>

Neuer Trainer im Sommer

#
Freidenker schrieb:
Das Hübner Interview in der Bild verrät eigentlich schon fast, dass es ein jüngerer Trainer wird. Das geht für mich in Richtung Kramer, Breitenreiter etc.


Finde das was Bruno sagt generell ziemlich gut. Hat alles Hand und Fuß und macht auch viel Hoffnung auf langfristige Verträge von Jung und Schwegler, wie auch für die Zukunft unserer Eintracht..

BH war echt ein Glücksgriff
#
Freidenker schrieb:
Das Hübner Interview in der Bild verrät eigentlich schon fast, dass es ein jüngerer Trainer wird. Das geht für mich in Richtung Kramer, Breitenreiter etc.


Also ich rechne entweder mit einen sehr erfahrenen guten Trainer
oder einem jüngeren aufstrebenden Trainer, der aber bezahlbar ist.
#
Hyundaii30 schrieb:
Freidenker schrieb:
Das Hübner Interview in der Bild verrät eigentlich schon fast, dass es ein jüngerer Trainer wird. Das geht für mich in Richtung Kramer, Breitenreiter etc.


Also ich rechne entweder mit einen sehr erfahrenen guten Trainer
oder einem jüngeren aufstrebenden Trainer, der aber bezahlbar ist.


kommt drauf an wer sich durchsetzt. bh oder hb.
#
OberbergischerAdler schrieb:
Wurde Pele Wollitz schon genannt?  


Um Gottes Willen.
#
mickmuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Freidenker schrieb:
Das Hübner Interview in der Bild verrät eigentlich schon fast, dass es ein jüngerer Trainer wird. Das geht für mich in Richtung Kramer, Breitenreiter etc.


Also ich rechne entweder mit einen sehr erfahrenen guten Trainer
oder einem jüngeren aufstrebenden Trainer, der aber bezahlbar ist.


kommt drauf an wer sich durchsetzt. bh oder hb.  


Da hast Du leider recht.
Die Herren im Vorstand müssen erstmal überzeugt werden.
Vor allem Herr Bruchhagen.

Wenn es nach Ihm ginge, käme wohl wieder jemand wie Reimann oder Funkel, die gar keine Ansprüche hatten und nur dankbar waren hier arbeiten zu dürfen.

Und vor allem jemand der immer brav alles absegnet, was der Vorstand sagt.

Ich hoffe zwar auch das der neue Trainer nicht so übermäßige Forderungen stellt wie ein Herr Veh, aber einen eigenen illen sollte der Trainer schon haben und sich versuchen durchzusetzen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wenn es nach Ihm ginge, käme wohl wieder jemand wie Reimann oder Funkel, die gar keine Ansprüche hatten und nur dankbar waren hier arbeiten zu dürfen.

nur weil einer nicht dauernd in die Mikros plärrt, dass es ihm hier zu wenig Geld gibt für neue Spieler und die Perspektive ohnehin fürn ***** ist, heisst das nicht, dass derjenige keine Ansprüche hat.
#
dass funkel keine ansprüche hatte, wurde ja auch von bruchhagen mehrmal dementiert. er hat sie halt nicht öffentlich gestellt, sondern bei bruchhagen im büro.
#
DBecki schrieb:
OberbergischerAdler schrieb:
Wurde Pele Wollitz schon genannt?  


Um Gottes Willen.


Aber immer noch besser als Gagamann
#
Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Freidenker schrieb:
Das Hübner Interview in der Bild verrät eigentlich schon fast, dass es ein jüngerer Trainer wird. Das geht für mich in Richtung Kramer, Breitenreiter etc.


Also ich rechne entweder mit einen sehr erfahrenen guten Trainer
oder einem jüngeren aufstrebenden Trainer, der aber bezahlbar ist.


kommt drauf an wer sich durchsetzt. bh oder hb.  


Da hast Du leider recht.
Die Herren im Vorstand müssen erstmal überzeugt werden.
Vor allem Herr Bruchhagen.

Wenn es nach Ihm ginge, käme wohl wieder jemand wie Reimann oder Funkel, die gar keine Ansprüche hatten und nur dankbar waren hier arbeiten zu dürfen.



Die Eintracht ist mit und dank Reimann und Funkel jeweils einmal aufgestiegen. Das darf man auf gar keinen Fall vergessen oder unterschätzen, wie schwierig sowas ist. Schau dir die Absteiger der Vergangenheit an, du kommst als Absteiger nicht sofort zurück: Kaiserslautern, Bochum, Düsseldorf, Köln.

Man muss froh und dankbar sein das es diese beiden Trainer geschafft haben und gerade Reimann hatte es besonders schwer und hat hier einen unvergesslichen Moment geschaffen, falls du damal schon an der Eintracht interessiert warst, wirst du dich vielleicht erinnern. Diese beiden Trainer waren auf gar keinen Fall schlecht! Man sollte sie auf keinen Fall durch den Dreck ziehn!
#
OberbergischerAdler schrieb:
DBecki schrieb:
OberbergischerAdler schrieb:
Wurde Pele Wollitz schon genannt?  


Um Gottes Willen.


Aber immer noch besser als Gagamann  


Pele und Gagamel, beide im Bund mit dem Teufel.  
#
Padstar schrieb:
Habe dieses Forum in den letzten Jahren nur passiv verfolgt - aber hier muss ich einfach nochmal ran  

1) Hans Meier (leider wohl etwas zu alt und nicht interessiert)
2) Thomas Schaaf (keine Ahnung - ich mag den einfach)
3) Alex Schur (keine Ahnung - ich mag den einfach)

4) Jens Keller (im Tausch    )


zu Thomas Schaaf gebe ich Dir mal Recht, ich könnte mir ihn in Frankfurt gut vorstellen und er hatte in Bremen kontinuierlich gute Arbeit abgeliefert.  
#
mickmuck schrieb:
dass funkel keine ansprüche hatte, wurde ja auch von bruchhagen mehrmal dementiert. er hat sie halt nicht öffentlich gestellt, sondern bei bruchhagen im büro.  


