>

Gerücht: Isaac Cofie

#
http://gianlucadimarzio.com/news/eintracht-francoforte-occhi-su-cofie-in-arrivo-un-osservatore-in-italia/

"Isaac Cofie nel mirino della Bundesliga. In particolare, nel mirino dell’Eintracht Francoforte. Un osservatore del club tedesco, infatti, arriverà in Italia nel prossimo weekend per prendere appunti e avviare chissà anche i contatti per il centrocampista del Genoa, un profilo che intriga per la prossima stagione. L’Eintracht ci pensa, Cofie è nel mirino."

hier steht, dass wir den spieler wohl am wochenende beobachtet haben.

http://www.transfermarkt.de/de/isaac-cofie/profil/spieler_99327.html
#
was allerdings wenig nachvollziehbar ist, wenn er am wochenende gesperrt war, wie ich grad sehe....  
#
ah, soll scheinbar erst kommendes we beobachtet werden. jetzt machts sinn.  
#
sagt mir gar nichts.
so ein richtige Stammspieler scheint er dort auch nicht zu sein.
aber alles schwer zu beurteilen.

kennt den jemand und kann genaueres zu ihm sagen?

kann gleich den Gilardino mitbringen
#
http://www.transfermarkt.de/de/isaac-cofie/transfers/spieler_99327.html

Die Transferhistorie ist irgendwie ulkig...der wird von Genua permanent verliehen, wechselt dann 2012 zu Chievo und wird von Genua 1 Jahr später für 3 Mio zurück geholt...!? Versteh ich nicht...  
#
riwwelkuche schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/isaac-cofie/transfers/spieler_99327.html

Die Transferhistorie ist irgendwie ulkig...der wird von Genua permanent verliehen, wechselt dann 2012 zu Chievo und wird von Genua 1 Jahr später für 3 Mio zurück geholt...!? Versteh ich nicht...  



Ist in Italien normal, die Kader sind da in Magath-Grösse und die Spieler werden wie sonstwas verliehen.

Da dass Gerücht aber mal wieder aus Italien von unserem Spezialisten kommt, liegen die Chancen bei 1% das da was draus wird.
#
Mainhattaner schrieb:
Ist in Italien normal, die Kader sind da in Magath-Grösse und die Spieler werden wie sonstwas verliehen.

Liegt daran, dass es keine zweiten Mannschaften/Amateurclubs gibt und die Spieler anteilweise gekauft/verkauft werden.

Wenn ein Spieler also für 50% für (zB) 1 Mio von Genua verkauft wird und dann diese 50% später für 3 Mio zurückgeholt werden, weil eben jener Spieler sich wie gehofft entwickelt hat, ist das völlig normal und auch logisch.

Ich halte das System auch für tauglicher, als jenes, was wir hier benutzen. Sogar das englische Reserve-League Prinzip ist besser.

Ein Verein von weiter unten nimmt so auch mal den ein oder anderen Taler ein, den er bei einer normalen Leihe nie im Leben bekommen würde, im Gegenteil.
#
Christian schrieb:
Mainhattaner schrieb:
Ist in Italien normal, die Kader sind da in Magath-Grösse und die Spieler werden wie sonstwas verliehen.

Liegt daran, dass es keine zweiten Mannschaften/Amateurclubs gibt und die Spieler anteilweise gekauft/verkauft werden.

Wenn ein Spieler also für 50% für (zB) 1 Mio von Genua verkauft wird und dann diese 50% später für 3 Mio zurückgeholt werden, weil eben jener Spieler sich wie gehofft entwickelt hat, ist das völlig normal und auch logisch.

Ich halte das System auch für tauglicher, als jenes, was wir hier benutzen. Sogar das englische Reserve-League Prinzip ist besser.

Ein Verein von weiter unten nimmt so auch mal den ein oder anderen Taler ein, den er bei einer normalen Leihe nie im Leben bekommen würde, im Gegenteil.


Das in Italien, wirkt eher wie Menschenhandel.
Die Englische Reserve League finde ich passender.
Aber damit schweifen wir vom Gerücht ab.
#
Menschenhandel? Wie alt bist du um solch unpassende und ekelhaften Vergleiche zu ziehen?

