>

Noten gegen Hannover

#
Nikolov 4,5
Franz 4,5
Russ 4,5
Chris 4
Spycher 5
Schwegler 5
Teber 6
Meier 5
Köhler 5
Altintop 5

Fenin 4
Caio 3
Jung 4

Skibbe 6

Ich will den Teber hier nie wieder im Adlertrikot sehen.
#
Alle 6 und Teber 7...
#
Und du solltest nie wieder einen Notenfred beginnen.
Gagelmann haste de vergessen, du Hysteriker
#
Nikolov (4,5) - Spycher (4,5), Russ (4), Chris (2,5), Franz (5) - Schwegler (4), Teber (6), Ochs (5), Köhler (4), Meier (4,5) - Altintop (4,5)

Schade, dass es für gelb/rot nur ein Spiel Sperre gibt.
#
geoffrey_5 schrieb:
Und du solltest nie wieder einen Notenfred beginnen.
Gagelmann haste de vergessen, du Hysteriker


Der Schiri war die Oberpfeiffe. Hat alles gegen uns gepfiffen, dieser Rosettenkasper.

Und ja, ich bin hysterisch was das Zeugs hält - nach so einer peinlichen Vorstellung gegen einen Club, der den letzten Sieg vor Monaten verbuchen konnte.

Wenn ich den Teber noch einmal im Adlertrikot auflaufen sehe springe ich über den Zaun und ziehe es ihm höchstpersönlich aus - keine Angst, war nur Spaß.
#
Ich sag nur Teber 6-
#
Nikolov 4,0

Spycher 4,5
Russ 5,0
Chris 3,5
Franz 4,5

Schwegler 4,5
Teber 5,0
Köhler 4,5
Meier 4,5
Ochs 3,5

Altintop 4,5

Dazu noch Caio 3,5 sowie Fenin und Jung zu spät gekommen.

Fazit: Was hat sich Selim dabei gedacht? Und warum geht Maik in der 91. Minute da so hin? Wir werden noch zum Rabaukenverein...
#
Tebers und Skibbes Niederlage. Falsche Taktik von Anfang an, mit einer Spitze wirds nix mehr.

Teber will ich jedenfalls nicht mehr sehen!
#
Schiri: 6---------*
#
Alle 6 und Teber 7...

Kann man so unterstreichen...
#
ganz genau! Caio muss viel früher kommen! Es ist doch völlig egal ob wir 2 oder 3:1 verlieren. Skibbe du hast echt scheisse gebaut.  
#
Nikolov 4  wieder kein souveräner Auftritt.
Franz 4- viele Fouls, wenig präzise Abspiele. Auf Rechts überfordert gewesen.
Russ 5  unkonzentriert, schwach. Zu Recht ausgewechselt. Braucht ne Pause!
Chris 4 auch nicht gerade in Top-Form.
Spycher 4- Hinten verbessert. Vorne entsetzlich.
Schwegler 3- Steigerte sich. Kluge Pässe, aber ab und zu zu weit weg vom Mann.
Teber 6- Ohne Worte. Bitte nie wieder aufstellen.  
Meier 4-  unauffälliger als sonst noch. Ganz schwache Pässe. Defensiv dagegen stark. Aber das ist eigentlich nicht seine Aufgabe...
Köhler 3- Offensiv bester Mann aus der Startelf. War aber auch nicht schwer...
Altintop 4- Ohne das Tor wär's ne 6...

Jung 4+ stärker als Russ. Das war aber nicht schwer...
Caio 3+ starker Auftritt-erneut. Ging voll in die Zweikämpfe, ackerte und spielte auch den ein oder anderen tolle Pass. Warum nicht von Beginn an wird Skibbes Geheimnis bleiben.
Fenin -

Skibbe 6  Aufstellung ängstlich und unverständlich. Russ war schon zuletzt instabil, Teber ein einziges Ärgernis. Dass er Teber noch auf dem Platz ließ, obwohl für JEDEN der Platzverweis vorhersehbar war, ist unfassbar. Mit Teber zusammen Hauptschuldiger der Pleite.
#
Nikolov 4
Franz 5
Russ 6
Chris 4
Spycher 4
Schwegler 5
Teber 6
Meier 6
Köhler 5
Altintop 6

