>

[Gerücht] Juve und Manchester United wollen Kempf

#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/juve-tutto-fatto-per-kempf-i-club-ora-decidono-la-data-del-trasferimento-517552
Angeblich steht man vor einer Einigung, 500Tsd€ sofot und 4,5Mio€ im Sommer.
Er könne dann sofort oder im Sommer nach Turin gehen.


Quelle ist Tuttosport.


5 Mio? Das ist mal ein Wort.....Wenn es denn stimmt...
#
Die Summe war ja schon im Sommer im Gespräch, nur damals war es eine Leihe mit KO, wenn man die 5Mio€ definitiv bekommt, muss man leider darüber nachdenken.
#
Mainhattener schrieb:
Die Summe war ja schon im Sommer im Gespräch, nur damals war es eine Leihe mit KO, wenn man die 5Mio€ definitiv bekommt, muss man leider darüber nachdenken.  


Wie seriös betrachtest du tuttomercadoweb?
#
PhillySGE schrieb:
Mainhattener schrieb:
Die Summe war ja schon im Sommer im Gespräch, nur damals war es eine Leihe mit KO, wenn man die 5Mio€ definitiv bekommt, muss man leider darüber nachdenken.  


Wie seriös betrachtest du tuttomercadoweb?


das steht zum x. mal in der tuttosport. sie scheinen einen narren an ihm gefressen zu haben. aber ansich scheint das reine spekulation der zeitung.  
#
5 Mio wäre schon eine Hausnummer. Denke das wir ihn dann ziehen lassen.
#
Also 5 Mio sind schon ein stattliches Sümmchen.
Auch, wenn ich von Kempf wirklich viel halte, bei diesem Betrag wäre es schon eine Überlegung wert, ihn ziehen zu lassen.
#
Für diese 5 Mio. werden wir dann Diouf kaufen
#
sehr realistisch das ganze....
#
Völliger Unsinn dieses Gerücht.
Warum sollte Juve 5 Millionen für ein Talent zahlen was bei uns auf der Bank sitzt..

Außerdem bekämen wir erstmal nur 500.000 und das würde uns bei den
Wintertrasfers nichts bringen außer das wir einen Spieler weniger hätten.

Die 4,5 Millionen gäbe es dann wohl erst im Sommer.
#
Hyundaii30 schrieb:
Völliger Unsinn dieses Gerücht.
Warum sollte Juve 5 Millionen für ein Talent zahlen was bei uns auf der Bank sitzt..

Außerdem bekämen wir erstmal nur 500.000 und das würde uns bei den
Wintertrasfers nichts bringen außer das wir einen Spieler weniger hätten.

Die 4,5 Millionen gäbe es dann wohl erst im Sommer.


Für die 500.000 kann man sich einen Spieler leihen, dann hätte man das überbrückt. Abgesehen davon hat Kempf in der Hinrunde fast keine Rolle gespielt und mit Madlung ist der Ersatz bereits verpflichtet.

Also ist das schon mal überhaupt kein Faktor, ob das Geld nun jetzt oder im Sommer erst kommt.

Wenn man die Chance hat, ein unfertiges Talent, welches noch nichtmal zu den größten des Jahrgangs gehört, für 5 Millionen zu verkaufen, dann muss man das ohne großes Überlegen machen.

Sowohl die Wahrscheinlichkeit, dass aus ihm mal ein richtig großer wird (bei uns versteht sich) als auch, dass er der entscheidende Mann in der RR wird, der uns in der Liga hält, sind beide sehr sehr überschaubar.

Ich denke, dass etwas an dem Gerücht dran ist, aber dass er für etwas weniger Geld erst im Sommer geht.
#
Ihr glaubt doch nicht, dass Bruchhagen einen Spieler verkauft! Wir könnten ja Geld einnehmen (das wir nicht brauchen). Der sportliche Erfolg ist wichtiger (was auf der einen Seite auch stimmt)! Schön wärs wenn es stimmen würde, 5 Mio. sind schon eine Hausnummer, aber ich glaube nicht dran
#
verkaufen! da sollte es keine zwei meinungen geben (wenns stimmen sollte)
aber viel hätten wir von dem geld eh nicht ... die herren werden es ganz schnell aufs sparbuch packen, damit niemand auf die idee kommt es auszugeben ...
#
Also mein italienischer Kumpel meint, dass sich die Quelle auf die tuttosport bezieht, dort allerdings nichts steht. Und tuttomercatoweb wäre wohl nicht so verlässlich, da wird Juve jeder Spieler als fix gemeldet. Solange diMarzio keine Insider hat, ist das unwahrscheinlich.
#
Leute mal auf dem Teppich bleiben.
Habe Kempf auch spielen sehen und gebe denen recht die sagen das er gut Verteidigt aber seine Fehlpässe sind enorm und von Spieleröffnung hat man auch sehr wenig gesehen.
Daher frage ich mich für was sollten die 5 Mio bezahlen ? Das ist Kempf, trotz allem Respekts vor dem Spieler, nicht wert.
Denke das ist typischer Boulevard Journalismus.

