>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – FC Bayern München (27. Spieltag, 20.03.2010, 15:30)

#
Forza SGE Was für ein Tag

http://www.youtube.com/watch?v=P7Di0bNl4xE
#
Nach so einem Sieg, ist Pippi in den Augen absolut in Ordnung !!!!!
#
Basaltkopp schrieb:
Soso schrieb:
Zicomania schrieb:
Wir machen Schlacke noch zum Meister,denn nächste Woche gibt's die Klatsche für den xxx !!!!


Pest oder Cholera. Ich bin für die 06er Cholera. Den Stern des Südens hass ich mehr    


Nö. Denen werden die ständigen Meisterschaften doch langweilig. Daher gilt für mich der Grundsatz, dass die Bazis den Titel holen sollen, wenn wir es nicht schaffen!


Haha   ganz meine Meinung. Wenn Bayern Meister wird, redet doch am nächsten Tag kein Schwein mehr darüber.
Stellt euch nur einmal vor, wenn Schalke es wird - nicht auszudenken! Das wird dann für Wochen rauf und runterdiskutiert unkd man muss zig Wiederholungen im TV ertragen - ein Albtraum!

Nein nein, wenn es wir nicht schaffen, dann gerne immer die Bayern!
#
Südattila schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Soso schrieb:
Zicomania schrieb:
Wir machen Schlacke noch zum Meister,denn nächste Woche gibt's die Klatsche für den xxx !!!!


Pest oder Cholera. Ich bin für die 06er Cholera. Den Stern des Südens hass ich mehr    


Nö. Denen werden die ständigen Meisterschaften doch langweilig. Daher gilt für mich der Grundsatz, dass die Bazis den Titel holen sollen, wenn wir es nicht schaffen!


Haha   ganz meine Meinung. Wenn Bayern Meister wird, redet doch am nächsten Tag kein Schwein mehr darüber.
Stellt euch nur einmal vor, wenn Schalke es wird - nicht auszudenken! Das wird dann für Wochen rauf und runterdiskutiert unkd man muss zig Wiederholungen im TV ertragen - ein Albtraum!

Nein nein, wenn es wir nicht schaffen, dann gerne immer die Bayern!


So oft werden wir auch nicht mehr einer  Meinung sein  
#
Basaltkopp schrieb:
raideg schrieb:
Van Chaaal sieht das alles ganz anders!
Der Sieg war nicht verdient, sie hatten die besseren Chancen, waren insgesamt besser, sie hätten das 2:0 machen müssen usw.

Ab heute steht für mich fest: alle Holländer kiffen und leben in einer Paralellwelt!    


Mit der Aussage, dass die das 2:0 hätten machen müssen stimmt aber  

Aber unser Oka ist halt besser als son dahergelaufener 11-Mio-Russekopp!  


   
#
Aufstellungswunsch gegen Bochum:

Nikolov

Jung - Franz - Russ - Spycher

Ochs - Chris - Schwegler - Heller

Caio

Altintop


Zur Not auch mit 10 Mann, bevor wir den Teber wieder spielen lassen!  
#
Nehm alles zurück. Bin dann doch für 04. Pest Cholera oder Masern. Dann Masern  
#
Danke für den geilsten Spielethreadaufmachpost den ich hier je gelesen habe, super gemacht!!

UND DANKE SGE FÜR DAS BESTE SPIEL in dieser Saison

EINTRAAAAAAAAAAAAACHT
Endlich mal wieeder, letzte Saison daheim hatten die Bazis das schon verdient gehabt, am geilsten noch immer der Gesichtsausdruck von Darth Vangaal beim 2:1

Danke Danke Danke SGE!
#
Soso schrieb:
Nehm alles zurück. Bin dann doch für 04. Pest Cholera oder Masern. Dann Masern    


04 ist aber auch keine eindeutige Entscheidung!  
#
Duckevara schrieb:
Aufstellungswunsch gegen Bochum:

Nikolov

Jung - Franz - Russ - Spycher

Ochs - Chris - Schwegler - Heller

Caio

Altintop


Zur Not auch mit 10 Mann, bevor wir den Teber wieder spielen lassen!  



Heller ist kein Linksfuß und nur auf rechts so gut wie heute. Warum so defensiv und nicht einfach dieselbe offensive Aufstellung wie gegen die Bayern? Nach der Leistung gehört für mich keiner aus dem Team genommen, ich würde Franz, Teber und Ochs alle auf der Bank lassen.
#
Afrigaaner schrieb:
Florentius schrieb:
riederwäldsche schrieb:
Ist das eigentlich schlimm, wenn man nach dem Siegestreffer die Tränen in den Augen hat ... und rumtobt wie ein Irrer?

