>

Bruchhagen

#
derpate schrieb:
es geht einfach darum das hier eine vorbildliche lüge an die pressevertreter und fans kommuniziert wird und alle sind so schlau das Sie das glauben.

Ich finde es einfach unmöglich das Herr Funkel und Bruchhagen bei der presse Konferenz so ein scheiß erzählen (Herr Funkel hätte um eine Freistellung geboten) obwohl das überhaupt nicht stimmt nur das die beiden gut rauskommen.

Einfach peinlich ... genauso wie die user das das gut heißen




was hat er denn geboten?  

Peinlich was mache user veranstallten um posthum ihren funkelhass zu befriedigen  

was bin ich froh das ich liebe im herzen habe und darüber nur lachen kann  
#
quantum-music.de schrieb:
derpate schrieb:
es geht einfach darum das hier eine vorbildliche lüge an die pressevertreter und fans kommuniziert wird und alle sind so schlau das Sie das glauben.

Ich finde es einfach unmöglich das Herr Funkel und Bruchhagen bei der presse Konferenz so ein scheiß erzählen (Herr Funkel hätte um eine Freistellung geboten) obwohl das überhaupt nicht stimmt nur das die beiden gut rauskommen.

Einfach peinlich ... genauso wie die user das das gut heißen




was hat er denn geboten?  

Peinlich was mache user veranstallten um posthum ihren funkelhass zu befriedigen  

was bin ich froh das ich liebe im herzen habe und darüber nur lachen kann  


Geboten ist ja mal ein cooles Wort  
Ne aber mal im Ernst, das müsste doch jedem klar gewesen sein, dass er gegangen wurde, es wurde nach außen hin nur andersrum dargestellt, um praktisch seine Arbeit zu würdigen, ihm einen würdigen Abgang zu ermöglichen und ihm für die Zukunft kein Steine in den Weg zu legen.
Beim nächsten mal einfach den Medien nicht immer blind glauben!  ,-)
#
Domenikus schrieb:
quantum-music.de schrieb:
derpate schrieb:
es geht einfach darum das hier eine vorbildliche lüge an die pressevertreter und fans kommuniziert wird und alle sind so schlau das Sie das glauben.

Ich finde es einfach unmöglich das Herr Funkel und Bruchhagen bei der presse Konferenz so ein scheiß erzählen (Herr Funkel hätte um eine Freistellung geboten) obwohl das überhaupt nicht stimmt nur das die beiden gut rauskommen.

Einfach peinlich ... genauso wie die user das das gut heißen




was hat er denn geboten?  

Peinlich was mache user veranstallten um posthum ihren funkelhass zu befriedigen  

was bin ich froh das ich liebe im herzen habe und darüber nur lachen kann  


Geboten ist ja mal ein cooles Wort  
Ne aber mal im Ernst, das müsste doch jedem klar gewesen sein, dass er gegangen wurde, es wurde nach außen hin nur andersrum dargestellt, um praktisch seine Arbeit zu würdigen, ihm einen würdigen Abgang zu ermöglichen und ihm für die Zukunft kein Steine in den Weg zu legen.
Beim nächsten mal einfach den Medien nicht immer blind glauben!  ,-)  


na dann stimmt das garnicht was die rundschau immer über funkels unfähigkeit mit caio zu arbeiten geschrieben hat? na danke für den tipp!
scheiß medien  
#
"Propain" schrieb:
Wenn du die Wahrheit kennst, dann kannst du sicherlich glaubwürdige Quellen dafür benennen wo man das nachgucken kann. Wenn nicht, na dann sind deine Beiträge mal wieder den Speicherplatz nicht wert den sie belegen.


Nun, zumindest ein paar Indizien, die für eine Inszenierung des Gesehenen sprechen, könnte man anführen. Da wäre zum einen der Versprecher Bruchhagens auf der PK, als er von der Entlassung Funkels sprach, um sich in sekundenschnelle selbst zu verbessern. Zum anderen spricht die Tatsache, dass Funkel eine Abfindung erhält, oder weiter Gehalt bezieht, doch sehr gegen eine einvernehmliche Vertragsauflösung. Es gibt also schon Indikatoren, die darauf hin deuten, dass man ihm seinen Rücktritt nahegelegt hat.

Ein weiterer Grund, an eine Inszenierung zu glauben - und das ist sicherlich der wesentlichste - ist die für den 25.05 anberaumte AR-Sitzung, auf die Bruchhagen verwies, als man ihm nach der 0:2-Niederlage gegen Bochum einen Treueschwur zu Funkel entlocken wollte, den man bis dato gewohnheitsmäßig auch bekam, wenn man ihn darum bat.