Das ist auch das was man, meiner Meinung nach, Funkel im nach hinein durch aus anrechnen kann das er nicht großmäulig herum getönt hat was man alles bewegen oder erreichen muss sondern eher eine etwas zurück haltendes Auftreten hatten. Manche nannten es "klein und schlecht reden"... mir ist es lieber als großgemaule ala Skibbe.
#
steps82 schrieb:

MIcoud hat vorher nichts gerissen? aha..da hab ich mich wohl damals in Parma und bordeaux verschaut    und du meinst wirklich das er umsonst an die Weser gekommen ist (Stichwort Handgeld) und von dem Gehalt was Bremen gezahlt hat davon Träumen unsere Spitzenspieler nur.

kam trotzdem ablösefrei. Bei jedem ablösefreien Transfer fließt Handgeld.

xyz schrieb:
Diego hat "nur" 6Mios gekostet. wann haben wir das den mal gemacht? richtig noch nie. ach und zur Info, Diego war in diesem Jahr Portos im Wert höchster Verkauf.

Was für eine Aussage ist das denn bitte? Er war in dem Jahr Portos höchster Verkauf...
Der war nicht mal unangefochtener Stammspieler in dem Jahr und wurde mit Verlust verkauft.

xyz schrieb:
KLose hat gezeigt das er Talent hat? Da war er schon längst Nationalspieler als er nach Bremen gegangen ist. Und stimmt ja, die aktuellen Nationalspieler rennen uns ja zur Zeit die Bude ein.

Nationalspieler ist erstmal kein Argument. Sonst würde der Jansen auch automatisch als gut durchgehen.

xyz schrieb:
Sokratis, wenn er nichts gerissen hat, warum ist er dann erst zu Milan dem Gurkenverein?

ist der AC Mailand in letzter Zeit irgendwo ein Indiz für hohe Qualität? Der war dort gerade mal ein Jahr und wieder verkauft worden.

xyz schrieb:
was die Ausrichtung angeht, ja Offensiv, aber ist in den letzten Jahren eher zum Fluch als zum Segen geworden in Bremen. Wie du schon sagst, bei Offensiver Qualität, die im Vergleich zu Bremer Glanzzeiten wir nicht haben.

seh ich etwas anders. Meier sowie Aigner und evtl. Kadlec sind schon gute Leute. Wir brauchen halt noch jemanden auf LA.

xyz schrieb:
Habe ich schon oft genug hier geschrieben, Roger Schmidt oder Weinzierl wären meine absoluten Traumkandidaten und in meinen Augen auch nicht so unrealistisch wie hier viele Leute denken.

Weinzierl ok, Roger Schmidt versteh ich nicht so ganz. Der ist ähnlich wie Breitenreiter, eine gute Saison mit Paderborn...dann ging Schmidt zu RB, wo die erste Saison für deren Verhältnisse desolat war.

Kauczinsky, gern auch Schuster. Beides Leute, die wissen, wie man mit wenig Geld umzugehen hat. Gegen Lieberknecht hätte ich auch nix einzuwenden.
#
In der Sportbild wird übrigens auch der Name Tuchel in einen Topf geworfen mit anderen Kandidaten.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Freidenker schrieb:
Das Hübner Interview in der Bild verrät eigentlich schon fast, dass es ein jüngerer Trainer wird. Das geht für mich in Richtung Kramer, Breitenreiter etc.


Also ich rechne entweder mit einen sehr erfahrenen guten Trainer
oder einem jüngeren aufstrebenden Trainer, der aber bezahlbar ist.


viel mehr Optionen gibt es ja auch kaum....
ohne Trainer werden wir es kaum versuchen
#
joesz schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Freidenker schrieb:
Das Hübner Interview in der Bild verrät eigentlich schon fast, dass es ein jüngerer Trainer wird. Das geht für mich in Richtung Kramer, Breitenreiter etc.


Also ich rechne entweder mit einen sehr erfahrenen guten Trainer
oder einem jüngeren aufstrebenden Trainer, der aber bezahlbar ist.


viel mehr Optionen gibt es ja auch kaum....
ohne Trainer werden wir es kaum versuchen


Da blieben höchstens noch Loddar oder Paul Breitner. Immerhin mal Nationaltrainer gewesen. Kategorie 'alt und unerfahren'.  
#
OberbergischerAdler schrieb:
DBecki schrieb:
OberbergischerAdler schrieb:
Wurde Pele Wollitz schon genannt?  


Um Gottes Willen.


Aber immer noch besser als Gagamann  


Oder der Marco Kurz! Der wäre auch jung, deutsprachig und billisch
#
etienneone schrieb:
In der Sportbild wird übrigens auch der Name Tuchel in einen Topf geworfen mit anderen Kandidaten.    


Der geistert ja schon länger rum.  
#
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:
In der Sportbild wird übrigens auch der Name Tuchel in einen Topf geworfen mit anderen Kandidaten.    


Der geistert ja schon länger rum.    


Nun der ist aber wieder ganz ordentlich, wird Mainz aber nicht verlassen. Ich tippe, das TT irgendwann mal zu einem größeren Verein wechselt, Leverkusen zum Beispiel.
#
Hübner sollte schonmal einen Trainer für die zweite Liga suchen.

Wer gegen so schwache Hamburger und Freiburger nicht gewinnt, steigt verdient ab.


Teilen