Sollte mna mich dennoch Lügenstrafen und da was drann ist, sofort verkaufen.
#
Der User Mainhattener postet doch so gut wie jeden Tag ein neues Gerücht.
Der surft den ganzen Tag auf irgendwelchen Seiten rum  
Bislang war noch nie an einem Gerücht was dran  
#
Deco7 schrieb:
Der User Mainhattener postet doch so gut wie jeden Tag ein neues Gerücht.
Der surft den ganzen Tag auf irgendwelchen Seiten rum  
Bislang war noch nie an einem Gerücht was dran    


Also so viele postet ich jetzt auch nicht   , aber ich hab schon genügend Gerüchte gepostet, an denen was dran war.  
Ich muss garnicht selber suchen, es gibt genug "Äffchen" bei TM die für mich suchen.  
#
Glaube wir würden es bereuen ihn zu verkaufen. Hab so das Gefühl, dass der in ein paar Jahren ein ganz großer sein wird und dann trauert man ihm hinterher, ähnlich wie einen Marin bspw.
Grade bei Juventus sind die Chancen da, dass er ein ganz großer wird, mit einem Chiellini etc neben sich.
#
Verraeter schrieb:
Glaube wir würden es bereuen ihn zu verkaufen. Hab so das Gefühl, dass der in ein paar Jahren ein ganz großer sein wird und dann trauert man ihm hinterher, ähnlich wie einen Marin bspw.
Grade bei Juventus sind die Chancen da, dass er ein ganz großer wird, mit einem Chiellini etc neben sich.


Gut, dann behalten wir ihn und er geht eben im Sommer 2015 für lau und streicht ne Tüte Handgeld ein.
Das werden wir aber sicher nicht bereuen, wenn er dann groß rauskommt!
#
AllaisBack schrieb:
Verraeter schrieb:
Glaube wir würden es bereuen ihn zu verkaufen. Hab so das Gefühl, dass der in ein paar Jahren ein ganz großer sein wird und dann trauert man ihm hinterher, ähnlich wie einen Marin bspw.
Grade bei Juventus sind die Chancen da, dass er ein ganz großer wird, mit einem Chiellini etc neben sich.


Gut, dann behalten wir ihn und er geht eben im Sommer 2015 für lau und streicht ne Tüte Handgeld ein.
Das werden wir aber sicher nicht bereuen, wenn er dann groß rauskommt!


So sieht es aus. Auch wenn er großes Talent hat. Bei uns unter Veh wird er keine Chance haben. Davon bin ich inzwischen überzeugt. Ob Veh damit Recht hat oder nicht steht auf einem anderen Blatt, aber unter diesen Voraussetzungen auf 5Mio zu verzichten wäre ein großer Fehler. Das Problem ist nicht, dass er irgendwann den Durchbruch schaffen kann, sondern dass er ihn bei uns sehr schnell schaffen muss, denn sonst wird er den Vertrag eh nicht verlängern und geht wie Rode für Lau zu Bayern oder sonst wo. Und für die 4,5-5Mio plus das Geld was wir eh schon mehr eingenommen haben in dieser Saison, können wir bei gescheitem Scouting und Management nächste Saison wieder einen Sprung unter die Top 10 schaffen.
#
Ich gebe nicht viel auf das Gerücht, bzw auf die Summe. Sollte was dran sein, dann wären 4,5 Mio für ein Nachwuchsspieler, der bei uns in der zweiten Reihe ist, ein überragendes Geschäft. Aber wie hier ja schon gesagt wurde - höchstwahrscheinlich Unfug, warum sollten die Italiener so einen Betrag für einen Reservespieler eines Abstiegskandidaten überweisen.
Kempf kann ich ehrlich gesagt nicht einschätzen. Angeblich hat er ja Potential, doch entweder kriegt unser Nachwuchs keine Chance oder er verletzt sich brutal (Kittel, Stendera..). Wobei die Tabellenlage derzeit auch wirklich nicht günstig für Experimente ist.  :neutral-face
Insofern.. Eine Leihe ist bestimmt nicht verkehrt. Sollte an diesem Gerücht groteskerweise doch was dran sein, darf man gern die KO vereinbaren, ansonsten lieber ohne KO.


Teilen