>

Skandal in Mainz !

#
Lieber Immer Mainz 05: Deine niveaulosen Ausführungen liegen auf einer Ebene mit gestrigen Imagepflege Deines Vereins. Verzieh Dich. Oder laß uns gleich einen persönlichen Treffpunkt ausmachen . Hast Du eine Email-Anschrift.
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
@ ImmerMainz05:

Ach komm mein Lieber, sind wir jetzt ein wenig beleidigt?

Komm einen habe ich noch für Dich:

http://www.flickr.com/photos/60377737@N00/227476504/


So, aber jetzt schön schlafen gehen ,-)  




Der ist ganz gut!
#
ImmerMainz05 schrieb:
Würdest Dir wohl wünschen...! Ansonsten ist es unglaublich, dass es in der Stadt der Banken und Finanzen doch so viele Minderbemittelte gibt, wie man hier ohne Probleme feststellen kann. Aus jedem Beitrag kann man Euren Neid erkennen, dass es die kleinen Mainzer geschafft haben, sich in der Bundesliga zu etablieren...! Ihr habt die grössere Tradition, aber dafür könnt Ihr Euch nichts kaufen. Aber wir haben die meisten Symphatien...und stehen sportlich besser da!




Ihr steht besser da ?
- Wer hat den höheren Zuschauerschnitt?
- Wer hat das größere Stadion?
- Wer hat mehr nationalspieler?
- Wer hat mehr und lautere Fans ?
- Wer hat den höheren Etat?
- Wer spielt im UEFA Cup ?
- Wer kann diese Spiele in seinem EIGENEN Stadion asutragen und muss net ein Stadion mieten ?
#
Lasst den Provinzling aus der Pappnasenstadt doch schreiben was er will..
Ist doch sowieso alles lächerlich was er sagt..
Ich will nicht wissen was los gewesen wäre, wenn das mit der "Fanschikane"
bei uns passiert wäre.. Dann hätte es wieder geheißen: "Die auch so bösen
Frankfurter".. usw..
Aber jetzt sieht man mal, dass die MZ doch net so der "Sauberverein" sind.. !!
Sie fühlen sich jetzt in ihrer ach so tollen Ehre verletzt..!!
Apropos mehr Symphatien: Wer hat die meisten Fans hier in der Region..??
Wir..!! Wer hat die meisten Mitglieder..?? Wir.. Die Mainzer wünschten sich, sie
hätten so eine tolle Tradition wie wir..!! An das, was die Eintracht in ihrer 100-
jährigen Geschichte vollbracht hat, werden die Mainzer nie und nimmer
herankommen..!!
#
Sportlich besser, 6 Minuten vor Abpfiff ausgleichen, nicht im uefa cup spielen und nen Kasperleverein sein. jajaj Mainz ist sportlich besser und Schluct Frankfurt !!!!    
#
Diese sogenannte "Entschuldigung" ist selbstverständlich inakzeptabel und lächerlich.
Nachdem die Öffentlichkeit von Mainzer Seite zuerst widersprüchlich, dann bewußt falsch informiert wurde, schiebt man nun diese lächerliche Pseudo-Entschuldigung nach.
Eine Aktion, die organisatorisch vorbereitet werden mußte, hinterher als ungewollt und als Mißverständnis hinzustellen, das ist absurd und unverschämt.
Wir lassen uns nicht schikanieren und hinterher auch noch verarschen!

Schämt euch!
#
Mzer105 schrieb:

Betreff Presseinfo Mainz 05




Sorry, Eintrachtfans!


Der 1. FSV Mainz 05 entschuldigt sich in aller Form bei den Fans von Eintracht Frankfurt für den beim Besuch des Bruchwegstadions im Rahmen des Rhein-Main-Derbys entstandenen Ärger. Frankfurter Fans, die Tickets für die Mainzer Fanblöcke erworben hatten, mussten mitgeführte Fanartikel wie Trikots oder Schals vor dem Betreten des Stadions abgeben.


