>
Avatar profile square

andie

3161

Wohnort:
65929 Frankfurt am Main - Unterliederbach
Zuletzt aktiv:
Über mich:

Jedes Jahr dieses Hickhack bis in die Saison hinein nervt brutal!

Beruf:
Freelancer, Event-Techniker & LX-Assistant
Eintracht-Fan seit:
Quasi immer schon...jedenfalls seitdem ich mich erinnern kann. Danke Ur-Opa Fritz für's mitnehmen...
Mitglied in einem EFC:
ehemals EFC Höchster Adler, ehemals EFC Äppelwoi
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Vergangenheit: Uefa-Cup Sieg 1980 All die spannenden Heimspiele im Waldstadion und das legendäre Spiel in Gladbach :) Pokalsieg in Berlin Gegenwart: Schauen wir mal...wie die letzten paar Jahre! Zukunft: Champions League Teilnahme wär' schon mal cool...irgendwann! Diese Saison 21/22 wäre (Stand jetzt!) für mich iwo zwischen Platz 5-7 super und Platz 8-12 voll okay! Und natürlich all die sensationellen Choreo's !!! Best in Germany, best in Europe, best Worldwide !!!
Aktueller Lieblingsspieler:
Hasi, Hinti, Chandler, da Costa...mal schauen was die Neuen so bringen !?
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
AM14FG, Grabi, Holz, Bein, Yeboah, Jay-Jay, Oka...
Tabellenplatz zum Saisonende:
5-12 (zur Zeit nicht wirklich abschätzbar!)