>

Wunsch: Wintertransfers

#
francisco_copado schrieb:
EL West schrieb:
Was haltet ihr von Carlos Eduardo, der momentan vor einem Wechsel zu den Ziegen steht? Hätten wir uns auch mit ihm beschäftigen sollen?


Ich frage mich schon die ganze Zeit wie die Kölner den bezahlen wollen?    


Denke der wird nicht sooo teuer. Im Paket dürfte er wohl vergleichbar mit Kadlec sein. Ablöse etwas billiger, Gehalt vielleicht etwas teurer. Aber der Spieler hat seit Jahren nichts mehr auf die Reihe bekommen. Da wird er nicht mehr allzu viel verlangen.
#
Im Gespräch ist laut Medien eine Ablöse von 3 Mio. Köln ist ja in der Vergangenheit durchaus dafür bekannt gewesen, die Gehaltsstruktur nach oben auszudehnen, um bestimmte Spieler im Verein zu unterhalten.

Eduardo hatte in Russland mit Verletzungen zu kämpfen und konnte an seine gute Hoffenheimer Zeit nicht mehr wirklich anschließen. Soll allerdings im letzten halben Jahr auf einem guten Weg gewesen sein.

Zudem ist er momentan in einem Alter, in der man die Kurve durchaus noch einmal hinbekommen könnte.
#
Okay, 3 Millionen ist in der Tat nicht soooo viel. Da hätte ich mehr erwartet. Mit Gehalt wäre man dann aber trotzdem bei 4-5 Millionen. Wundert mich schon ein wenig, dass die Kölner das stemmen können.
#
Ein gewisser Cassano wäre Ablösefrei zu haben.
irgendwer?
#
Ein Offensiver wäre eigentlich nur ein Thema gewesen, wenn man Kadlec verliehen hätte.
Da dies wohl nicht so kommt, ist da eigentlich weniger Bedarf, ausser halt im Fall von, der Sache die seit Gestern umgeht.  :neutral-face
#
Mainhattener schrieb:
Ein Offensiver wäre eigentlich nur ein Thema gewesen, wenn man Kadlec verliehen hätte.
Da dies wohl nicht so kommt, ist da eigentlich weniger Bedarf, ausser halt im Fall von, der Sache die seit Gestern umgeht.  :neutral-face


Naja ich glaube nicht das Yaffa wirklich eine große Rolle in den Planungen zur Rückrunde spielt.
sind ja noch 5 Tage. ein magisches Dreieck, mit Alex, Sefe und Cassano, das wäre was    
#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ein Offensiver wäre eigentlich nur ein Thema gewesen, wenn man Kadlec verliehen hätte.
Da dies wohl nicht so kommt, ist da eigentlich weniger Bedarf, ausser halt im Fall von, der Sache die seit Gestern umgeht.  :neutral-face


Naja ich glaube nicht das Yaffa wirklich eine große Rolle in den Planungen zur Rückrunde spielt.
sind ja noch 5 Tage. ein magisches Dreieck, mit Alex, Sefe und Cassano, das wäre was    


Geht bei Yaffa auch eher um die U19.
Cassano hatte ich im übrigen Gestern Abend frisch hier reingeworfen.
Aber mal ehrlich, 3Mio€ Gehalt (soviel dürfte er zuletzt verdient haben) + Handgeld sind dann doch etwas viel Geld.
#
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ein Offensiver wäre eigentlich nur ein Thema gewesen, wenn man Kadlec verliehen hätte.
Da dies wohl nicht so kommt, ist da eigentlich weniger Bedarf, ausser halt im Fall von, der Sache die seit Gestern umgeht.  :neutral-face


Naja ich glaube nicht das Yaffa wirklich eine große Rolle in den Planungen zur Rückrunde spielt.
sind ja noch 5 Tage. ein magisches Dreieck, mit Alex, Sefe und Cassano, das wäre was    


Geht bei Yaffa auch eher um die U19.
Cassano hatte ich im übrigen Gestern Abend frisch hier reingeworfen.
Aber mal ehrlich, 3Mio€ Gehalt (soviel dürfte er zuletzt verdient haben) + Handgeld sind dann doch etwas viel Geld.


war ja auch eher mit einem Augenzwinkern gemeint.
#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ein Offensiver wäre eigentlich nur ein Thema gewesen, wenn man Kadlec verliehen hätte.
Da dies wohl nicht so kommt, ist da eigentlich weniger Bedarf, ausser halt im Fall von, der Sache die seit Gestern umgeht.  :neutral-face


Naja ich glaube nicht das Yaffa wirklich eine große Rolle in den Planungen zur Rückrunde spielt.
sind ja noch 5 Tage. ein magisches Dreieck, mit Alex, Sefe und Cassano, das wäre was    


Geht bei Yaffa auch eher um die U19.
Cassano hatte ich im übrigen Gestern Abend frisch hier reingeworfen.
Aber mal ehrlich, 3Mio€ Gehalt (soviel dürfte er zuletzt verdient haben) + Handgeld sind dann doch etwas viel Geld.


war ja auch eher mit einem Augenzwinkern gemeint.
 


