>

Im Winter Podolski ausleihen?

#
Ich kann mir zwar auch ent vorstellen, dass Poldi nach Frankfurt kommt (...) allerdings würd ihm ein Wechsel gut tun ... schon allein um mal von seinem Ego runter zu kommen.

Podolski überschätzt sich meiner Meinung nach erheblich selbst. Anders kamma sich net erklären, wieso er meint er würde sich bei den Bayern durchsetzen. Der Junge hat ewig nichts mehr geleistet und selbst ein Schlaudraff hat in den paar Einsatzminuten besser gefallen als Poldi. Würde mich net wundern wenn Schlaudraff im Verlauf der Saison mehr Spielzeit bekommt als Podolski.

Poldi wird der jüngste Fußballrentner vor Deisler, wenn er sich nicht bald mal überlegt ob er sich anhand seiner Leistungen oder seines Egos messen will.
#
Wenn Podolski in der Winterpause zu uns kommt, kann er die EM vergessen. Das wird Herr Löw ihm bestimmt schon gesagt haben.  ,-)
#
Lasst uns Fenin oder einen anderen guten Stürmer holen, der bei uns bleibt, vielleicht  erreichen wir auch mit ihm den UEFA-Cup platz
#
Also warum sollte er denn nicht kommen ?? wenn man ihn ausleiht, wird poldi auf keinen fall gehaltseinbußen in kauf nehmen müssen, da die bauern sein gehalt weiterhin zahlen. und eh die bauern mit ihm die direkte konkurrenz (die es eigentlich nicht gibt) stark machen, geben sie ihn doch an uns ab. wenn wir mit ihm dann konkurrenzfähig sind, nehmen sie ihn uns dann wieder weg. auch dafür spricht das er quasi in ner stunde von frankfurt zu hause in kölle ist, was glaube ich auch nicht zu verachten ist. wenn man mal ne zeitlang bei den jodel deppen gewohnt hat, will man auch ganz schnell wieder weg....
#
hesseinberlin66 schrieb:
Also warum sollte er denn nicht kommen ?? wenn man ihn ausleiht, wird poldi auf keinen fall gehaltseinbußen in kauf nehmen müssen, da die bauern sein gehalt weiterhin zahlen. und eh die bauern mit ihm die direkte konkurrenz (die es eigentlich nicht gibt) stark machen, geben sie ihn doch an uns ab. wenn wir mit ihm dann konkurrenzfähig sind, nehmen sie ihn uns dann wieder weg. auch dafür spricht das er quasi in ner stunde von frankfurt zu hause in kölle ist, was glaube ich auch nicht zu verachten ist. wenn man mal ne zeitlang bei den jodel deppen gewohnt hat, will man auch ganz schnell wieder weg....  


Na wenn es danach geht, dann wechselt er zu Leverkusen und kann nach dem Training zu Fuß Nachhause schlendern!
Auch Bochum oder Dortmund sind näher gelegen an seiner alten Heimat als Frankfurt und wenn er wirklich ganz nah an seine Wurzeln will muß er wohl nach Cottbus wechseln!  ,-)
#
Ist es nicht auch vorstellbar, dass durch die Signalwirkung einer Verpflichtung von Luke Polewalker sich unsere (angebl.) wichtigsten Spieler Albi und Sotos eher zu einer Vertragsverlängerung hinreissen liessen? Was dem Verein ja auch wieder helfen würde. Vielleicht wäre das auch ein Grund, vom Grundsatz des Nichtausleihens Abstand zu nehmen. Ausserdem könnte man sicher auch die ein oder andere Merchandising -Mark mit dem Poldi machen (ausser in Asien, da hat ja unser Trikotagen-Hertseller keine Verträge mit )

Wie seht ihr das ?
#
Wie stehts mit Geld er ist bestimmt zu teuer und Bayern wird ihn wohl kaum abgeben
#
Fabi1995 schrieb:
Wie stehts mit Geld er ist bestimmt zu teuer und Bayern wird ihn wohl kaum abgeben  


Also vorrausgesetzt, er würde Gehaltsforderungen mächtig reduzieren, könnte ich mir vorstellen, dass wir den Transfer stemmen könnten. Wobei bedacht werden sollte, dass dann kein Geld mehr für andere Spieler da wäre....
#
hessenadler92 schrieb:
Lass uns Drogba hollen    

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/371016/  


Ach der, der ist doch völlig überschätzt!
Kann seine Mannschaft als Kapitän nicht mal zu einem Sieg gegen Österreich führen!  ,-)            
#
wenn poldi kommen sollte dauert es keine 2 wochen und der hat irgendwas am rücken....

dann kanna die em auch knicken
#
Sspitze schrieb:
wenn poldi kommen sollte dauert es keine 2 wochen und der hat irgendwas am rücken....

dann kanna die em auch knicken  


Von der Seite habe ich das ganze noch gar nicht betrachtet...*grübel*
SOFORT HOLEN DEN MANN!  
#
Poldi in Frankfurt, das wäre geil. Mit unserem Attila hat er sich ja schon angefreundet:

#
LOL

Der Blick von Attila sagt aber eher: Lecker, Essen!
#
Vasi hat den selben Blick
#
Schoppenpetzer schrieb:
Sspitze schrieb:
wenn poldi kommen sollte dauert es keine 2 wochen und der hat irgendwas am rücken....

dann kanna die em auch knicken  


Von der Seite habe ich das ganze noch gar nicht betrachtet...*grübel*
SOFORT HOLEN DEN MANN!    


Ganz zu schweigen von der Verletzung, wird man heut zu Tage als Adlerträger kein Nationalspieler mehr.... also könnte Poldi der EM schonmal goodbye sagen  
#
Poldi in Frankfurt,ich glaub der und wir würden uns freuen.Poldi weil Er dann endlich mal nicht schlecht gegen unsere Innenverteidiger schlecht aussehen würde,und wir weil Er ein Super Verstärkung für uns wäre. ,-)  ,-)  ,-)
#
Poldi in Frankfurt,ich glaub der und wir würden uns freuen.Poldi weil Er dann endlich mal nicht schlecht gegen unsere Innenverteidiger  aussehen würde,und wir weil Er ein Super Verstärkung für uns wäre. ,-)  ,-)  ,-)
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Wenn Podolski in der Winterpause zu uns kommt, kann er die EM vergessen. Das wird Herr Löw ihm bestimmt schon gesagt haben.  ,-)  


da wirst du bestimmt schon recht haben      
#
Poldi will aber nur kommen, wenn er im Training nicht gegen Vasi spielen muss.        


Teilen