Ich will es mal so ausdrücken. Demjenigen, der an die offizielle Version der Pressekonferenz glaubt, kann man einen Hauch Blauäugigkeit unterstellen. Plausibel klingt das, was man da zu hören bekam jedenfalls nicht, nach dem was bis dato vorgefallen war und man im Nachhinein erfahren hat.

Aber das Thema ist eh durch.
#
StolzerRömer schrieb:
"Propain" schrieb:
Wenn du die Wahrheit kennst, dann kannst du sicherlich glaubwürdige Quellen dafür benennen wo man das nachgucken kann. Wenn nicht, na dann sind deine Beiträge mal wieder den Speicherplatz nicht wert den sie belegen.


Nun, zumindest ein paar Indizien, die für eine Inszenierung des Gesehenen sprechen, könnte man anführen. Da wäre zum einen der Versprecher Bruchhagens auf der PK, als er von der Entlassung Funkels sprach, um sich in sekundenschnelle selbst zu verbessern. Zum anderen spricht die Tatsache, dass Funkel eine Abfindung erhält, oder weiter Gehalt bezieht, doch sehr gegen eine einvernehmliche Vertragsauflösung. Es gibt also schon Indikatoren, die darauf hin deuten, dass man ihm seinen Rücktritt nahegelegt hat.

Ein weiterer Grund, an eine Inszenierung zu glauben - und das ist sicherlich der wesentlichste - ist die für den 25.05 anberaumte AR-Sitzung, auf die Bruchhagen verwies, als man ihm nach der 0:2-Niederlage gegen Bochum einen Treueschwur zu Funkel entlocken wollte, den man bis dato gewohnheitsmäßig auch bekam, wenn man ihn darum bat.

Ich will es mal so ausdrücken. Demjenigen, der an die offizielle Version der Pressekonferenz glaubt, kann man einen Hauch Blauäugigkeit unterstellen. Plausibel klingt das, was man da zu hören bekam jedenfalls nicht, nach dem was bis dato vorgefallen war und man im Nachhinein erfahren hat.

Aber das Thema ist eh durch.


ja ne, is klar.
lieber blauäugig als bösartig.  
schnell noch am abgang sägen, weil man dem funkel den sauberen abgang nicht gönnt. macht mal alle ne agressionstheraphie. ich kann euch helfen.

ohmmmmm.....
#
quantum-music.de schrieb:
emjott schrieb:
derpate schrieb:
es geht einfach darum das hier eine vorbildliche lüge an die pressevertreter und fans kommuniziert wird und alle sind so schlau das Sie das glauben.

Ich finde es einfach unmöglich das Herr Funkel und Bruchhagen bei der presse Konferenz so ein scheiß erzählen (Herr Funkel hätte um eine Freistellung geboten) obwohl das überhaupt nicht stimmt nur das die beiden gut rauskommen.

Einfach peinlich ... genauso wie die user das das gut heißen


Peinlich war Bruchhagens Machtgeplänkel im Winter und im Endeffekt auch teuer.

Die Inszenierung des Abgangs ist doch völlig wurscht. Hauptsache, er ist weg!


oh ha...das ist aber einer sauer, das funkel mehr größe gezeigt als der eine oder ander fan in der lage wäre zu zeigen  ,-)  


Nö. Ich bin ganz relaxt, denn der alte Funkel ist endlich weg. Die Inszenierung am Ende war mir wurscht, wie bereits zuvor geschrieben. Allein die Erlösung zählt! Ich freu mich sogar aufs nächste Heimspiel! Wahnsinn, das kannte ich überhaupt nicht mehr ...

Was mich etwas ärgert sind die etlichen Hunderttausend Euro, die Bruchhagen seinem Funkel im Winter im Form des Vertrags nochmal zugeschoben hat. Auf Kosten der Eintracht! Die waren unnütz. Hoffentlich heult Bruchhagen nie wieder öffentlich rum, wenn die bösen Zuschauer mal wieder durch Rauchbömbchen oder Becherwürfe für ein paar Tausender Geldstrafen sorgen. Seine Winterpausenshow war viel viel teurer.
#
Den sauberen Abgang will ich ihm doch gar nicht streitig machen. Es gibt halt einige Indizien, die für eine Inszenierung der PK-Inhalte sprechen.

Der saubere Abgang Funkels, den er ja bekommen hat, und der Wahrheitsgehalt der offiziellen PK-Version, das sind zwei völlig unterschiedliche Aspekte.
#
StolzerRömer schrieb:
Den sauberen Abgang will ich ihm doch gar nicht streitig machen. Es gibt halt einige Indizien, die für eine Inszenierung der PK-Inhalte sprechen.