Zwischen drin muss ich mal ernst werden.  

Wie wäre es mit Darren Fletcher? Gibt es jetzt schon ablösefrei.  
#
Schade das bei uns anscheinend nichts mehr passieren wird.

Unser Kader hätte es momentan dringend nötig, verstärkt zu werden.

Gerade im DM, LV und IV.
Vielleicht auch noch LM.


Am besten wäre zwei neue Spieler.

Einer der LV ind LM spielen kann.
Dazu einer  IV+DM spielen kann.
#
Finde auch schade, dass man wahrscheinlich nichts mehr am Kader macht. Ich sehe auch, dass Wintertransfers immer schwieriger sind, aber es gibt doch durchaus Handlungsbedarf aus meiner Sicht:

Ein IV hätte ich auch als sinnvoll gesehen, da die Abwehrleistungen schon teilweise katastophal waren. Hier könnte man evtl. stabilisieren, mit Zambrano + einen neuen IV.
LV+LM sehe ich allerdings weniger Bedarf, eher noch einen Stürmer um bei einem Ausfall von Seferovic oder Meier gerüstet zu sein. Valdez und Kadlec sehe ich momentan eher als Ersatz für die Flügel (Aigner und Inui).


#
Hyundaii30 schrieb:
Schade das bei uns anscheinend nichts mehr passieren wird.

Unser Kader hätte es momentan dringend nötig, verstärkt zu werden.

Gerade im DM, LV und IV.
Vielleicht auch noch LM.


Am besten wäre zwei neue Spieler.

Einer der LV ind LM spielen kann.
Dazu einer  IV+DM spielen kann.


Also wenn Djakpa in 2 Monaten wieder dabei ist sollen wir für die LV Position Otsche, Djakpa, Kinsombi und den neuen haben und dann soll aber bitte noch Kinsombi, sprich die Jugend zu Ihren Einsätzen kommen. Natürlich  

Wir spielen mit 1 DM und das da nicht Hasebe, Flum, Medo ... (Iggy / Russ) reichen muss klar sein

#
Frankfurt050986 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schade das bei uns anscheinend nichts mehr passieren wird.

Unser Kader hätte es momentan dringend nötig, verstärkt zu werden.

Gerade im DM, LV und IV.
Vielleicht auch noch LM.


Am besten wäre zwei neue Spieler.

Einer der LV ind LM spielen kann.
Dazu einer  IV+DM spielen kann.


Also wenn Djakpa in 2 Monaten wieder dabei ist sollen wir für die LV Position Otsche, Djakpa, Kinsombi und den neuen haben und dann soll aber bitte noch Kinsombi, sprich die Jugend zu Ihren Einsätzen kommen. Natürlich  

Wir spielen mit 1 DM und das da nicht Hasebe, Flum, Medo ... (Iggy / Russ) reichen muss klar sein

 


War Kinsombi nicht ohnehin nur Aushilfs LV und spielt eigentlich eher IV? Mag mich hier aber irren.

Und bei Djakpa glaube ich mich an April zu erinnern. Da ist die Saison dann aber fast rum.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schade das bei uns anscheinend nichts mehr passieren wird.

Unser Kader hätte es momentan dringend nötig, verstärkt zu werden.

Gerade im DM, LV und IV.
Vielleicht auch noch LM.


Am besten wäre zwei neue Spieler.

Einer der LV ind LM spielen kann.
Dazu einer  IV+DM spielen kann.


Also wenn Djakpa in 2 Monaten wieder dabei ist sollen wir für die LV Position Otsche, Djakpa, Kinsombi und den neuen haben und dann soll aber bitte noch Kinsombi, sprich die Jugend zu Ihren Einsätzen kommen. Natürlich  

Wir spielen mit 1 DM und das da nicht Hasebe, Flum, Medo ... (Iggy / Russ) reichen muss klar sein

 


Schön das Du das lustig findest.

Zu Djakpa:
Der hat einen Kreuzbandriss und selbst wenn er fit wird und verletzungsfrei bleibt (meistens kommen nach so langen verletzungspausen noch kleinere Wehwehchen nach) , dann muß er erstmal in Form kommen.