„Wir möchten uns bei allen Eintrachtfans entschuldigen, die bei Betreten des Stadions ihre Fanutensilien abgeben mussten und dabei als Personen und Fans offensichtlich nicht mit dem gebotenen Respekt behandelt wurden“, sagt 05-Präsident Harald Strutz. „Die Maßnahmen am Spieltag entsprachen in keiner Weise unserem Verständnis von Gastfreundlichkeit und vom Umgang mit der Fankultur unserer Gäste. Es hat sich bei den Kontrollen am Stadioneingang nicht um eine Anordnung des Vereins gehandelt, sondern um eine intern nicht abgestimmte Anweisung der Geschäftsführung, über die Vorstand und Management nicht informiert waren. Aufgrund negativer Erfahrungen mit Gästefans in Mainzer Fanblöcken in der Vergangenheit und der Einstufung der Partie als Risikospiel ist hier leider überreagiert worden. Zum großen Erlebniswert der Duelle gegen Eintracht Frankfurt gehören für uns auch die lautstarken Fans der Gäste. Wir möchten die Eintrachtfans in ihren Vereinsfarben auch in Zukunft wieder als gute Gastgeber bei uns im Stadion begrüßen. Ich bin froh, dass Heribert Bruchhagen stellvertretend für Eintracht Frankfurt unsere Entschuldigung bereits akzeptiert hat.“


1. FSV Mainz 05
Pressesprecher Tobias Sparwasser




Ich finde die Entschuldigung akzeptabel.
#
Die Entschuldigung ist natürlich lächerlich....
Aber was soll man erwarten von so nem Drecksverein
#
Skandal in HR 3 !!!! Nicht ein Wort über die skandalösen Vorkommnisse in Mainz...tztzztz!!!!  Ach so...vielleicht sollte man mit Jermaine Jones die Fragen mal vorher abklären....dann kann er sich vielleicht mal ein paar Antworten überlegen...oder sich beraten lassen !!!
#
ImmerMainz05 schrieb:
Skandal in HR 3 !!!! Nicht ein Wort über die skandalösen Vorkommnisse in Mainz...tztzztz!!!!  Ach so...vielleicht sollte man mit Jermaine Jones die Fragen mal vorher abklären....dann kann er sich vielleicht mal ein paar Antworten überlegen...oder sich beraten lassen !!!



und du wärst gut damit beraten mal die fresse zu halten
#
ImmerMainz05 schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
ImmerMainz05 schrieb:
Ich freu mich echt, dass Euch dieser Fehler der Mainzer so viel Freude bereitet. Ihr seid ja richtig geil drauf, dass die ganz gross rauskommt. Vielleicht am besten in der Tagesschau als erster Beitrag? Das wäre doch was, wenn man die ungeliebten Mainzer so schon nicht los wird, dann muss man sie eben madig machen. Warten wir mal drauf, wann in Frankfurt wieder ein Fehler passiert, über den ganz Duetschland lacht? Erinnere nur an Euer Dach und den Wasserfall...!Nett auch, dass ein Frankfurter in Cottbus extra einen Thread aufmacht, aber das ist man ja schon gewohnt, dass Frankfurter in anderen Foren gegen die Mainzer hetzen! Ansonsten wünsche ich Euch noch viel Spass hier!  



Kommst wohl nicht so recht damit klar, dass euch keiner mehr als die harmlosen Bonbonwerfer sieht sonder nur noch peinlich findet ?


Würdest Dir wohl wünschen...! Ansonsten ist es unglaublich, dass es in der Stadt der Banken und Finanzen doch so viele Minderbemittelte gibt, wie man hier ohne Probleme feststellen kann. Aus jedem Beitrag kann man Euren Neid erkennen, dass es die kleinen Mainzer geschafft haben, sich in der Bundesliga zu etablieren...! Ihr habt die grössere Tradition, aber dafür könnt Ihr Euch nichts kaufen. Aber wir haben die meisten Symphatien...und stehen sportlich besser da!



Blabla?
Erstick an deinem Bonbon oder häng' dich einfach auf!
#
ImmerMainz05 schrieb:
Skandal in HR 3 !!!! Nicht ein Wort über die skandalösen Vorkommnisse in Mainz...tztzztz!!!!  Ach so...vielleicht sollte man mit Jermaine Jones die Fragen mal vorher abklären....dann kann er sich vielleicht mal ein paar Antworten überlegen...oder sich beraten lassen !!!



Hat dein Bonbon heute irgendwie komisch geschmeckt ?
#
ImmerMainz05 schrieb:
Skandal in HR 3 !!!! Nicht ein Wort über die skandalösen Vorkommnisse in Mainz...tztzztz!!!!  Ach so...vielleicht sollte man mit Jermaine Jones die Fragen mal vorher abklären....dann kann er sich vielleicht mal ein paar Antworten überlegen...oder sich beraten lassen !!!



Ich warte noch immer auf Deine Email-Anschrift zwecks Eröterung eines Treffpunktes. Ich möchte den Autoren dieser zweifelfrei gehaltvollen schriftl. Darbietungen  doch gerne persönlich kennenlernen.
#
@ImmerMainz05

Du kleine Schwu***

Wenn du so ein große Klappe im Forum hast dann bist du auch bestimmt beim Rückspiel am 03.02.07 in Frankfurt dabei. Dann können wir uns gern mal auf ein Bier treffen. Wie sieht es aus? Kannst dich ja Oberkörperfrei zeigen du toller Hecht!
#
auch wir machen uns gedanken über diese affen

http://www.werkself.de/thread.php?threadid=11934
#
strunz@ schrieb:


Hat dein Bonbon heute irgendwie komisch geschmeckt ?




