>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – SC Freiburg (22. Spieltag, 14.02.2010, 17:30)

#
Halil macht heute bestimmt noch eins! Immer weiter Junge, wer sich so viele Chancen erarbeitet wird auch belohnt!
#
eintracht125 schrieb:
Steinschlag schrieb:
und wieder kack bei mir des Forum wegen Überfüllung ab, mannmannmann  


Ich wäre ja schon lange für ein Chat während den Spielen.


Jetzt Schwegler auf SKY


was sagt er?
#
was die in der vorwärtsbewegung an bällen verdaddeln... da täuscht nur ein saustarker benni köhler über die ansonsten recht dürftige und unkonzentrierte leistung hinweg
#
eintracht125 schrieb:
Ich würd jetzt en Stürmer bringen und en Defensiven Mann rausnehmen


Ich glaub, die Taktik ist nicht das Problem. Die Jungs müssen einfach mal mehr über Außen spielen und vor allem viel früher attackieren. Zudem müssen die Fehlpässe eingestellt werden. Da hilft ein weiterer Stürmer bisher nix, wenn wir bereits an der Mittellinie jedes Mal nen 10-Meter-Pass nicht an den Mann bringen.
#
MANNY schrieb:
Der Sprecher muss Mitglied bei Freiburg sein,unglaublich was der für einen Müll redet


Ich habs auf Tonoption ,,Stadion" gestellt...
#
ich verstehs ned,daheim müssen se immer erst en gegentor kassieren um mal ein bisschen in fahrt zu kommen!
#
mann ist köhler heute stark, unabhängig vom tor.
jetzt aber mal gas geben in der zweiten hälfte! aufwachen!!
#
Ich glaube ihn ist kalt
#
Puh, das gibt ein paar Sätze die sich gewaschen haben dürften gratis zum Pausentee dazu.
Wenn wir jetzt so aus der Pause kommen wie wir rein sind habe ich keine Bedenken das wir die 3 Punkte behalten doch bitte kein weiterzittern wie zu Beginn der 1.Hz

Wird Zeit das Halil sein Pech ablegt-alles richtig gemacht nur rein muss er noch  :neutral-face
#
rocket_korki schrieb:
Korkmaz Rein !!! ob rechts außen oder links außen... hauptsache jemand drin, von dem ich weiß dasser alles gibt und viel draufhat  


Warum überrascht es mich nicht, dass du das so siehst.  
#
MANNY schrieb:
Der Sprecher muss Mitglied bei Freiburg sein,unglaublich was der für einen Müll redet


kla dazu kann er meier und halil nicht auseinander halten
#
"nach dem tor hat er noch mehr magenschmerzen..."
#
Glück gehabt! Freiburg ist das spielerisch bessere Team.

Was Teber und Spycher heute spielen, geht mal garnicht!
#
Die Aktion vom Bennie war wirklich Weltklasse ... hammer. Und was der Ochs heute spielt ist ebenfalls klasse. Alles noch drin, hauptsache sie bleiben jetzt wach und gewinnen das Ding.
#
SGE_Werner schrieb:
rocket_korki schrieb:
Korkmaz Rein !!! ob rechts außen oder links außen... hauptsache jemand drin, von dem ich weiß dasser alles gibt und viel draufhat  


Warum überrascht es mich nicht, dass du das so siehst.    


hmm  
aber eins muss ich sagn, ned statt dem köhler, das das klar ist
#
Köhler kann nichts.  ,-)

Teber und Chris mit krassen Fehlpässen, das ist auf ihrer Position unglaublich schlecht. Dazu Franz und Jung sehr unsicher .....

Wir brauchen mehr Sicherheit.

Altintop spielt zwar wieder gut, aber sollte mal ein Tor machen. Langsam nervt das irgendwie ...
#
lol was ist denn mit dem los regt sich voll auf *fg
#
Super Leistung von Köhler bisher.  Vom Rest ist es bisher nur zaghaft und mittelmäßig. Freut mich für den Kerl, daß er so aufdreht und es den damaligen Kritikern mal aufzeigt, was er so kann...
#
redpaddy schrieb:
Halil macht heute bestimmt noch eins! Immer weiter Junge, wer sich so viele Chancen erarbeitet wird auch belohnt!


Ich wünsche es keinem mehr als ihm-keiner hat sich sein Tor so redlich verdient wie er!
#
Halil hat gefühlt mehr Chancen in den letzten beiden Spielen gehabt als Liberopoulos in der ganzen Saison.


Teilen