>

[Gerücht] Juve und Manchester United wollen Kempf

#
Hyundaii30 schrieb:
Völliger Unsinn dieses Gerücht.
Warum sollte Juve 5 Millionen für ein Talent zahlen was bei uns auf der Bank sitzt..

Außerdem bekämen wir erstmal nur 500.000 und das würde uns bei den
Wintertrasfers nichts bringen außer das wir einen Spieler weniger hätten.

Die 4,5 Millionen gäbe es dann wohl erst im Sommer.


Jaja, völliger Unsinn...
#
Tausche ein junges Talent gegen einen 31jährigen A. Madlung? Typisch Eintracht. Man lässt einen U19 Nationalspieler vielleicht ziehen, anstatt ihm Einsatzzeiten zu geben, um ihn weiter zu entwickeln. Bei anderen Vereinen läuft das besser. Siehe Hoffenheim mit Süle, siehe Freiburg mit den vielen jungen Spielern. Auch die waren oder sind im Abstiegskampf und setzen trotzdem auf junge Spieler.
#
Kempf abzugeben wäre der größte Müll, der wenn überhaupt, nur durch die 5 Mio gerechtfertigt wäre. Und dann müsste man dafür einen Abwehrspieler holen, der in seiner Entwicklung vielleicht etwas weiter und damit eine sicherere Investition wäre, und keinen Alex Madlung, der seine besten Zeiten hinter sich hat.

Ich mein, Kempf mag in seiner Entwicklung noch nicht soweit sein, dass es für die BL reicht, aber so schlecht kann er nicht sein, wenn Juve bereit ist, 5 Mio für ihn zu zahlen. Deutlich sinnvoller wäre es, Kempf für die Rückrunde an einen Zweitligisten auszuleihen. So bekäme er Spielpraxis und Routine, und wäre im Sommer dann bereit in den Konkurrenzkampf mit Zambrano und Anderson zu treten.

Aber wahrscheinlich wird er abgegeben, und anstatt das Geld sinnvoll in neue Spieler zu investieren, wird es dann wieder ins Eigenkapital gesteckt.  
#
Naja, Kempf traut sich dieses Sprung ja scheinbar selber noch nicht zu. Aus Eintracht Sicht müsste man das machen. Derzeit kann man sich ja schon denken, dass Kempf bis Ende seiner Vertragslaufzeit im schlechteren Fall den Sprung nicht geschafft hat und dann sowieso unzufrieden abhaut. Wenn er überraschenderweise total einschlagen sollte und dann immer noch die großen Verein hinter ihm her sind, ist es ja dann auch nicht mehr so lange hin, bis er ablösefrei wechseln wird.

Wobei ich mir 5 Millionen kaum vorstellen kann. Selbst Talente die den Durchbruch geschafft haben kosten in der Abwehr bei der restlichen Vertragslaufzeit nicht mehr.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Naja, Kempf traut sich dieses Sprung ja scheinbar selber noch nicht zu. Aus Eintracht Sicht müsste man das machen. Derzeit kann man sich ja schon denken, dass Kempf bis Ende seiner Vertragslaufzeit im schlechteren Fall den Sprung nicht geschafft hat und dann sowieso unzufrieden abhaut. Wenn er überraschenderweise total einschlagen sollte und dann immer noch die großen Verein hinter ihm her sind, ist es ja dann auch nicht mehr so lange hin, bis er ablösefrei wechseln wird.

Wobei ich mir 5 Millionen kaum vorstellen kann. Selbst Talente die den Durchbruch geschafft haben kosten in der Abwehr bei der restlichen Vertragslaufzeit nicht mehr.


Naja letztendlich bieten die Italiener erstmal "nur" 500.000 Euro für ein halbes Jahr Ausleihe + Kaufoption.
Diese Kaufoption ziehen sie natürlich nur, wenn Kempf sie in diesen 6 Monaten voll überzeugt!
Schafft er dies nicht, sagen sie Danke und schicken ihn zurück und selbst wenn sie die KO ziehen, wissen wir nicht erst seit Bruno Hübner das sich eine solche auch runterhandeln läßt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Naja, Kempf traut sich dieses Sprung ja scheinbar selber noch nicht zu.  


