>

Gerücht: Isaac Cofie

#
Freidenker schrieb:
Russ, Schwegler, Lanig, Flum, Bakalorz ist eigentlich schon reichlich. Dazu vielleicht Iggy.


Lanig: Vertrag läuft zum 30.6. aus
Bakalorz: Zukunft ungewiss
Russ: Eigentlich Innenverteidiger
Flum: Kann auch links spielen.

Bleibt Pirmin.

,-)

Aber ob der Mann wirklich der Weisheit letzter Schluss ist? Da wäre mir Ignjovski (oder so) deutlich lieber.
#
Gefällt mir vom ersten Eindruck her gut - jung und entwicklungsfähig, aber trotzdem schon mit Erfahrung in einer Top-Liga.
Mal schauen, wie sich die Geschichte entwickelt.
#
Zicolov schrieb:
Freidenker schrieb:
Russ, Schwegler, Lanig, Flum, Bakalorz ist eigentlich schon reichlich. Dazu vielleicht Iggy.


Lanig: Vertrag läuft zum 30.6. aus
Bakalorz: Zukunft ungewiss
Russ: Eigentlich Innenverteidiger
Flum: Kann auch links spielen.

Bleibt Pirmin.

,-)

Aber ob der Mann wirklich der Weisheit letzter Schluss ist? Da wäre mir Ignjovski (oder so) deutlich lieber.


Also erstmal läuft Lanigs Vertrag bis 2015! Bakalorz ist natürlich ungewiss, da hängt vieles vom neuen Trainer ab. Auch wo derjenige Flum und Russ sieht. Aber dennoch haben wir meines Erachtens nach viele Möglichkeiten im DM, weshalb es mich verwundert, dass genau dort 2 Gerüchte auftauchen  
#
Zicolov schrieb:
Freidenker schrieb:
Russ, Schwegler, Lanig, Flum, Bakalorz ist eigentlich schon reichlich. Dazu vielleicht Iggy.


Lanig: Vertrag läuft zum 30.6. aus
Bakalorz: Zukunft ungewiss
Russ: Eigentlich Innenverteidiger
Flum: Kann auch links spielen.

Bleibt Pirmin.

,-)

Aber ob der Mann wirklich der Weisheit letzter Schluss ist? Da wäre mir Ignjovski (oder so) deutlich lieber.


Lanig hat meines Wissens noch Vertrag bis 2015
#
Tobitor schrieb:
Zicolov schrieb:
Freidenker schrieb:
Russ, Schwegler, Lanig, Flum, Bakalorz ist eigentlich schon reichlich. Dazu vielleicht Iggy.


Lanig: Vertrag läuft zum 30.6. aus
Bakalorz: Zukunft ungewiss
Russ: Eigentlich Innenverteidiger
Flum: Kann auch links spielen.

Bleibt Pirmin.

,-)

Aber ob der Mann wirklich der Weisheit letzter Schluss ist? Da wäre mir Ignjovski (oder so) deutlich lieber.


Lanig hat meines Wissens noch Vertrag bis 2015


Wurde vor kurzem auch noch mal gesagt.
Stand jetzt spielt Martin auch nächste Saison hier.
#
Mainhattener schrieb:
Tobitor schrieb:
Zicolov schrieb:
Freidenker schrieb:
Russ, Schwegler, Lanig, Flum, Bakalorz ist eigentlich schon reichlich. Dazu vielleicht Iggy.


Lanig: Vertrag läuft zum 30.6. aus
Bakalorz: Zukunft ungewiss
Russ: Eigentlich Innenverteidiger
Flum: Kann auch links spielen.

Bleibt Pirmin.

,-)

Aber ob der Mann wirklich der Weisheit letzter Schluss ist? Da wäre mir Ignjovski (oder so) deutlich lieber.


Lanig hat meines Wissens noch Vertrag bis 2015


Wurde vor kurzem auch noch mal gesagt.
Stand jetzt spielt Martin auch nächste Saison hier.


Find ich gut. Er hat seinen Wert als Backup in den letzten Spielen sehr gut bewiesen.
#
skyeagle schrieb:
Laut hr-online scheint die Eintracht an ihm interessiert zu sein und er kann sich einen Wechsel wohl vorstellen.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


Gibts dann im Eintracht-Shop einen separaten Bereich namens Cofie-Shop?  ,-)
#
Enkhaamer schrieb:
skyeagle schrieb:
Laut hr-online scheint die Eintracht an ihm interessiert zu sein und er kann sich einen Wechsel wohl vorstellen.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


Gibts dann im Eintracht-Shop einen separaten Bereich namens Cofie-Shop?  ,-)  


Du hörst auch das Gras wachsen.
#
Wenn gibt es die volle Dröhnung für den Gegner.  
#
Der darf ruhig kommen.

