>

Noten gegen Hannover

#
AllesWirdGut schrieb:


Franz: 4,0 Hat ein wenig Kampf in das Spiel gebracht und uns nach dem Fehler von Oka vor einem frühen Rückstand bewahrt. Die Gelb-Rote war unglücklich.


Mit der Meinung bist du aber exklusiv...
#
sgewambo schrieb:
... und dann gibt der wahnsinnige einfach gelb-rot für Handspi: Hallo???...

war völlig korrekt
#
Aufbaugegner wir sind.
#
liam_gallagher schrieb:
Meier (3)


Bitte was????!!??!?!?!
Das wirst Du doch wohl kaum ernst meinen!
#
Maximus1986 schrieb:

Sky Kommentator 7
Schläft heute in 69er Fansachen und lutscht vermutlich die ganze Mannschaft unter der Dusche nachm Spiel. Grandios, Caio mit Teber zu verwechseln nach dessen Platzverweis. Ansonsten schön "neutral"    





- Na der Michael war heute bei ihm auch der HORST Skibbe und
- Der Spycher war der Ochs

Der war so gut wie Teber
#
ganz so schlecht fand ich uns heute nicht ... wir waren sehr nah dran am 2:2
aber immer wieder dieser teber über den hab ich mich schon vor 2/3 monaten aufgeregt der macht nur dumme fouls und darf trotzdem immer wieder spielen
und die unkonzentrierten ersten 15minuten

Nikolov 4
Franz 3 (wenn man die rote kurz vor schluss nicht mitberechnet) mit rot 4-
Russ 4
Chris 3-
Spycher 4
Schwegler 4
Teber 7  
Meier 4-
Köhler 3-
Altintop 4

Fenin 3
Caio 3-
Jung ? hab ihn nur 1mal kurz gesehen wie er nen ball verloren hab sonst nie aufgefallen
#
MrBoccia schrieb:
sgewambo schrieb:
... und dann gibt der wahnsinnige einfach gelb-rot für Handspi: Hallo???...

war völlig korrekt


Seh ich auch so!
Selten dämlich!

Franz hat auch nicht mehr alle Latten am Zaun. Wer so rein geht, darf sich nicht beschweren!

Wir haben uns heute selbst geschlagen.
#
Mik schrieb:
Maximus1986 schrieb:

Ochs 5,0
Bissig ja, offensiv nichts. Konnte nicht ein einziges Mal 1 gegen 1 gehen und einen Baöö reinbringen. Das ist zu dünn für die offensive Außenbahn und sein Verhalten beim 1-0 war auch nicht gerade brilliant.



Hey Alder, weißt du wie lange ich jetzt überlegt habe was du mit Baöö meinst bis mir klar geworden ist, das du aufs ö gedrückt hast anstatt auf l!
Ich sollte weniger Bier tringen.....


Haha, ich hab nicht mehr Korrektur gelesen sry
#
DerDogg schrieb:

Das Spiel wurde durch einen Reflex entschieden (Tebers Handspiel), welcher jedem Fußballspieler schon einmal unterlaufen ist und eben eine GR-Karte nach sich gezogen hat.


Ein Torwart hat Reflexe. Den Arm auf 90° anzuwinkeln und denn Ball mit der Hand mitnehmen ist im Leben kein Reflex. Das ist dumm und nicht professionell.

Die Gelb-Rot-Entscheidungen sind zurecht. Nur bei Franz liegt der Hampelmann mit der 1. Gelben falsch, da hat er eindeutig den Ball gespielt.
#
Nikolov 5,5
Franz 4
Russ 4,5
Chris 4,5
Spycher 6
Schwegler 4
Teber 2,5
Meier 5
Köhler 4
Altintop 4

Fenin 4
Caio
Jung
#
etienneone schrieb:
AllesWirdGut schrieb:


Franz: 4,0 Hat ein wenig Kampf in das Spiel gebracht und uns nach dem Fehler von Oka vor einem frühen Rückstand bewahrt. Die Gelb-Rote war unglücklich.


Mit der Meinung bist du aber exklusiv...


Da sehe ich auch nichts Unglückliches.
#
etienneone schrieb:
AllesWirdGut schrieb:


Franz: 4,0 Hat ein wenig Kampf in das Spiel gebracht und uns nach dem Fehler von Oka vor einem frühen Rückstand bewahrt. Die Gelb-Rote war unglücklich.


Mit der Meinung bist du aber exklusiv...


Einigen wir uns darauf, dass die Karte unglücklicher als die von Teber war. Aus meiner Sicht wollte er am Schluss eben alles versuchen und ist in Schulz rein gerutscht. Ist auch in der letzten Minute fast egal.
#
DonTioto schrieb:

Teber 2,5


   
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Alle 6 und Teber 7...


Für Teber müsste man nach diesem Spiel die zweistellige Wertung einführen.
#

Nikolov 4
Franz 4
Russ 4
Chris 3-
Spycher 4
Schwegler 5
Teber 6
Meier 5
Köhler 3-
Altintop 3
Ochs 4
Fenin 4
Caio 3-
Jung 4
#
sCarecrow schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Meier (3)


Bitte was????!!??!?!?!
Das wirst Du doch wohl kaum ernst meinen!


Muss mich auch über einige hier sehr wundern.
Besonders, was die Noten für Meier und Köhler angeht. Der eine, Meier, hat heut nix zustande gebracht, war komplett teilnahmslos, hat fast jeden Ball zum Gegner gespielt und an der Offensive nicht teilgenommen. Nur Defensiv war er ab und an zur Stelle um Teber zu vertreten. Und bekommt hier meist Noten um 4, gar mal ne 3.
Der andere, Köhler, hat sich reingehauen, die Zweikämpfe in der Offensive gewonnen, offensiv auch mal das 1zu1 gesucht und gute Pässe gespielt. Und wird mit 5'en und 4-'en bedacht. Das versteh einer... :neutral-face
#
schlechteste Saisonleitung!
alle ne 6!
#
MrBoccia schrieb:
sgewambo schrieb:
... und dann gibt der wahnsinnige einfach gelb-rot für Handspi: Hallo???...

war völlig korrekt


Aber vollkommen ohne Fingerspitzengefühl...
#
sgewambo schrieb:
Das ist eine absolute Frechheit was der Gagelmann(Fussballmafia DFB) uns da angeboten hat. Slomka muss wohl schön mit dieser Vollpfeiffe Sex gehabt haben! Unglaublich-es war wirklich zum ausrasten in der Kurve. So schöne Stimmung, Eintracht am Drücker und dann gibt der wahnsinnige einfach gelb-rot für Handspi: Hallo??? Was der gepfiffen hat ist absolut unproffessionell!

Sorry, aber das war echt schlimm!


Für absichtliches Handspiel gibt es eben GELB.
Wie kann man (schon vorbelastet mit Gelb) im Mittelfeld so den Ball mitnehmen? Das grenzt schon an Dummheit.
#
SGErob schrieb:
MrBoccia schrieb:
sgewambo schrieb:
... und dann gibt der wahnsinnige einfach gelb-rot für Handspi: Hallo???...
war völlig korrekt
Aber vollkommen ohne Fingerspitzengefühl...

völlig unerheblich. Absichtliches Handspiel bedeutet Gelb. Feddisch. Wenn Teber so blöd ist und so an den Ball geht (das sah ja schon fast nach "ich will jetzt Rot"- Vorsatz aus), darf er sich nicht beklagen, sondern sollte am besten wegen vereinschädigenden Verhaltens um seine Papiere bitten.


Teilen