Spricht eher fuer ihn und seine eigene Karriereplanung, dass er sich nicht in die Faenge der Menschenhaendlerliga begeben will......
#
bluetwin schrieb:
Tausche ein junges Talent gegen einen 31jährigen A. Madlung? Typisch Eintracht. Man lässt einen U19 Nationalspieler vielleicht ziehen, anstatt ihm Einsatzzeiten zu geben, um ihn weiter zu entwickeln. Bei anderen Vereinen läuft das besser. Siehe Hoffenheim mit Süle, siehe Freiburg mit den vielen jungen Spielern. Auch die waren oder sind im Abstiegskampf und setzen trotzdem auf junge Spieler.


Und was hat's Freiburg gebracht?
#
Da er ja anscheinend nicht unbedingt nach Italien will, was ich ihm nicht verübeln kann, wäre es wirklich besser ihn z.B. an den FSV Frankfurt auszuleihen. Ich kann mir vorstellen, dass er sich gegen Heubach durchsetzen könnte, zumindestens eher als gegen Bamba oder Carlos. Ein genaueres Urteil darüber erlaube ich mir aber nicht, dazu hab ich den FSV zu wenig spielen sehen.

Wäre halt für MOK das beste. Er müsste net umziehen, hätte weniger Druck (bzw die Erwartungshaltung wäre eine andere als bei uns z.B. in der EL oder der BL) und er hätte wie erwähnt bessere Chancen auf einen Stammplatz.

Dazu gehören natürlich aber mehrere Parteien, die ihr Einverständnis geben müssen. Und wenn ich es mir aussuchen dürfte, würde ich keine KO vereinbaren. Vielleicht braucht er ja wirklich nur mal die 5 berühmtem "Spiele am Stück" ... *duckundweg*

Aber natürlich sind 5 Mio, sofern sie denn stimmen, ne Ansage. Kanns mir nur schwer vorstellen, da er ja sogut wie garnicht spielte bei uns....
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Da er ja anscheinend nicht unbedingt nach Italien will, was ich ihm nicht verübeln kann, wäre es wirklich besser ihn z.B. an den FSV Frankfurt auszuleihen. Ich kann mir vorstellen, dass er sich gegen Heubach durchsetzen könnte, zumindestens eher als gegen Bamba oder Carlos. Ein genaueres Urteil darüber erlaube ich mir aber nicht, dazu hab ich den FSV zu wenig spielen sehen.

Wäre halt für MOK das beste. Er müsste net umziehen, hätte weniger Druck (bzw die Erwartungshaltung wäre eine andere als bei uns z.B. in der EL oder der BL) und er hätte wie erwähnt bessere Chancen auf einen Stammplatz.

Dazu gehören natürlich aber mehrere Parteien, die ihr Einverständnis geben müssen. Und wenn ich es mir aussuchen dürfte, würde ich keine KO vereinbaren. Vielleicht braucht er ja wirklich nur mal die 5 berühmtem "Spiele am Stück" ... *duckundweg*

Aber natürlich sind 5 Mio, sofern sie denn stimmen, ne Ansage. Kanns mir nur schwer vorstellen, da er ja sogut wie garnicht spielte bei uns....


Da Heubach laufend verletzt ist, ist es leicht sich gegen Heubach durchzusetzen.  
Für noch einen Defensivspieler ist aktuell aber eher weniger Platz, da müssten erstmal Leute gehen, bevor noch jemand für hinten kommen kann.
Aktuell wäre höchstens Sonny ein Kandidat, für vorne fehlt eher noch einer.

