>

Tipps und Aufstellung für`s Heimspiele gegen den SC Freiburg

#
reggaetyp schrieb:
AllesWirdGut schrieb:


Aus den Trainingsberichten bekomme ich jetzt nicht mit, dass er total daneben ist - soll angeblich der Konditionsstärkste und mit der Schnellste sein. Nur seine "sinnfreien Bälle" nach vorne muss ihm jemand noch abgewöhnen.

Keine Ahnung ob er es bei der Eintracht noch schafft, aber so eine Reaktion halte ich für zu heftig.


Wann immer ich ihn im Training gesehen habe, machte er einen
1.) lustlosen
2.) spielerisch enttäuschenden Eindruck.

Herr upandaway, bitte Ihr Eindruck.





1.)  korrekt
2.)  ist diskutabel

Petko hat leider ähnliche Trainingshänger wie Caio. Trotzdem blitzen gewisse Fähigkeiten auf, die ihn meiner Meinung nach über Spycher stellen (könnten). Er ist weitaus schneller, er ist offensiver ausgerichtet, und er drückt aggressiver auf den Gegenspieler, wo Spycher nur nebenherläuft. Ich würde ihn nicht abschreiben.

Und, zu Petkos demotivierten Trainingsleistungen: welche wahnsinnigen Leistungen müßte er vermutlich bringen, um Stammspieler, Kapitän, Integrationsfigur, Schweizer Nationalspieler und eventuell zweijährigen Vertragsverlängerer Spycher von seiner linken Außenverteidigerposition zu verdrängen? Ich denke,das kann man im Training überhaupt nicht leisten.
Sollte Spycher, wider Erwarten, nicht verlängern...dann könnte das mit der Motivation eventuell ganz anders aussehen. Klar, blanke Vermutung...aber ich versuche mich gerne in andere Denkweisen hineinzuversetzen.

@AllesWirdGut

Du sprichst von Petkovics "sinnfreien Bällen" nach vorn. Wollen wir von Spychers "sinnfreien Bällen" nach vorne sprechen...wenn er denn überhaupt nach vorne spielt?  Heutzutage, wo wir jetzt vorne besser besetzt sind, wären Petkos Bälle nach vorne vielleicht gar nicht mehr so sinnfrei....

Sorry, bin glaub ich im falschen Thread Aber ich wollte halt ´ne Antwort geben.
#
upandaway schrieb:
reggaetyp schrieb:
AllesWirdGut schrieb:


Aus den Trainingsberichten bekomme ich jetzt nicht mit, dass er total daneben ist - soll angeblich der Konditionsstärkste und mit der Schnellste sein. Nur seine "sinnfreien Bälle" nach vorne muss ihm jemand noch abgewöhnen.

Keine Ahnung ob er es bei der Eintracht noch schafft, aber so eine Reaktion halte ich für zu heftig.


Wann immer ich ihn im Training gesehen habe, machte er einen
1.) lustlosen
2.) spielerisch enttäuschenden Eindruck.

Herr upandaway, bitte Ihr Eindruck.





1.)  korrekt
2.)  ist diskutabel

Petko hat leider ähnliche Trainingshänger wie Caio. Trotzdem blitzen gewisse Fähigkeiten auf, die ihn meiner Meinung nach über Spycher stellen (könnten). Er ist weitaus schneller, er ist offensiver ausgerichtet, und er drückt aggressiver auf den Gegenspieler, wo Spycher nur nebenherläuft. Ich würde ihn nicht abschreiben.

Und, zu Petkos demotivierten Trainingsleistungen: welche wahnsinnigen Leistungen müßte er vermutlich bringen, um Stammspieler, Kapitän, Integrationsfigur, Schweizer Nationalspieler und eventuell zweijährigen Vertragsverlängerer Spycher von seiner linken Außenverteidigerposition zu verdrängen? Ich denke,das kann man im Training überhaupt nicht leisten.
Sollte Spycher, wider Erwarten, nicht verlängern...dann könnte das mit der Motivation eventuell ganz anders aussehen. Klar, blanke Vermutung...aber ich versuche mich gerne in andere Denkweisen hineinzuversetzen.

@AllesWirdGut

Du sprichst von Petkovics "sinnfreien Bällen" nach vorn. Wollen wir von Spychers "sinnfreien Bällen" nach vorne sprechen...wenn er denn überhaupt nach vorne spielt?  Heutzutage, wo wir jetzt vorne besser besetzt sind, wären Petkos Bälle nach vorne vielleicht gar nicht mehr so sinnfrei....

Sorry, bin glaub ich im falschen Thread Aber ich wollte halt ´ne Antwort geben.


