon sehr eindeutig.
#
Jo-Gi schrieb:
Hat jemand Kerner gesehen und kann mal kurz zusammenfassen, was gesagt wurde?


Jo eigentlich das was schon in der Blöd den ganzen Tag stand.
- Amerell hat eingeräumt ein enges freundschaftliches Verhältnis zu Kempter gepflegt zu haben.
- Mit seiner eigenen Familie hat Amerell alles geklärt
- Amerell spricht davon, dass man beide (Amerell und Kempter) aus dem Verkehr hätte ziehen müssen. Der DFB hätte beide vorladen sollen
- er hatte keine Aktenansicht (der falsche Fünfziger hat dann auch sein Fett abbekommen)
- es ist bisexuell
- Amerell weiß nicht, weshalb Kempter an die Öffentlichkeit gegangen ist
- Amerell zeigt die Mails (siehe Bild)
- Obwohl der DFB zugesichert hat, dass die Namen der anderen Schiris nicht bekannt gegeben werden, bekommt der Staatsanwalt ihre Namen.
- Und zum Schluss diese Mail vom Kempter: Hallo Schatz, hoffentlich verlieren die Bayern heute-dann stoßen wir erst mal an. Dein Michi"

Habe ich etwas vergessen ?!

So wie ich das beurteilen kann, kam Amerell sehr glaubhaft rüber - was hat er schon zu verlieren ?!
#
Und zum Schluss diese Mail vom Kempter: Hallo Schatz, hoffentlich verlieren die Bayern heute-dann stoßen wir erst mal an. Dein Michi"

das wiederrum macht beide sympathisch
#
FredSchaub schrieb:
Hi mein Freund, Drücke Dich Morgen ganz fest. Ziehe für Dich extra die „weiße Hose“ an, damit mein schwarzer Tanga vorleuchtet...“ grins“.Quelle: Bild

Männer in Tangas...es wurden schon Leute für weniger gekreuzigt    

yummie
#
Unglaublich, wie die Medien das zerschlachten. Im November jammern noch alle um, wie hoch der Leistungsdruck sei, und das sich auch die Medien etwas zurückhalten sollten und jetzt treiben genau diese den nächsten jungen Mann vor den Zug. Dramatisch nur, dass der DFB sowas nicht intern klären kann. Da hat Amarell wohl absolut recht, wenn er das kritisiert.
#
kemper hat ja indirekt bestätigt, dass die e-mails echt sind. die erklärung, dass er sie aus einer drucksituation geschrieben hat, wird ihm niemand abnehmen und selbst wenn,  imho ist seine karriere beendet.
#
Hammersbald schrieb:
FredSchaub schrieb:
Hi mein Freund, Drücke Dich Morgen ganz fest. Ziehe für Dich extra die „weiße Hose“ an, damit mein schwarzer Tanga vorleuchtet...“ grins“.Quelle: Bild

Männer in Tangas...es wurden schon Leute für weniger gekreuzigt    

yummie



#
maxwell81 schrieb:
Unglaublich, wie die Medien das zerschlachten. Im November jammern noch alle um, wie hoch der Leistungsdruck sei, und das sich auch die Medien etwas zurückhalten sollten und jetzt treiben genau diese den nächsten jungen Mann vor den Zug. Dramatisch nur, dass der DFB sowas nicht intern klären kann. Da hat Amarell wohl absolut recht, wenn er das kritisiert.


Genau das habe ich auch gedacht.
Erst wird getönt, man müsse mit einem homosexuellen Outing verantwortungsvoll umgehen, wenn es denn soweit wäre. Jetzt ist es soweit, allerdings für mich unter den Begleiterscheinungen eines Rosenkrieges, und schon werden 2 Menschen öffentlich vorgeführt.
Warum der Kempter dass lanciert hat, ist mir wurscht. Ich vermute Gründe die sehr nah an den Themen Eifersucht, Enttäuschung, Trennung liegen.
Man hätte aber anders reagieren müssen. Beide vorladen, versuchen zu klären und dann Konsequenzen ziehen.
So gibt der DFB eben wieder sein bekanntes, homophobes Bild ab.
#
Hm, als ich den Satz gelesen hab mit dem "Hoffentlich verliern die Bayern" ist mir Kempter fast sympathisch geworden.  

Was eine Schmierenkomödie mit am Ende mindestens zwei Verlierern. Naja, drei mindestens, die Wahrheit ist auch ein Verlierer.


Teilen