Paderborn, Bielefeld, Aalen oder Sandhausen sehe ich, stand jetzt, eher als potenzielle Vereine an.
Bei Aalen oder Sandhausen hätte man sogar direkte beobachter im Kader.  
#
Mainhattener schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Da er ja anscheinend nicht unbedingt nach Italien will, was ich ihm nicht verübeln kann, wäre es wirklich besser ihn z.B. an den FSV Frankfurt auszuleihen. Ich kann mir vorstellen, dass er sich gegen Heubach durchsetzen könnte, zumindestens eher als gegen Bamba oder Carlos. Ein genaueres Urteil darüber erlaube ich mir aber nicht, dazu hab ich den FSV zu wenig spielen sehen.

Wäre halt für MOK das beste. Er müsste net umziehen, hätte weniger Druck (bzw die Erwartungshaltung wäre eine andere als bei uns z.B. in der EL oder der BL) und er hätte wie erwähnt bessere Chancen auf einen Stammplatz.

Dazu gehören natürlich aber mehrere Parteien, die ihr Einverständnis geben müssen. Und wenn ich es mir aussuchen dürfte, würde ich keine KO vereinbaren. Vielleicht braucht er ja wirklich nur mal die 5 berühmtem "Spiele am Stück" ... *duckundweg*

Aber natürlich sind 5 Mio, sofern sie denn stimmen, ne Ansage. Kanns mir nur schwer vorstellen, da er ja sogut wie garnicht spielte bei uns....


Da Heubach laufend verletzt ist, ist es leicht sich gegen Heubach durchzusetzen.  
Für noch einen Defensivspieler ist aktuell aber eher weniger Platz, da müssten erstmal Leute gehen, bevor noch jemand für hinten kommen kann.
Aktuell wäre höchstens Sonny ein Kandidat, für vorne fehlt eher noch einer.

Paderborn, Bielefeld, Aalen oder Sandhausen sehe ich, stand jetzt, eher als potenzielle Vereine an.
Bei Aalen oder Sandhausen hätte man sogar direkte beobachter im Kader.    


Oh okay, wie gesagt habe den FSV diese Saison eher wenig verfolgt. Sandhausen oder Paderborn müsste doch passen. Rein von der Stärke her, da wäre er bestimmt nich chancenlos bei einem Stammplatz.

Aber das ist alles Theorie, letztendlich können wir das sowieso nicht entscheiden. Richtig finde ich allerdings, dass Armin ihn ebenfalls lieber an einen 2. Ligisten ausleihen würde als ihn nach Turin gehen zu lassen ...
#
Selbst wenn er es nicht schafft, dann war er bei Juve od. Man. Utd.! Da kann man immer noch woanders hin wechseln und das ist was anderes, als wenn man z.B. beim FSV Frankfurt spielt und es vll. dort am Ende auch nicht schafft.

Für die Entwicklung ist ein Schritt wie Juve oder ManU sicher besser. Er ist jung, hat Talent aber mich bei den Profis noch nicht überzeugt. Im Abstiegskampf wird ihn Veh kaum bringen und Madlung kam auch (Erfahrung). Wenns läuft, dann kann man eher einen jungen IV aufbauen.

Der Schritt könnte ihm gut tun, Neues Umfeld, neue Sprache, ein Internat. Topverein aus der CL und selbst wenn er da nur in der 2ten Mannschaft spielt - so etwas formt und er entwickelt sich schneller weiter. Wieso nicht?

Ich verstehe da Kempf nicht wirklich.

Vll. sollte er sich mal einen Rat bei Baldo di Gregorio holen?! Der stand mal bei Barca auf der Liste und sollte da zur zweiten Mannschaft. Schaut Euch seinen Werdegang an, heute würde er vermutlich nach Barcelona laufen, wenn er die Zeit zurückdrehen könnte.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Selbst wenn er es nicht schafft, dann war er bei Juve od. Man. Utd.! Da kann man immer noch woanders hin wechseln und das ist was anderes, als wenn man z.B. beim FSV Frankfurt spielt und es vll. dort am Ende auch nicht schafft.

