>

Spielplan[Spieltage 1-5 terminiert + 6-10]

#
mir wär am liebsten, alle Spiele finden Samstags um 15:30 statt. Wenn man sich mal ansieht, was die mittlerweile aus der 2.Liga gemacht haben - Samstag Mittag, Sonntag Mittag, Freitag spät nachmittags. Grauenvoll.
#
Cino schrieb:
lieber_gott schrieb:
MrBoccia
 

wen interessiert die scheiss Konferenz?


mich
[/quote schrieb:


die meisten nicht. und schon gar nicht die, die ins stadion gehen.


vertu dich da mal nicht.
interessiert mehr als du glaubst
#
lieber_gott schrieb:
sonntags 15.30 fänd ich ne top zeit für eintracht-spiele.

 


Sag das mal den Leuten, die unterhalb von Verbandsliga im Verein spielen...
#
MrBoccia schrieb:
mir wär am liebsten, alle Spiele finden Samstags um 15:30 statt. Wenn man sich mal ansieht, was die mittlerweile aus der 2.Liga gemacht haben - Samstag Mittag, Sonntag Mittag, Freitag spät nachmittags. Grauenvoll.


seh ich anders
#
SGE_Werner schrieb:
lieber_gott schrieb:
sonntags 15.30 fänd ich ne top zeit für eintracht-spiele.

 


Sag das mal den Leuten, die unterhalb von Verbandsliga im Verein spielen...


man kanns halt nich allen recht machen.
als wir in der 2.liga sonntag mittags gespielt haben hat sich auch keiner beschwert.
#
lieber_gott schrieb:
MrBoccia schrieb:
mir wär am liebsten, alle Spiele finden Samstags um 15:30 statt. Wenn man sich mal ansieht, was die mittlerweile aus der 2.Liga gemacht haben - Samstag Mittag, Sonntag Mittag, Freitag spät nachmittags. Grauenvoll.
seh ich anders

aha. Du findest also ein 2.Ligaspiel Samstags um 13.00 klasse?
#
MrBoccia schrieb:
lieber_gott schrieb:
MrBoccia schrieb:
mir wär am liebsten, alle Spiele finden Samstags um 15:30 statt. Wenn man sich mal ansieht, was die mittlerweile aus der 2.Liga gemacht haben - Samstag Mittag, Sonntag Mittag, Freitag spät nachmittags. Grauenvoll.
seh ich anders

aha. Du findest also ein 2.Ligaspiel Samstags um 13.00 klasse?


nein, klasse sicher nicht.
meine antwort bezog sich auch eher auf "alle spiele samstags".
die 2.liga ansetzungen sind in der tat alles andere als fanfreundlich.....
#
lieber_gott schrieb:
Cino schrieb:
lieber_gott schrieb:
MrBoccia
 

wen interessiert die scheiss Konferenz?


mich


die meisten nicht. und schon gar nicht die, die ins stadion gehen. [/quote schrieb:


vertu dich da mal nicht.
interessiert mehr als du glaubst


ok, es gibt mehr leute die lieber bequem im sessel alles sehen wollen. allerdings auf dem rücken derer, die in deutschlands stadien ziehen, ne menge geld und zeit investieren und oftmals sehr viel vom urlaub dafür draufgeht. da sollte man doch eher rücksicht auf diese leute nehmen oder?
#
Cino schrieb:
ok, es gibt mehr leute die lieber bequem im sessel alles sehen wollen. allerdings auf dem rücken derer, die in deutschlands stadien ziehen, ne menge geld und zeit investieren und oftmals sehr viel vom urlaub dafür draufgeht.

und noch die Geräuschkulisse für den Sesselfurzer daheim machen.
#
lieber_gott schrieb:

als wir in der 2.liga sonntag mittags gespielt haben hat sich auch keiner beschwert.


