>

Wunsch: Kevin Kuranyi

#
Basaltkopp schrieb:
amananana schrieb:
Basaltkopp schrieb:
amananana schrieb:
Unglaublich KK mit Gekas oder Valdez zu vergleichen Wenn er günstig zu kriegen ist, weil er wieder heim will, dann sollte man ihn einfach auf der Liste haben, was im übrigen bereits ohnehin der Fall sei soll....


Was willst Du denn mit einem 33 jährigen, der in seiner Karriere als sog. Top Stürmer noch nicht einmal 20 Tore pro Saison geschossen hat?


Da haben wir ja in der Vergangenheit etliche davon gehabt. Noch nicht mal ein AMFG hat das diese Saison geschaftt.  ,-)


Richtig. Aber Gefäß schon. Und mit dem darf der Kevin ja nicht verglichen werden.

Kuranyis Bestwert sind 18 Tore in 32 Spielen und da braucht es keinen Taschenrechner um festzustellen, dass Meiers 19 Tore in 26 Spielen besser sind.  


OK. Aber einen jungen und treffsicheren Stürmer kriegste wohl nicht. Und da der KK wohl verfügbar ist, könnte er zumindest mal für eine Saison uns weiterhelfen. Übrigens wäre ich auch mit seinen "nur" 18 Treffern sehr zufrieden. Man sollte nicht ALLES an Treffern festmachen, auch könnten wir mit KK UND AMFG spielen und wären schwerer auszurechnen.
#
Jessas, jetzt gibts schon ganze Ironie-Threads, weil ernst kann das ja keiner meinen?
#
Kuranyi wäre eine schwere Entscheidung für mich.

Vom Spielertyp her, könnte er Meier super ersetzen.
Dazu brauchen wir noch einen erfahrenen Stürmer.

Valdez traue ich leider nicht mehr viel zu.
Charakterlich ist er super, aber sportlich wird es wohl nicht mehr reichen
für die Stammelf, wenn der Trainer nach Leistung aufstellt.
Außerdem ist Valdez ein ganz anderer Stürmertyp als Meier.

Deswegen könnte ich verstehen, wenn man Ihn holt.
Allerdings ist er auch schon älter und man kennt seinen
genauen sportlichen Zustand nicht.

Jubelsprünge würde Kuranyi jedenfalls nicht auslösen, trotzdem würde ich ihn hier Willkommen heißen und hoffen das er einschlägt.
Ich könnte den Hintergedanken der Verantwortlich verstehen,
sollte man sich um ihn bemühen.
#
Den kenn ich.  Der Typ ist echt gut. Sein Spiel erinnert mich manchmal an den jungen Rony Thieleman. Auf jeden Fall eine Verstärkung!
#
Dann lieber Mario Gomez.
War als Jugendlicher glaub ich Eintracht Fan.
Hab es mal gelesen.    
#
Fummler schrieb:
friseurin schrieb:
Hab ihn lang nicht mehr spielen sehen, aber bei Schalke sah er sehr limitiert aus. Da kannst genauso gut Gekas zurückholen.


Also wenn schon dann richtig. Ich bin für Austin von Queen Park Rangers. Der Verein steigt ab und vielleicht will er ja weiter 1. Liga spielen. Zumindest hat er fast die Hälfte aller Tore des Clubs erzielt und ist 3. in der Torschützenliste. Leider weiß ich nicht mehr über Ihn aber eine Anfrage (eventl.Leihe) kann ja nicht schaden.  


wegesst doch einfach mal, irgendwelche auffälligen Spieler aus England hierher zu locken. die verdienen ja teils in der zweiten Liga mehr als unsere Adler
und wenn der dritter in der Torschützenliste war, kriegt der in England nen Vertrag mit mind. 5 Mio Jahresgage bei einem der Teams zwischen 5 und 10.
#
grossaadla schrieb:
Dann lieber Mario Gomez.
War als Jugendlicher glaub ich Eintracht Fan.
Hab es mal gelesen.      


Gomez ist zumindest auf dem Markt.

Wird aber nicht unsere Preisklasse sein.
Gut würde ich ihn deswegen auch nicht Finden, weil er ein großes Risiko wäre.


Teilen