Oder ist es normal?    


   

Einfach nur geil!!!! HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE AUS ECUADOR SGE!!!    


Bist du im Urlaub?


Hallo Du Schwimmbadmagier  

Nö, ich wohn hier schon fast ein Jahr lang...
#
Basaltkopp schrieb:
Soso schrieb:
Nehm alles zurück. Bin dann doch für 04. Pest Cholera oder Masern. Dann Masern    


04 ist aber auch keine eindeutige Entscheidung!    


Ups. Stimmt. Aber Du weißt schon wie es gemeint ist.  ,-)
#
pokalsieger2006 schrieb:
ich bin komplett durchgedreht und hab erstmal ein autokorso (alleine) durch mein dorf gemacht wahnsinn was so ein sieg auslösen kann


dito, ich hab auch ein Autokorso gestartet =)
#
Zweischneidiges Schwert. Sicher hat es keiner aus der heutigen Mannschaft verdient, wieder ins zweite Glied zu rücken - ginge es in Bochum daneben, würden hier aber viele Stimmen laut, wieso Skibbe nicht die (vermeintlich) stärkste Mannschaft aufs Feld schickt.
#
England-Adler schrieb:
Duckevara schrieb:
Aufstellungswunsch gegen Bochum:

Nikolov

Jung - Franz - Russ - Spycher

Ochs - Chris - Schwegler - Heller

Caio

Altintop


Zur Not auch mit 10 Mann, bevor wir den Teber wieder spielen lassen!  



Heller ist kein Linksfuß [....]



Heller könnte über die linke Seite durch seine Schnelligkeit vor dem Tor in die Mitte ziehen und dann mit seinem starken Rechten bessere Verwertungsmöglichkeiten haben oder aber wie du gesagt hast, einfach die gleiche Elf stellen .
#
So viel wie Skibbe im letzten Spiel falsch gemacht hat, soviel hat er heute richtig gemacht. Die Bauern-Fans in Großaufnahme nach dem SIEG. HAHA. Ich könnt mich immer noch kringeln.  
#
Basaltkopp schrieb:
Zweischneidiges Schwert. Sicher hat es keiner aus der heutigen Mannschaft verdient, wieder ins zweite Glied zu rücken - ginge es in Bochum daneben, würden hier aber viele Stimmen laut, wieso Skibbe nicht die (vermeintlich) stärkste Mannschaft aufs Feld schickt.


Ja sicherlich schwierig.
Ich bin aber nachwievor der Ansicht, das Franz auf Dauer nicht der richtige RV ist und Jung hat das bisher immer gut gemacht.
Ochs war die letzten Spiele längst nicht so gut wie er eigentlich kann, ja klar wäre es irgendwie hart den Heller rauszunehmen, genauso wie Ochs erstmal draußen zu lassen.
Das Teber ganz sicherlich nichts in der ersten Elf verloren hat, da denke ich sind wir uns einig, wenn er das macht verstehe ich die WElt nicht mehr.
#
Soso schrieb:
So viel wie Skibbe im letzten Spiel falsch gemacht hat, soviel hat er heute richtig gemacht. Die Bauern-Fans in Großaufnahme nach dem SIEG. HAHA. Ich könnt mich immer noch kringeln.    


JAAAA xD alle ausnahmslos geschock wie geil  
#
Afrigaaner schrieb:
Soso schrieb:
Zicomania schrieb:
Wir machen Schlacke noch zum Meister,denn nächste Woche gibt's die Klatsche für den xxx !!!!


Pest oder Cholera. Ich bin für die 06er Cholera. Den Stern des Südens hass ich mehr    


Levekusen wird Meister - ich habe es meinem Sohn versprochen. Und wenn es 06 wird freut sich die Tochter.

Nur mit den Bayern kann keiner was anfangen ,-)  


Was ist den da mit der Kindererziehung falsch gelaufen???????Ruf mal bei RTL an vielleicht kan die Supernanny helfen.
#
Also das geilste Spiel seit langem...
Ich sitz gerade so vor dem PC:

Alle taktischen Überlegungen von Skibbe sind aufgegangen. Heller hat rechts ein tolles Spiel gemacht. Die Einwechslungen von Tsoumou und Fenin haben's gebracht.

Der Sieg war ja sowas von verdient. Und van Gaal meinte, er würde das anders sehen - lächerlich! Ich hatte van Gaal eigentlich für einen fairen Sportsmann gehalten. Aber vermutlich war er einfach nur angefressen - heul doch!


Teilen