>

MVP gegen Bayern war...

#
Spycher: Klasse, das hat ja wohl kaum einer erwartet. Nach einer Minute war Robben durch und ich dachte: Fängt ja toll an ... Aber danach hatte Spycher, auch gemeinsam mit Köhler, alles im Griff.

Heller: Endlich mal eine Chance, die er dann auch voll genutzt hat. Er hat gezeigt, dass er nicht nur pfeilschnell ist, darauf wurde er ja irgendwie reduziert. Wie gut, dass Skibbe ihn jetzt genau gebracht hat.

Ansonsten: Tolle Mannschaftsleistung, für mich fiel keiner ab. Ich hätte auch mit der Niederlage gelebt, weil die Leistung richtig gut war. Dann wäre ich mit dem 1:1 glücklich gewesen und zack: Der Sieg! Unglaublich. Was für ein Tag!

Skibbe hat alles, wirklich alles heute richtig gemacht.
#
Heller

Eigentlich wirklich alle, denn da fiel heute niemand groß ab. Aber allein die Tatsache hier Heller nennen zu können lässt mir gar keine andere Wahl als es auch zu tun.
#
heller.

ich hätte nie erwartet, dass er das drauf hat.

trotzdem ist es heute schwierig irgend einen hervor zu heben. und für spycher einen stürmer zu bringen ist so mutig, dass ich ziemlich fassungslos war. wenn wir das 0:2 gefangen hätten wäre das gezeter laut gewesen.

also auch noch ein extralob an skibbe. weil das gut gegangen ist und genial gepasst hat.  
#
Heller. Dann Jung und Chris. Spycher hat mich auch positiv überrascht. Mehr Spielzeiten für Talente.
#
SKibbe!
#
eigentlich alle. Mir hat Heller trotzdem dermassen klasse gefallen. Und Caio hat ein tolles Spiel geliefert. Auch Fenin, sein Wahnsinns Tor und der tolle Juvhel ...... Ach sach isch doch einfach alle  
#
- die geniale rechte Seite
- Chris
- Oka Nikolov
- Martin Fenin
#
Heller war schon beeindruckend, aber ich finde Schwegler und Chris einfach immer Top, deshalb mal die 3.

Und direkt dahinter Caio, damit er mal wieder öfters aufgestellt wird.


vs Bochum:
Nikolov - Franz, Russ, Chris, Spycher - Ochs/Heller, Caio, Schwegler, Köhler - Fenin/Meier, Altintop

gegen die müssen einfach mal 2 Stürmer her...
#
Heller. Die positive Überraschung des Spiels.
und die Mannschaft. Schlecht war keiner. Ein schönes Gefühl
#
Heller! Er hat mich in am meisten postiv überrascht!
#
Pforzheimer schrieb:
SKibbe!


#
Eigentlich alle inkl Trainerteam.

Am besten war Heller.
#
Wie Phoenix aus der Asche... Marcel Heller
#
Einfach Alle  
#
Marco Russ, der "Dickschädel" aus Großauheim.

Nachdem er und Van Buyten mit den Köpfen zusammengeprallt waren, musste Van Buyten ausgewechselt werden. The Rest is - as they say - history.
#
Dphil schrieb:
Marco Russ, der "Dickschädel" aus Großauheim.

Nachdem er und Van Buyten mit den Köpfen zusammengeprallt waren, musste Van Buyten ausgewechselt werden. The Rest is - as they say - history.  


Chuck Norruss ,-)


Teilen