>

Liberopolous in der Startelf

#
Das schlimme ist, es ist nicht mal im Ansatz Spieler-Bashing, sondern einfach nur die Wahrheit.  :neutral-face
#
Rio.Charles schrieb:
Oh nein! Haben wir etwa ein Stürmerproblem?

Das weiß in Wirklichkeit keiner. Es spielen ja immer die selben
#
Oh ein neuer Thread um einen Spieler runterzumachen. Kann das nicht in den Spielefred.
#
Hoffentlich erkennt Herr Skibbe jetzt endlich mal dass wir ein Problem in der Offensive haben und es so schon seit vielen Spielen nicht funktioniert mit Libero. Man kann sich nicht immer darauf verlassen dass die Abwehr die Tore macht.
Er muss was ändern im Offensivspiel, ich denke da aufjedenfall schonmal an Korkmaz der wieder Wirbeln muss nächsten Spielttag.
Und dann sollte man vllt. mal Alvarez oder Tsoumou ranlassen, weil schlechter kann man es nicht machen.

Libero war mehr oder weniger, so sehr ich ihn auch mag, ein Torverhinderer. Wenn man da doch nur an seine Chance in der ersten Minute denkt. Den Ball kann man schon mal treffen ...  
#
AgentZer0 schrieb:
Das schlimme ist, es ist nicht mal im Ansatz Spieler-Bashing, sondern einfach nur die Wahrheit.  :neutral-face  


Traurig, aber wahr
#
Mik schrieb:
AuheimAdler schrieb:
Wer sich ernsthaft fragt, wieso Libero in der Startelf spielt, sollte sich auch mal ernsthaft fragen, wieviel Ahnung er von Fußball hat. Erst ist eben nicht mehr der jüngste, aber sein Spiel ist ungemein wichtig für uns. Er schirmt ab, verteilt Bälle und hat ein sehr cleveres Spiel. Ein alter Fuchs eben...  


Stürmer mit 0 Torschüsse und 0 Vorlagen..... wo bitte war da sein Spiel wichtig?
Libero ist für mich wie ein Tippkickmännchen. Kaum Bewegung....
Ball annehmen und weiter spielen, aber danach ist auch schon fertig.


Ich habe mich nicht aufs heutige Spiel bezogen, weil ich es nicht in Bildern gesehen habe. Aber wenn man ihn genau beobachtet, dann sieht man, dass seine Aktionen Hand und Fuß haben, er weiß was er macht!
#
Prinzipiell finde ich es nicht gut, wenn Spieler spezielle während des Spiels runter gemacht werden wie in der Vergangenheit schon Köhler, Meier etc. Jedoch kann man die Leistungen der vergangenen Spiele beurteilen und trotz der benannten Stärken (Ball abschirmen und teilweise gute Pässe in die Spitze) spielen wir meiner Meinung mit Libero in dieser Form sturmfrei. Ich kenne die Trainingseindrücke nicht, aber wären Caio, Heller, Alvarez tatsächlich genauso ungefährlich oder würde nicht mal eine Alternative eine Chance verdienen?
#
dass wir auswärts, trotz vieler angeschlagenen spieler und verletzten, einen punkt geholt haben ist euch aber auch aufgefallen, oder? und dass wir jetzt schon recht lange nicht verloren haben auch?

ich habe so langsam das gefühl, dass sich manche hier ganz mächtig einen darauf schrubben eintrachtspieler anzukacken. vielleicht ja auch deshalb, weil ihnen ausserhalb des www keiner zuhört. aus welchen gründen auch immer.
#
Ich habe Skibbe in der 2. Hz auch angefleht zu wechseln, befürchte aber dass dieser Thread nur dazu dienen wird über Libero herzuziehen, denn dass hat er nicht verdient. Er gibt sein Bestes, ist aber leider zu langsam.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Oh ein neuer Thread um einen Spieler runterzumachen. Kann das nicht in den Spielefred.  


das hat doch nichts mit runtermachen zutun aber jeder sieht doch das Liberopulos im moment kein Bundesliga niveau hat und wir brauchen einen anständigen stürmer wenn wir schon mit nur einer spitze spielen
#
peter schrieb:
dass wir auswärts, trotz vieler angeschlagenen spieler und verletzten, einen punkt geholt haben ist euch aber auch aufgefallen, oder? und dass wir jetzt schon recht lange nicht verloren haben auch?

Spielt keine Rolle! Nürnberg muß man zu jeder Zeit 5:0 vom Platz fegen, auch wenn der Platzwart und Bruchhagens Sekretärin auflaufen müßten.

Skibbe war übrigens nach dem Spiel der Meinung, daß ein Sieg verdient gewesen wäre. Also würde ich an eurer Stelle nicht drauf hoffen, daß sich an der Besetzung in der Spitze in nächster Zeit was ändert.
#
skibbe stellt libero nur auf um dem aufsichtsrat klar zu machen das er dringend nen neuen stürmer braucht, ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären. ein witz ist das. ich hab schon über funkel auswechslungen gemeckert, aber skibbe wechselt noch weniger und noch später aus als funkel.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Ich habe Skibbe in der 2. Hz auch angefleht zu wechseln, befürchte aber dass dieser Thread nur dazu dienen wird über Libero herzuziehen, denn dass hat er nicht verdient. Er gibt sein Bestes, ist aber leider zu langsam.