Für die Entwicklung ist ein Schritt wie Juve oder ManU sicher besser. Er ist jung, hat Talent aber mich bei den Profis noch nicht überzeugt. Im Abstiegskampf wird ihn Veh kaum bringen und Madlung kam auch (Erfahrung). Wenns läuft, dann kann man eher einen jungen IV aufbauen.

Der Schritt könnte ihm gut tun, Neues Umfeld, neue Sprache, ein Internat. Topverein aus der CL und selbst wenn er da nur in der 2ten Mannschaft spielt - so etwas formt und er entwickelt sich schneller weiter. Wieso nicht?

Ich verstehe da Kempf nicht wirklich.

Vll. sollte er sich mal einen Rat bei Baldo di Gregorio holen?! Der stand mal bei Barca auf der Liste und sollte da zur zweiten Mannschaft. Schaut Euch seinen Werdegang an, heute würde er vermutlich nach Barcelona laufen, wenn er die Zeit zurückdrehen könnte.

Gruß
Stolzer_Adler



Naja, nich jedem Spieler is es wichtig mal bei Juve oder Man U gewesen zu sein, wenn er da sowieso nur auf der Bank saß. Ob das für seine persönliche Entwicklung besser ist, als ein halbes Jahr erstmal als Stamm-IV in der 2. Liga zu spielen wage ich zu bezweifeln.
Wenn er dich außerdem bei den Profis noch nicht überzeugen konnte, wie soll er es dann bei Juve oder Man U schaffen ?

Der Bub ist noch jung und so wie es aussieht, möchte er nunmal keine neue Sprache lernen und ein neues Umfeld um sich rum haben. Noch ein Grund mehr, sich in die 2. Liga ausleihen zu lassen. Er hat noch genug Zeit sich zu entwickeln und so ein Schritt kann er auch mit 20 oder 21 noch gehen, wenn er etwas Spielpraxis auf höherem Niveau als der U23 gesammelt hat.

Dass er Talent hat steht außer Frage, allerdings muss man ganz genau abwägen was für ihn der bessere Schritt ist. Ich bin da ganz bei AV. Bis zum Sommer in die 2. Liga, dann sehen wir wie er sich schlägt. Ähnlich wie bei Bakalorz. Sollte Kempf überzeugen, kann man mit ihm als IV Nr. 3 oder evtl auch als Nr. 4 hinter Madlung, ist natürlich leistungsabhängig.

Und Kempf mit di Gregorio zu vergleichen ... Naja, ich weiß ja net ...  
#
Stolzer_Adler schrieb:
Selbst wenn er es nicht schafft, dann war er bei Juve od. Man. Utd.! Da kann man immer noch woanders hin wechseln und das ist was anderes, als wenn man z.B. beim FSV Frankfurt spielt und es vll. dort am Ende auch nicht schafft.

Für die Entwicklung ist ein Schritt wie Juve oder ManU sicher besser. Er ist jung, hat Talent aber mich bei den Profis noch nicht überzeugt. Im Abstiegskampf wird ihn Veh kaum bringen und Madlung kam auch (Erfahrung). Wenns läuft, dann kann man eher einen jungen IV aufbauen.

Der Schritt könnte ihm gut tun, Neues Umfeld, neue Sprache, ein Internat. Topverein aus der CL und selbst wenn er da nur in der 2ten Mannschaft spielt - so etwas formt und er entwickelt sich schneller weiter. Wieso nicht?

Ich verstehe da Kempf nicht wirklich.

Vll. sollte er sich mal einen Rat bei Baldo di Gregorio holen?! Der stand mal bei Barca auf der Liste und sollte da zur zweiten Mannschaft. Schaut Euch seinen Werdegang an, heute würde er vermutlich nach Barcelona laufen, wenn er die Zeit zurückdrehen könnte.

Gruß
Stolzer_Adler



Gibt für alles solche und solche Beispiele. Markus Neumayr würde jetzt, wenn er die Zeit zurück drehen könnte, mit 16 vielleicht lieber bei uns bleiben und sich in die zweite Liga verleihen lassen, als zu ManU zu gehen und es danach nirgends so richtig zu schaffen.