Fenin x
Caio x
Jung x

Skibbe 2502839274
#
ein bisschen mehr Sachlichkeit wäre schon nicht schlecht

Oka.....na ja ich würde einfach gern mal Fährmann sehen, ansonsten der typische Oka halt
Franz....mich nervt ein bisschen sein hinfallen ständig, aber ansonsten Durchschnitt
Chris und Russ.....Durchschnitt
Spycher....na ja mag ihn nicht so wirklich, aber wo sind die Alternativen
Teben....ohne Kommentar
Schwegler....gefällt mir eigentlich fast immer
Ochs....dito, wie Schwegler
Köhler....macht was geniales und dann flankt er wieder auf Kniehöhe, würde gern Korki sehen
Meier....war heute schlechter als sonst
Altintop...bewegt sich viel und arbeitet, und macht sein Tor

Jung.....der ist jung ....und macht einfach Mut
Caio....ehrlichweise bin ich totaler Caio Fan, weil man immer wieder sieht, was er kann, auch wenn er es nur in Ansätzen zeigt, aber er brachte Schwung...bitte mehr davon
Fenin....die Riesenchance kann er macht, dass ist er der Größte, hoffentlich kommt er bald wieder besser in Form

Skibbe....er hat uns sehr voran gebracht, was er an Teber gefressen hat, keine Ahnung....ruf mich doch einfach mal an bzgl. der nächsten Aufstellung...
#
Was ein geiler Tag. Und dieser sympathische Schiedsrichter...

Nikolov (4) - Franz (6), Chris (5), Russ (5,5), Spycher (6) - Schwegler (5) - Ochs (3,5), Meier (3), Teber (6), Köhler (3,5) - Altintop (4).

Jung (3)
#
nikolaus 5
franz 5
russ 5
chris 4,5
spycher 4,5
ochs 4,5
teber 6
schwegler 4
köhler 4
meier 4,5
altintop 5
caio 3,5
sebi und martin zu spät
schiri, skibbe 5,5
#
Alle 5-.
Schiri 5-.
Skibbe5-.

= SCHEIß  SPIEL
#
Ich habe das Spiel nicht gesehen (nur die erste Hälfte), aber waren wir denn wirklich so schlecht? In der ersten Halbzeit bis zur 30. Minute, ok. Anschließend war die Eintracht aber bis auf die paar Minuten nach der Gelben für Teber die bessere Mannschaft, wenn der Radiokommentator keine Augen auf den Tomaten (oder umgekehrt) hat. Und Caio wurde von ihm so oft erwähnt, dass der Eindruck entstand, er hätte das Spiel an sich gerissen. Wenigstens bei Caio spürt man einen deutlichen Aufwärtstrend. Gegen Bayern ist er nun ohnehin gesetzt, und es folgt vermutlich auch der Einsatz von Clark.
#
Ich will keine Noten geben, da wir Ende der 1HZ doch sehr gut reingekommen mit einem tollen Tor. 2 HZ haette alles ganz anders laufen können. Die Karte von Teber hat das Spiel komplett gedreht.
Über die Karte von Ochs aergere ich mich fast mehr. Wann raffen endlich alle Spieler das meckern die Entscheidung nicht rückgaengig macht und man dafür nur eine Karte sieht. Die war noch unnötiger.

Naechste Woche können wir uns auf eine gewaltige Klatsche gefasst machen. Aber vielleicht gibt uns Skibbe diesmal einen 2 Stürmer.
#
stef96 schrieb:
Schiri: 6---------*


Der sollte sich vom Kempter mal sein Hinterstübchen zurecht rücken lassen. Die gelbe für Caio war bezeichnend - der Hannoveraner stumpt ihn und Caio wehrt sich halt nur in der Situation danach. Und Caio bekommt Gelb während der Hannoveraner ohne Gelb davon kommt.


Teilen