Interessant, da ungewöhnliche Perspektive. Wer weiß, womöglich erleben wir in 2, 3 Jahren noch eine Verteidigung mit Petkovic links und Bellaid als IV - denn Letzteren habe ich auch noch nicht abgeschrieben.
#
-------------Oka---------------
Jung---Franz---Russ-Spycher
-------------Chris-------------
Ochs-------------------Köhler
Altintop---Meier---Korkmaz

Einwechslungen: Alvarez, Caio  
#
Hi Leute

Wir sollten so beginnen wie in Doofmund.
Mit Schwegler haben wir dann, falls es nicht so läuft, eine super taktische Alternative.
Deshalb ein knappes aber verdientes 1:0.
Genau und Hellau!!!
#
Heimsieg!
2:0
#

Fährmann

Jung - Franz - Russ - Spycher

Chris

Ochs - Schwegler - Caio

Meier - Altintop


Mein Tip: 4:1
#
TiNoSa schrieb:

Fährmann

Jung - Franz - Russ - Spycher

Chris

Ochs - Schwegler - Caio

Meier - Altintop


Mein Tip: 4:1




Die Torwartfrage mal außen vorgelassen  -boah eyyyy..... Sogar der Tip stimmt.
#
upandaway schrieb:
TiNoSa schrieb:

Fährmann

Jung - Franz - Russ - Spycher

Chris

Ochs - Schwegler - Caio

Meier - Altintop


Mein Tip: 4:1




Die Torwartfrage mal außen vorgelassen  -boah eyyyy..... Sogar der Tip stimmt.



Naja, die TW-Sache ist so eine (ganz persönliche) Sache...  
Wünsche mir einfach einen Fährmann, der in den nächsten 10 Jahren überragend für die Eintracht hält!

Oka ist aber auch okay!  
#
TiNoSa schrieb:

Fährmann

Jung - Franz - Russ - Spycher

Chris

Ochs - Schwegler - Caio

Meier - Altintop


Mein Tip: 4:1




Nehm ich! Aber bitte mit Oka im Tor und dann zu Null
#
adler_89 schrieb:
TiNoSa schrieb:

Fährmann

Jung - Franz - Russ - Spycher

Chris

Ochs - Schwegler - Caio

Meier - Altintop


Mein Tip: 4:1




Nehm ich! Aber bitte mit Oka im Tor und dann zu Null  


Schon ne sehr schöne Aufstellung, qualitativ so das Beste, was man derzeit aufbieten könnte, nur Korkmaz vielleicht an Stelle von Caio noch, der einfach noch nicht bewiesen hat, dass er auf Dauer und gerade von Beginn an Leistung bringt. Dennoch nach der Leistung vergangene Woche bleibt natürlich Köhler vorerst in der Mannschaft, dass hat er sich einfach verdient.

Kommen wirds aber eh anders, Jung wird wieder weichen müssen und Franz auf die RV rücken... Warum Skibbe das immer wieder macht, versteh ich einfach nich... aber ich will ja derzeit nicht meckern.
#
Mit einem lockeren 19:0 ziehen wir an den Fischköppen vorbei! Eurobbaboggaaal!  
#

Pröll

Jung - Franz - Chris - Spycher

Schwegler

Ochs  - Caio - Korkmaz

Meier - Altintop



Mit 2 Torleuten wie Pröll, den ich- gesund und in Form vorausgesetzt- zu den Besten der BL-Zunft zähle, und Fährmann, einem anerkanntem Riesentalent, in der Hinterhand, wäre ein wechselwilliger Oka nicht mehr meine Nr. 1.

Chris und Franz geben unserer zentralen Defensive nach meiner Einschätzung von allen Optionen die höchste Stabilität. Schwegler- so er wirklich wieder gesund ist- bildet die perfekte Schnittstelle zu einer Druck-Offensive aus Flügelzange Ochs und Korkmaz, zentralem Caio und rochierenden Unruhestiftern/Vollstreckern Meier und Altintop...

Fragen?  
#
2cvrs schrieb:

Pröll

Jung - Franz - Chris - Spycher

Schwegler

Ochs  - Caio - Korkmaz

Meier - Altintop



Mit 2 Torleuten wie Pröll, den ich- gesund und in Form vorausgesetzt- zu den Besten der BL-Zunft zähle, und Fährmann, einem anerkanntem Riesentalent, in der Hinterhand, wäre ein wechselwilliger Oka nicht mehr meine Nr. 1.

