>

SAW-Gebabbel - 18.03.2010

#
MrBoccia schrieb:
Misanthrop schrieb:
MrBoccia schrieb:
Altintop ist ausgeliehen? Das Gerücht scheint sich ja hartnäckig zu halten.
Auch Skibbe hatte dies jüngst, auf vorangegangenes Geplapper eines Sky-Moderators, nicht etwa dementiert, sondern bestätigend abgenickt.

der Vertrag von Altintop bei Schalke wäre im Sommer ausgelaufen, somit kannst ihn gar nicht ausleihen.


Das sowieso. Ich nehme an, dass diese Formulierung gewählt wird, weil Schalke eben weiterhin einen Teil von Altintops Gehalt bezahlt.
#
Tube schrieb:
MrBoccia schrieb:
Misanthrop schrieb:
MrBoccia schrieb:
Altintop ist ausgeliehen? Das Gerücht scheint sich ja hartnäckig zu halten.
Auch Skibbe hatte dies jüngst, auf vorangegangenes Geplapper eines Sky-Moderators, nicht etwa dementiert, sondern bestätigend abgenickt.
der Vertrag von Altintop bei Schalke wäre im Sommer ausgelaufen, somit kannst ihn gar nicht ausleihen.
Das sowieso. Ich nehme an, dass diese Formulierung gewählt wird, weil Schalke eben weiterhin einen Teil von Altintops Gehalt bezahlt.

wie auch immer man das nennen mag, ist im Grund ja auch egal. Nur "ausgeliehen" ist er nicht.
#
Wie sollte er auch ausgeliehen werden, wenn er seinen Vertrag aufgelöst hat?    
#
MrBoccia schrieb:
Tube schrieb:
MrBoccia schrieb:
Misanthrop schrieb:
MrBoccia schrieb:
Altintop ist ausgeliehen? Das Gerücht scheint sich ja hartnäckig zu halten.
Auch Skibbe hatte dies jüngst, auf vorangegangenes Geplapper eines Sky-Moderators, nicht etwa dementiert, sondern bestätigend abgenickt.
der Vertrag von Altintop bei Schalke wäre im Sommer ausgelaufen, somit kannst ihn gar nicht ausleihen.
Das sowieso. Ich nehme an, dass diese Formulierung gewählt wird, weil Schalke eben weiterhin einen Teil von Altintops Gehalt bezahlt.

wie auch immer man das nennen mag, ist im Grund ja auch egal. Nur "ausgeliehen" ist er nicht.


Ajo. Da es aber im Grund ja auch egal ist, wie man es nennt, nennen wir es halt mal ausgeliehen.  
#
tutzt schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
tutzt schrieb:
Ist ja mal wieder eine Frechheit der BLÖD.

"Hilft seit 5 Jahren beim Klassenerhalt".
Als ob wir Bochum oder Bielefeld wären...



Allerdings! Der Satz muss lauten: "Hilft seit 5 Jahren erfolgreich beim Klassenerhalt"


In den letzten 3 Saisons (inkl. dieser) hatten wir zweimal nichts mit dem Abstiegskampf zu tun. Dafür 2 mal am UEFA-Cup "gekratzt".
Aber wenn du die BLÖD-Formulierung toll und treffend findest ist das deine Sache... :neutral-face  


Ich finde die Formulierung nicht "toll" und habe sie genaugenommen noch nicht einmal gelesen (außer bei Dir). Ich wollte lediglich den entscheidenden Unterschied zu Bochum oder Bielefeld aufzeigen. Was die Bild wie formuliert, ist mir relativ schnuppe.....
#
Das soll halt ausdrücken, dass er ausschließlich aus Schlakes Gnaden hier spielt...  
#
Tube schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tube schrieb:
MrBoccia schrieb:
Misanthrop schrieb:
MrBoccia schrieb:
Altintop ist ausgeliehen? Das Gerücht scheint sich ja hartnäckig zu halten.
Auch Skibbe hatte dies jüngst, auf vorangegangenes Geplapper eines Sky-Moderators, nicht etwa dementiert, sondern bestätigend abgenickt.
der Vertrag von Altintop bei Schalke wäre im Sommer ausgelaufen, somit kannst ihn gar nicht ausleihen.
Das sowieso. Ich nehme an, dass diese Formulierung gewählt wird, weil Schalke eben weiterhin einen Teil von Altintops Gehalt bezahlt.
wie auch immer man das nennen mag, ist im Grund ja auch egal. Nur "ausgeliehen" ist er nicht.
Ajo. Da es aber im Grund ja auch egal ist, wie man es nennt, nennen wir es halt mal ausgeliehen.    

die Formulierung ist egal, ich will nur recht haben.  
#
Schobberobber72 schrieb:
tutzt schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
tutzt schrieb:
Ist ja mal wieder eine Frechheit der BLÖD.

