>

HBs Transferpolitik

#
Lichtgestalt schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Bingo schrieb:
Diese unterwürfige Bruchhagen-Verehrung ist kaum zu ertragen.
Wie sieht Bruchhagens Bilanz als Manager aus?
Hier die Daten und Zahlen.
Manager bei Schalke 04 von 1988 bis 1992
Saison 88/89: 2. Liga
Saison 89/90: 2. Liga
Saison 90/91: 2. Liga
Saison 91/92: Aufstieg, 11. Platz

Manager beim HSV von 1992 bis 1995
Saison 92/93: 11. Platz
Saison 93/94: 12. Platz
Saison 94/95: 13. Platz

Manager bei Arminia Bielefeld 1998 bis 2001

Saison 98/99: 2. Liga
Saison 99/00: Aufstieg, 17. Platz
Saison 00/01: 2. Liga

Die bisherige Bilanz bei Eintracht Frankfurt kennt jeder selbst.
Bruchhagen genießt hier nur den unglaublichen Vorteil, dass in
den Jahren zuvor das Management am Rande des Irrsinns
agierte und Bruchhagen dem Irrsinn Grenzen setzte.
Einen Grund, ihn dafür kultisch zu verehren, habe ich nie
gesehen.
Bis heute ist Bruchhagen den Beweis schuldig geblieben, dass
er als Manager Mannschaften in höhere Tabellenregionen führen
kann.




Danke Bingo !!!!
seh ich genauso.......aber leider dürfen wir hier uns so nicht aüßern !!!
Leider besteht bei den meisten sog. Eintracht-Forum-Fans kein Recht auf freie Meinungsäußerung !!!

Aber der Großteil schreit hier FF raus !!!!
Komisch, komisch das ganze.......FF und HB sind ein ***** und ein Kopp, die selbe Meinung, die selbe Auffassung von Fussball und Spielweise....und beide reden seit WOCHEN davon das diese Mannschaft nur MITTELMAß ist......und dann diese TRANSFERS !!!!

Diese HB Kultverehrung und Unterwürfigkeit ist doch langsam lächerlich


Lächerlich sind hier eher Deine Posts...


schade das du nichts konstruktives dazu beitragen kannst........außer Beleidigungen.....scheinst ein scht interessierter Eintracht-Fan zu sein.
Und der erste der HB RAUS ruft,w enn wir absteigen.......


Da kennst du mich aber schlecht. Ich hoffe, dass HB bei der Eintracht in Rente geht. Egal welchen Platz wir haben. Im Gegensatz zu dir habe ich aber wohl nicht vergessen, wo wir vor 10 Jahren standen und was die Auslöser dafür waren.

btw, warum kommt Dein Post eigentlich jetzt und nicht als wir auf Tabellenplatz 2 direkt hinter den Bayern waren?


dann les mal alle meine vergangenen posts durch und du wirst sehen das ich diese Frage schon öfters gestellt habe.
Ich weiß sie ist recht provokativ. Aber da ich ein FF-Befürworter bin habe ich sie damals schon gestellt, wegen der ganzen Anti-FF-threads........Aber auch ein HB ist für die letzten 7 Spiele mit 6 niederlagen als Sportlicher Leiter mitverantwortlich.......
Also warum nur FF´s Kopf fordern und nicht HB´s dazu ???
Ist nicht HB Hauptverantwortlicher für transfers undsomit für die sportliche Weiterentwicklung dieser Mannschaft....???


Warum denn überhaupt den Kopf von FF und HB fordern, wenn man die beste Saison seit zwölf Jahren spielt und es keinen Grund gibt, pessimistisch in die nächste Saison zu blicken?


