>

Bilder vom Abschlusstraining vor Bochum und kurze Notizen 25. März 2010

#
Kurz nur soviel:

Die Mannschaftseinteilung sah heute folgendermaßen aus:

Mit Leibchen: Caio, Russ. Halil, Cenk, Clark, Chris, Pirmin, Petko, Sebi und Juvhel
Im grünen Leibchen: Marcos Alvarez und ohne Leibchen:
Maik, Faton, Titschi, Martin, Patti, Selim, Alex, Ümit, Heller und Benni....

Anwesend waren die Torhüter Oka, Prölli und Fährmann, Zimbo trainierte mit der U 23.
Es fehlte also Wuschu...

Ama lief Runden und machte Übungen mit dem Ball...

Beim abschließenden Toreschießen traf einmal Alex als erster das Tor, das andere Mal nicht.
Einmal gewannen die Torhüter das Duell mit den Feldspielern und einmal diese.

Am Ende des Trainings tat sich Marcel Heller weh, er humpelte mit Verband unterhalb des Knies vom Platz.

Erstmal soweit, vlt. habe ich später noch Zeit ausführlicher zu schreiben...

Hier jedenfalls meine Bilder:
http://www.facebook.com/album.php?aid=2040449&id=1177246814&l=9d59db944a
#
Heller bekam kurz vorm Auslaufen einen Ball in die Kniekehle geschossen. Er ging stark humpelnd zum Physio, der ihm einen Eisverband ans Knie tackerte. Skibbe erklärte, die Schwere der Verletzung werde in der nächsten halben Stunde geklärt und dann entschieden, ob Heller mit nach Bochum fährt.

Er will mit 19 Mann nach Bochum. Petko bleibt zu Hause. Tosun und Alvarez fliegen morgen für zehn Tage mit der Eintracht U19 zu einem internationalen Turnier nach Dallas, Texas.

Liberopoulos laboriert wieder (oder noch) an seiner Knöchelverletzung.

Ansonsten haben alle gut und willig trainiert.

Es riecht gewaltig nach Auswärtssieg
#
upandaway schrieb:
Heller bekam kurz vorm Auslaufen einen Ball in die Kniekehle geschossen. Er ging stark humpelnd zum Physio, der ihm einen Eisverband ans Knie tackerte.


"Tackern" ist für mich aber was annereres...Aua....
So, jetzt muss ich aber weg.

Ach noch was: AUSWÄRTSSIEG...
#
Danke für die Infos !

Das mit Heller ist -gerade jetzt- extrem blöd. Hoffentlich ist nix ernstes und er könnte morgen spielen (wenn MS ihn lässt).
#
"Gut und Willig"    - na dann! Und Petkovic bleibt in Frankfurt? Wurde der nicht gestern noch als Alternativ-Wuschu gehandelt?

Danke schön    (Auswärtssieg - logisch   !)
#
Kurze Info, Heller ist mit in den Bus eingestiegen und mitgefahren. Ob er wirklich spielen kann, wird sich kurzfristig entscheiden.
#
Danke Sabine.

Auch wenns nur kurz war, schön, dass Du uns vor Deiner Gymnastik noch damit beglückt hast.
Viel Spaß.
#
upandaway schrieb:
Heller bekam kurz vorm Auslaufen einen Ball in die Kniekehle geschossen.  


Erst waren es die eisernen Abwehrmännchen, jetzt verletzen sich die Spieler schon an einem Ball - die Leben ganz schön gefährlich!  ,-)

Danke an alle, für die brandaktuellen Kurzberichte!
#
vielen dank euch beiden

upandaway schrieb:

Ansonsten haben alle gut und willig trainiert.

Es riecht gewaltig nach Auswärtssieg  


ich war beim abschlusstraining vor dem dortmundspiel, da lief nichts zusammen. boccia hat ähnliches vom abschlusstraining, vor dem bayernspiel berichtet. vielleicht ist es ja gar nicht so gut, wenn sie gut trainieren.  
#
Laut Hr-text tritt eintracht am freitag in bochum ohne kapitän spycher an.
grund:der schweitzer laboriert seit wochen an einer muskelverletzung oberhalb des knies.
laut skibbe eine vorsichtsmaßnahme
#
Francesco88 schrieb:
Laut Hr-text tritt eintracht am freitag in bochum ohne kapitän spycher an.
grund:der schweitzer laboriert seit wochen an einer muskelverletzung oberhalb des knies.
laut skibbe eine vorsichtsmaßnahme


Guten Morgen!
#
Francesco88 schrieb:
Laut Hr-text tritt eintracht am freitag in bochum ohne kapitän spycher an.
grund:der schweitzer laboriert seit wochen an einer muskelverletzung oberhalb des knies.
laut skibbe eine vorsichtsmaßnahme


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11163620/
#
ES wäre sehr ärgerlich, wenn Heller morgen nicht mitmachen könnte. Er steht doch auf dem Prüfstand bezüglich einer eventuellen Vertragsverlängerung. Ausserdem ist er gerade so gut drauf. Vielleicht kann er ja doch mitspielen!


Teilen