>

Bendtner - würde er uns wirklich helfen

#
steps82 schrieb:
di Luca schrieb:
Vor einem Jahr stand die überwiegende Mehrheit des Forums einem Bendtner-Transfer noch ablehnend gegenüber. Der Wind scheint gedreht zu haben.

Ich sage einfach mal danke, danke Hannover?  ,-)  


Das er mittlerweile im Gesamtpaket günstiger zu bekommen ist, scheint dir anscheinend entgangen zu sein. Weiß nicht was Hannover mit Bendtners Vertragsmodalitäten zu tun hat.    


Hannover hat für viel Geld Josélu verpflichtet.
Andernfalls hätten wir ihn mögl. übernommen und würden uns nicht mit einer Verpflichtung von NB beschäftigen.
Relativ offensichtlich, der Zusammenhang.
#
steps82 schrieb:


Das er mittlerweile im Gesamtpaket günstiger zu bekommen ist, scheint dir anscheinend entgangen zu sein. Weiß nicht was Hannover mit Bendtners Vertragsmodalitäten zu tun hat.    


Mir geht's um die Grundstimmung zur Person Bendtner, mehr nicht.

Aber nebenbei, woher Du nur die finanziellen Rahmenbedingungen kennst. Hmm.
#
reggaetyp schrieb:


Hannover hat für viel Geld Josélu verpflichtet.
Andernfalls hätten wir ihn mögl. übernommen und würden uns nicht mit einer Verpflichtung von NB beschäftigen.
Relativ offensichtlich, der Zusammenhang.


Danke
#
Falls er kommen sollte und seine Buden macht kann er sich meinetwegen an HB seinen Apfelkuchen reiben oder an mir wenn er mag.Was zählt sind die Tore die er macht.Wenn er 20 Buden schießt und sich im Team korrekt verhält kann er auch mal die Sau raus lassen.Manche die sich über sowas aufregen sollen doch erst einmal vor der eigenen Haustür kehren
#
reggaetyp schrieb:
steps82 schrieb:
di Luca schrieb:
Vor einem Jahr stand die überwiegende Mehrheit des Forums einem Bendtner-Transfer noch ablehnend gegenüber. Der Wind scheint gedreht zu haben.

Ich sage einfach mal danke, danke Hannover?  ,-)  


Das er mittlerweile im Gesamtpaket günstiger zu bekommen ist, scheint dir anscheinend entgangen zu sein. Weiß nicht was Hannover mit Bendtners Vertragsmodalitäten zu tun hat.    


Hannover hat für viel Geld Josélu verpflichtet.
Andernfalls hätten wir ihn mögl. übernommen und würden uns nicht mit einer Verpflichtung von NB beschäftigen.
Relativ offensichtlich, der Zusammenhang.


Joselu ist nach hannoi? Danke für die Info
Für mich aber immer noch nicht ersichtlich warum dadurch hier ein angeblicher meinungsumschwung in Sachen bendtner geschehen sein soll.
#
steps82 schrieb:
reggaetyp schrieb:
steps82 schrieb:
di Luca schrieb:
Vor einem Jahr stand die überwiegende Mehrheit des Forums einem Bendtner-Transfer noch ablehnend gegenüber. Der Wind scheint gedreht zu haben.

Ich sage einfach mal danke, danke Hannover?  ,-)  


Das er mittlerweile im Gesamtpaket günstiger zu bekommen ist, scheint dir anscheinend entgangen zu sein. Weiß nicht was Hannover mit Bendtners Vertragsmodalitäten zu tun hat.    


Hannover hat für viel Geld Josélu verpflichtet.
Andernfalls hätten wir ihn mögl. übernommen und würden uns nicht mit einer Verpflichtung von NB beschäftigen.
Relativ offensichtlich, der Zusammenhang.


Joselu ist nach hannoi? Danke für die Info
Für mich aber immer noch nicht ersichtlich warum dadurch hier ein angeblicher meinungsumschwung in Sachen bendtner geschehen sein soll.  


Macht nix, wundert mich nicht.
#
Ob pro oder contra Bendtner, ein Transfer würde für Aufbruchstimmung sorgen!
Bei den Untergangsszenarien die hier verbreitet werden, wäre dies das richtige Signal. Es muss einfach mal was passieren! Absolut postiv wäre daher die Verpflichtung eines prominenten Spielers, der Lust auf die neue Saison macht und den Fans Hoffnung gibt! Wenn es für das Preis-Leistungsverhältnis bessere namhafte Spieler gibt, nehme ich auch gerne diese!

Gruß Eintr8myclub
#
ist scheinbar im Anflug (wie dänische Medien übereinstimmend berichten - siehe SAW vom 3.7.)
#
Boahh...da bin ich mal gespannt. Quelle seriös ?
#
Da steht wohl was, von einem Angebot was man angeblich machen will.
#
Eintr8myclub schrieb:
Ob pro oder contra Bendtner, ein Transfer würde für Aufbruchstimmung sorgen!
Bei den Untergangsszenarien die hier verbreitet werden, wäre dies das richtige Signal. Es muss einfach mal was passieren! Absolut postiv wäre daher die Verpflichtung eines prominenten Spielers, der Lust auf die neue Saison macht und den Fans Hoffnung gibt! Wenn es für das Preis-Leistungsverhältnis bessere namhafte Spieler gibt, nehme ich auch gerne diese!