ENDLICH hast dus kapiert. Genau das frage ich mich doch auch. Sorry aber ich bin ein Fan von FF !!!
Deshalb kann ich die Anti-FF-threads nicht verstehen und frage gleichzeitig einfach mal provokativ HB´s Position nach.....und prompt kommen wüste Beschimpfungen.......
Alles was ich möchte ist das die Leute hier kapieren, das ein HB dr sportliche Leiter ist udn somit HAUPTVERANTWORTLICHER der Sge ist. Er ist also auch verantwortlich für Ergebnisse und Niederlagen....(zuletzt 6 stück)
ER IST verantwortlich für die Trainer-Verträge und Einstellungen neuer Trainer.......udn er stellt sich erbarmungslos hinter FF.....
also müßten doch logischerweise alle FF-Hasser auch HB kritisch hinterfragen......????
#
Schlappekicker696 schrieb:
Tube schrieb:
Na wenigstens gibst du einigermaßen freimütig zu, dass du keiner von uns bist, also kein SGE-Fan.
Ansonsten ist das eine der dämlichsten Aussagen, die ich hier seit langem gelesen habe. CL? Ja ne, ist klar.

Schlappekicker696 schrieb:

Den Anspruch der meisten von euch SGE-Fans und Forums-Usern, UEFA CUP udn CL schnellstmöglichst zu erreichen, wird man so keinesfalls erreichen.
Und nun ???


Du hast übrigens Fenin vergessen.

Könntest du wo anders Troll spielen? Vielleicht in Köln? Da fallen deine CL-Phrasen vielleicht auch noch auf fruchtbaren Boden.


dann les mal das ganze forum durch....UEFA-Cup und CL Gedanken, Podolksis und Schlaudraffs udn etc.........
Selbstverständlich bin ich ein SGE-Fan......udn deshalb auch die kritischen Hinterfragungen.....denn schließlich träumt ein Großteil hier vom intern. Geschäft und fordert lautstark FF´s entlassung......obwohl dieser lediglich HB´s Vorgaben umsetzt


Irgendwie verstehe ich deine denkensweise nicht.
Laut deinen Aussagen ist also HB für das sportliche abschneiden in den letzten Wochen verantwortlich?

HB hat also die Mannschaft aufgestellt , Taktik besprochen und Einzelgepräche geführt? Ansonsten wüsste ich nicht wieso HB an den Niederlagen Schuld sein soll.

PS: Ich halte HB nicht für eine Kultfigur und sehe in auch nicht als Gott. Auch er ist nicht unfehlbar.  
#
Henk schrieb:
@schlappekicker:
beantwortest du auch noch die frage, warum krük nicht besser sein kann als chaftar?

gruß von
henk


warum verpflichtet man denn nicht einen spieler der besser ist als spycher ?
Denn auf dieser Seite haben wir definitiv eine Schwachstelle......und wenn man wie HB in Richtung Platz 6 schielt, hätte man doch dort gescheiter nachlegen sollen..........
#
Schlappekicker696 schrieb:
Henk schrieb:
@schlappekicker:
beantwortest du auch noch die frage, warum krük nicht besser sein kann als chaftar?

gruß von
henk


warum verpflichtet man denn nicht einen spieler der besser ist als spycher ?
Denn auf dieser Seite haben wir definitiv eine Schwachstelle......und wenn man wie HB in Richtung Platz 6 schielt, hätte man doch dort gescheiter nachlegen sollen..........


Wir schielen aber nicht Richtung Platz 6. Wir sind eine Mannschaft des Mittelfeldes und können froh sein, Platz 10 anvisieren zu können.
#
Schlappekicker696 schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Bingo schrieb:
Diese unterwürfige Bruchhagen-Verehrung ist kaum zu ertragen.
Wie sieht Bruchhagens Bilanz als Manager aus?
Hier die Daten und Zahlen.
Manager bei Schalke 04 von 1988 bis 1992
Saison 88/89: 2. Liga
Saison 89/90: 2. Liga
Saison 90/91: 2. Liga
Saison 91/92: Aufstieg, 11. Platz

Manager beim HSV von 1992 bis 1995
Saison 92/93: 11. Platz
Saison 93/94: 12. Platz
Saison 94/95: 13. Platz

Manager bei Arminia Bielefeld 1998 bis 2001

Saison 98/99: 2. Liga
Saison 99/00: Aufstieg, 17. Platz
Saison 00/01: 2. Liga

Die bisherige Bilanz bei Eintracht Frankfurt kennt jeder selbst.
Bruchhagen genießt hier nur den unglaublichen Vorteil, dass in
den Jahren zuvor das Management am Rande des Irrsinns
agierte und Bruchhagen dem Irrsinn Grenzen setzte.
Einen Grund, ihn dafür kultisch zu verehren, habe ich nie
gesehen.
Bis heute ist Bruchhagen den Beweis schuldig geblieben, dass
er als Manager Mannschaften in höhere Tabellenregionen führen
kann.