"Hilft seit 5 Jahren beim Klassenerhalt".
Als ob wir Bochum oder Bielefeld wären...



Allerdings! Der Satz muss lauten: "Hilft seit 5 Jahren erfolgreich beim Klassenerhalt"


In den letzten 3 Saisons (inkl. dieser) hatten wir zweimal nichts mit dem Abstiegskampf zu tun. Dafür 2 mal am UEFA-Cup "gekratzt".
Aber wenn du die BLÖD-Formulierung toll und treffend findest ist das deine Sache... :neutral-face  


Ich finde die Formulierung nicht "toll" und habe sie genaugenommen noch nicht einmal gelesen (außer bei Dir). Ich wollte lediglich den entscheidenden Unterschied zu Bochum oder Bielefeld aufzeigen. Was die Bild wie formuliert, ist mir relativ schnuppe.....


Das war deinem Posting wahrlich nicht entnehmbar.
Den BLÖD-Artikel habe ich auch nicht gelesen. Ein Blick ins SAW hätte ausgereicht. Wenn du den SAW-Thread nicht ließt, warum bitte postest du im "SAW-Gebabbel"??
#
Tube schrieb:
Naja nu, worin soll denn da genau der Unterschied liegen?
Altintop spielt, Stand heute, bis zum Saisonende bei uns und ist danach vertragslos. Völlig wurscht, ob er ausgeliehen, gekauft, geleast oder sonstwas ist.


Neuerdings werden Fußballspieler nun also auch geleast!  
#
SR72 raus!
#
Also, Caio war heut im Vormittagstraining in meinen Augen top... ich denke er wird spielen!
#
%5Bquote%3Dguckguck_sge%5DAlso%2C%20Caio%20war%20heut%20im%20Vormittagstraining%20in%20meinen%20Augen%20top...%20ich%20denke%20er%20wird%20spielen%21%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A

... Bericht bitte!  
#
Ulrich72 schrieb:
%5Bquote%3Dguckguck_sge%5DAlso%2C%20Caio%20war%20heut%20im%20Vormittagstraining%20in%20meinen%20Augen%20top...%20ich%20denke%20er%20wird%20spielen%21%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A

... Bericht bitte!  


hab doch schon wieder fast alles vergessen... was soll ma groß schreiben... aufgewärmt, kurzpassspiel geübt, spiel auf halbes feld mit nur 1 torwart, flanken geübt!

ich habe 3 Spieler besonders beobachtet...

Caio: macht einen guten eindruck, im spiel mit geilen pässen, bei den flanken geil getroffen mit Fuß und Kopf.

Clark: in meinen Augen kein guter Spieler, er passt irgendwie nicht, bezweifel das er spielen wird!

Teber: Ist im Training wie im Spiel... mehr sag ich nicht!

Ob das jetzt ein eigener Thread wert ist?
#
Misanthrop schrieb:
MrBoccia schrieb:
Altintop ist ausgeliehen? Das Gerücht scheint sich ja hartnäckig zu halten.


Auch Skibbe hatte dies jüngst, auf vorangegangenes Geplapper eines Sky-Moderators, nicht etwa dementiert, sondern bestätigend abgenickt.


HB ebenfalls bei Sky 90
#
guckguck_sge schrieb:
Teber: Ist im Training wie im Spiel... mehr sag ich nicht!


Er bekommt im Training gelbe Karten?

tobago
#
tobago schrieb:
guckguck_sge schrieb:
Teber: Ist im Training wie im Spiel... mehr sag ich nicht!


Er bekommt im Training gelbe Karten?

tobago


das jetzt vielleicht nicht... aber haltung, das draufbolzen aufs tor ohne ideen, das dribbeln mit fehlpässen... alles!
#
Pffff, nur weil die da Eintracht draufschreiben schmeckt die Possmann-Plörre auch nicht besser.

Obwohl: Wir klagen ja immer über's Merchandising und zumindest da ist es ja mal wieder was neues.

Gruss

Wedge
#
Wedge schrieb:
Obwohl: Wir klagen ja immer über's Merchandising [...]


Ergänze: "..., das Geld in die Kassen der Eintracht spült."

Wahrscheinlich dürfte in diesem Fall jemand anderes den eventuellen Profit einstreichen. Ich könnte mir vorstellen, dass das Recht auf die Herstellung solcher Produktverpackungen mit Eintracht-Wappen bereits mit dem Sponsorenvertrag abgegolten ist.
#
Apfelwein in Dosen. Dagegen sind unsere Sperren, irgendwelche Formulierungen der BILD oder der Platzsturm in Berlin echt Pillepalle.....pfuispinne.....
#
Immer nur meckern und heulen, echt schlimm.......  

Ich finds cool mit dem Adler-Schoppe!  


Teilen