Zu DM:
-Flum spielt keine große Rolle.
- Medo wird seine Form nicht finden , solange er sich nicht auskurieren kann.
Bräuchte dringend eine Pause.
- Iggy hat mich leider nur in den ersten spielen überzeugen können.
Und war danach total außer Form .
Keine Ahnung warum.

Bleiben noch Russ und Hasebe die beide ordentlich im DM kicken können,
aber die auch an Ihrem Limit spielen und auch gerne mal schlechtere Phasen haben. Und Russ könnte schnell wieder in der IV gebraucht werden wenn da was passiert.

Im DM würde ich mir auf jeden Fall eine Verstärkung !! wünschen.

So eine gute Vorbereitung haben wir nicht absolviert, das wir sorgenlos
in die RR gehen können.

#
Caldirola (IV), anyone?!
http://www.kicker.de/619967/artikel_werder_caldirola-koennte-noch-gehen.htm
"Wenn ich nicht spiele, muss ich mir etwas überlegen", hat der sympathische Südeuropäer schon vor Wochen verkündet und damit angedeutet, dass er bereit sei, Werder zu verlassen, wenn sich seine Situation nicht ändert und entsprechende Angebote vorliegen. Vor allem Klubs aus seiner Heimat, aber auch aus anderen Ländern sowie vereinzelte Interessenten aus der Bundesliga haben sich schon nach Caldirola erkundigt.

K.A. ob der "schnell" und/oder "günstig" ist...geschweige denn, ob der überhaupt was kann  
Aber wir hatten auch schon mal Interesse...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11190933/?page=5
#
Wuschelblubb schrieb:


War Kinsombi nicht ohnehin nur Aushilfs LV und spielt eigentlich eher IV? Mag mich hier aber irren.

Und bei Djakpa glaube ich mich an April zu erinnern. Da ist die Saison dann aber fast rum.


Kinsombi ist wohl eher LV, spielte dann beim FSV M05 die letzte Saison in der Innenverteidigung.
Als 6er hat er auch wohl gespielt.

riwwelkuche schrieb:
Caldirola (IV), anyone?!
http://www.kicker.de/619967/artikel_werder_caldirola-koennte-noch-gehen.htm
"Wenn ich nicht spiele, muss ich mir etwas überlegen", hat der sympathische Südeuropäer schon vor Wochen verkündet und damit angedeutet, dass er bereit sei, Werder zu verlassen, wenn sich seine Situation nicht ändert und entsprechende Angebote vorliegen. Vor allem Klubs aus seiner Heimat, aber auch aus anderen Ländern sowie vereinzelte Interessenten aus der Bundesliga haben sich schon nach Caldirola erkundigt.

K.A. ob der "schnell" und/oder "günstig" ist...geschweige denn, ob der überhaupt was kann  
Aber wir hatten auch schon mal Interesse...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11190933/?page=5


Nach der Sache mit Wiedwald, wird aktuell eine Verhandlung mit Bremen schwer sein.



Ob jemand kommt oder geht, wird sich zeigen, ich denke schon dass sich auf jedenfall noch was tun wird.
#
riwwelkuche schrieb:
Caldirola (IV), anyone?!
http://www.kicker.de/619967/artikel_werder_caldirola-koennte-noch-gehen.htm
"Wenn ich nicht spiele, muss ich mir etwas überlegen", hat der sympathische Südeuropäer schon vor Wochen verkündet und damit angedeutet, dass er bereit sei, Werder zu verlassen, wenn sich seine Situation nicht ändert und entsprechende Angebote vorliegen. Vor allem Klubs aus seiner Heimat, aber auch aus anderen Ländern sowie vereinzelte Interessenten aus der Bundesliga haben sich schon nach Caldirola erkundigt.

K.A. ob der "schnell" und/oder "günstig" ist...geschweige denn, ob der überhaupt was kann  
Aber wir hatten auch schon mal Interesse...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11190933/?page=5



Bitte nicht!!

Warum spielt er wohl in Bremen nicht?
Zu viele Fehler im Spielaufbau usw.
#
Mainhattener schrieb:
Mache die Liste der Vereinslosen mal hier rein, da es hier wohl erstmal am meisten Sinn macht.
Bevor einer sagt Hugo Almeida, der ist nach Russland.
Dafür ist ein ganz "frischer" Stürmer auf der Liste.
Ansonsten hab ich die mal aufgenommen:


IV
Markus Berger
Martin Nervo
Diego Lugano
Sean St.Ledger
Alberto Rodriquez

LV
Reto Ziegler
Nacho
Ki-Je Lee

DM/ZM
Lassana Diarra
May Mahlangu
Magnus Wolff Eikrem
Vladimir Koman
Fredrik Ulvestad
Wilson Kamavuaka

LM
Simao
Deniz Naki
Guido Burgstaller
Albert Riera

RM
Hatem Ben Arfa (nicht ganz klar ob er Vertrag in Nizza hat)

OM
Bo-Kyung Kim
Xavier Margairaz

ST:
Antonio Cassano
Innocent Emeghara
Mike Havenaar (will wohl aber nur zu Feyernord oder nach Japan)
Teteh Bangura
Macauley Chrisantus
Tulio de Melo
Juan Agudelo
Jong Tae-Se


Ein paar könnten Sinn machen.