Chris und Franz geben unserer zentralen Defensive nach meiner Einschätzung von allen Optionen die höchste Stabilität. Schwegler- so er wirklich wieder gesund ist- bildet die perfekte Schnittstelle zu einer Druck-Offensive aus Flügelzange Ochs und Korkmaz, zentralem Caio und rochierenden Unruhestiftern/Vollstreckern Meier und Altintop...

Fragen?  



JA eine hätte ich....
Glaubst du wirklich, das Teber nicht spielt?
Ich nicht !!!!
#
emmelkamper-jung schrieb:
2cvrs schrieb:

Pröll

Jung - Franz - Chris - Spycher

Schwegler

Ochs  - Caio - Korkmaz

Meier - Altintop



Mit 2 Torleuten wie Pröll, den ich- gesund und in Form vorausgesetzt- zu den Besten der BL-Zunft zähle, und Fährmann, einem anerkanntem Riesentalent, in der Hinterhand, wäre ein wechselwilliger Oka nicht mehr meine Nr. 1.

Chris und Franz geben unserer zentralen Defensive nach meiner Einschätzung von allen Optionen die höchste Stabilität. Schwegler- so er wirklich wieder gesund ist- bildet die perfekte Schnittstelle zu einer Druck-Offensive aus Flügelzange Ochs und Korkmaz, zentralem Caio und rochierenden Unruhestiftern/Vollstreckern Meier und Altintop...

Fragen?  



JA eine hätte ich....
Glaubst du wirklich, das Teber nicht spielt?
Ich nicht !!!!


Ich glaub ja auch nicht, daß Pröll, Jung und Caio auflaufen. Wünschen würd ich mir´s aber.
#
Ich tip dann ma 19 zu 0
#
JohnGGTucker schrieb:
Ich tip dann ma 19 zu 0



Ich schmeiss mich weg. Aber leben könnt ich damit  
#
-------------Oka---------------
Franz---Chris---Russ-Spycher
------Jung-----Schwegler------
Ochs---------------------Köhler*
------Altintop---Meier-------

*oder korkmaz

wechsel bei rückstand
JungCaio(als hängende Spitze)
köhler korkmaz

wechsel bei führung
Köhler Titsch-rivero
AltintopAlvarez
#
2cvrs schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
2cvrs schrieb:

Pröll

Jung - Franz - Chris - Spycher

Schwegler

Ochs  - Caio - Korkmaz

Meier - Altintop



Mit 2 Torleuten wie Pröll, den ich- gesund und in Form vorausgesetzt- zu den Besten der BL-Zunft zähle, und Fährmann, einem anerkanntem Riesentalent, in der Hinterhand, wäre ein wechselwilliger Oka nicht mehr meine Nr. 1.

Chris und Franz geben unserer zentralen Defensive nach meiner Einschätzung von allen Optionen die höchste Stabilität. Schwegler- so er wirklich wieder gesund ist- bildet die perfekte Schnittstelle zu einer Druck-Offensive aus Flügelzange Ochs und Korkmaz, zentralem Caio und rochierenden Unruhestiftern/Vollstreckern Meier und Altintop...

Fragen?  



JA eine hätte ich....
Glaubst du wirklich, das Teber nicht spielt?
Ich nicht !!!!


Ich glaub ja auch nicht, daß Pröll, Jung und Caio auflaufen. Wünschen würd ich mir´s aber.


ja, ich mir auch....  dann würde ich endlich glauben, dass wir einen neuen trainer haben, der  nicht nur von gutem offensiv-fußball spricht, sondern ihn auch spielen lässt und zuhause auch mal ein wenig mut zeigt
#
Hab irgendwie ein schlechtes Gefühl... wir können nur Verlieren.  :neutral-face
#
2cvrs schrieb:

Pröll

Jung - Franz - Chris - Spycher

Schwegler

Ochs  - Caio - Korkmaz

Meier - Altintop



Mit 2 Torleuten wie Pröll, den ich- gesund und in Form vorausgesetzt- zu den Besten der BL-Zunft zähle, und Fährmann, einem anerkanntem Riesentalent, in der Hinterhand, wäre ein wechselwilliger Oka nicht mehr meine Nr. 1.

Chris und Franz geben unserer zentralen Defensive nach meiner Einschätzung von allen Optionen die höchste Stabilität. Schwegler- so er wirklich wieder gesund ist- bildet die perfekte Schnittstelle zu einer Druck-Offensive aus Flügelzange Ochs und Korkmaz, zentralem Caio und rochierenden Unruhestiftern/Vollstreckern Meier und Altintop...

Fragen?  


Fragen habe ich keine. Aber ich bin froh, dass unser Trainer Skibbe heißt.  



Programmierer


Teilen