Und da ist es mir mal egal ob du vom Gerücht abschweifst - ich tat dies nicht.

Aber für Folgendes werde ich das gerne tun, denn das muss dir gesagt werden:
Die bekommen 6-7 stellige Euro Beträge für ihren Job und können/sollen dafür vielleicht jedes zweite Jahr oder jedes Jahr zu einem anderen Profiverein um Spielpraxis zu erhalten?!
Während manch "normaler" Arbeiter bei 2-3 Stellen in einer Woche arbeiten muss um irgendwie die Miete zu bekommen oder seine Kinder zu ernähren, ist deine Aussage blanker Hohn.
Und da habe ich noch nicht mal den echten Menschenhandel - wo unterprivilegierte Menschen gegen ihren Willen ohne Erlös und mit Bringschuld (meist sich selbst verkaufen/prostituieren) entführt/verschleppt werden - rangeholt.

Du, meiner lieber Forenuser, bist ab jetzt auf einer elitären Liste und wenn ich hier was zu melden hätte, würde ich dir mal Foren-Auszeit verordnen, damit solche Sätze nie wieder von dir kommen und du erst mal an die frische Luft gehst.
#
Christian schrieb:
Menschenhandel? Wie alt bist du um solch unpassende und ekelhaften Vergleiche zu ziehen?

Und da ist es mir mal egal ob du vom Gerücht abschweifst - ich tat dies nicht.

Aber für Folgendes werde ich das gerne tun, denn das muss dir gesagt werden:
Die bekommen 6-7 stellige Euro Beträge für ihren Job und können/sollen dafür vielleicht jedes zweite Jahr oder jedes Jahr zu einem anderen Profiverein um Spielpraxis zu erhalten?!
Während manch "normaler" Arbeiter bei 2-3 Stellen in einer Woche arbeiten muss um irgendwie die Miete zu bekommen oder seine Kinder zu ernähren, ist deine Aussage blanker Hohn.
Und da habe ich noch nicht mal den echten Menschenhandel - wo unterprivilegierte Menschen gegen ihren Willen ohne Erlös und mit Bringschuld (meist sich selbst verkaufen/prostituieren) entführt/verschleppt werden - rangeholt.

Du, meiner lieber Forenuser, bist ab jetzt auf einer elitären Liste und wenn ich hier was zu melden hätte, würde ich dir mal Foren-Auszeit verordnen, damit solche Sätze nie wieder von dir kommen und du erst mal an die frische Luft gehst.


Das betrifft nicht explizit Italien und hat auch nichts mit dem Gerücht des Threads zu tun...
http://www.dw.de/das-schmutzige-gesch%C3%A4ft-mit-der-hoffnung/a-17029243

Ich finde gerade im letzten Teil Deines Posts schießt Du übers Ziel hinaus...aber auch das hat nichts mit dem Gerücht zu tun...btt
#
Christian schrieb:
Menschenhandel? Wie alt bist du um solch unpassende und ekelhaften Vergleiche zu ziehen?

Und da ist es mir mal egal ob du vom Gerücht abschweifst - ich tat dies nicht.

Aber für Folgendes werde ich das gerne tun, denn das muss dir gesagt werden:
Die bekommen 6-7 stellige Euro Beträge für ihren Job und können/sollen dafür vielleicht jedes zweite Jahr oder jedes Jahr zu einem anderen Profiverein um Spielpraxis zu erhalten?!
Während manch "normaler" Arbeiter bei 2-3 Stellen in einer Woche arbeiten muss um irgendwie die Miete zu bekommen oder seine Kinder zu ernähren, ist deine Aussage blanker Hohn.
Und da habe ich noch nicht mal den echten Menschenhandel - wo unterprivilegierte Menschen gegen ihren Willen ohne Erlös und mit Bringschuld (meist sich selbst verkaufen/prostituieren) entführt/verschleppt werden - rangeholt.

Du, meiner lieber Forenuser, bist ab jetzt auf einer elitären Liste und wenn ich hier was zu melden hätte, würde ich dir mal Foren-Auszeit verordnen, damit solche Sätze nie wieder von dir kommen und du erst mal an die frische Luft gehst.



