>

Wunsch: Kevin Kuranyi

#
Ja, ich weiß, nicht mehr der Jüngste. Will aber unbedingt nach Deutschland zurück. Angesichts des ungewissen Genesungsprozesses von AMFG mittlerweile durchaus eine Überlegung wert. Besser wie ein Nelson Valdez dürfte er zumindest immer noch sein.
Voraussetzung wäre natürlich eine stark leistungsbezogene Prämie.
#
Kuranyi ist älter als Valdez und AMFG. Zumindest hätten wir wieder einen den wir nach jedem Spiel im Forum niedermachen können, weil er nix gerissen hat. ,-)
#
Was vergeben wir uns schon dabei? Eine Überlegung sollte es wert sein, ich halte ihn nach wie vor für einen brauchbaren Stürmer, der zumindest mal den Ausfall von AMFG kompensieren könnte.
#
Kurany geht´s noch?

Der kann nix außer seinen Bart in Form bringen
#
Ureich1907 schrieb:
Kurany geht´s noch?

Der kann nix außer seinen Bart in Form bringen  


Er hat die Haare schön  
#
Hab ihn lang nicht mehr spielen sehen, aber bei Schalke sah er sehr limitiert aus. Da kannst genauso gut Gekas zurückholen.
#
dann lieber Klose, beim dem hat Schaaf bestimmt noch einen gut...
#
Ureich1907 schrieb:
Kurany geht´s noch?

Der kann nix außer seinen Bart in Form bringen  


Das ist bei ihm kein Bart.
Das ist eine Intim-Rasur im Gesicht.
#
friseurin schrieb:
Hab ihn lang nicht mehr spielen sehen, aber bei Schalke sah er sehr limitiert aus. Da kannst genauso gut Gekas zurückholen.


So schlecht fand ich Gekas gar nicht. Wenn das Mittelfeld funzt, ist es ein super Mittelstürmer. Hat man bei uns in der Abstiegshinrunde schon gesehen.
#
friseurin schrieb:
Hab ihn lang nicht mehr spielen sehen, aber bei Schalke sah er sehr limitiert aus. Da kannst genauso gut Gekas zurückholen.


Also wenn schon dann richtig. Ich bin für Austin von Queen Park Rangers. Der Verein steigt ab und vielleicht will er ja weiter 1. Liga spielen. Zumindest hat er fast die Hälfte aller Tore des Clubs erzielt und ist 3. in der Torschützenliste. Leider weiß ich nicht mehr über Ihn aber eine Anfrage (eventl.Leihe) kann ja nicht schaden.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
friseurin schrieb:
Hab ihn lang nicht mehr spielen sehen, aber bei Schalke sah er sehr limitiert aus. Da kannst genauso gut Gekas zurückholen.


So schlecht fand ich Gekas gar nicht. Wenn das Mittelfeld funzt, ist es ein super Mittelstürmer. Hat man bei uns in der Abstiegshinrunde schon gesehen.

ich hab nix gegen gekas. nur wollen einige gekas nicht haben, warum dann kuranyi, der kaum besser aber dafür teurer ist?
#
Es ist doch gar nicht so heiss draussen? Oder trinkt ihr?
#
Lass mich kurz nachdenken - Äh nö!
#
Zu schnell abgeschickt - 18 Tore in 33 Spielen. Sein BL-Bestwert. Noch Fragen?
#
Brodowin schrieb:
Das ist bei ihm kein Bart.
Das ist eine Intim-Rasur im Gesicht.


 In einen Berg Schamhaare gefallen nach dem Milch trinken.  


Vor einigen Wochen, können inzwischen auch 2-3 Monaten sein, gab es in einer Sportsendung im ZDF einen Bericht über Kuranyi.

In diesem meinte er, dass seine Familie zurück nach Deutschland wolle, er noch einmal gerne Bundesliga spielen würde und Geld nicht der entscheidende Faktor wäre.

Daher, wenn es finanziell passt ... warum nicht.

Der Vorstellung Kuranyi im Eintracht-Trikot zu sehen bin ich weder ab- noch zugeneigt.
#
Ein Kevin reicht
#
Unglaublich KK mit Gekas oder Valdez zu vergleichen Wenn er günstig zu kriegen ist, weil er wieder heim will, dann sollte man ihn einfach auf der Liste haben, was im übrigen bereits ohnehin der Fall sei soll....
#
amananana schrieb:
Unglaublich KK mit Gekas oder Valdez zu vergleichen Wenn er günstig zu kriegen ist, weil er wieder heim will, dann sollte man ihn einfach auf der Liste haben, was im übrigen bereits ohnehin der Fall sei soll....


Was willst Du denn mit einem 33 jährigen, der in seiner Karriere als sog. Top Stürmer noch nicht einmal 20 Tore pro Saison geschossen hat? Zudem hat er jetzt jahrelang in einer Liga gespielt, wo sich das Niveau doch, abgesehen von den Spitzenmannschaften, arg in Grenzen halten dürften.

Mit Valdez haben wir schon einen Altstürmer. Noch einer wäre einer zuviel.
#
Basaltkopp schrieb:
amananana schrieb:
Unglaublich KK mit Gekas oder Valdez zu vergleichen Wenn er günstig zu kriegen ist, weil er wieder heim will, dann sollte man ihn einfach auf der Liste haben, was im übrigen bereits ohnehin der Fall sei soll....


Was willst Du denn mit einem 33 jährigen, der in seiner Karriere als sog. Top Stürmer noch nicht einmal 20 Tore pro Saison geschossen hat?


Da haben wir ja in der Vergangenheit etliche davon gehabt. Noch nicht mal ein AMFG hat das diese Saison geschaftt.  ,-)
#
amananana schrieb:
Basaltkopp schrieb:
amananana schrieb:
Unglaublich KK mit Gekas oder Valdez zu vergleichen Wenn er günstig zu kriegen ist, weil er wieder heim will, dann sollte man ihn einfach auf der Liste haben, was im übrigen bereits ohnehin der Fall sei soll....


Was willst Du denn mit einem 33 jährigen, der in seiner Karriere als sog. Top Stürmer noch nicht einmal 20 Tore pro Saison geschossen hat?


Da haben wir ja in der Vergangenheit etliche davon gehabt. Noch nicht mal ein AMFG hat das diese Saison geschaftt.  ,-)


Richtig. Aber Gefäß schon. Und mit dem darf der Kevin ja nicht verglichen werden.

Kuranyis Bestwert sind 18 Tore in 32 Spielen und da braucht es keinen Taschenrechner um festzustellen, dass Meiers 19 Tore in 26 Spielen besser sind.


Teilen