1. Blödsinn, ich kann mindestens 7 Eintracht-Fans aufzählen, die damals darüber gejammert haben, 8 mit mir. Schade, dass die meisten UE-Threads von damals deaktiviert sind...
2. In der 2. Liga gab es auch Alternativzeiten wie Montag 20:15 oder Wochentags 17:30 Uhr, da ist Sonntag Mittag fast schon wieder "gut".
3. Sonntag 15 Uhr war schon die Spielzeit im Amateurbereich, da war die Bundesliga noch Zukunftsmusik.
4. Wer ist wichtiger? Die 6 Mio Amateurfußballer oder 400 Erstliga-"Profis"?

P.S. Ich will nicht dass die Eintracht-Fans sich die Konferenz live anschauen können. Ich will, dass wir Teil der Konferenz sind!
#
MrBoccia schrieb:
Cino schrieb:
ok, es gibt mehr leute die lieber bequem im sessel alles sehen wollen. allerdings auf dem rücken derer, die in deutschlands stadien ziehen, ne menge geld und zeit investieren und oftmals sehr viel vom urlaub dafür draufgeht.

und noch die Geräuschkulisse für den Sesselfurzer daheim machen.


es soll auch sesselfurzer geben, die nicht in waldstaion-nähe wohnen.......
#
lieber_gott schrieb:
MrBoccia schrieb:
Cino schrieb:
ok, es gibt mehr leute die lieber bequem im sessel alles sehen wollen. allerdings auf dem rücken derer, die in deutschlands stadien ziehen, ne menge geld und zeit investieren und oftmals sehr viel vom urlaub dafür draufgeht.

und noch die Geräuschkulisse für den Sesselfurzer daheim machen.


es soll auch sesselfurzer geben, die nicht in waldstaion-nähe wohnen.......


uns geht es hier in erster linie um auswärtsspiele.
#
Samstags spielt nuuuuur die sge -sing-  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Wir sind sowas von ne grau Maus.....

uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiiii

Jedes mal Sa                    


Also wenn eine Mannschaft die graue Maus ist, dann ist das ja wohl Bochum,
und wann spielen die? 3x am Sonntag!!!  ,-)
pro Sa 15:30!
#
Ich bin grundsätzlich für Samstag, 15.30 Uhr. Diesmal passt es mir zwar teilweise nicht, aber ich werde mich darüber nicht beschweren.
#
weiss jemand wann die nächsten spieltag terminierrt werden?
also ab 6.spieltag
#
lieber_gott schrieb:
weiss jemand wann die nächsten spieltag terminierrt werden?
also ab 6.spieltag


Nächste Woche! Hamburg Heimspiel wohl am Sonntag wegen Euroliga!
#
Stuttgart dürfte eigentlich Samstagnachmittag stattfinden. Alles andere wäre verwunderlich...
#
SGEmausn schrieb:
lieber_gott schrieb:
weiss jemand wann die nächsten spieltag terminierrt werden?
also ab 6.spieltag


Nächste Woche! Hamburg Heimspiel wohl am Sonntag wegen Euroliga!

ich hoffe sehr dass es ein samstag abend spiel wird ... ansonsten hab ich probs zum spiel zu gehen
#
michi-k82 schrieb:
ich hoffe sehr dass es ein samstag abend spiel wird ... ansonsten hab ich probs zum spiel zu gehen


An dem Spieltag wird es wahrscheinlich gar kein Samstagabendspiel geben. Nach Europa-League-Wochen kann die DFL den Spielplan ja entsprechend anpassen, so dass das Samstagabendspiel zugunsten eines dritten Sonntagspiels wegfällt (letzte Woche zB war das ja schon so, als Hertha um halb vier und Bremen/Hamburg zeigleich um halb sechs Sonntags spielten - diese Woche war es nicht nötig, da Bremen und Berlin gegeneinander spielten).

Und das wird da unter Garantie wieder so gemacht, alles andere wäre (imo) seitens der DFL auch gar nicht nachvollziehbar; die letzten Jahre gab es ja immer wieder Beschwerden, dass ein Verein nur zwei Tage Pause hat, als es nicht mehr als zwei Sonntagsspiele geben durfte. Und jetzt, wo man den Spielplan entsprechend umstellen kann, wird das auch sicher so gemacht werden.

Langer Rede kurzer Sinn: Frankfurt-Hamburg wird sicher sonntags stattfinden.


Teilen