Danke Bingo !!!!
seh ich genauso.......aber leider dürfen wir hier uns so nicht aüßern !!!
Leider besteht bei den meisten sog. Eintracht-Forum-Fans kein Recht auf freie Meinungsäußerung !!!

Aber der Großteil schreit hier FF raus !!!!
Komisch, komisch das ganze.......FF und HB sind ein ***** und ein Kopp, die selbe Meinung, die selbe Auffassung von Fussball und Spielweise....und beide reden seit WOCHEN davon das diese Mannschaft nur MITTELMAß ist......und dann diese TRANSFERS !!!!

Diese HB Kultverehrung und Unterwürfigkeit ist doch langsam lächerlich


Lächerlich sind hier eher Deine Posts...


schade das du nichts konstruktives dazu beitragen kannst........außer Beleidigungen.....scheinst ein scht interessierter Eintracht-Fan zu sein.
Und der erste der HB RAUS ruft,w enn wir absteigen.......


Da kennst du mich aber schlecht. Ich hoffe, dass HB bei der Eintracht in Rente geht. Egal welchen Platz wir haben. Im Gegensatz zu dir habe ich aber wohl nicht vergessen, wo wir vor 10 Jahren standen und was die Auslöser dafür waren.

btw, warum kommt Dein Post eigentlich jetzt und nicht als wir auf Tabellenplatz 2 direkt hinter den Bayern waren?


dann les mal alle meine vergangenen posts durch und du wirst sehen das ich diese Frage schon öfters gestellt habe.
Ich weiß sie ist recht provokativ. Aber da ich ein FF-Befürworter bin habe ich sie damals schon gestellt, wegen der ganzen Anti-FF-threads........Aber auch ein HB ist für die letzten 7 Spiele mit 6 niederlagen als Sportlicher Leiter mitverantwortlich.......
Also warum nur FF´s Kopf fordern und nicht HB´s dazu ???
Ist nicht HB Hauptverantwortlicher für transfers undsomit für die sportliche Weiterentwicklung dieser Mannschaft....???


Warum denn überhaupt den Kopf von FF und HB fordern, wenn man die beste Saison seit zwölf Jahren spielt und es keinen Grund gibt, pessimistisch in die nächste Saison zu blicken?


ENDLICH hast dus kapiert. Genau das frage ich mich doch auch. Sorry aber ich bin ein Fan von FF !!!
Deshalb kann ich die Anti-FF-threads nicht verstehen und frage gleichzeitig einfach mal provokativ HB´s Position nach.....und prompt kommen wüste Beschimpfungen.......
Alles was ich möchte ist das die Leute hier kapieren, das ein HB dr sportliche Leiter ist udn somit HAUPTVERANTWORTLICHER der Sge ist. Er ist also auch verantwortlich für Ergebnisse und Niederlagen....(zuletzt 6 stück)
ER IST verantwortlich für die Trainer-Verträge und Einstellungen neuer Trainer.......udn er stellt sich erbarmungslos hinter FF.....
also müßten doch logischerweise alle FF-Hasser auch HB kritisch hinterfragen......????


Hauptverantwortlicher ist der Aufsichtsrat und nicht HB. Und ich bin froh, dass HB so stark hinter dem Trainer steht, denn sonst, wäre FF diese Saison kein Trainer mehr, weil Becker ihn entlassen hätte, der Lutscher.

