>

Champions League 09/10 K.O.-Runden

#
Krkic 4:0 für Barca
#
Deus schrieb:
francisco_copado schrieb:
Wenn Barcelona oftmals nur so rumgurkt, dann will ich nicht wissen, welchen "Sport" unsere Eintracht da jedes Wochenende betreibt    

Kannst ja mal HB die Frage stellen, aber bitte mit Namen und Anschrift

Und bitte, Barca hat so nen Rotz zusammengespielt in dieser CL-Saison bis zu dem Spiel heute, aber jetzt sind se wieder die Könige oder was?

In der Vorrunde haben se das Weterkommen in ner Gruppe mit Kiew und Rubin Kazan erst im letzten Spiel klargemacht und im Hinspiel wären se gegen ne bessere Mannschaft als Stuttgart nach 45 Minuten quasi raus gewesen.

Da haben mich ManU und Arsenal bisher deutlich mehr beeindruckt mit ihrer kalten Effektivität, aber die spielen halt kein Hacke-Spitze-123


Ich gebe dir Recht, aber das Level haben die letztes Jahr durchgängig gehabt. Dieses Jahr siehts anders aus, hast du ja schon geschrieben. Ich glaube auch, dass Stuttgart es denen zu einfach gemacht hat und von anfang an die Hosen voll hatte. Sie haben drauf gewartet, dass das 1:0 fällt und so geht man nicht nur im Camp Nou unter, sondern überall im Profi-Fussball.

Lyon hats vorgemacht: Eng am Mann stehen und aggressiv in die Zweikämpfe. Lieber ne Zeitlang mal nix nach vorne probieren und dafür denen die Lust und den Rhythmus nehmen.
#
Fussball kann soooo einfach sein.
#
MrBoccia schrieb:
Deus schrieb:
francisco_copado schrieb:
Wenn Barcelona oftmals nur so rumgurkt, dann will ich nicht wissen, welchen "Sport" unsere Eintracht da jedes Wochenende betreibt    

Kannst ja mal HB die Frage stellen, aber bitte mit Namen und Anschrift

Und bitte, Barca hat so nen Rotz zusammengespielt in dieser CL-Saison bis zu dem Spiel heute, aber jetzt sind se wieder die Könige oder was?

In der Vorrunde haben se das Weterkommen in ner Gruppe mit Kiew und Rubin Kazan erst im letzten Spiel klargemacht und im Hinspiel wären se gegen ne bessere Mannschaft als Stuttgart nach 45 Minuten quasi raus gewesen.

Da haben mich ManU und Arsenal bisher deutlich mehr beeindruckt mit ihrer kalten Effektivität, aber die spielen halt kein Hacke-Spitze-123

kannst du deinen Lebensfrust nicht woanders rauslassen und hier die Freude des feinen Fussball sich an feinem Fussball erfreuen lassen? Meine Güte, was gehen mir solch Immer-und-an-allem-Nörgler auf die Eier.

Dann solltest vll aufhören daran rumzunörgeln? Ansonsten kann ich dir net helfen, sorry

""Freund des feinen"" Fußballs zu sein hat übrigens net so viel mit BuLi-Diffamierung zutun.
#
Wie geil ist das denn? Der TV-Mensch meint bei Bojans Einwechslung noch, "der hängt eben ein bischen durch...".
Naja, son Durchhänger wünsche ich mir bei unseren Jungs auch mal...
#
Es geht nicht darum eine Mannschaft nach einem guten Spiel in den Himmel zu loben. Barcelona hat einfach ne sau starke Truppe. Wer 65 Punkte aus 26 Ligaspielen holt und dabei gerade mal 16 Gegentore kriegt, der muss schon "ganz gut" drauf sein.

Und ob sie die CL-Vorrunden-Gruppe gerade so überstanden haben oder mit 6 Siegen interessiert jetzt niemanden mehr. Wie viel das wert ist, sieht man ja jetzt an Sevilla, Real oder Chelsea...die waren alle locker Gruppenerster und sind ausgeschieden.
#
chamakh macht das 2:1 für bordeaux  
#
Spielen die CL-Ausgeschiedenen eigentlich noch in der Europa League weiter oder ist für Stuttgart jetzt ganz Schicht im Schacht?
#
Deus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Deus schrieb:
francisco_copado schrieb:
Wenn Barcelona oftmals nur so rumgurkt, dann will ich nicht wissen, welchen "Sport" unsere Eintracht da jedes Wochenende betreibt    

Kannst ja mal HB die Frage stellen, aber bitte mit Namen und Anschrift

Und bitte, Barca hat so nen Rotz zusammengespielt in dieser CL-Saison bis zu dem Spiel heute, aber jetzt sind se wieder die Könige oder was?

In der Vorrunde haben se das Weterkommen in ner Gruppe mit Kiew und Rubin Kazan erst im letzten Spiel klargemacht und im Hinspiel wären se gegen ne bessere Mannschaft als Stuttgart nach 45 Minuten quasi raus gewesen.

Da haben mich ManU und Arsenal bisher deutlich mehr beeindruckt mit ihrer kalten Effektivität, aber die spielen halt kein Hacke-Spitze-123

kannst du deinen Lebensfrust nicht woanders rauslassen und hier die Freude des feinen Fussball sich an feinem Fussball erfreuen lassen? Meine Güte, was gehen mir solch Immer-und-an-allem-Nörgler auf die Eier.

