>

Wo hat die Eintracht überall Fan Freundschaften ?

#
Wo hat Frankfurt überall Fanfreundschaften ausser Bergamo IT )?
#
zola10 schrieb:
Wo hat Frankfurt überall Fanfreundschaften ausser Bergamo IT )?


Das ist die Fanfreundschaft der Ultras, nicht von ganz FFM.
#
OK dann sind es die Ultras .
Wo gibt es denn noch Freundschaften ?
#
zola10 schrieb:
OK dann sind es die Ultras .
Wo gibt es denn noch Freundschaften ?


Ich glaub im Moment nirgends. Kann mich aber auch taeuschen...
#
"Die Eintracht", bzw. "Frankfurt" hat im Allgemeinen gar keine (mehr).
Früher gab es von den Fanclubs einige Freundschaften zu verschiedenen Vereinen, die mal kürzer oder länger waren.
Diejenige, die sicher am Längsten gedauert hat, war die zum MSV Duisburg, ich würde persönlich sagen, dass die so Anfang des Jahrtausends endgültig erledigt war. Trotzdem haben bestimmt noch einige (gerade ältere) Fans Kontakte dahin.

Ansonsten gibt es 4 Vereine (Atalanta Bergamo, Waldhof Mannheim, BSG Chemie Leipzig, Wacker Innsbruck), mit denen die Ultras Frankfurt eine Freundschaft haben. Das ist aber sicher keine "allgemeingültige" Freundschaft und es gibt bestimmt viele Leute in der Kurve, die mit dem einen oder anderen Verein so gar nix anfangen können.
#
Danke für die Info
#
Maxfanatic schrieb:

Ansonsten gibt es 4 Vereine (...) Waldhof Mannheim


gegen die bauern, kann man da doch bestimmt auf tatkräftige unterstützug hoffen. 8)
#
Maxfanatic schrieb:


Diejenige, die sicher am Längsten gedauert hat, war die zum MSV Duisburg,


Erinnert mich an einen Beitrag aus einem anderen Thread, die sind aber auch blau-weiß.
#
Das mit Mannheim hat mich IMMER irritiert, da ich ursprünglich vom Eishockey komme und Mannheimer auf den Tod nicht abkann  
#
Mein bester Freund ist Gladbach Fan. Zählt das auch?  
#
Darmstaedter_Adler schrieb:
Mein bester Freund ist Gladbach Fan. Zählt das auch?    


Meiner Lautern  
#
Meine HSV!!!

SGE und HSV bis in den Tod      
#
Tja. Da kommt mir wieder mal zu Gute, dass ich überhaupt keine Freunde habe.  
#
kopfuss schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Ansonsten gibt es 4 Vereine (...) Waldhof Mannheim


gegen die bauern, kann man da doch bestimmt auf tatkräftige unterstützug hoffen. 8)



Mit absoluter Sicherheit, ich denke auf dieses Spiel "freuen" sich einige Mannheimer die auch vor Ort sein werden...
#
Tube schrieb:
Tja. Da kommt mir wieder mal zu Gute, dass ich überhaupt keine Freunde habe.    


"Arm Sau" würde dieser kleine Komiker jetzt sagen.
#
Gabs nicht mal ne Fanfreundschaft mit dem HSV?

Weso habt ihr Freunde, die keine Eintrachtfans sind?

Das "Offen für alle Farben" bezieht sich nicht auf Vereine!  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
...

Wieso habt ihr Freunde, die keine Eintrachtfans sind?
...
 


Wieso nicht?  
#
dusty_4rx schrieb:
Das mit Mannheim hat mich IMMER irritiert, da ich ursprünglich vom Eishockey komme und Mannheimer auf den Tod nicht abkann    


Vor gar nicht langer Zeit, naja doch so 15 bis 20 Jahre, war das bei der SGE und den Waldhöfern auch noch eher unfreundschaftlicher.    
#
dusty_4rx schrieb:
Das mit Mannheim hat mich IMMER irritiert, da ich ursprünglich vom Eishockey komme und Mannheimer auf den Tod nicht abkann    


Ich komm zwar net vom Eishockey, aber ich kann Mannheim auch net ab. Ich kriege jedesmal zuviel, wenn einer im Waldhof-Schal in unserem Block steht. Aber da darf man laut einigen Leuten leider nix gegen sagen.
#
dusty_4rx schrieb:
Das mit Mannheim hat mich IMMER irritiert, da ich ursprünglich vom Eishockey komme und Mannheimer auf den Tod nicht abkann    


Ich glaube die große breite Masse an Waldhoffreunden wirst du bei uns auch nicht finden. Manche lassen sich eben selbst mit sowas ein, aber jeder wie er es mag. Ich mochte sie nie, mag sie nicht und werde auch künftig nichts mit ihnen anfangen können.


Teilen