Dennoch verstehe ich nicht so ganz Deine Gesinnung, wenn Du solchen Posts wie dem von Bingo zustimmen kannst. Wie auch immer. Am Samstag sind wir auf dem 9. Platz mit 46 Punkten und dann ist Sommerpause und die ganzen Besserwisser und Nörgler (Du bist hier nicht gemeint) verschwinden endlich aus diesem Forum. Dann ist bis Mitte August Ruhe!
#
Wann haben wir denn das letzte Mal international gespielt.  Ich meine damit vor der Ära HB?
Und vor allem wie oft. Bei manchen Usern herrscht offenbar die Vorstellung, Eintracht Frankfurt hätte vor Bruchhagen und Funkel reihenweise Titel gesammelt.
Dem war nicht so. Die SGE war in weiten Teilen meines Fanlebens ein mittelmäßiger Verein.
#
Freidenker schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Henk schrieb:
@schlappekicker:
beantwortest du auch noch die frage, warum krük nicht besser sein kann als chaftar?

gruß von
henk


warum verpflichtet man denn nicht einen spieler der besser ist als spycher ?
Denn auf dieser Seite haben wir definitiv eine Schwachstelle......und wenn man wie HB in Richtung Platz 6 schielt, hätte man doch dort gescheiter nachlegen sollen..........


Wir schielen aber nicht Richtung Platz 6. Wir sind eine Mannschaft des Mittelfeldes und können froh sein, Platz 10 anvisieren zu können.


Mehr ist auch nicht drin. Dafür sind wir finanziell zu schlecht bestückt.
#
BartHess schrieb:
Ich halte HB nicht für eine Kultfigur und sehe in auch nicht als Gott. Auch er ist nicht unfehlbar.    


Bitte?!  




#
@ Schlappe

Du hast also den Fred nur veröffentlicht, um zu zeigen, dass nicht nur FF an allem Schuld ist, sondern auch HB, Holz, Aufsichtsrat etc.?  
#
also ich finds erstaunlich wieso mit einem mal alles, aber auch wirklich alles in frage gestellt wird, womit man den rest der saison hoch zufrieden war.

wenn man einem fehlende konstruktive antworten vorwerfen muss, dann sind es die user Schlappekicker696 & Co. selbst, die eben jene schuldig bleiben - hauptsache alles ist scheiße, wir können bei den leuten sowieso schon für liga 2 planen, HB ist mit seiner Transferpolitik auf zweitliga-niveau und funkel hat seinen zenit schon längst überschritten.

das forum dieser tage erinnert mich an ganz schlimme forums-zeiten anfang dieses jahrtausends. dämliches dummgebabbel so weit das auge reicht.
einfach ohne worte.
#
Tube schrieb:
Na wenigstens gibst du einigermaßen freimütig zu, dass du keiner von uns bist, also kein SGE-Fan.
Ansonsten ist das eine der dämlichsten Aussagen, die ich hier seit langem gelesen habe. CL? Ja ne, ist klar.

Schlappekicker696 schrieb:

Den Anspruch der meisten von euch SGE-Fans und Forums-Usern, UEFA CUP udn CL schnellstmöglichst zu erreichen, wird man so keinesfalls erreichen.
Und nun ???


Du hast übrigens Fenin vergessen.

Könntest du wo anders Troll spielen? Vielleicht in Köln? Da fallen deine CL-Phrasen vielleicht auch noch auf fruchtbaren Boden.


Dieses Forum hat inzwischen so viele CL-Trolle, CL-Visionäre und CL-Phrasiologen in den Reihen selbst seiner Altuser, da kommt es auf den einen oder anderen Troll mehr auch nicht mehr an. Das Umfeld von Eintracht Frankfurt wird mittlerweile in diesem Forum systematisch vergiftet, leider ohne das erkennbar wird, daß diesem Treiben ein Ende gesetzt werden soll. Ich halte diese Entwicklung für bedenklich. Das Dulden solcher Versuche hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Dieses Forum ist eine Einrichtung für die Freunde von Eintracht Frankfurt. Saboteure, ob sie nun von anderen Vereinen kommen, oder sich als Eintrachtfans ausgeben, haben hier nichts verloren. Es geht nicht an, daß durch massenhafte Posts von bestimmten Usern das Forum mit immer wieder gleichen Phrasen überschwemmt und dadurch das Umfeld der Eintracht gegen seine Verantwortlichen, die bisher eine kontinuierliche Entwicklung brachten, systematisch unterminiert wird, mit dem Ziel, diese Entwicklung zu beenden. Ich spreche hier ausdrücklich auch die Mods, bei allem Respekt vor diesen, an. Diese Entwicklung muß ein Ende haben.
#
Lichtgestalt schrieb:
BartHess schrieb:
Ich halte HB nicht für eine Kultfigur und sehe in auch nicht als Gott. Auch er ist nicht unfehlbar.    


