>

Champions League 09/10 K.O.-Runden

#
mickmuck schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
sehr schön, raus mit den Seppels. Rooooooooooooooooooooooneyyyyyyyyyy. Bumm.


 


abwarten, ich traue den bayern ein weiterkommen zu.  


Joh, da ist alles möglich. Trotzdem würde ich sagen 70:30 für ManUnited, kleines dickes Rooney is ganz gut drauf zur Zeit! Werden auf jeden Fall 2 geile, interessante Spiel - freu mich drauf. Is mir lieber sie fliegen gegen ManU raus als gegen so Kappen wie Bordeaux oder Moskau...

Wir sollten sie aber morgen mal auf den Boden der Tatsachen zurückholen, dann spielen die auch konzentrierter gg MU.
#
Ich sag jetzt einfach mal und Tschüss FCB  !
Mit der gurkentruppe die ohne Ribery und Robben keine chance hätte so ein Spiel zu erleben.
Wayyyyyyyyyyyyneeeeeeee Rooooooney mach sie Platt !
#
mickmuck schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
sehr schön, raus mit den Seppels. Rooooooooooooooooooooooneyyyyyyyyyy. Bumm.


 


abwarten, ich traue den bayern ein weiterkommen zu.  


Mit der Abwehr doch nicht, sorry aber das ist so ein lächerliches Niveau International was die da alles hinten haben. Lahm ist da der einzige der das richtige Niveau hat, aber immoment auch nicht toll spielt.
#
mickmuck schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
sehr schön, raus mit den Seppels. Rooooooooooooooooooooooneyyyyyyyyyy. Bumm.


 


abwarten, ich traue den bayern ein weiterkommen zu.  


ich auch  
#
adlerDA schrieb:
ThorstenH schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Die Spaghettifresser haben aber auch ein unglaubliches Glück...    


"Spaghettifresser"... Und alle Deutschen sind Nazis oder was   ... Man, tut noch sehr weh 2006 oder was soll das   ....

BTW:Inter hat gut gespielt und 2 Tore mehr machen müssen...


...die Schwalbewnkönige, Rumprovozierer etc. kurzum Diegos dieser Welt (der ist übrigens gestern mal schön ausgeschieden mit Juve), sind hier halt nicht so gern gesehen.
Inter muß aber ZSKA erst mal schlagen. So einfach wird das nicht. Gerade wegen dem Kunstrasen etc.  
Naja wenns gut läuft ein Finale Manu-Barca (wie letztes Jahr), wenns schlecht Lyon-ZSKA.... Schaun mer mal!  



Würde es gegen Istanbul gehen und einer würde hier was von "Kümeltürke" schreiben, wäre der Aufschrei groß. Ich glaube darum ging es ihm.


...Naja würdest du mich mit Ripchenfresser und Stöffsche Säufer beschimpfen würd' ich nur milde drüber lächeln...
Mein italienischer Kollege schmunzelt auch nur wenn ich ihn Spaghettifresser nenne....
#
Uli__Hoeness schrieb:
mickmuck schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
sehr schön, raus mit den Seppels. Rooooooooooooooooooooooneyyyyyyyyyy. Bumm.


 


abwarten, ich traue den bayern ein weiterkommen zu.  


ich auch    


ich nicht. 2 beste europäische Mannschaft trifft auf klein Bayern. Ribery wird kein Bock haben zu spielen und ne Verletzung vortäuschen und Real Auswechselspieler Robben wird durch ManU neutralisiert werden. Also Tip:

Bayern - Manu 1:1
Manu - Bayern 4:1
#
Arsenal gegen Barca, das wird schwer. *arsenal die daumen drück*
#

"Ich weiß, wen ich mir nicht wünsche", sagte Arjen Robben: "Barcelona und Manchester United. Das sind die beiden besten Mannschaften."


#
Es wird laufen wie so oft.
Die Bayern kommen in der CL teilweise mti Dusel in die letzten Runden, in der Liga läuft es zeitgleich sehr gut.
Also wird überall wieder berichtet: Dieses Jahr können sie den ganz großen Wurf machen.
Dann kommt im Achtel -oder Viertelfinale der erste dicke Fisch und dann wars das.
#
Oha, schwere Aufgabe für die Bazis.  

Mein Highlight im Viertelfinale ist aber ohnhin Barca - Arsenal. Gut möglich, dass wir da wunderbaren Fussball gezeigt bekommen.  
#
DeWalli schrieb:
mickmuck schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
sehr schön, raus mit den Seppels. Rooooooooooooooooooooooneyyyyyyyyyy. Bumm.


 


abwarten, ich traue den bayern ein weiterkommen zu.  


Mit der Abwehr doch nicht, sorry aber das ist so ein lächerliches Niveau International was die da alles hinten haben. Lahm ist da der einzige der das richtige Niveau hat, aber immoment auch nicht toll spielt.


Haste mal die Defensive von den Bayern 2001 gesehen ?
#
Tomasch schrieb:
DeWalli schrieb:
mickmuck schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
sehr schön, raus mit den Seppels. Rooooooooooooooooooooooneyyyyyyyyyy. Bumm.