Gruß Eintr8myclub


Sehe ich genauso !
Ein Spieler mit Qualität und der einen "gewissen Namen" hat, das würde hier endlich mal für eine Art Aufbruchstimmung sorgen.
Zur Zeit geben wir ja immer mal Spieler ab, aber okay Schröck war ganz okay aber auch nicht mit enormer Qualität, daher war es sinnvoll.
#
Ich will den jetzt endlich hier sehen!
Und den Marin soll er sich gleich unnern Arm packe....
#
Foofighter schrieb:
Ich will den jetzt endlich hier sehen!
Und den Marin soll er sich gleich unnern Arm packe....  


Zu groß  
#
Bendtners Berater ist übrigens ein gewisser William Anane... dem einen oder anderen sicherlich noch ein Begriff... früher Eintracht U23/BadVilbel, jetzt Türk Gücu Friedberg...

Es scheint so Bendtners Bezug zu Frankfurt und Hessen ist größer als wir alle denken  ,-)
#
Irgendwie wünsche ich mir das dieser Deal klargeht. Allein schon weil der Wunsch und die Hoffnung bei den Fans mit Bendtner anschwillt je länger die Transferaktivitäten laufen. Ich glaube auch das wir weitere Typen vorne brauchen die einen Hr. Meier entlasten. Meier ist in meinen Augen nicht der Spielertyp der so in den Fokus gerückt werden möchte. Das passt eher zum NB. Dennoch wäre eine Truppe gepaart um solche Spieler nett anzuschauen. Falls Marin noch kommen sollte(?!?) dann wäre unsere Offensivriege hübsch zu lesen und anzuschauen.

LA: Marin, MS: Bendtner, RA: Aigner (Kadlec), HS/OM: Meier,  Das wäre schon eine Hausmarke wie ich find... ach ja träumen ist so schön.

Vielleicht klappt es ja wen BH hierbei zu schwelgen beginnt  ,-)
#
Diegito schrieb:
Bendtners Berater ist übrigens ein gewisser William Anane... dem einen oder anderen sicherlich noch ein Begriff... früher Eintracht U23/BadVilbel, jetzt Türk Gücu Friedberg...

Es scheint so Bendtners Bezug zu Frankfurt und Hessen ist größer als wir alle denken  ,-)  


Tom Brooks oder wie der Typ heißt, ist sein Persönlicher Berater, das ist der, der letzten Sommer mit ihm hier war und der die angebliche Handgeldforderung gestellt haben soll.
Q9 sollte die Kooperative Berateragentur sein, die hier sonst der Ansprechpartner ist.
#
Foofighter schrieb:
Ich will den jetzt endlich hier sehen!
Und den Marin soll er sich gleich unnern Arm packe....  

Bin ganz deiner Meinung!!  
Nur den Marin muss er nicht unbedingt mitbringen.
Pro Bendtner, eindeutig!!  
#
Man könnte meinen, das Gedöns um Bendtner dauert schon viel zu lange. Er wollte offensichtlich, aber unser Management will oder kann doch nicht so recht. BH hat keine Angst vor großen Namen, sagt er. Das stimmt schon. Bei der Trainersuche hat er mit Schuster und Di Matteo verhandelt. Dann aber doch lieber Schaaf engagiert. Was bedeutet das nun in Bezug auf den hochkarätigen Stürmer? Mit Bendtner wird verhandelt und kommen tut dann . . .  ?

Andererseits war im letzten Jahr das Gezerre um Kadlec ja auch endlos. Und als niemand mehr dran glaubte, kam er dann doch.
#
marc1984 schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich will den jetzt endlich hier sehen!
Und den Marin soll er sich gleich unnern Arm packe....  

Bin ganz deiner Meinung!!  
Nur den Marin muss er nicht unbedingt mitbringen.
Pro Bendtner, eindeutig!!  


... und dann auch noch so ein Filmchen wie bei der Trikot-Vorstellung:
Frankfurter Flughafen, Bendtner liegt leicht alkoholisiert auf dem Gepäckband, ein Taxi wartet, HB empfängt in in Lack und Leder und mit Apfelkuchen, Autokorso an dem Taxis am Hbf vorbeit, PK live aus dem Moseleck  
#
Hochtaunuseagle schrieb:
marc1984 schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich will den jetzt endlich hier sehen!
Und den Marin soll er sich gleich unnern Arm packe....  

Bin ganz deiner Meinung!!  
Nur den Marin muss er nicht unbedingt mitbringen.
Pro Bendtner, eindeutig!!  


... und dann auch noch so ein Filmchen wie bei der Trikot-Vorstellung:
Frankfurter Flughafen, Bendtner liegt leicht alkoholisiert auf dem Gepäckband, ein Taxi wartet, HB empfängt in in Lack und Leder und mit Apfelkuchen, Autokorso an dem Taxis am Hbf vorbeit, PK live aus dem Moseleck    


     


Teilen