Bitte?!  




 


Erschreck mich nicht noch einmal. Als Eintracht Fan hat man´s schnell mit dem Herz  ,-)
#
Schlappekicker696 schrieb:
Henk schrieb:
@schlappekicker:
beantwortest du auch noch die frage, warum krük nicht besser sein kann als chaftar?

gruß von
henk


warum verpflichtet man denn nicht einen spieler der besser ist als spycher ?
Denn auf dieser Seite haben wir definitiv eine Schwachstelle......und wenn man wie HB in Richtung Platz 6 schielt, hätte man doch dort gescheiter nachlegen sollen..........


Hast du die 2 schon spielen sehen???

Wieso willst du dann wissen das es keine Verstärkungen sind,Steinhöfer wurde z.B. von Trap sehr gelobt der hat wohl mehr Plan wie du,lasst euch doch einfach mal überraschen,vielleicht schlagen die zwei ja ein wie ne Bombe!!!
#
Schlappekicker696 schrieb:
Henk schrieb:
@schlappekicker:
beantwortest du auch noch die frage, warum krük nicht besser sein kann als chaftar?

gruß von
henk


warum verpflichtet man denn nicht einen spieler der besser ist als spycher ?
Denn auf dieser Seite haben wir definitiv eine Schwachstelle......und wenn man wie HB in Richtung Platz 6 schielt, hätte man doch dort gescheiter nachlegen sollen..........


Warte doch erstmal ab , der Transfermarkt wird erst eröffnet , am Anfang der neuen Saison kann man nochmal darüber reden , wenn man weiss welche Neuzugänge kommen werden.
#
Lichtgestalt schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Bingo schrieb:
Diese unterwürfige Bruchhagen-Verehrung ist kaum zu ertragen.
Wie sieht Bruchhagens Bilanz als Manager aus?
Hier die Daten und Zahlen.
Manager bei Schalke 04 von 1988 bis 1992
Saison 88/89: 2. Liga
Saison 89/90: 2. Liga
Saison 90/91: 2. Liga
Saison 91/92: Aufstieg, 11. Platz

Manager beim HSV von 1992 bis 1995
Saison 92/93: 11. Platz
Saison 93/94: 12. Platz
Saison 94/95: 13. Platz

Manager bei Arminia Bielefeld 1998 bis 2001

Saison 98/99: 2. Liga
Saison 99/00: Aufstieg, 17. Platz
Saison 00/01: 2. Liga

Die bisherige Bilanz bei Eintracht Frankfurt kennt jeder selbst.
Bruchhagen genießt hier nur den unglaublichen Vorteil, dass in
den Jahren zuvor das Management am Rande des Irrsinns
agierte und Bruchhagen dem Irrsinn Grenzen setzte.
Einen Grund, ihn dafür kultisch zu verehren, habe ich nie
gesehen.
Bis heute ist Bruchhagen den Beweis schuldig geblieben, dass
er als Manager Mannschaften in höhere Tabellenregionen führen
kann.




Danke Bingo !!!!
seh ich genauso.......aber leider dürfen wir hier uns so nicht aüßern !!!
Leider besteht bei den meisten sog. Eintracht-Forum-Fans kein Recht auf freie Meinungsäußerung !!!

Aber der Großteil schreit hier FF raus !!!!
Komisch, komisch das ganze.......FF und HB sind ein ***** und ein Kopp, die selbe Meinung, die selbe Auffassung von Fussball und Spielweise....und beide reden seit WOCHEN davon das diese Mannschaft nur MITTELMAß ist......und dann diese TRANSFERS !!!!