Der saubere Abgang Funkels, den er ja bekommen hat, und der Wahrheitsgehalt der offiziellen PK-Version, das sind zwei völlig unterschiedliche Aspekte.



für dich vielleicht, für mich paßt das zu funkels mehrjährigen saubern verhalten als profi. da können sich andere trainer mal eine scheibe abschneiden.  
#
emjott schrieb:
quantum-music.de schrieb:
emjott schrieb:
derpate schrieb:
es geht einfach darum das hier eine vorbildliche lüge an die pressevertreter und fans kommuniziert wird und alle sind so schlau das Sie das glauben.

Ich finde es einfach unmöglich das Herr Funkel und Bruchhagen bei der presse Konferenz so ein scheiß erzählen (Herr Funkel hätte um eine Freistellung geboten) obwohl das überhaupt nicht stimmt nur das die beiden gut rauskommen.

Einfach peinlich ... genauso wie die user das das gut heißen


Peinlich war Bruchhagens Machtgeplänkel im Winter und im Endeffekt auch teuer.

Die Inszenierung des Abgangs ist doch völlig wurscht. Hauptsache, er ist weg!


oh ha...das ist aber einer sauer, das funkel mehr größe gezeigt als der eine oder ander fan in der lage wäre zu zeigen  ,-)  


Nö. Ich bin ganz relaxt, denn der alte Funkel ist endlich weg. Die Inszenierung am Ende war mir wurscht, wie bereits zuvor geschrieben. Allein die Erlösung zählt! Ich freu mich sogar aufs nächste Heimspiel! Wahnsinn, das kannte ich überhaupt nicht mehr ...

Was mich etwas ärgert sind die etlichen Hunderttausend Euro, die Bruchhagen seinem Funkel im Winter im Form des Vertrags nochmal zugeschoben hat. Auf Kosten der Eintracht! Die waren unnütz. Hoffentlich heult Bruchhagen nie wieder öffentlich rum, wenn die bösen Zuschauer mal wieder durch Rauchbömbchen oder Becherwürfe für ein paar Tausender Geldstrafen sorgen. Seine Winterpausenshow war viel viel teurer.


ja mal sehen wie lange das anhält. der skibbe (Gott behütet) setzt vielleicht mal den caio auf die bank oder (höchst unwarscheinlich) die eintracht verliert mal ein spiel. dann sitzen da immer noch die alten miesepeter mit der "alles-ist-scheiße-stimmung". Gegen Rauchbomben und Becherwürfe gibt es ja immernoch Stadionverbot und das ist auch gut so. Leider nicht für miesepetrige Grundstimmung, das wäre ja mal ne Aktion  ,-) Dafür würd ich sofort unterschreiben.
#
Glauben kann man in der Kirche!
#
man merkt es, es ist langweilig. Aber so einen Blödsinn braucht hier niemand zu lesen. FF war ein guter Trainer für die Zeit, in der er da war, ich habe ihn als rainer nicht gut gefunden, aber er war ein Supertyp. So, jetzt kriegt er noch Geld und das steht ihm auch zu. HB hat das alles super gemacht und jetzt freuen wir uns mal auf Skibbe, mehr ist nicht,
#
Vael schrieb:
Glauben kann man in der Kirche!
Oh Vael! War es nicht "Glaube, Liebe, Hoffnung" was die Eintracht ausmacht?

Steht schon im alten Testament - oder war es das Neue - oder Bruchhagen?  
#
Bruchhagen hat schlußendlich doch die Kurve gekriegt.
Ich hatte befürchtet, dass Heribert den Reimann-Fehler ein zweites Mal begeht und zu lange wartet. Doch er hat im richtigen Moment und auf die dann noch anständigste Art und Weise FF vor die Tür gesetzt.

Ein längeres Zögern hätte ihn auch selbst beschädigt. Dass man nach 5 Jahren einer erfolgreichen Zusammenarbeit sich öffentlich im Einvernehmen trennt, ist gut so. Funkel hat das sicher auch verdient - zum Schluss war aber der Akku sowas von leer. Die Spielweise der Mannschaft war der sichtbare Beweis für den Stillstand. In 34 Ligaspielen keinen einzigen Sieg gegen ein besser platziertes Team zu holen ist bitter. Normalerweise ist das die Bilanz eines Absteigers.