Der ist auf entzug von seinem Schnulli, denn hat ihm nämlich seine Mama heute morgen abgenommen und jetzt saugt er sich halt andere Dinge aus dem Kopf als in den Kopf, klappt aber noch net so ganz. Der ist ja echt einfach nur lächerlich der Kleene , nehmt ihn net ernst dann ärgert er sich viel mehr und zitiert net immer wieder seine postings, ist ja ätzend!    
#
Bayer04Lev schrieb:
auch wir machen uns gedanken über diese affen

http://www.werkself.de/thread.php?threadid=11934


find ich gut, dass auch andere vereine davon notiz nehmen und unseren ärger nachvollziehen können
#
Moinsen.

So als Kontrastprogramm:

Ich wollt hier als Mainzer Fan mal fix reinkoten, daß mir diese Sache ziemlich peinlich ist.
Ich hab gestern bei uns im Forum versprochen, daß ich zugeben werde, daß was schief gelaufen ist, sobald ich sicher weiß, daß es so war.
Nun weiß ich es genauer, und ich habe auch eine ungefähre Vorstellung davon, wie es abgelaufen sein könnte und bin gerade auf 180, weil es bei uns genug Leute gibt, die das kleinreden wollen, anstatt einfach mal die Fresse zu halten.

Peinlichpeinlichpeinlich

Das war nicht nur eine überzogene Entscheidung, sie war auch noch dilletantisch umgesetzt und hat - wäre absehbar gewesen für nen vernünftig denkenden Menschen - ihren Zweck sichtbar nicht erfüllt.

Wenn ich mal von den Großmäulern, die es hüben und drüben und natürlich gerade auch im Internet gibt, absehe, sind harte Worte angemessen.

Boxt !

Und tschüß.
#
Bayer04Lev schrieb:
auch wir machen uns gedanken über diese affen

http://www.werkself.de/thread.php?threadid=11934


Kann ich gut vertehen. Es macht insgesamt Sorge,was im Umfeld des Fußballes geschieht.Gegebenheiten dieser Art tangieren zwangsläufig jeden Fußballfan.
Irgendwann macht es evtl. gar keinen Spaß mehr zum Fußball zu gehen.

So wie sich alles entwickelt, kann ich nicht ausschließen, daß ich mich irgendwann zurückziehe.

Wenn die Vorkommnisse in Mainz umgekehrt in Ffm. gegen Gästefans eines anderen Vereins gelaufen wären, wäre ich heute gegebenenfalls schon so weit.
#
Schnix25 schrieb:
Zurawski schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:
Das neue Wappen der M1er

http://www.flickr.com/photos/60377737@N00/227443990/

...graphisch noch nicht ganz ausgereift, aber so könnte es aussehen


Sieht doch super aus.

Wann speilt denn eigentlich 1 Fkk Mainz 05 vs. Schalke 06    


Du wirst es nicht glauben: Die spielen (falls sie Samstags spielen) am 11.11 .gegeneinander-auf Schalke.  
meinem Schalke-Mann ist schon ganz schlecht-das haben die Schalker auch nicht verdient.  



Ich weiss was ihn erwartet der arme Kerl:

Dieser Verein:

http://www.flickr.com/photos/60377737@N00/227443990/

Diese Fans On Tour:

http://de.search.yahoo.com/search/images/view?back=http%3A%2F%2Fde.search.yahoo.com%2Fsearch%2Fimages%3Fp%3Dnackt%26ei%3DUTF-8%26fr%3DFP-tab-img-t340%26x%3Dwrt&w=600&h=456&imgurl=www.stclub.de%2FST-Club%2F_pictures%2Fnacktphoto.jpg&rurl=http%3A%2F%2Fwww.stclub.de%2FST-Club%2F_html%2Fnackt.html&size=48.4kB&name=nacktphoto.jpg&p=nackt&type=jpeg&no=11&tt=34.795&oid=bfdce7faf66e7df6&ei=UTF-8

Kloppo,Autohändler und Unschuldige Heulsuse kurz vor dem Spiel in der Kabine Kloppo ist der auf dem Foto wo die Sonne Scheint:

http://www.du-nichts.net/wer.html

Der Etwas andere Klub jetzt habe ich Verstanden was die Mainzer uns all die Jahre damit sagen wollten.
 


Teilen