Diese HB Kultverehrung und Unterwürfigkeit ist doch langsam lächerlich


Lächerlich sind hier eher Deine Posts...


schade das du nichts konstruktives dazu beitragen kannst........außer Beleidigungen.....scheinst ein scht interessierter Eintracht-Fan zu sein.
Und der erste der HB RAUS ruft,w enn wir absteigen.......


Da kennst du mich aber schlecht. Ich hoffe, dass HB bei der Eintracht in Rente geht. Egal welchen Platz wir haben. Im Gegensatz zu dir habe ich aber wohl nicht vergessen, wo wir vor 10 Jahren standen und was die Auslöser dafür waren.

btw, warum kommt Dein Post eigentlich jetzt und nicht als wir auf Tabellenplatz 2 direkt hinter den Bayern waren?


dann les mal alle meine vergangenen posts durch und du wirst sehen das ich diese Frage schon öfters gestellt habe.
Ich weiß sie ist recht provokativ. Aber da ich ein FF-Befürworter bin habe ich sie damals schon gestellt, wegen der ganzen Anti-FF-threads........Aber auch ein HB ist für die letzten 7 Spiele mit 6 niederlagen als Sportlicher Leiter mitverantwortlich.......
Also warum nur FF´s Kopf fordern und nicht HB´s dazu ???
Ist nicht HB Hauptverantwortlicher für transfers undsomit für die sportliche Weiterentwicklung dieser Mannschaft....???


Warum denn überhaupt den Kopf von FF und HB fordern, wenn man die beste Saison seit zwölf Jahren spielt und es keinen Grund gibt, pessimistisch in die nächste Saison zu blicken?


ENDLICH hast dus kapiert. Genau das frage ich mich doch auch. Sorry aber ich bin ein Fan von FF !!!
Deshalb kann ich die Anti-FF-threads nicht verstehen und frage gleichzeitig einfach mal provokativ HB´s Position nach.....und prompt kommen wüste Beschimpfungen.......
Alles was ich möchte ist das die Leute hier kapieren, das ein HB dr sportliche Leiter ist udn somit HAUPTVERANTWORTLICHER der Sge ist. Er ist also auch verantwortlich für Ergebnisse und Niederlagen....(zuletzt 6 stück)
ER IST verantwortlich für die Trainer-Verträge und Einstellungen neuer Trainer.......udn er stellt sich erbarmungslos hinter FF.....
also müßten doch logischerweise alle FF-Hasser auch HB kritisch hinterfragen......????


Hauptverantwortlicher ist der Aufsichtsrat und nicht HB. Und ich bin froh, dass HB so stark hinter dem Trainer steht, denn sonst, wäre FF diese Saison kein Trainer mehr, weil Becker ihn entlassen hätte, der Lutscher.

Dennoch verstehe ich nicht so ganz Deine Gesinnung, wenn Du solchen Posts wie dem von Bingo zustimmen kannst. Wie auch immer. Am Samstag sind wir auf dem 9. Platz mit 46 Punkten und dann ist Sommerpause und die ganzen Besserwisser und Nörgler (Du bist hier nicht gemeint) verschwinden endlich aus diesem Forum. Dann ist bis Mitte August Ruhe!


Ich kanns nur hoffen, denn sollten wir verlieren oder nur 1 Punkt holen, geht der ganze Anti-FF-Dreck wieder von vorne los...oder spätestens in der neuen Saison bis FF mal wieder 2-3 am Stück verliert.

FF setzt doch auch nur vorgaben um, und diese lauteten 45 Punkte und möglichst im gesicherten Mittelfeld spielen....leider reicht das einigen Fans nicht, und sie haben von Europa geredet udn gleichzeitig begrüßen sie einen Transfer von Emden.........
#
BartHess schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Tube schrieb:
Na wenigstens gibst du einigermaßen freimütig zu, dass du keiner von uns bist, also kein SGE-Fan.
Ansonsten ist das eine der dämlichsten Aussagen, die ich hier seit langem gelesen habe. CL? Ja ne, ist klar.