Auch HB trägt mit dem Argument der "zementierten Liga" Verantwortung für die Situation. Wenn die Medien seinen "aber wir wollen nach oben"-Nachsatz jedesmal weglassen, darf er sich nicht beschweren, sondern sollte einfach positive Ziele formulieren.

Neuerdings tut er das - er spricht von attraktiverem Fussball. Denken tut er sicher noch das gleiche. Er hat aber verstanden, dass das öffentliche "Zementgerede" der Eintracht nicht hilft, sondern nur "Zementfussball" zur Folge hat(te).

Skibbe als neuer Trainer hat mich sehr überrascht. Da HB ihn aber seit 20 Jahren kennt, hoffe ich, dass er weiss, was er tut. Meinen Eindruck eines schlafmützigen und heulsusigen Befehlsempfängers von Rudi Völler darf er gerne schnellstmöglich widerlegen.

...so ein bisschen fehlt mir allerdings der Glaube...

...tja, dann bleibt mir wohl nur wieder Liebe und Hoffnung!

Forza SGE!

viernull
#
geiller manager :                                              
#
Domin schrieb:
man merkt es, es ist langweilig. Aber so einen Blödsinn braucht hier niemand zu lesen. FF war ein guter Trainer für die Zeit, in der er da war, ich habe ihn als rainer nicht gut gefunden, aber er war ein Supertyp. So, jetzt kriegt er noch Geld und das steht ihm auch zu. HB hat das alles super gemacht und jetzt freuen wir uns mal auf Skibbe, mehr ist nicht,


Naja wirklich super gemacht hat das ein HB bei nichten. Die Vertragsverlängerung im Februar hätte er sich sparen können, genauso das Gezerre mit dem AR, der ja dagegen schien.
Umso mehr muss es dem Sparbrötchen HB nun ärgern FF ein weiteres Jahr auf der Gehaltsliste zu haben. Aber das hat er sich mangels Weitsichtigkeit selbst zuzuschreiben, denn seine Uneinsichtigkeit in der Trainerfrage kostet die Eintracht nun ne Menge Geld.

Um sein Gesicht und FF´s zu wahren, wurde eine einvernehmliche Lösung der Öffentlichkeit präsentiert. Man muss sie so nicht glauben, jedoch sollte man sie respektieren.

Über die neue Trainerwahl und die Art und Weise wie MS präsentiert wurde, bin ich durchaus glücklich. Hier hat HB endlich mal wieder ein souveränes Bild abgegeben.
#
Mann sollte echt mal über die Medizinische Abteilung nachdenken.Es gibt keine andere Mannschaft die JEDESMAL zur neuen Saison mehr verletzte hat als die Eintracht.Da sollte man mal drüber schreiben.  
#
... war heute in Halle/westfalen zum Tennisgucken.

Hat aber mit seinem Tipp im zdf, dass Kohlschreiber gewinnt, nicht Recht gehabt.

Naja, solange er in der Kaderplanung richtig im zeitlichen und finanziellen Rahmen liegt....
#
sge-loewe08 schrieb:
... war heute in Halle/westfalen zum Tennisgucken.

Hat aber mit seinem Tipp im zdf, dass Kohlschreiber gewinnt, nicht Recht gehabt.

Naja, solange er in der Kaderplanung richtig im zeitlichen und finanziellen Rahmen liegt....  


Na, welchen Bielefelder oder Hanoi-Kicker hat Herri denn da eingetütet? Liegt ja beides gleich um´s Eck.

viernull
#
viernull schrieb:
sge-loewe08 schrieb:
... war heute in Halle/westfalen zum Tennisgucken.

Hat aber mit seinem Tipp im zdf, dass Kohlschreiber gewinnt, nicht Recht gehabt.

Naja, solange er in der Kaderplanung richtig im zeitlichen und finanziellen Rahmen liegt....  


Na, welchen Bielefelder oder Hanoi-Kicker hat Herri denn da eingetütet? Liegt ja beides gleich um´s Eck.

viernull


Der Name Balitsch ist im Raume...  
#
sgesko schrieb:
viernull schrieb:
sge-loewe08 schrieb:
... war heute in Halle/westfalen zum Tennisgucken.

Hat aber mit seinem Tipp im zdf, dass Kohlschreiber gewinnt, nicht Recht gehabt.

Naja, solange er in der Kaderplanung richtig im zeitlichen und finanziellen Rahmen liegt....  


Na, welchen Bielefelder oder Hanoi-Kicker hat Herri denn da eingetütet? Liegt ja beides gleich um´s Eck.

viernull


Der Name Balitsch ist im Raume...    

Meinst du ? Ich dachte Balitsch wäre schon wieder passe...


Teilen