>

Neuer Trainer im Sommer

#
Hyundaii30 schrieb:
Hübner sollte schonmal einen Trainer für die zweite Liga suchen.

Wer gegen so schwache Hamburger und Freiburger nicht gewinnt, steigt verdient ab.



Zumindest macht unsere momentane Tabellarische Situation es nicht leichter zügig einen Trainer zu finden...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hübner sollte schonmal einen Trainer für die zweite Liga suchen.

Wer gegen so schwache Hamburger und Freiburger nicht gewinnt, steigt verdient ab.



Zumindest macht unsere momentane Tabellarische Situation es nicht leichter zügig einen Trainer zu finden...


Jo, das ist verdammt kontraproduktiv. Vor Mai werden wir wohl keinen neuen Trainer verpflichten können...  
#
Vielleicht sollte der gute Bruno jetzt doch auchma langsam seinen Horizont erweitern und über nen jungen Trainer nachdenken, der zur Not halt auch in Liga 2 käme. Auch wenn er das schon mehrfach ausgeschlossen hat.

War zwar auch immer für Trainer mit ner längeren Vita, aber wemma sich die ganzen jungen Scheißer bei andern Vereinen anschaut darf man sich schon fragen, obs mit einem jungen Trainer überhaupt viel schlechter laufen kann als mit tendenziell Älteren wie bei uns die letzten 10+ Jahre ... wir ham halt echt keinen einzigen Schritt nach vorn gemacht seit 2005, keinen einzigen.
#
Deus schrieb:
... wir ham halt echt keinen einzigen Schritt nach vorn gemacht seit 2005, keinen einzigen...


Das haben nach dieser Logik auch Leverkusen, Dortmund, Schalke, Wolfsburg... nicht.
#
DBecki schrieb:
Deus schrieb:
... wir ham halt echt keinen einzigen Schritt nach vorn gemacht seit 2005, keinen einzigen...


Das haben nach dieser Logik auch Leverkusen, Dortmund, Schalke, Wolfsburg... nicht.


Naja aber mal ehrlich, wo sollen die auch noch hin? Bayern macht die Meisterschaft im alleingang klar und die, die du erwähnst kloppen sich um Platz 2. Ok Wolfburg noch nicht so ganz, wobei ich die leider echt langsam den Berg raus klettern sehe auf längere sicht. Für all die genannten ist wohl soviel mehr aktuell bei der Dominanz der Bayern nicht möglich.
#
Heribert hat in Sport1 bestätigt das Schaaf im Kreis der Verdächtigen ist.
#
Hübner bekam gestern vor dem Spiel von der sky-Moderatorin ein paar Trainer-Bildchen vorgesetzt. Nur eine Tendenz von ihm war sicher. Manfred Binz wird es nicht werden. Aber lt Hübner wäre er sicher kein Schlechter für den Trainerstab.

Und Manni äußerte sich so...es wäre ein Traum für ihn nochmal für die Eintracht tätig werden zu können! Er würde sich sehr freuen wenn er in Zukunft im Trainerstab der Eintracht mitwirken dürfte.
#
Das würde ich begrüßen, wenn Schaaf und Binz  unsere Eintracht übernehmen würden.
#
Ich bin für Schur bis zum Saisonende. Im Sommer kann man dann entscheiden ob man so weitermacht oder doch einen neuen Trainer (Schaaf, Schmidt, etc.) holen muss. Sollten wir absteigen, kann man auch mit Schur eine neue Mannschaft aufbauen.
#
DougH schrieb:
Hübner bekam gestern vor dem Spiel von der sky-Moderatorin ein paar Trainer-Bildchen vorgesetzt. Nur eine Tendenz von ihm war sicher. Manfred Binz wird es nicht werden. Aber lt Hübner wäre er sicher kein Schlechter für den Trainerstab.

Und Manni äußerte sich so...es wäre ein Traum für ihn nochmal für die Eintracht tätig werden zu können! Er würde sich sehr freuen wenn er in Zukunft im Trainerstab der Eintracht mitwirken dürfte.


Mehr als zum Co wird es wohl nicht reichen, Manni hat ja keine Fussballlehrerlizenz bzw. Uefa-Pro-Lizenz.  
Als Co kann er aber meinet wegen zurückkehren.

Raggamuffin schrieb:
Ich bin für Schur bis zum Saisonende. Im Sommer kann man dann entscheiden ob man so weitermacht oder doch einen neuen Trainer (Schaaf, Schmidt, etc.) holen muss. Sollten wir absteigen, kann man auch mit Schur eine neue Mannschaft aufbauen.


Wenn man Schur einsetzt als Trainer, sollte er auch Trainer bleiben.
Irgendwelche Zwischenlösungen, bringen meiner Meinung nach eher nur noch mehr Unruhe.
#
Ich werfe noch einen Trainer in die Runde.
Adi Hütter vom SV Grödig, aktuell 2ter in der Österreichichen Bundesliga und wohl mit Vertrag bis 2014, sprich keine Ablöse.
http://www.transfermarkt.de/de/adi-huetter/aufeinenblick/trainer_5018.html
#
Mainhattener schrieb:
Ich werfe noch einen Trainer in die Runde.
Adi Hütter vom SV Grödig, aktuell 2ter in der Österreichichen Bundesliga und wohl mit Vertrag bis 2014, sprich keine Ablöse.
http://www.transfermarkt.de/de/adi-huetter/aufeinenblick/trainer_5018.html


kenn ich nicht, aber ob ein Trainer Ablöse kostet oder nicht sollte erst mal zweitrangig sein.

aber bin mal auf die ersten Anspielungen gespannt.
#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ich werfe noch einen Trainer in die Runde.
Adi Hütter vom SV Grödig, aktuell 2ter in der Österreichichen Bundesliga und wohl mit Vertrag bis 2014, sprich keine Ablöse.
http://www.transfermarkt.de/de/adi-huetter/aufeinenblick/trainer_5018.html


kenn ich nicht, aber ob ein Trainer Ablöse kostet oder nicht sollte erst mal zweitrangig sein.

aber bin mal auf die ersten Anspielungen gespannt.


War auch nur eine Anmerkung.  
#
Schaaf wird keine Lust auf die 2.Liga haben.
#
Hyundaii30 schrieb:
Schaaf wird keine Lust auf die 2.Liga haben.



Sind wir schon abgestiegen? Meine Güte es sind immer noch 9 Spieltage auch wenn du am liebsten den ganzen Tag stänkern willst. Abwarten.
#
#
Mainhattener schrieb:
https://twitter.com/danielmack
Kein Kommentar.


ach, der kleine Wichtigtuer mal wieder. Verdient der mittlerweile eigentlich eigenes Geld oder lässt er sich immer noch vom Steuerzahler aushalten?
#
Mainhattener schrieb:
https://twitter.com/danielmack
Kein Kommentar.


Bevor Ihr mich gleich steinigt. Kenne diesen Mack nicht. Ist er denn ne zuverlässige Quelle oder ist das was er da schreibt so realistisch wie wenn ich sage ich habe eben den Messi mit dem Bruno am Flughafen getroffen   ?
#
ist wohl ein Typ wie der letztens enttarnte 17 Jährige Scout  
#
Wenn man schon soweit wäre kann Schaaf dann nicht schon morgen übernehmen? bitte.


Teilen