Schlappekicker696 schrieb:

Den Anspruch der meisten von euch SGE-Fans und Forums-Usern, UEFA CUP udn CL schnellstmöglichst zu erreichen, wird man so keinesfalls erreichen.
Und nun ???


Du hast übrigens Fenin vergessen.

Könntest du wo anders Troll spielen? Vielleicht in Köln? Da fallen deine CL-Phrasen vielleicht auch noch auf fruchtbaren Boden.


dann les mal das ganze forum durch....UEFA-Cup und CL Gedanken, Podolksis und Schlaudraffs udn etc.........
Selbstverständlich bin ich ein SGE-Fan......udn deshalb auch die kritischen Hinterfragungen.....denn schließlich träumt ein Großteil hier vom intern. Geschäft und fordert lautstark FF´s entlassung......obwohl dieser lediglich HB´s Vorgaben umsetzt


Irgendwie verstehe ich deine denkensweise nicht.
Laut deinen Aussagen ist also HB für das sportliche abschneiden in den letzten Wochen verantwortlich?

HB hat also die Mannschaft aufgestellt , Taktik besprochen und Einzelgepräche geführt? Ansonsten wüsste ich nicht wieso HB an den Niederlagen Schuld sein soll.

PS: Ich halte HB nicht für eine Kultfigur und sehe in auch nicht als Gott. Auch er ist nicht unfehlbar.    


Nein, aber Spieler eingestellt/eingekauft und Vertragsverlängerungen mit Spielern und Trainer getätigt.
Und somit in oberster Instanz Hauptverantwortlicher !!!
#
HB ist übrigens nicht der "sportliche Leiter". Nur mal so..

Ich für meinen Teil kann mich noch zu gut an die 2.Liga Heim- und Auswärtsspiele erinnern, als dass ich mich wirklich über den derzeitigen Stand der SGE aufregen könnte.

Über 5 der letzten 6 Spiele kann ich mich dagegen übrigens herzhaft aufregen. Nur: bei allem mal nicht den Blick für's große Ganze vergessen. Und da hätte einen wirklich jeder ausgelacht, wenn man vor 3 1/2 Jahren erzählt hätte, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt im gesicherten Mittelfeld der 1.Liga stehen werden, im Pokalfinale und im UEFA-CUP gespielt haben werden..

Und ja, auch ich wünsche mir, dass es weiter nach oben geht. Aber das ganze muss eben "gesund" ablaufen. Für alles andere musst du deinen ***** komplett verkaufen und für sowas sind unsere Entscheider bisher Gott sei Dank nicht zu haben. Also geht's nur den "langsamen" Weg. Ich stand vor 3 Jahren bei LR Ahlen auf irgendeinem Bolzplatz rum und habe mir eine Niederlage der Eintracht angeguckt. Wie soll ich da jetzt ernsthaft rumheulen können? Sorry, geht nicht und das hat nicht's damit zu tun, dass ich jede Entscheidung von HB oder Funkel unterstütze oder der Meinung bin, dass man heutzutage keine Trainer mehr entlassen darf.

Es liegt vielmehr daran, dass die Entwicklung des Vereins grandios ist. Wenn dann irgendwann noch die spielerischen Leistungen mitziehen..
#
eagleoli schrieb:
also ich finds erstaunlich wieso mit einem mal alles, aber auch wirklich alles in frage gestellt wird, womit man den rest der saison hoch zufrieden war.

wenn man einem fehlende konstruktive antworten vorwerfen muss, dann sind es die user Schlappekicker696 & Co. selbst, die eben jene schuldig bleiben - hauptsache alles ist scheiße, wir können bei den leuten sowieso schon für liga 2 planen, HB ist mit seiner Transferpolitik auf zweitliga-niveau und funkel hat seinen zenit schon längst überschritten.

das forum dieser tage erinnert mich an ganz schlimme forums-zeiten anfang dieses jahrtausends. dämliches dummgebabbel so weit das auge reicht.
einfach ohne worte.  


irgendwie hast du hier garnichts verstanden...aber hauptsache mal deinen Müll dazugegeben......
Bitte anworte doch nicht mehr auf threads, wenn du sie nicht verstehst
#
Die gesammelte "Forenfachwelt" hat also jetzt bereits beschlossen, dass ein junger, deutscher Perspektivspieler, der noch keine Sekunde für die Eintracht gegen den Ball getreten hat, quasi die endgültige Apokalypse der Eintracht eingeläutet hat. Respekt!