Ziegler hätte man schon vor einer ewigkeit holen können, macht eher keinen Sinn.

Juan Agudelo zwar auch, der ist aber erst 22 Jahre alt, keine Soforthilfe, könnte aber für die Zukunft eine sein, wird aber vermutlich in die MLS wechseln.

Havenaar nannte ich schon vor kurzem, Vertrag wurde wegen dem spanischen Financial Fair Play aufgelöst worden, will wohl aber nach Japan oder eventuell zu Feyernord, weil da sein Ex-Trainer Rutten ist.

Emeghara kennt hier sicher der meiste vom HSV-Spiel, da musste er auf den Aussen rumlaufen.
Ist aber nicht seins, er ist zwar sau schnell, gehört aber eher in die Mitte, was man irgendwie beim HSV nicht verstanden hat.
Typ "Zuheißgewaschenerstoßkonterstürmer".
Kann mit dem Kopf ganz gut zielen, springt aber nicht so wie Nelson der Flummi.

Ulvestad, Eikrem, Mahlangu und Diarra könnten interessant sein, letzterer wird aber sicher viel zu teuer.

Kim, ich nenne ihn mal den Korea Inui, wäre auch jetzt ganz aktuell ohne Verein, was ganz gut ist, er ist Linksfuss.

Den LV Lee kenne ich nicht, vieleicht macht der aber noch Sinn, da muss der Agent was zu sagen.

Dann wäre da noch ganz frisch Cassano, hat grade den Vertrag in Parma gelöst, wohl wegen ausstehenden Zahlungen?

Havenaar, Eikrem, Mahlangu und Ulvestad wären aber eigentlich die einzigen wo ich wirklich sagen würde, die könnten was sein.



Laut TM ist Eikrem ablösefrei zu Malmö FF gewechselt  
Warum geht er nach Schweden?
Schade...hätte mir gefallen!
#
Schuetzinger83 schrieb:


Laut TM ist Eikrem ablösefrei zu Malmö FF gewechselt  
Warum geht er nach Schweden?
Schade...hätte mir gefallen!  


http://www.aftonbladet.se/sportbladet/fotboll/sverige/allsvenskan/malmoff/article20220317.ab

Ist er seinem Kollegen Berget nachgewechselt, den hat Solbakken vor einigen Tagen schon von Cardiff nach Malmö vermittelt.
In Malmö kann er nächste Saison auch International spielen, von dort kann er dann wieder in eine grössere Liga wechseln.
Also so zusagen ein Schritt zurück um einen nach vorne zu machen.

IV
Markus Berger
Martin Nervo
Diego Lugano
Sean St.Ledger
Alberto Rodriquez

LV
Reto Ziegler
Nacho
Ki-Je Lee

DM/ZM
Lassana Diarra
May Mahlangu
Magnus Wolff Eikrem
Vladimir Koman
Fredrik Ulvestad
Wilson Kamavuaka

LM
Simao
Deniz Naki
Guido Burgstaller
Albert Riera

RM
Hatem Ben Arfa (nicht ganz klar ob er Vertrag in Nizza hat)

OM
Bo-Kyung Kim
Xavier Margairaz

ST:
Antonio Cassano
Innocent Emeghara
Mike Havenaar (will wohl aber nur zu Feyernord oder nach Japan)
Teteh Bangura
Macauley Chrisantus
Tulio de Melo
Juan Agudelo
Jong Tae-Se
#
Mainhattener schrieb:
Schuetzinger83 schrieb:


Laut TM ist Eikrem ablösefrei zu Malmö FF gewechselt  
Warum geht er nach Schweden?
Schade...hätte mir gefallen!  


http://www.aftonbladet.se/sportbladet/fotboll/sverige/allsvenskan/malmoff/article20220317.ab

Ist er seinem Kollegen Berget nachgewechselt, den hat Solbakken vor einigen Tagen schon von Cardiff nach Malmö vermittelt.
In Malmö kann er nächste Saison auch International spielen, von dort kann er dann wieder in eine grössere Liga wechseln.
Also so zusagen ein Schritt zurück um einen nach vorne zu machen.  


Okay...klingt nach nem nachvollziehbaren Plan  
Schade find ichs trotzdem  


Teilen