>

Im Winter Podolski ausleihen?

#
Also ich fände das auch sehr sehr geil mit Poldi aber das wirds glaub ich nicht geben, weil der Poldi jetzt bestimmt noma abwarten will, wies bei Klinsmann läuft, wenn er da auch hinter Klose /toni auf der bank sitzt, könnte man nächstres jahr in der winterpause intensiv darüber nachdenken. Aber besonders jetzt wo er an Kloses Stammplatz sägt ist das nicht realisierbar
#
SermoTrier schrieb:
chrispuck schrieb:
Sollte ein Sieg gegen Nürnberg gelingen, wird meinen Erwartungen nach die Eintracht erstmals zu einer ernsthaften Phase in dieser Saison in der Tabelle auf einem Europapokalplatz stehen (ich gehe davon aus, dass Stuttgart nicht zwingend gegen den HSV gewinnt, Bremen nicht in Berlin gewinnt und Leverkusen auch nicht in Dortmund gewinnt).

Somit könnte man doch über Podolski ernsthaft nachdenken - halte es nicht für abwegig!


                    Pröll
Ochs    Galindo   Russ (Vasoski)  Spycher
        Fink (Inamoto) Chris
                    Caio  
   Fenin     Amanatidis     Podolski

Das wäre eine Nummer....


Würdest du der Eintracht das Geld denn vorstrecken?????


SermoTrier schrieb:
chrispuck schrieb:
Sollte ein Sieg gegen Nürnberg gelingen, wird meinen Erwartungen nach die Eintracht erstmals zu einer ernsthaften Phase in dieser Saison in der Tabelle auf einem Europapokalplatz stehen (ich gehe davon aus, dass Stuttgart nicht zwingend gegen den HSV gewinnt, Bremen nicht in Berlin gewinnt und Leverkusen auch nicht in Dortmund gewinnt).

Somit könnte man doch über Podolski ernsthaft nachdenken - halte es nicht für abwegig!


                    Pröll
Ochs    Galindo   Russ (Vasoski)  Spycher
        Fink (Inamoto) Chris
                    Caio  
   Fenin     Amanatidis     Podolski

Das wäre eine Nummer....


Würdest du der Eintracht das Geld denn vorstrecken?????


...nochmal:
Lese was darüber steht, Quali Eurocup ist Voraussetzung. Informiert Euch doch über die Zahlen der AG. Bedenkt danach den kalkulierten Zuschauerschnitt und den tatsächlichen, die Mehrgelder durch den Tabellenplatz in der Liga plus die Gelder aus dem Europacup. 10 mio Ablöse für Podoski wären bezahlbar - definitiv. Ob er so viel kosten würde, ist noch die nächste Frage.
#
Dem Lukas passt die Bank nicht mehr, sagt SPON. Auf Bruno, bevor die Ziegen zuschlagen mit Kapital.

#
adler26 schrieb:

Er ist eigentlich(wenn er nicht redet) klasse.

Der war gut! waere geil,aber ob er zu uns kommen wuerde??
#
maryjane schrieb:
adler26 schrieb:

Er ist eigentlich(wenn er nicht redet) klasse.

Der war gut! waere geil,aber ob er zu uns kommen wuerde??



er will zu einem team, bei dem er gesetzt wäre. da links bei uns auch eine problem posi ist, wäre es sicher ne überlegung wert. ABER wer solls zahlen?
selbst 50% seines gehaltes, würde doch unser ach so tolles gehaltsgefüge sprengen... und da würde sparherri niemals mitspielen.
#
wer nicht wagt, nicht gewinnt  
#
Kann der Poldi eigentlich auch außerhalb von Köln gut spielen?
Bei Bayern und auch bei Arsenal war das eher nicht so gut.

Wenn er kommt wäre das eine gute Verstärkung
#
EintrachtOssi schrieb:
Kann der Poldi eigentlich auch außerhalb von Köln gut spielen?
Bei Bayern und auch bei Arsenal war das eher nicht so gut.

Wenn er kommt wäre das eine gute Verstärkung


Im Nationalteam hat er einige Male überzeugt, aber zuletzt auch eher nicht.

Wäre aber ein echter Knaller, leider finanziell kaum zu stemmen.
#
Auch wenn der Transfer relativ abwägig und finanziel wohl nicht zu stemmen wäre, muss ich hier mal sagen: ich sch...se auf das gehaltsgefüge! Nach der neuerlichen "Leistung" von gestern, bei der aus fünf metern keiner fähig ist den Ball zum mitspieler zu passen, braucht da auch keiner, wirklich keiner, den mund auf zu reissen, falls spieler x mal mehr verdienen sollte!
#
Poldi bei uns würde ich alleine schon aus dem Grund gerne sehen, weil der Jogi dann im Dilemma steckt, dass er ja eigentlich keine Eintrachtspieler beruft.
#
brockman schrieb:
Poldi bei uns würde ich alleine schon aus dem Grund gerne sehen, weil der Jogi dann im Dilemma steckt, dass er ja eigentlich keine Eintrachtspieler beruft.  

Was heißt Dilemma? Der wird dann genauso abserviert wie vor ihm die Herren Ballack, Frings und Kießling. Da wird mit einem Schlürfgeräusch kurz etwas Luft in den Mund gezogen und dann erklärt, dass der Luggas leider nicht mehr ins Spielsystem passt. Was ja auch verständlich ist, nachdem die Pflaume gegen Gibraltar nur zwei Treffer vorbereitet hat... ,-)
#
 

[font=Comic Sans MS][/font]

WER  SOLL DAS BEZAHLEN    
#
Er ist zu teuer...Leihe will Arsenal glaub ich nicht mehr, da er im Winter für rund fünf Millionen das Weite suchen darf...Fünf Millionen haben wir aber nicht und sicher auch keine 3 Millionen Gehalt im Jahr, die ein Poldi sicher verlangen wird. Zudem will er weiterhin in der Nationalmannschaft spielen und jeder Spieler, der dies möchte, wird nie im Leben zur Eintracht wechseln.
Wenn er in die Bundesliag zurückkommt, wird wahrscheinlich eh VW mal wieder die Bankkarte dem Hecking in die Hand drücken, um ein Weihnachtsgeschenk für die paar "Fans" zu besorgen...Zudem hätten sie dann eine relativ beliebte Werbefigur mehr...Ist auch nicht mehr der Jüngste und spielt vielleicht noch fünf Jahre...Da muss jetzt auch ein hochdotierter letzter Vertrag her, um die Rente zu sichern.

Würde mich demnach sehr überraschen, wenn Poldi nicht nach Wolfsburg wechseln würde.
#
Mal abgesehen davon, dass er vom Gehalt viel zu teuer wäre würde er niemals zu einem direkten Konkurrenten von Köln wechseln.

Wenn er in die Bundesliga kommen sollte, dann nur zu Köln oder alternativ (jedoch unwahrscheinlich, zu Schalke/BvB)


Teilen