Hat ja einen coolen Namen.

Ich denke aber wenn der Bremer kommt, wird er wohl eher nicht kommen.
#
Keine Ahnung von dem Mann, wie sicherlich 99,9% der Leute hier ... 0,01% sind die Leute, die jeden Spieler kennen und einschätzen können ... aber ich vermute mal, nach der Verpflichtung von heute maximal dann, falls Lanig abgegeben wird - und auch in dem Fall gebe ich dem nicht viel Chancen.
#
An dem Gerücht war wahrscheinlich genauso viel dran, wie an allen anderen Gerüchten, die in jüngerer Vergangenheit aus Italien hier aufgetaucht ist.
Und durch die Verpflichtung von heute dürfte das wohl ohnehin schon wertlose Gerücht nochmal 90% weniger wert sein.
#
Freidenker schrieb:
Zicolov schrieb:
Freidenker schrieb:
Russ, Schwegler, Lanig, Flum, Bakalorz ist eigentlich schon reichlich. Dazu vielleicht Iggy.


Lanig: Vertrag läuft zum 30.6. aus
Bakalorz: Zukunft ungewiss
Russ: Eigentlich Innenverteidiger
Flum: Kann auch links spielen.

Bleibt Pirmin.

,-)

Aber ob der Mann wirklich der Weisheit letzter Schluss ist? Da wäre mir Ignjovski (oder so) deutlich lieber.


Also erstmal läuft Lanigs Vertrag bis 2015!


Ups, da könntest du recht haben. Dann will ich nix gesagt haben in dem Fall...   . Aber den Mann kann man schon brauchen. Ist zwar nicht alles überragend, aber ein Musterprofi und da, wenn er gebraucht wird. Vom Typ her scheinbar auch ein netter Kerl, beklagt sich nicht. Da sag ich nix gegen das von mir unterschlagene Restjahr  
#
Mogly schrieb:
Keine Ahnung von dem Mann, wie sicherlich 99,9% der Leute hier ... 0,01% sind die Leute, die jeden Spieler kennen und einschätzen können ... aber ich vermute mal, nach der Verpflichtung von heute maximal dann, falls Lanig abgegeben wird - und auch in dem Fall gebe ich dem nicht viel Chancen.


"Keine Ahnung von dem Mann,....und auch in dem Fall gebe ich dem nicht viel Chancen."

Aha...
#
Es gibt was neues auf TM.

Quelle: www.ghanaweb.com
Torino are ready to reinforce their midfield for next season and are planning to make a summer swoop for Ghanaian enforcer Isaac Cofie, Goal Ghana can exclusively reveal.

The 21-year-old, who is also a transfer target of Bundesliga side Frankfurt and his former club Chievo Verona, was in fine form for Genoa helping them to avoid the drop zone by finishing 17th.

Kann das jemand übersetzen?
#
wir sind raus  
#
hbh64 schrieb:
Es gibt was neues auf TM.

Quelle: www.ghanaweb.com
Torino are ready to reinforce their midfield for next season and are planning to make a summer swoop for Ghanaian enforcer Isaac Cofie, Goal Ghana can exclusively reveal.

The 21-year-old, who is also a transfer target of Bundesliga side Frankfurt and his former club Chievo Verona, was in fine form for Genoa helping them to avoid the drop zone by finishing 17th.

Kann das jemand übersetzen?


Es steht da, dass Turin sich mit dem Mittelfeldmann verstärken will und einen "Sommerfang" mit dem Ghanaer machen will, wie Goal Ghana (wahrscheinlich ne Fussballzeitschrift) berichtet.
Der 21-jährige, der auch auf dem Transfer "Wunschzettel" (target = Ziel) von SGE und seinem früheren verein Verona steht, war in guter form und half Genua die Abstiegszone zu verhindern, in dem sie sich auf den 17. Tabellenplatz retteten.

Man kann das nicht Wort für Wort übersetzen, aber hier steht nicht, dass wir "draußen" sind.
#
Glaube, da wird man einfach nur noch mal genannt, da man zuvor mal genannt wurde.
#
planscher08 schrieb:
wir sind raus    


Na toll. Du hast wieder einen Grund gefunden um stundenlang zu jammern und lamentieren!
#
Basaltkopp schrieb:
planscher08 schrieb:
wir sind raus    


Na toll. Du hast wieder einen Grund gefunden um stundenlang zu jammern und lamentieren!


Ach, so oft wie wir in den letzten Monaten schon bei irgendwelchen Verhandlungen drin / draußen waren oder irgendwelche Trainerkandidaten bei uns drin und wieder draußen waren nehm ich das garnet mehr ernst. Morgen kommt Drogba und übermorgen Bendtner & Yaya Touré   Dann will ich mal sehen wer sich noch mit uns anlegen tun tut !!!  


Teilen