 


abwarten, ich traue den bayern ein weiterkommen zu.  


Mit der Abwehr doch nicht, sorry aber das ist so ein lächerliches Niveau International was die da alles hinten haben. Lahm ist da der einzige der das richtige Niveau hat, aber immoment auch nicht toll spielt.


Haste mal die Defensive von den Bayern 2001 gesehen ?


Ja.

Kuffour, Andersson, Linke;Sagnol

Aktuell:

Lahm, van Buyten, Badstuber, Alaba

Sorry, aber bis auf Lahm ist den o.g. (noch) keiner ebenbürtig, Alaba könnte es mal werden.
#
djabo schrieb:
Tomasch schrieb:
DeWalli schrieb:
mickmuck schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
sehr schön, raus mit den Seppels. Rooooooooooooooooooooooneyyyyyyyyyy. Bumm.


 


abwarten, ich traue den bayern ein weiterkommen zu.  


Mit der Abwehr doch nicht, sorry aber das ist so ein lächerliches Niveau International was die da alles hinten haben. Lahm ist da der einzige der das richtige Niveau hat, aber immoment auch nicht toll spielt.


Haste mal die Defensive von den Bayern 2001 gesehen ?


Ja.

Kuffour, Andersson, Linke;Sagnol

Aktuell:

Lahm, van Buyten, Badstuber, Alaba

Sorry, aber bis auf Lahm ist den o.g. (noch) keiner ebenbürtig, Alaba könnte es mal werden.


Lahm ist auf einem Level mit Sagnol.
Kuffour war auch nicht der Überverteidiger.

Bayern hat damals die CL nicht wegen den Einzelspielern sondern wegen der Mannschaftsleistung gewonnen.

Genauso Man United. Die haben außer Rooney keinen echten Offensivstar im Team. In der Defensive dafür natürlich stark aufgestellt, aber Man UNited lebt auch schon lange vom mannschaftlichen Kollektiv.
#
Also, zweimal ein 1:2 aus Bayern-Sicht jeweils nach 1:0-Führung bis 2 Minuten vor Schluss, das würde mir sehr gefallen.
#
Wuschelblubb schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Die Spaghettifresser haben aber auch ein unglaubliches Glück...    


"Spaghettifresser"... Und alle Deutschen sind Nazis oder was   ... Man, tut noch sehr weh 2006 oder was soll das   ....

BTW:Inter hat gut gespielt und 2 Tore mehr machen müssen...


Du kennst das mit Birnen und Äpfeln?
Das bei der WM war mir ohnehin egal. Ich hätte am liebsten einen Weltmeister Argentinien gesehen und da wäre Deutschland noch früher rausgeflogen.

Wobei mir Italien als Weltmeister schon ziemlich unsymphatisch war nach der Schwalbe gegen Australien die zum Elfmeter geführt hat.




http://www.youtube.com/watch?v=e4T2gxU1wCE
#
SGE_77 schrieb:
Falls die Bauern ManU überleben sollten (was ich nicht glaube), dann steht aber ne lösbare Aufgabe an.  


Lösbare Aufgabe im Halbfinale? So so....gegen Bordeaux hatte man in der Gruppenphase schon den Kürzeren gezogen und gegen Lyon sieht man ja traditionell besonders gut aus   Und wer Real rauswirft, ist sicherlich zu beachten.

Aber sie scheiden ja (hoffentlich) eh aus.
#
Hmm ich würd vorsichtig sein mit den Behauptungen. Ich trau den Bayern zu, dass sie ManU raus hauen. Vor allem wird sich Ribery ins Zeug legen, da ManU ja anscheinend immernoch an ihn interessiert ist. Als so ne Art bewerbung.

Das Spiel is ein Spiel, auf Augenhöhe.
#
Calli_09 schrieb:
Hmm ich würd vorsichtig sein mit den Behauptungen. Ich trau den Bayern zu, dass sie ManU raus hauen. Vor allem wird sich Ribery ins Zeug legen, da ManU ja anscheinend immernoch an ihn interessiert ist. Als so ne Art bewerbung.

Das Spiel is ein Spiel, auf Augenhöhe.


Sagast du das zum Spiel morgen auch
#
Endspiel wird Barca gegen Bayern. Und Barca gewinnt unter dem donnernden Applaus der Madrilenen mit 4:0.  



Programmierer
#
Calli_09 schrieb:
Hmm ich würd vorsichtig sein mit den Behauptungen. Ich trau den Bayern zu, dass sie ManU raus hauen. Vor allem wird sich Ribery ins Zeug legen, da ManU ja anscheinend immernoch an ihn interessiert ist. Als so ne Art bewerbung.

Das Spiel is ein Spiel, auf Augenhöhe.


Wenn´s Ribbchen nicht wieeder mal Zipperlein hat und Onkel Rumme böse ist.

Oh wie ich diesen Verein hasse. Stern des Südens du magst in ner baldigen Supernova enden.  


Teilen