EiEiEi.....man kann es aber auch übertreiben
#
Kadaj schrieb:
was allerdings wenig nachvollziehbar ist, wenn er am wochenende gesperrt war, wie ich grad sehe....    


erinnert fatal an Héverton ... muss mich mal informieren, was daraus geworden ist
#
Christian schrieb:
Menschenhandel? Wie alt bist du um solch unpassende und ekelhaften Vergleiche zu ziehen?

Und da ist es mir mal egal ob du vom Gerücht abschweifst - ich tat dies nicht.

Aber für Folgendes werde ich das gerne tun, denn das muss dir gesagt werden:
Die bekommen 6-7 stellige Euro Beträge für ihren Job und können/sollen dafür vielleicht jedes zweite Jahr oder jedes Jahr zu einem anderen Profiverein um Spielpraxis zu erhalten?!
Während manch "normaler" Arbeiter bei 2-3 Stellen in einer Woche arbeiten muss um irgendwie die Miete zu bekommen oder seine Kinder zu ernähren, ist deine Aussage blanker Hohn.
Und da habe ich noch nicht mal den echten Menschenhandel - wo unterprivilegierte Menschen gegen ihren Willen ohne Erlös und mit Bringschuld (meist sich selbst verkaufen/prostituieren) entführt/verschleppt werden - rangeholt.

Du, meiner lieber Forenuser, bist ab jetzt auf einer elitären Liste und wenn ich hier was zu melden hätte, würde ich dir mal Foren-Auszeit verordnen, damit solche Sätze nie wieder von dir kommen und du erst mal an die frische Luft gehst.


Oh mein Gott, komm du lieber mal runter und greif nicht unseren Scout und Informationsmanager an.
#
Heute hat er jedenfalls schon ein Tor gemacht....
#
erwin stein schrieb:
Heute hat er jedenfalls schon ein Tor gemacht....  


Wenn Scouts da waren, hatten sie zumindest etwas zu sehen.  
#
Laut hr-online scheint die Eintracht an ihm interessiert zu sein und er kann sich einen Wechsel wohl vorstellen.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
skyeagle schrieb:
Laut hr-online scheint die Eintracht an ihm interessiert zu sein und er kann sich einen Wechsel wohl vorstellen.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


dann heißt es wohl iggy oder cofie.
wer die Wahl hat, hat die Qual.
#
steps82 schrieb:
skyeagle schrieb:
Laut hr-online scheint die Eintracht an ihm interessiert zu sein und er kann sich einen Wechsel wohl vorstellen.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


dann heißt es wohl iggy oder cofie.
wer die Wahl hat, hat die Qual.


Ich könnte mir beide vorstellen. Rode weg, und Schwegler fällt recht oft aus.
Da bleibt dann aktuell nur Flum und Lanig. Weis geht wohl auch nach der Saison.
#
AGHGA schrieb:
steps82 schrieb:
skyeagle schrieb:
Laut hr-online scheint die Eintracht an ihm interessiert zu sein und er kann sich einen Wechsel wohl vorstellen.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


dann heißt es wohl iggy oder cofie.
wer die Wahl hat, hat die Qual.


Ich könnte mir beide vorstellen. Rode weg, und Schwegler fällt recht oft aus.
Da bleibt dann aktuell nur Flum und Lanig. Weis geht wohl auch nach der Saison.  


+ Bakalorz nach der Rückkehr

mir wär's lieber es käme nur einer von beiden als Rodeersatz und Schwegler bleibt uns erhalten.
#
Russ, Schwegler, Lanig, Flum, Bakalorz ist eigentlich schon reichlich. Dazu vielleicht Iggy.

Im Zitat seines Beraters ist das Ganze so ungewiss, als ob es noch keinen Kontakt geben würde. Meiner Meinung nach dürften unsere Transfers schon alle fast unter Dach und Fach sein, da BH ja angedeutet hat, in Zukunft schneller als die Konkurrenz sein zu wollen. Bei einem eventuellen Schwegler Abgang könnte ein Cofie dann zum Kandidatenkreis derer gehören, die dann kontaktiert werden würden.


Teilen