>

SAW-Gebabbel - 18.03.2010

#
Jawoll ich will jetzt son schoppe
#
Schobberobber72 schrieb:
Apfelwein in Dosen. Dagegen sind unsere Sperren, irgendwelche Formulierungen der BILD oder der Platzsturm in Berlin echt Pillepalle.....pfuispinne.....


Wie jetzt? Und ich dachte als Eintrachtfan muss man leidensfaehig sein !?


Find die Idee dennoch nicht schlecht. Gibt bestimmt genug Gelegenheiten die einzusetzen: als Geschenk, auf Offenbach-Fans oder doofe Nachbarn werfen oder als Lego-Ersatz fuer den Nachwuchs. Zum Stoeffche geniessen halt weniger - aber man kann ja net alles haben, gell !?
#
Ob man sich bei Possmann bewusst ist, dass jeder Besucher der Homepage ein entspanntes "Und wir ficken Hannover in den *****" zu hören bekommt?
#
     

Des iss ja nur geil!!!  
#
Flyer86 schrieb:
     

Des iss ja nur geil!!!    


Allein deswegen sollte man sich einen Jahresvorrat an Adlerschoppe zulegen !
Pro anti Hannover !
#
untouchable schrieb:
Ob man sich bei Possmann bewusst ist, dass jeder Besucher der Homepage ein entspanntes "Und wir ficken Hannover in den *****" zu hören bekommt?


Mist, warst schneller
#
hammer ich geh kaputt! freu mich auf samstag man wie ein kleines kind!   immer wenn ich ins stadion kann dann verfalle ich in meine kindheit zurück is schon komisch irgendwie! ich weiß das passt nicht zum thread hier aber ich musste das jetzt loswerden!
hoffe caio macht das spiel seines lebens!
#
untouchable schrieb:
Ob man sich bei Possmann bewusst ist, dass jeder Besucher der Homepage ein entspanntes "Und wir ficken Hannover in den *****" zu hören bekommt?


Des ist doch mal erfrischend unkonventionelles Marketing  ,-)  
#
untouchable schrieb:
Ob man sich bei Possmann bewusst ist, dass jeder Besucher der Homepage ein entspanntes "Und wir ficken Hannover in den *****" zu hören bekommt?


#
AgentZer0 schrieb:
untouchable schrieb:
Ob man sich bei Possmann bewusst ist, dass jeder Besucher der Homepage ein entspanntes "Und wir ficken Hannover in den *****" zu hören bekommt?


 


#
AdlerAzrael schrieb:
Flyer86 schrieb:
     

Des iss ja nur geil!!!    


Allein deswegen sollte man sich einen Jahresvorrat an Adlerschoppe zulegen !
Pro anti Hannover !


Fehlt nur noch der Slogan: So geht Marketing heute!  
#
untouchable schrieb:
Ob man sich bei Possmann bewusst ist, dass jeder Besucher der Homepage ein entspanntes "Und wir ficken Hannover in den *****" zu hören bekommt?



Es kommt halt immer auf die Zielgruppe an, die man ansprechen möchte. Ich kaufe jetzt vielleicht doch mal Possmann, obwohl er mir eigentlich gar  nicht schmeckt

tobago
#
Wenn einige Gastwirte schon angefragt haben gehen da bestimmt an die   5000 Liter (täglich) weg. Wenn er denn schmeckt...
Geile Aktion
#
Robben - schobben
von dem Erlös des Eintracht äpplers könnten wir uns vielleicht auch einen Robben leisten, also auf geht's, wo gibt's den schobben?
#
Von den Großen Keltereien ist possmann noch der einzige, der selber keltert, eigenständig ist und wenistens hessische äpfel verwendet.
Höhl und rapps sind aus Konzentrat vom sonst woher gemacht und gehören zu hassia.
Probier's mal mit der Frau Rauscher, die schmeckt Top.
#
Schoppeadler schrieb:
Von den Großen Keltereien ist possmann noch der einzige, der selber keltert, eigenständig ist und wenistens hessische äpfel verwendet.
Höhl und rapps sind aus Konzentrat vom sonst woher gemacht und gehören zu hassia.
Probier's mal mit der Frau Rauscher, die schmeckt Top.


Merci für die Info, bis dato habe ich Possmann gemieden (Höhl und rapps hatten mir bis jetzt besser geschmeckt).
Es ist nie zu spät für Veränderung! Prost Eintracht Schoppe...
#
untouchable schrieb:
Ob man sich bei Possmann bewusst ist, dass jeder Besucher der Homepage ein entspanntes "Und wir ficken Hannover in den *****" zu hören bekommt?


Das ist Marketing von heute.
Mir gefällts
#
Hallo,

ich wollt mal fragen: Gibts die Dosen eigentlich auch im Stadion zu kaufen ?






Mal (kurz) zur PK: Nach Skibbys Aussagen hat Ümit bei ihm wohl z.Z. einen schweren Stand. Dürfte damit als Ochs-Ersatz nicht in Frage kommen. Also Caio ? Oder doch Heller ? Und was macht Töppi bei der PK ?

Fragen über Fragen  
#
gute Frage
Laut dem Artikel steht ja das man sie in allen Fanshops kaufen kann, aber ich kanns mir im Stadion nicht vorstellen. Da wird 1.Aradingsbums meckern 2.koennen die Dosen als Wurfgeschoss benutzt werden.
#
Graeber schrieb:
gute Frage


Findest du ? War eigentlich nicht ernst gemeint, daher auch der  


Teilen