Dann solltest vll aufhören daran rumzunörgeln? Ansonsten kann ich dir net helfen, sorry

""Freund des feinen"" Fußballs zu sein hat übrigens net so viel mit BuLi-Diffamierung zutun.


das ist keine diffamierung sondern die wahrheit.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Spielen die CL-Ausgeschiedenen eigentlich noch in der Europa League weiter oder ist für Stuttgart jetzt ganz Schicht im Schacht?


Sind raus.
#
francisco_copado schrieb:
Es geht nicht darum eine Mannschaft nach einem guten Spiel in den Himmel zu loben. Barcelona hat einfach ne sau starke Truppe. Wer 65 Punkte aus 26 Ligaspielen holt und dabei gerade mal 16 Gegentore kriegt, der muss schon "ganz gut" drauf sein.

Und ob sie die CL-Vorrunden-Gruppe gerade so überstanden haben oder mit 6 Siegen interessiert jetzt niemanden mehr. Wie viel das wert ist, sieht man ja jetzt an Sevilla, Real oder Chelsea...die waren alle locker Gruppenerster und sind ausgeschieden.

Jo, das will ich au net bestreiten, dass die mit so ner Spielweise wie heute wohl die CL-Gewinnen würden, aber das jetzt wieder als Faktum (Den CL-Sieg) hinzustellen, weil sie jetzt 1 aus 8 Spielen wirklich gut spielen regt mich halt doch etwas auf.

Euch gehts sicher net anders wenn jetzt nen Hannoverfan ins Forum käm und sagt wir müssten eigentlich direkt absteigen so wie wir bei denen gespielt haben.

Stuttgart macht es ihnen, bei aller Klasse, doch sehr einfach. Das erinnert an Bayern damals. Ich schau übrigens lieber nen Spiel zweier guter Mannschaften als einer die die andere ohne Gegenwehr austanz, aber jeder wie er will.
#
33 Spiele 27 Tore  
Dem kleinen hat wohl keiner gesagt das des hier keine E-Jugend mehr ist!
#
Deus schrieb:
""Freund des feinen"" Fußballs zu sein hat übrigens net so viel mit BuLi-Diffamierung zutun.

Oh mein Gott, man hat die Bundesliga diffamiert. Skandal das. Ich bin schockiert.

Nochmal für dich, ganz langsam zum Mitschreiben: das heute war Fussball, das am Wochenende wird kein Fussball sein.
#
MrBoccia schrieb:
Deus schrieb:
""Freund des feinen"" Fußballs zu sein hat übrigens net so viel mit BuLi-Diffamierung zutun.

Oh mein Gott, man hat die Bundesliga diffamiert. Skandal das. Ich bin schockiert.

Nochmal für dich, ganz langsam zum Mitschreiben: das heute war Fussball, das am Wochenende wird kein Fussball sein.


Dann schau halt am Wochenende nicht zu. Von dir lese ich eh nur dauerndes Nörgeln und Schlechtmachen.
Aber genau das anderen vorwerfen..  
#
MrBoccia schrieb:
Deus schrieb:
""Freund des feinen"" Fußballs zu sein hat übrigens net so viel mit BuLi-Diffamierung zutun.

Nochmal für dich, ganz langsam zum Mitschreiben: das heute war Fussball, das am Wochenende wird kein Fussball sein.


Was können wir dafür wenn die Bayern nicht kicken können ?
#
MrBoccia schrieb:
Deus schrieb:
""Freund des feinen"" Fußballs zu sein hat übrigens net so viel mit BuLi-Diffamierung zutun.

Oh mein Gott, man hat die Bundesliga diffamiert. Skandal das. Ich bin schockiert.

Nochmal für dich, ganz langsam zum Mitschreiben: das heute war Fussball, das am Wochenende wird kein Fussball sein.

Immer nur am nörgeln, man man man. Solche negativ eingestellten Leute nerven mich, das ist doch Wahnsinn
#
Deus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Deus schrieb:
""Freund des feinen"" Fußballs zu sein hat übrigens net so viel mit BuLi-Diffamierung zutun.

Oh mein Gott, man hat die Bundesliga diffamiert. Skandal das. Ich bin schockiert.

Nochmal für dich, ganz langsam zum Mitschreiben: das heute war Fussball, das am Wochenende wird kein Fussball sein.

Immer nur am nörgeln, man man man. Solche negativ eingestellten Leute nerven mich, das ist doch Wahnsinn

#
Christian Gross ist der personifizierte Trainer.... ich weiß eigentlich garnicht warum, aber ich finde ihn irgendwie ziemlich sympathisch
#
Einfach geil, wie Barca gestern gespielt hat. Messi ist wirklich unglaublich.
Jetzt wünsch ich mir für die nächste Runde die Bayern gegen Barcelona  
#
sgevolker schrieb:
Jetzt wünsch ich mir für die nächste Runde die Bayern gegen Barcelona    

Ne, lieber erst im Halbfinale. Barca muss erstmal wieder halbwegs in Form kommen, weil Bayern doch ein anderes Kaliber als Stuttgart ist. Momentan gurkt die Blaugrana sich ja eher was zurecht als dass sie zaubern wie letzte Saison


Teilen