Umgekehrt werfen wir Rode die gescheiterten vor, die zu Bayern gegangen sind, während sich ein Christian Thimm wahrscheinlich täglich drüber ärgert, den Schritt nicht gemacht zu haben.
#
Aragorn schrieb:
bluetwin schrieb:
Tausche ein junges Talent gegen einen 31jährigen A. Madlung? Typisch Eintracht. Man lässt einen U19 Nationalspieler vielleicht ziehen, anstatt ihm Einsatzzeiten zu geben, um ihn weiter zu entwickeln. Bei anderen Vereinen läuft das besser. Siehe Hoffenheim mit Süle, siehe Freiburg mit den vielen jungen Spielern. Auch die waren oder sind im Abstiegskampf und setzen trotzdem auf junge Spieler.


Und was hat's Freiburg gebracht?


Jedes Jahr etliche Millionen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Aragorn schrieb:
bluetwin schrieb:
Tausche ein junges Talent gegen einen 31jährigen A. Madlung? Typisch Eintracht. Man lässt einen U19 Nationalspieler vielleicht ziehen, anstatt ihm Einsatzzeiten zu geben, um ihn weiter zu entwickeln. Bei anderen Vereinen läuft das besser. Siehe Hoffenheim mit Süle, siehe Freiburg mit den vielen jungen Spielern. Auch die waren oder sind im Abstiegskampf und setzen trotzdem auf junge Spieler.


Und was hat's Freiburg gebracht?


Jedes Jahr etliche Millionen.


???

War auf den sportlichen Erfolg bezogen!
#
Eigentlich kann man Kempf nur davon abraten. Ich denke nicht, daß er in dererlei "Haifischbecken" eine Chance auf mehr Einsatzzeiten hat, als bei der Eintracht!
#
Aragorn schrieb:
Eigentlich kann man Kempf nur davon abraten. Ich denke nicht, daß er in dererlei "Haifischbecken" eine Chance auf mehr Einsatzzeiten hat, als bei der Eintracht!


Kempf hat doch grad mal 18 min.gespielt.Sehr viel weniger geht ja wohl nicht.
Und wenn man bei einem angenommenen Marktwert von weit unter 1 Million Euro ein mehrfaches Erziehlen könnte, wäre es fahrlässig das nicht zu tun, allein mir fehlt der Glaube an diese Summe.
Im übrigen finde ich es lächerlich dass die selben User die letztes Jahr noch Jung für 6 Mio nach Italien verschleudern wollten jetzt bei einem Nachwuchsverteidiger laut aufschreien wenn man ihn für 5 Mio verkaufen sollte  
#
Aragorn schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Aragorn schrieb:
bluetwin schrieb:
Tausche ein junges Talent gegen einen 31jährigen A. Madlung? Typisch Eintracht. Man lässt einen U19 Nationalspieler vielleicht ziehen, anstatt ihm Einsatzzeiten zu geben, um ihn weiter zu entwickeln. Bei anderen Vereinen läuft das besser. Siehe Hoffenheim mit Süle, siehe Freiburg mit den vielen jungen Spielern. Auch die waren oder sind im Abstiegskampf und setzen trotzdem auf junge Spieler.


Und was hat's Freiburg gebracht?


Jedes Jahr etliche Millionen.


???

War auf den sportlichen Erfolg bezogen!


EL Gruppenphase  
#
Aragorn schrieb:
Eigentlich kann man Kempf nur davon abraten. Ich denke nicht, daß er in dererlei "Haifischbecken" eine Chance auf mehr Einsatzzeiten hat, als bei der Eintracht!


das ist richtig und ich denke kempf ist da auch gut beraten.
#
Juve wird niemals 5.000.000 € für Kempf hinblättern. Ich halte die Meldung für eine Ente.

Man sollte vielleicht mal darüber nachdenken, Kempf z.B. an den FSV Frankfurt zu verleihen. Oder an einen anderen Zweitligisten.


Teilen