Die wenigsten ziehen hier über Spieler unserer Eintracht her, mit Ausnahmer einiger weniger Nulpen.
Sachliche Kritik an der Person Liberopoulos muß aber erlaubt sein und sein Leistungsvermögen bzw. Nutzen für`s Spiel in Frage gestellt werden dürfen.
#
Libero ist Woche für Woche die mit Abstand ärmste Sau aufm Platz. Alleine mit ihm im Sturm, das reicht eben leider nicht mehr.

Der Kerl müht sich doch echt, aber es reicht eben nicht mehr. Dass Skibbe das nicht erkennt und mal Alvarez die Chance gibt, kann ich genauso wenig nachvollziehen, wie die Abart hier verbal auf die eigenen Spieler einzuprügeln.  
#
cyberboy schrieb:
Libero ist Woche für Woche die mit Abstand ärmste Sau aufm Platz. Alleine mit ihm im Sturm, das reicht eben leider nicht mehr.

Der Kerl müht sich doch echt, aber es reicht eben nicht mehr. Dass Skibbe das nicht erkennt und mal Alvarez die Chance gibt, kann ich genauso wenig nachvollziehen, wie die Abart hier verbal auf die eigenen Spieler einzuprügeln.  



Zustimmung in allen Punkten.
#
aiightgenosse schrieb:
skibbe stellt libero nur auf um dem aufsichtsrat klar zu machen das er dringend nen neuen stürmer braucht, ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären. ein witz ist das. ich hab schon über funkel auswechslungen gemeckert, aber skibbe wechselt noch weniger und noch später aus als funkel.


was könnte es bedeuten wenn zwei ausgebildete und erfahrene bundesligatrainer anderer meinung sind als du?

nur mal so gefragt...
#
emmelkamper-jung schrieb:

Sachliche Kritik an der Person Liberopoulos muß aber erlaubt sein und sein Leistungsvermögen bzw. Nutzen für`s Spiel in Frage gestellt werden dürfen.


Leistungsvermögen und Nutzen fürs Spiel - ja.
Aber an der Person Liberopoulos würde ich keine Kritik äußern. Er ist 34 Jahre alt, und gibt Woche für Woche alles was er kann für unsere Eintracht. Dass er dabei keinen kongenialen Sturmpartner zur Seite hat, und zudem viel nach hinten arbeiten muss, ist nicht seine Schuld. Wenn er (noch) die Fähigkeiten dazu hätte, wäre er bestimmt liebend gerne ein Knipser der pro Saison 20 Dinger reinhaut. Aber er tut was er kann, und das kann man ihm nicht persönlich vorwerfen.
#
Mano Libe das war nicht mehr Bundesliga sturm heute von dir  
Martin werd endlich gesund ! oder bitte mal Alvarez bringen, wenn nicht heute gegen Nurnberg schon wann den dann   (FC Bayern oda was ).
#
aiightgenosse schrieb:
skibbe stellt libero nur auf um dem aufsichtsrat klar zu machen das er dringend nen neuen stürmer braucht, ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären. ein witz ist das. ich hab schon über funkel auswechslungen gemeckert, aber skibbe wechselt noch weniger und noch später aus als funkel.


Ein Witz ist, dass wir seit 6 Spielen nicht mehr verloren haben, und mit einem total dezimierten Kader zur Rückrunde im vorderen Bereich der Tabelle (auf Platz 7) stehen, alle Akteure ihr bestes geben, und hier trotzdem mal wieder ein unerträgliches Bashing gegen Trainer und Spieler beginnt  
#
Tackleberry schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:

Sachliche Kritik an der Person Liberopoulos muß aber erlaubt sein und sein Leistungsvermögen bzw. Nutzen für`s Spiel in Frage gestellt werden dürfen.


Leistungsvermögen und Nutzen fürs Spiel - ja.
Aber an der Person Liberopoulos würde ich keine Kritik äußern. Er ist 34 Jahre alt, und gibt Woche für Woche alles was er kann für unsere Eintracht. Dass er dabei keinen kongenialen Sturmpartner zur Seite hat, und zudem viel nach hinten arbeiten muss, ist nicht seine Schuld. Wenn er (noch) die Fähigkeiten dazu hätte, wäre er bestimmt liebend gerne ein Knipser der pro Saison 20 Dinger reinhaut. Aber er tut was er kann, und das kann man ihm nicht persönlich vorwerfen.


Wenn alle Spieler in die Startelf gehören, die tun was sie können, hätten wir überhaupt kein Sturmproblem, da wir die Position x-fach besetzen könnten.

Mir stellt sich nur die Frage, warum Libero jede Woche beweisen muss, dass er nicht mehr in die Startelf gehört.  


Teilen