Und wisst Ihr was?

Bingo - Recht habt Ihr!

Ein junger Spieler aus einer unterklassigen Liga kann ja den Durchbruch gar nicht schaffen. Wie soll das auch gehen? Wenn ich mir da nur solche Gurken wie Ochs, Russ, Toski, Heller oder auch Meier, welcher bei den HSV Amateuren (unter Doll) nur auf der Bank saß, anschaue oder von mir aus auch bei anderen Vereinen Spieler wie Marin, Rosenberg, Ottl, etc., dann ist doch offensichtlich, dass das gar nicht gehen kann.

Das Ende ist da!

Aber was soll man von solchen Nulpen wie HB auch anderes erwarten. Der hat doch nur die Nieten gezogen, oder?

Andere Vereine kriegen das doch viel besser hin. Die holen für ein paar Schlappe Milliönchen an Gehalt und/oder Ablöse solche Kracher wie Lauth, Valdez, Schäfer, Bastürk, Ewerthon, Guerrero, Kovac, etc. und fahren eine Meisterschaft nach der nächsten ein!

Nur wir halt nicht!

Bei uns geht es Jahr für Jahr immer weiter bergab und dies nur, weil wir lieber solche Graupen wie Galindo oder Inamoto holen.

Ne, ne - So geht es nicht weiter!

Der Verein ist am Boden. Der finanzielle Ruin nicht mehr abwendbar und der Abstieg steht ohnehin vor der Tür. Wir müssen ja froh sein, wenn wir überhaupt eine Lizenz erhalten und nicht bis in die Kreisliga durchgereicht werden.


In diesem Sinne....

Zum Glück gibt es noch Hallenhalma!
#
Schlappekicker696 schrieb:
BartHess schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Tube schrieb:
Na wenigstens gibst du einigermaßen freimütig zu, dass du keiner von uns bist, also kein SGE-Fan.
Ansonsten ist das eine der dämlichsten Aussagen, die ich hier seit langem gelesen habe. CL? Ja ne, ist klar.

Schlappekicker696 schrieb:

Den Anspruch der meisten von euch SGE-Fans und Forums-Usern, UEFA CUP udn CL schnellstmöglichst zu erreichen, wird man so keinesfalls erreichen.
Und nun ???


Du hast übrigens Fenin vergessen.

Könntest du wo anders Troll spielen? Vielleicht in Köln? Da fallen deine CL-Phrasen vielleicht auch noch auf fruchtbaren Boden.


dann les mal das ganze forum durch....UEFA-Cup und CL Gedanken, Podolksis und Schlaudraffs udn etc.........
Selbstverständlich bin ich ein SGE-Fan......udn deshalb auch die kritischen Hinterfragungen.....denn schließlich träumt ein Großteil hier vom intern. Geschäft und fordert lautstark FF´s entlassung......obwohl dieser lediglich HB´s Vorgaben umsetzt


Irgendwie verstehe ich deine denkensweise nicht.
Laut deinen Aussagen ist also HB für das sportliche abschneiden in den letzten Wochen verantwortlich?

HB hat also die Mannschaft aufgestellt , Taktik besprochen und Einzelgepräche geführt? Ansonsten wüsste ich nicht wieso HB an den Niederlagen Schuld sein soll.

PS: Ich halte HB nicht für eine Kultfigur und sehe in auch nicht als Gott. Auch er ist nicht unfehlbar.    


Nein, aber Spieler eingestellt/eingekauft und Vertragsverlängerungen mit Spielern und Trainer getätigt.
Und somit in oberster Instanz Hauptverantwortlicher !!!


Der ist aber bewusst, das Fukel und auch Holz an den getätigten Transfers beteiligt waren?


Teilen